Es sieht aus wie eine Strumpfhose. o.o Wenn man eine Leggings nicht anzieht wie ein Strumpfhose, macht man etwas falsch, imo.
Sowas geht zB garnicht.
Sowas geht zB garnicht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich liiiiiiebe leggings und treggings und jeggings <3<3<3<3
BubblexGum schrieb:un wenn man bissl fülliger is kann man einfach ein xxl shirt anziehn oda ne tunika halt iwas schlabberigeres
Uah.. Ich find, dadurch wirken dicke Menschen nur noch dicker bzw so.. tonnen-artig. Weil dann das Weite so extrem "rumschlabbert" und die Beine im Gegensatz dazu noch verhältnismäßig dünn wirken und sehr unvorteilhaft betont werden![]()
Bin ich die Einzige, die findet, dass "kräftigere" Leute in weiten Sachen nur um einiges dicker wirken?Klar sollen die sich nicht eine Hüftjeans quetschen, die ihnen 3 Nummern zu klein ist, aber so ganz normale Kleidung in ihrer Größe find ich da immer noch am passendsten. Quetscht nix ab und trägt nicht unnötig auf.
![]()
Ich würd mir da eh irgendwie vorkommen, als hätt ich was vergessen. Ein Rock oder Kleidchen gehört da schon drüber find ich, unbequemer als nur Leggins ist das auch nicht und es sieht halt irgendwie angezogener aus.Zum Thema Leggins kann ich nur sagen, egal wie dünn man ist: Leggins sind KEINE Hosen, egal in welcher Variation. Und wer sie als Hose zu trägt ist mE nur ein Trendopfer der übelsten Sorte.
Jessy, ich empfehle dir beim nächsten Shoppingtrip einen Jeansminirock und ein paar dickere Leggings oder Strumpfhosen zum drunter anziehen zu kaufen, das ist schön herbstlich, man kann es gut kombinieren und mit ein paar Accessoires auch zu "was tollem" aufmotzen. :3
(Fühl mich jetzt wie ne Tussi.)
Und ich dachte ich bin die einzige die sowas machtIch zieh meine Springerstiefel auch bei 30° C noch an.
Kurzer Verständnisfrage, Ugg Boots sind diese fetten Teile die aussehen wie Astronautenstiefel, nur wahlweise auch mit Fell und Bommeln dran?
Danke, ein weiteres Mysterium ist geklärtjoo stimmt somanchmal gibts die auch in wolle oder so
Ich habe ja auch solche Winter-Fell Stiefel. Von Ed Hardy. Die zieh ich aber nur im tiefsten Winter an, wenn ich schon fast im Schnee versinke, aber bestimmt nicht im Sommer. Die auf dem Bild schauen mir aber viel zu Hausschuh-maessig aus. aber ist ja Geschmackssache.
Und (gefälschte) Uggs sind toll, die halten schön warm und so. Die die ich letztes Jahr hatte waren echt toll![]()
Ich dachte treggings sind die, die aussehen wie ne stoffhose, also so eher elegant.Jeggings sind die wie Jeans aussehen sollen und Treggings diese engen, glänzenden.
also ich haben 3 paar leggings die sind wie richtige hosen. ich muss in der arbeit recht strenge kleidungsvorschriften einhalten und elegant aussehen usw. - und da trage ich sie auch. und niemand hat was dagegen.Zum Thema Leggins kann ich nur sagen, egal wie dünn man ist: Leggins sind KEINE Hosen, egal in welcher Variation. Und wer sie als Hose zu trägt ist mE nur ein Trendopfer der übelsten Sorte.
also ich haben 3 paar leggings die sind wie richtige hosen. ich muss in der arbeit recht strenge kleidungsvorschriften einhalten und elegant aussehen usw. - und da trage ich sie auch. und niemand hat was dagegen.
ich hab vor 5 jahren meine 1. leggings gekauft, damals noch zu röcken etc und eher dünnere, bzw aus rascheltüll usw. - aber ich hab sie seit dem toll gefunden, und ich bin sicher kein trendopfer XD
... und aus T-Shirt-Stoff ^^warum nicht? die einzigen blickdichten die ich kenn sin die aus spitz
Mit 14?! Tjaaa... da sag ich nur Glückwunsch an die Eltern, die ihren Erziehungsauftrag ja mal richtig ernst nehmen.Leggins/Jeggings/usw...
Ich kanns nich mehr sehen...
Eine aus meiner Klasse hatte im Winter ne Seidenstrumpfhose an, drüber ne HotPants und dann n Top o.ô alle haben sie nur schräg angeschaut...vorallem hatte sie dazu dann stiefel an o.ô mit locker 12cm absatz..
Das war echt der Hammer. Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?