Schön gesagt.Tja, dieses Denken wird sich wohl noch lange halten, genauso wie die Behauptung, Bisexuelle könnten keine Beziehung führen, weil ihnen ja immer der Mann bzw. die Frau (also mit wem auch immer man gerade nicht zusammen ist) fehlen würde - dabei kann ich dann genausogut behaupten, eine Frau könnte keine Beziehung führen, weil es noch ein paar Milliarden andere Männer gibt, die ja viel besser sein könnten als der jetzige.![]()
Ich muss mal kurz eure Diskussion stören.
Hat jemand 'n Patentrezept gegen den furchtbaren Schmerz, wenn man seinen Partner nach Wochen mal wieder gesehen hat - und dann wieder für Wochen allein zu Hause auf sein leeres Bett gucken muss?

Ich weiß, das gibt sich mit der Zeit von selbst wieder. Aber das bringt mich im Moment auch nicht weiter. Und ja, die Ablenkungsnummer kenn ich, blabla. Dann verschiebt sich's nur.
bei meiner besten geht es rein um freundschaftliche liebe, was aber mein ex nicht verstehen wollte oder konnte (er ist halt voll von vorurteilen gegen alles, was nicht seiner norm entspricht und kann sich nicht vorstellen, dass man iwen lieben kann ohne mit demjenigen sex zu haben). naja, komischer vogel und nicht umsonst ex.

Darüber hinaus hilft wirklich nur ablenken und nicht Zuhause alleine Trübsal blasen und sich bemitleiden. Ist der übliche Tipp, aber auch einer der funktioniert. 

Ich könnte mir auch nie vorstellen, mit meiner besten Freundin Sex zu haben oder mit irgendeiner meiner Freundinnen. Ich finde auch nur Jungs / Männer attraktiv, keine Frauen, wie gesagt.
Ich glaube, richtig wohl wirst du dich wahrscheinlich nie fühlen, da gibts ja auch noch andere Problemzonen, die durch schnelles Abnehmen entstehen können. Deswegen würde ich mal raten, auch wenn dir das nicht gefällt, dass du dich & die anderen einfach an deinen Körper gewöhnst. Wenn du nicht nur von Iditoten umgeben bist, wird das vielleicht auch ganz gut möglich sein =/