Germany´s Next Simmodel #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Projekt geht noch mindestens 2 Monate - also genug Zeit.

Wegen dem Nachschauen, wer was eingesendet hat, versuch ich morgen wieder mein Glück - mein PC spinnt heut besonders (bricht die ganze Zeit ab etc.)

Wenn ich nur wüsste, was mit phönix los ist... die macht das mit den Bildern ja eigentlich.

Könnt ihr euch bitte noch bis Donnerstag gedulden? Ich hab da Zwischenprüfung, dann aktualisier ich mal alles hier, bis phönix wieder da ist.

Wenn ich nur wüsste, was mit phönix los ist... die macht das mit den Bildern ja eigentlich.

Könnt ihr euch bitte noch bis Donnerstag gedulden? Ich hab da Zwischenprüfung, dann aktualisier ich mal alles hier, bis phönix wieder da ist.

Ok! Viel Glück bei den Prüfungen!

^^

Das böse Phönixlein hat Sprachkurs Niederländisch. Aber ab Freitag Abend bin ich wieder für euch da.
Versprochen.

Hallöchen:hallo:
Oh man, mir ist grad was total dummes passiert:lol: Ich wollte grad Aufgabe 5 abschicken, hab aber leider vergessen, die Datei anzuhängen
:rolleyes: Deshalb hab ich die gleiche Mail nochmal geschickt, aber diesmal mit Anhang=) Sorry, wenn ich euch das ganze Postfach zumüll :ohoh:
Außerdem wollte ich fragen, ob ich euch vielleicht Aufgabe 1 Part 2 nochmal zuschicken dürfte, ich hab nämlich eben gemerkt, dass ich da was falsches geschickt habe*doof bin* Wäre nett, wenn ihr das dann nochmal austauschen könntet^^

LG ~*Ysabella*~:hallo:

huhu:cool:
habe endlich wieder zeit und habe 6 bilder abgeschickt hoffe die sind angekommen.

darf ich auch mitmachen?? ^^ ich bin viel zuhause und habe viel zeit mit der ich absolut nix anzufangen weiß..und ich liebe die sims ^^ ich habe sogar schon ein paar von den aufgaben gemacht...soll ich sie dann einfach zuschicken? naja ich warte dann mal auf antwort =)

bye bye

RosaWolke <3

Sorry, aber ich überlege mir schon ernsthaft , hier mit aufzuhören! Es macht so einfach keinen Spaß mehr! Nur alle heilige Zeiten wird hier mal editiert, Fragen bleiben unbeantwortet, usw.
Ich verstehe ja , das man in Schul und Lern stress sein kann und Schule geht mal vor, aber sich dann über einen Monat nicht mehr richtig kümmern , ist doch dann schon nachlässige. Überhaupt wenn mann zu dritt ist!
Wenn man nun mal so ein Projekt übernimmt , sollte mann auch Zeit finden sich an und ab mal darum zu kümmern!

es tut mir wirklich leid, aber ich muss hier aufhören da ich das spiel neu installierren musste und somit model und anhang verloren gingen und es mir sehr viel zeit kostet alles von vorne zu beginnen. viel spaß noch allen anderen
marti

blauefee ich versteh dich ja - aber nur phönix hat Zugriff auf den Post vorne. Und sie hat gesagt, dass sie so bald wie möglich aktualisieren wird, was da ist.

Ich hab jetzt mal durchgeschaut, aber ich komm gerade nicht mit dem neuen Format des Forums klar.
Nachher schau ich noch mal nach.

Ansonsten könntet ihr ja auch, wenn ihr nicht Zugriff auf den zu editierenden Beitrag habt, einfach mal so eine Übersicht schreiben, wer was schon eingesandt hat.

Insbesondere wenn ich hier lese, dass einige vor Monaten eingesandt haben aber immer noch keine Antwort bekommen, ob es angekommen ist.

wie wärs mal wenn mir jemand antwortet? ich dachte dafür sind foren da..wenn man ne frage hat stellt man die und bekommt ne antwort...naja...scheint hier wohl ein großes problem zu sein das man keine antworten bekommt...mal sehen wann sich mal jemand bei mir meldet...bye

Grafikbearbeitung ist in soweit erlaubt, dass es noch simlisch aussieht, also nicht zu viel. Lichteffekte puh... ich denke eher nicht. Mehrere Bilder einer Aufgabe darfst du von mir aus gerne zusammenschneiden.

Mit Zusammenschneiden meine ich, dass man zum Beispiel besondere Posen durch kombinieren mehrere Bilder zusammenbastelt, oder einen anderen Hintergrund einfügt. Man könnte so theoretisch für Essen-Fotos ein Teller dem Model auf den Kopf stellen oder so :D Ist sowas erlaubt?

Mooooment. Das heisst, dass ich nicht einen Sim-Teller per Photoshop einem Sim vor den Kopf stellen darf, obwohl es ein Simsgegenstand ist? Und keine Posen zusammenschneiden? Was darf man denn eigentlich?

Tschuldigung, aber dann kann ich die Hälfte meiner bisherigen Fotos eigentlich gleich wieder zurückziehen, weil sie eigentlich alle gegen diese Regel verstossen... Meine Güte, gewisse Sachen sind mit den Sims eben nicht möglich, aber durchaus durch Simsgegenstände und eine anständige Bildbearbeitung hinzukriegen, und es sieht trotzdem noch simmlisch aus.

Och Mensch - normalerweise kontrolliert phönixtraene die Bilder und sie hat gesagt, dass alles in Ordnung war - deshalb sollte auch lieber sie solche Fragen beantworten...

Ich kümmer mich ja eigentlich eher um die Aufgaben und das Onlinestellen der Bilder, das ist eigentlcih meine Aufgabe...

Wenn es bei dir bisher durchgegangen ist, dann ist es wohl auch erlaubt...

Gut, dann würde ich hier mal erfahrungsgemäss korrigierend sagen, dass Bildbearbeitung tatsächlich so lange erlaubt ist, wie alles simmlisch aussieht. Also ist "Teller vor den Kopf stellen" ok :)

Ich finde auch, dass ihr euch doch aufteilen solltet. Denn das ist das Problem an einem Team: Man ist niemals einer Meinung. Der eine sagt so, der andere sagt so. Leider bedingt das halt auch, dass man regelmässig die Fragen checkt, was bei einem solchen grossen Thread mit so vielen Teilnehmern ziemlich aufwändig ist... Aber wenn man keine Zeit hat kann man ja den Posten auch abgeben - so wie es bei der Schülerzeitung z.B gemacht wurde.
Das sage ich nicht aus Böswilligkeit, sondern als gut gemeinten Tipp.

Also, irgendwie hätte ich auch gerne mal vorher gewußt was erlaubt ist und was nicht. ich finde es gut das es jetzt plötzlich heißt wir können posen zusammen schneiden usw, aber ich dachte bis jetzt immer das sei verboten. und irgendwie sehen ja dann die bilder von denen die das gemacht haben gleich anspruchsvoller aus als andere...
ich habe jetzt nicht wirklich bock alle meine bilder nochmal zu überarbeiten und fände es auch unfair wenn das nonuna und andere müssten, aber ich finde ganz ehrlich ihr solltet endlich mal konkret klarstellen was erlaubt ist und was nicht. mal heißt es so mal so. und diese unterschieldlichen infos führen dazu, dass ich mich jetzt zb an viel mehr regeln gehalten habe.das ist im prinzip ein wenig unfair. ABER es ist nur ein Wettbewerb und mir macht es spaß die bilder zu machen. Ich finde wie gesagt nur ihr solltet konkreter werden und euch vielleicht besser untereinander absprechen. und wenn es zu viel zeitaufwand ist (was ich verstehen kann), dann könntet ihr ja vielleicht wirklich eure posten abgeben oder so. wie nonuna schon sagte. im prinzip habt ihr immer eine tolle arbeit als WB Leiter gemacht,aber in letzter zeit hat sich das echt geändert... Ist nicht böse gemeint, ich wollte es aber einfach mal sagen.

Ich bin auch gerne bereit, nochmals von vorne anzufangen, obwohl ich der Meinung bin, dass manche Sachen schlicht nicht hinzukriegen sind, dass es nach etwas aussieht, ohne Bildbearbeitung.
Eben: Ich fange gerne nochmal an, aber ich hätte bitte auch gerne Regeln, die klar sind und sich nicht nach Wunsch ausbreiten lassen...

Denn
Bildbearbeitung ist in Maßen erlaubt, solang noch alles simlisch aussieht
klingt für mich so, dass alles erlaubt ist, auch Posen zusammenschneiden, anderer Hintergrund ect, so lange man keine realen Bilder nimmt...
Aber eben, wenn die Regeln anders lauten, dann formuliert das bitte so, dass es klar ist. Das würde einiges erleichtern.

Und vielleicht lernt man daraus auch für das nächste Mal, dass man ganz am Anfang ganz klare Regeln aufstellt, an die sich jeder zu halten hat! Denn ansonsten bricht das alles auseinander, jeder macht, was er will, und bei der Abstimmung ist es dann so, als würde man Äpfel mit Karotten vergleichen...

na wie gesagt, ich finde es wäre für dich unfair alles nochmal zu machen. deine bilder wurden ja schließlich angenommen. ich werde mich halt damit abfinden das zwei drittel meiner bilder wohl ein wenig abstinken werden. aber wie gesagt, es ist nur ein wettbewerb und ich mach mich jetzt auch nicht bekloppt. und ja das steht in dem ersten post, aber es wurde ja auch in beiden threads schon ein paarmal darüber geredet und ich hatte es halt anders verstanden.und ich schätze ich bin nicht die einzige. wenn die regeln jetzt klar formuliert werden ist alles für mich okay. solange ich nicht letzte werde ist alles okay für mich :D

vielleicht könnte man ja bei der abstimmung darauf hinweisen das es missverständnisse gab oder so. auch wenn das wohl eh nix bringen würde...

Alles was phönix als okay genommen hat, ist auch okay. Sry, aber irgendwie bin ich momentan die einzige hier, und das ist nunmal eigentlich nicht mein Aufgabenbereich... ich wollte eure Fragen nicht unbeantwortet lassen, deshalb hab ich geantwortet. Auch wenn wir ja eigentlich zu DRITT leiten...

Also es ist erlaubt, alles so zusammenzuschneiden, wenn ees einige schon gemacht haben und es durchgegangen ist, dann erlaub ich es hiermit jetzt einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, dass hier immer wieder neue Leute einsteigen, kommen auch immer wieder neue Fragen auf, die sich keiner von uns hätte denken können. Darum fällt es immer schwerer, wenn Neueinsteiger Fragen haben, diese ordentlich zu beantworten, sodass keiner benachteiligt ist.

Vielleicht hätte man die Teilnehmerzahl einfach auf 20 Leute begrenzen sollen.

Naja phönix, wir haben vorne auch mindestens 10 Leute, die bisher nichts bzw. anfangs etwas und dann nix mehr eingesendet haben und sich nicht mehr melden, so viele sinds dann auch nicht.

Und Keepcryin ist seit gestern gesperrt, den könntest du z. B. auch gleich rausnehmen.

also ich habe zb lange nicht mehr eingeschickt, weil vorne nicht mehr aktualisiert wurde und ich so den Überblick verloren hätte, welche Bilder ich schon geschickt habe und welche nicht. Aber wie ich sehe wurde endlich aktualisiert! Dann schick ich auch bald mal wieder ein! ich belasse es jetzt einfach bei meinen Bildern.

Hi Meli und Phönixträne,

Hab zwei kleine Fragen:

1. Könntet ihr mir bitte mal nachsehen, was genau noch von mir fehlt? Irgendwie steht auf der Liste nichts von Aufgabe 1 oder 2.1, dabei müsste ich das längst eingeschickt haben! Bitte seid so nett, und sagt mir doch mal, bis wohin ich eingeschickt habe. Ich arbeite mich sowieso chronologisch durch, dann weiß ich genau, was als nächstes abgegeben werden muss.

2. Bei dem Flughafen-Casting für Talbot Runhof - wie soll denn da der Hintergrund gestaltet sein? Wurden die Bilder vor weißer Wand gemacht oder gingen die Models über einen "Laufsteg" am Flughafen (also so eine Art ausgerollter Teppich oder so...)?

Glg, Elen :hallo:

Hi Elenriel,

hab grad nochmal im Email-account nachgeschaut und du hast die Aufgabe 1 und die 2.1. abgegeben. Sonst müsste der Rest, soweit ich das vorne sehe, passen.

Beim Flughafen-Casting dürft ihr den Hintergrund so gestalten wie ihr wollt. In der Show waren die Mädels in einem ganz normalen Raum mit ein paar Stühlen rechts und links und mussten da vor und zurück gehen - vorne stand ein Tisch, wo praktisch "die Jury von Talbot Runhof" entschied, wers wird. Aber da nichts wegen einem Hintergrund angegeben ist, habt ihr da vollkommen freie Wahl, müsst es also nicht so machen.

@Elen: Muss ich irgendwie übersehen haben...

@meli: hast du beim Editieren auch den Kack, dass dir die ganzen Einstellungen wie Schriftart und Farbe als [...] angezeigt werden? Das ist verdammt irritierend.

@phoenixtraene: Du kannst auf das grosse A rechts oben in der Ecke klicken, dann siehst du die Befehle nicht mehr und hast einen etwas einfacheren Editor :) Vorher noch auf "Erweitert"

phoenixtraene : Super ! Das du mal Zeit Hattest! Bei mir müssten aber auch Bild 5,2- 7,2 und 10,1 da sein. Würdest du bitte noch mal nachsehen! Wenn sie nicht zu finden sind kann ich sie nocj mal senden!

@blaufee:
Ich seh gerade, wo mein Problem war.
*g*
Ich hab die Teile übersehen, weil sie doppelt waren...hatte gedacht, dass ich sie schon abgehakt hätte, war aber nicht so, wie man sieht.

@purple:
Langsam kann ich deinen Namen auswendig. Aber vielleicht solltest du doch lieber den Nick noch in den Betreff schreiben, damit ich dich besser einordnen kann.

Ich habe da mal noch eine rein hypothetische Frage: Falls man schon Bilder eingeschickt hat, dürfte man trotzdem nochmal von vorne anfangen? z.B wenn einem der Sim zum Hals raushängt? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten