Twilight Island - Zwischen Licht und Schatten *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kleine Kater ist ja süß :) Ich mag ihn :lol: Und mit Tessa ging das ja auch sehr schnell, jetzt ist sie schon ein Kleinkind. Total süß. Und dass die beiden sich öfters streiten, ist nicht schlimm, man nennt das auch Geschwisterliebe %) Wenn sie älter sind verstehen sie sich bestimmt besser. Wie immer finde ich deine Fotos sehr schön, nur auf dem zweiten Bild glotzt Tessa so komisch, als wäre sie genervt oder so :lol:
Lg Tilli :hallo:

Ach ja: Weißt du vllt wieder woher du Schnuller und Badeanzug hast?

tessa is ja übber süüß :)
genau wie der kater =D
danke für die benahcichtigung
hau rein un wieter so
lg biiqgiirL

Die kleine Tessa sieht wirklich süß aus und Abel ist auch total niedlich. Finde es gut, das die Familie jetzt noch Zuwachs bekommen hat. Bin gespannt, wie es weiter geht...

Sehr süß geschrieben! :)
Die Idee mit der Fee finde ich echt niedlich! Besser als ein Storch, der das Kind vor dem Haus ablegt. %)
Die beiden Kleinen sind echt süß geworden. Und ich mag (ehrlichgesagt) diese Entwicklung vom kleinen Abel, der "nie frech" ist zum älteren Bruder Abel, der schon mal zeigen kann, wer der Stärkere ist. Selbstbewusstsein hat er ja... Die beiden sind halt die typischen Geschwister, aber ich denke doch, dass sie sich bald gut verstehen.
Der kleine Ben ist natürlich auch süß! Es war eine gute Idee, eine Katze auf die Insel zu holen, denke ich. Hoffentlich kommen da noch ein paar mehr. Wobei mir da eine Geschichte einfällt, von einer Insel, auf die Katzen importiert wurden. Die haben sich echt rasant vermehrt und sind teilweise verwildert, so dass sie eine echte Plage wurden. Aber bei einem Computerspiel hat man solche Sachen ja im Griff. :lol:
Stuzig macht mich nur die Bemerkung, dass Adam sich so sicher mit Miranda ist. Wenn das mal nicht ein versteckter Hinweis war ... :ohoh:
Na, hoffentlich geht alles gut!
:hallo:

Ich wusste das Tessa bei den Eltern niedlich wird :D
Und Abel ist so ein Sonnenschein,allein wenn er schon lacht ;)
Bin echt gespannt wie er und seine Schwester aussehen,wenn sie größer sind :D
Schön das alles so gut zwischen Adam und Miranda klappt ^^
Ich hoffe die Familie bleibt auf ewig zusammen =)
Super Kapitel hoffentlich gehts schnell weiter :)

Deine Mausi Maus

Antwort

@ yellow rose:
So ist das eben mit den Kindern.
Gng mir mit meinen Brdern genauso!
smiley_emoticons_lol.gif

@ Lilly:
Danke.
Nunja, Tessa ist als K-Kind nicht gaz so süß, aber naja
smiley_emoticons_lol.gif

Ich denk schon, das es alles besser wird, wenn die Beiden älter sind.
Ist ja oft so!
smiley_emoticons_lol.gif

@ xBoux:
Vielen Dank!
smiley_emoticons_lol.gif

Als K-Kind ist Tessa gar nicht süß!
smiley_emoticons_lol.gif
Aber dann als Kind!

@ Ladiixx:
Oh, dankeschön!
smiley_emoticons_smile.gif

@ Tilli:
Ich mag Ben auch. Wie der immer nach den Fliegen hüpft... zu süß!
Über Baby´s gibt es halt immer sehr wenig zu berichten und dann klingt es meist immer gleich!
smiley_emoticons_xd.gif

Für den Babyblick kann ich aber nichts! Das machen die von allein!
smiley_emoticons_lol.gif

@ biiqgiirl:
Danke schön!

@ TreeHill:
Danke!
Du darfst auch gespannt sein!
smiley_emoticons_lol.gif

@ Keinen:
Vielen Dank!
smiley_emoticons_wink.gif

Charlénes Frisur ist von Rosesims und pay.

@ Frée:
Danke schön!
smiley_emoticons_engel2.gif

Ich mag diese Storchgeschichte auch nicht. Mit der Fee war das ein spontaner Einfall, keine Ahnung wie ich darauf komme!
smiley_emoticons_lol.gif

Bei Geschwistern ist es auch oft ziemlich normal das sie sich streiten, wenn sie jünger sind.
Bald gibt es mehr Tiere, aber zu einer Tierplage lasse ich es nicht kommen!
smiley_emoticons_xd.gif

@ Grumblecheese:
Danke!
Einen genauen Link kann man auf der Seite leider nicht machen.
Aber ich geb gern eine Anleitung!
smiley_emoticons_lol.gif

Also, du gehst auf der Seite einfach zu "Objects" und dann (von links nach rechts gezählt = eine spalte) 20. spalte, also objetkt 38!

@ Mausi Maus:

Danke!

Nunja, als K-Kind ist Tessa gar nicht süß!
Aber als Kind dann schon!
smiley_emoticons_biggrin.gif

Mal schauen, ob ich heut den nächsten Teil schaffe!

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Coole Kapitel!
Kannst du mich benachrichtigen?!
Wäre nett!

Vikky

wow! wiedermal tolle teile!!!!! woher hast du die schönen skintones?
gggggggggggglg

Antwort

@ Grumblecheese:
@ all:
Das Planschbecken gibt es da.
^^

@ Missy:
Oh danke für dein Kommie. Du bekommst wieder eins, wenn du einen neuen Teil online hast!

Du hast recht, für heute ist eine kleine Fortsetzung geplant!
smiley_emoticons_xd.gif

Abel heißt Sanders, das stimmt. Wie seine Mutter. Aber ich denke er wird vllt. den Namen von Adam übernehmen, sobald dieser Miranda geheiratet hat.
Ich finde auch, das Abel sehr süß aussieht, mal schauen, was aus ihm wird, wenn er älter ist!
Ich mag ja Tessa´s sehr spitzes Gesicht nicht, es wirkt leider nicht gerade kindlich. Aber ich bin sicher, das sich das noch verwächst!
Ich finde auch, das die Beiden ein super Paar sind. Aber dann setz doch einfach mal so einen Typ in deine Nachbarschaft!
Das eingerahmte Bild macht man mit dem Karriereobjeckt, dieser Kamera. Da hab ich den kleinen Baby- Abel fotografiert und auf den Tisch gestellt!

@ Vikky:
Danke.
Du bist gleich auf der B-Liste!
smiley_emoticons_xd.gif

@ S-i-m-s-2:
Danke sehr!
Meine Skins sind hauptsächlich von Insiminator (Elynea oder wie die Erstellerin da heißt. Aber der Thread heißt "Skins for the Skinless") und von Louis @ Simcribbling, sowie bei gedownloadetten Models dabei. Aber die von Insiminator sind sehr schön! Und die von MTS auch. Kannst ja im Suche- Thread die Bilder reinstellen und fragen, da weis bestimmt jemand genauere Links!

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
..::|[05]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
V
kristallkleinpinkei0.gif

muttergefhlehintergedanby3.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Charléne hat sich inzwischen dazu durch gerungen,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ihre kleine Tochter regelmäßig zu besuchen.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie kommt jeden 3. Tag, sowie jeden Sonntag ins Haus[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ihres Ex – Freundes um Zeit mit der gemeinsamen [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Tochter zu verbringen. [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Gary freut sich darüber, dass Charléne nun endlich[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Interesse an Dominique zeigt und sich ihre [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Fehler eingesteht. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Als Charléne sich nach einem solchen Abend auf [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]dem Heimweg macht,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]trifft sie einen gut aussehenden Mann. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Wie sie schnell herausfindet ist er gebürtiger Hawaiianer[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und trägt den außergewöhnlichen Namen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mahi Moana.[/FONT]​

16125913jb9.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Die Beiden tauschen nach einem kurzen Gespräch[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]die Telefonnummern aus und verabreden sich[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]für mehrere Dates. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Während Charléne nur Spaß im Kopf hat, hat Mahi [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]erstere Absichten. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Er sucht eine Frau, mit der er sein Leben verbringen kann.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Auch wenn er von den stürmischen Bettgeschichten mit[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Charléne doch etwas verwirrt ist, glaubt er, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]dass sie es ernte mit ihm meint und sie bald eine [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]feste Beziehung führen werden.[/FONT]​

83279004nk3.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mahi hat in Charléne genau den Typ – Frau[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]gefunden, wie es in seiner Heimat sehr selten ist.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Charléne ist blond und hat helle Augen und [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]trotz ihres perfekt gewählten Erscheinungsbildes[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ist sie sehr Sport begeistert und weiß [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]immer alle Neuigkeiten darüber.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Auch wenn Charléne lang nach einem Mann[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]wie Mahi gesucht hat,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]kann sie sich doch nicht wirklich eine [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]feste Beziehung mit ihm vorstellen. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Im Moment reicht ihr die Affäre mit ihm.[/FONT]​

64106080qy9.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Natürlich weiß Charlénes Tochter Dominique [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]nichts von ihrem neuen „Freund“.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Und da sie das auch geheim halten möchte, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]hat sie Mahi verboten, sie spontan zu besuchen.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Da Dominique nun sehr oft auch bei ihr zu Besuch ist und [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]am Wochenende gern bei ihr übernachtet,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ist dringende Vorsicht geboten.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Charléne möchte ihrer Tochter nur einmal einen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mann als „Mamas neuen Freund“ vorstellen müssen.[/FONT]​

32997905db8.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch schon bald hat Charléne eine andere Meinung[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]über Mahi und die gemeinsame Zukunft.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ihre Verhütung scheint versagt zu haben und nun hat [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]sie die Bestätigung von ihrem Arzt: [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie erwartet ein Baby.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Da Mahi der einzige Mann war, mit dem sie verkehrt hat, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]weiß Charléne ganz genau, dass es sein Kind ist.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Charléne weiß allerdings auch, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]dass das Baby eine neue Chance ist, eine gute [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mutter zu sein, da sie bei Dominique schon so [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]viel falsch gemacht hatte. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Darum beschließt sie, das Baby auszutragen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und zur Welt zu bringen,[/FONT]​

10318176lq8.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mahi wird nachdem sie erfahren hat,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]dass sie schwanger ist, sofort[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]benachrichtigt. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Als Charléne ihm dann erzählt, dass sie[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]sein Kind erwartet, ist die Freude groß.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mahi glaubt, nun endlich eine Beziehung mit Charléne [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]führen zu können.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Was er nicht weiß...[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Charléne möchte zwar, dass Mahi bei ihr einzieht und [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]mit ihr das Kind groß zieht, allerdings nicht aus[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Liebe ihm gegenüber, sondern eher,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]um finanziell abgesichert zu sein.[/FONT]

41292467jj4.jpg

kolibries9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ach, die liebe Charlène ... Man möchte meinen, irgendwann wird man erwachsen und vernünftig. Und dann lässt sie sich doch glatt wieder schwängern ... :rolleyes:
Hmm, wenn Mahi bei ihr einzieht, dann kümmert sich wenigstens jemand um sie. (Und er scheint ja recht vernünftig zu sein.) Dass sie finanziell abgesichert sein möchte, will ich ja wohl hoffen, wäre dumm von ihr, Mahi nichts davon zu sagen und alles alleine auf die Reihe bekommen zu wollen. Außerdem gehören zu einem Kind immer zwei, dann darf der auch ein bisschen was investieren. ;)
Vielleicht - oder hoffentlich - wird sie sich ihrer Gefühle noch sicherer.
Schönes Kapitel! :hallo:

super kap ;)
weiter so :D

boah was für ne geldgeile nu**e xD
sry aber ich mag charlené net x:
die ist doooof xDDDD
aber kapii ist tooooolll xD

Mahi scheint ja recht vernünftig zu sein...aber mit Charlene mag ich mich iwi net anfreunden wollen..
Ich find es gut, das sie versuchen will, bei dem zweiten Baby alles anders zu machen...aber wegen geld jem. ausnutzen..ich hoffe mahi durchblickt sie
tolles Kapi
Liebe grüße
susanne

Charlene denkt IMMER nur an sich..:naja:
sie denkt überhaupt nicht darüber nach, wie sich ihre Tochter, ihr (eigentlicher) Ex-mann und dann auch noch ihr "Liebhaber" fühlen..
echt ne Geldgei*e Sau...:heul::naja:
Hübsch doch nicht wirklich was dahinter...:mad:
ich mag sie-wie da anderen auch- nicht!
Trotzdem-oder sollte ich sagen, deswegen-ein super Kapitel!
Echt toll umschrieben..
aber meine Komplimente kennst du ja schon zur genüge..:D
Freu mich aufs nächste Kapitel!;)
lg Lilly:hallo:

*wurgs* Das passt super zu Charlene: Erst mit irgendeinem Typen ins Bett steigen und dann schwanger werden :lol: Dummes Kind :rolleyes:
Ich finde nicht dass Charlene geldgeil ist weil sie iohn aus finanziellen Gründen bei sich wohnen lässt. Eher ist sie zu faul sich eine Arbeit zu suchen :ohoh:
Ich bin ja schon mal gespannt auf das Baby ;)
Schönes Kapitel!!
Lg Tilli :hallo:

hmm...voll egoistisch die blöde kuh^^

naja vielleicht wird sie sich ja noch ändern, wär jedenfalls besser!

Da denkt man das sie mal langsam Erwachasen wird und dann so was.:argh:
Ich hoffe sie kommt noch mal zur besinnung:naja:
Das Kind wird bestimmt hübsch sein.
Wiedermal ein tolles Kapitel und freue mich aufs nächste;)

cu Anne

Oh man, wie es aussieht hat Charlene nicht wirklich aus der Sache mit Gary und der gemeinsamen Tochter gelernt.
Vielleicht kommt Mahi eines Tages dahinter, was sie so im Schilde führt. MIr tut er leid, das er so ausgenutzt wird. Auf das Baby bin ich schon gespannt.

Antwort

@ Vikky & biiqgiirl & Ladiixx & Keinen:
Danke schön!

@ Grumblecheese:
Danke!
Schön, das ich es auch erreiche, das Sims mal nicht gemocht werden!
smiley_emoticons_lol.gif

@ Frée:
Danke sehr!
Ich schau mal wie ich das mit den Beiden regel.
Ich denke auch, dass eine finanzielle Sicherheit wichtig ist, aber doch nicht für den Preis, einem anderem Sim eine Beziehung vorzuspielen.

@ S-sanne:
Danke schön!
Ja, in der Hinsicht Geld ist Charléne immer noch nicht viel erwachsener geworden.
Mal schaun, wie ich das mit Beiden mache....

@ Lilly:
Danke sehr!
Charléne denkt nicht immer nur an sich, da sie inzwischen auch an ihre Tochter und das Ungeborene denkt. Sie ist inzwischen schon deutlich erwachsener geworden.

@ Tilli:

Danke!

Ein dummes Kind, was eigentlich erwachsen ist.
Ich werde Charléne wohl mal zum Arbeiten schicken.
Seltsamer Weise hatte sie nie den Wunsch, einen Job zu haben!

@ SiSi:
Nicht ganz egoistisch, wenn sie doch auch an ihre Tochter und das Ungeborene denkt!

@ yellow rose:
Vielen Dank!

Ich hoffe ja, dass sie sich noch ein wenig ändert!
smiley_emoticons_xd.gif

Hoffentlich wird das Kind hübsch! Mit hässlichen lässt es sich schlecht spielen!

@ Missy:
Vielen Dank!
Ich hoffe, deine Klausur ist relativ gut verlaufen?
Ich weiß, was du mir sagen willst und ich denke nicht im Geringsten, dass du wirklich sterben möchtest. Ich kann mit dem Thema ja ziemlich gut umgehen, da es in meiner Ausbildung lang behandelt wurde.
Das mit der Tauschbörse ist erledigt. Können wir machen. Den Ersten Sim von mir hast du ja. Ich find es schön, wenn man untereinander Sims tauscht und die dann auch in der Nachbarschaft zeigt. So ist immer "frisches Blut" da!
smiley_emoticons_xd.gif

Ich glaube, ich hatte Alex als Studenten gepackt. Hatte ich gar nicht daran gedacht! Schau mal ob du ihn da findest! Ich bin schon gespannt, wie er aussehen wird.
Du siehst richtig, an Mahi hab ich nichts, außer die Augen verändert. Er sieht einfach zu toll aus, um etwas zu ändern!

Ich denke nicht, das Mahi und Gary schwul werden. Auch wenn Gary Single ist (nein, er hat keine Freundin).
Ich bin auch auf das Baby ganz gespannt.
Leider werde ich es dir (euch) im nächsten Teil noch nicht zeigen!

Aber bald! Ich denke, heut Abend mach ich weiter! *knuff*

@ Tree Hill:
Sie hat etwas gelernt, aber nicht sehr viel!
smiley_emoticons_xd.gif

Ich bin auch total gespannt auf das Baby... ich hoffe es wird hübsch!

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
HuHu :D
Irgendwie find ich Charlène komisch :D
Aber ich denke schon das sie "reifer" geworden ist. Immerhin besucht sie ihre Tochter Dominique und möchte bei ihrem kommenden Baby alles richtig machen,was sie einst falsch gemacht hat.Hoffentlich schafft sie auch diesmal was sie sich vornimmt ;)
Ich finde es aber echt albern und egoistisch,dass sie mit Mahi nur zusammenzieht,um finanziell abgesichert zu sein -.- Merkt sie denn nicht wie ernst ihm die Sache ist?Obwohl ich ja denke,dass sie ganz so schlimm nicht ist und sicher ein Stück weit mit "finanziell" auch an ihr Baby gedacht hat.Ich hoffe nur das Charlene das ausnutzen der Typen,die es ernst mit ihr meinen,nicht irgendwann zum Verhängnis wird...

Super Kapitel ich find es wird immer besser :D ^^

Deine Mausi Maus ^^

Oh mein Gott!
Da ist Charléne wieder einmal schwanger.
Ich wette, sie bekommt es wieder nicht hundertprozentig auf die Reihe.
Ich dachte, sie hätte aus dem Fehler, so jung schwanger zu sein, gelernt, doch stattdessen erwartet sie wieder ein Kind.
Und die Beziehung mit Mahi meint sie auch nicht ernst.
Wann lernt sie endlich, Verantwortung zu übernehmen?
Sie sollte wirklich zu ihren Handlungen stehen, sonst kommt sie nicht viel weiter in ihrem jungen Leben!

hmm...ok. Aber wie ich finde immer noch nicht erwachsen genug für ein eigenes Kind. Was ist wenn ihr "Freund" sie verlässt oder er stirbt? (Was bei den Sims ja immer schnell passieren kann).
Vielleicht sollte sie erst ein eigenes Kind haben, wenn sie merkt, dass sie auch alleine klarkommen WÜRdE. Außerdem sollte sie sich mal langsam einen Job suchen. Oder nicht?
Aber du hast recht. Sie ist schon viiel erwachsener als am Anfang..
lg Lilly:hallo:

Antwort

@ Mausi Maus:
Vielen vielen Dank!
smiley_emoticons_lol.gif

Ich find Charléne gar nicht komisch, halt nur nicht so wie die Anderen Sims, aber das ist ja auch der Zweck daran!

Ja, sie denkt auch an das Baby, das siehst du ganzr richtig!

@ xBoux:
Charléne ist halt fruchtbar!
smiley_emoticons_lol.gif

Ich schau mal, was sich noch alles mit ihrem Leben machen lässt... muahahaha
smiley_emoticons_xd.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
!

@ Lilly:
Wir werden sehen, wie Erwachsen sie nun wirklich ist.
Ich denke auch, dass sie es vileleciht diesmal allein schaffen würde, aber sie ist ja leider zu faul zum Arbeiten!
smiley_emoticons_xd.gif

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen die Sims sind alle wieder interessant! meine Favoritin ist ja Charléne sie ist einfach sehr realitäts nah ohne rosa Brille und so

Familie Sanders / Chapman hat auch was! vorallem die Bruder-schwester-liebe gefällt mir sehr gut! Bin gespannt wie sie zueinander sind wenn sie etwas älter sind!Melody Viola Moore und Gary (Spongebobs Schnecke
smiley_emoticons_rofl3.gif
) kommen auf jedenfall zusammen und bekommen rothaarige Kinder!!! Sie gefällt mir auch ganz arg! Das Miranda und Adam das Kind bei sich aufgenommen haben hat mich doch sehr berührt! das ist ja so lieb von ihnen gewesen! Es wird sicher gut aufwachsen!

Deine Story gefällt mir! Auch wie du mich im ersten Teil erwähnt hast
smiley_emoticons_xd2.gif
voll gut! vorallem ich würde nie nie nie einen solchen Pulli tragen
smiley_emoticons_baeh.gif
einfach nicht mein Stil

PS:
1007.gif

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Antwort

@ mein Kätzchen:
Ednlich das Kommie von dir, auf welches ich mich schon so gefreut hab!
smiley_emoticons_herzen01.gif

Ich versuche die Sims realistisch darzustellen, und freu mich, das ich das mit Charléne geschafft hab. Das is auch mein Ziel. Doch ich möchte auch ein klein wenig rosarote Brille beibehalten! Auch ein isschen Fantasie... halt von allem ein Bisschen! Die perfekte Mischung... noch hab ich sie nicht gefunden!
smiley_emoticons_lol.gif

Du meinst wohl das Verhältniss von Cousin - Cousine. Abel ist ja nicht der leibliche Bruder und ich bin am Überlegen, ob er das auch erfahren wird. Ich denke, wenn er alt genug ist vielleicht... mal schauen.
Meinst du, das Gary (da hab ich gar nicht an Spongebobs Schnecke gedacht) kommt mit Melody Viola zusammen? Mal schauen!
smiley_emoticons_xd2.gif

Ich hatte dir aber früher schon ein Bild "von dir" gezeigt, und der Pullover war auch Thema. Ich werd aber ein neues Bild machen, hab ich ja schon gesagt! Auch mit neuer Kleidung! Ich hoffe, dann bist du zufrieden!
Also meine Süße, ich danke dir total, dass du dir die Zeit für ein Kommie für mich genommen hast!
smiley_emoticons_bussi.gif

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Achwas das mit dem Pulli ist nicht so wild! den kannst du ruhig so lassen! Ich hab ja auch nen rosanen mit nem tanzendem Koala wo drunter steht ich hasse euch alle
smiley_emoticons_lol.gif
[Pulli]

Aber zu den zwei Kids... die wachsen ja auf wie Bruder und Schwester... aber du hast Recht nachdem dus gesagt hast ist es mir auch aufgefallen

Achso und ich würde gern wieder benachrichtigt werden! und natürlich versuch ich mehr Kommis zu schreiben! Ansonsten tret mir in mein Popöchen
smiley_emoticons_razz.gif

katzeganztoll2yy8.gif

Antwort

@ mein Kätzchen:
Nein, ich möchte dich so "real" wie möglich darstellen. Ich find schon was schöneres. Möchte doch sowieso ein neues Bild machen, da kann ich dich auch schnell umziehen!
Ich benachichtige dich gern!
Wenn es nicht immer was von dir gibt, gibts nen A - Tritt, auf eigenen Wunsch! hihi.
Ok, ich geh nun ins Bett!
Nachti Nacht! *knutsch*

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
..::|[06]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
VI
kristallkleinpinkei0.gif

verliebtse7.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Gary ist endlich seit langem wieder glücklich.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Denn zufällig hat er die schöne rothaarige Frau [/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]vom Kochwettbewerb wieder getroffen[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und trifft sich nun gern und relativ oft mit ihr.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Auch, wenn er nicht wirklich viel von ihr weiß,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ist er doch von ihrer Schönheit und Anmut [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]verzaubert. Sie strahlt solch eine Wärme aus,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]wie er es bei noch keiner Frau erlebt hat.[/FONT]​

10452881iq1.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Etwas, was Gary enorm viel Freude bereitet, ist[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]das Melody Viola sich ausgezeichnet mit seiner kleinen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Tochter Dominique versteht. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Leider ist er recht traurig darüber, dass sie mehr [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]seine Tochter zu besuchen scheint, als ihn,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]doch er ist voller Hoffnung, sie für sich zu gewinnen![/FONT]​

64652677lj2.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Da Melody auch oft zu Besuch kommt, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]bleibt sie auch sehr oft zum Abendessen.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Gary gibt sich immer die größte Mühe bei den Gerichten, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]die er zubereitet, doch Melody Viola [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]weiß immer noch etwas zu verbessern.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Genau ihr Talent im Kochen, macht sie [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]zu seiner Traumfrau. [/FONT]​

81026572uh2.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Nachdem er Dominique ins Bett gebracht hat[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und Melody Viola sich verabschieden will[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]glaubt er, nun seine Chance zu haben[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und küsst sie. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch Melody Viola ist alles andere als begeistert.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie schiebt ihn nicht gerade zärtlich[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]von sich weg und macht ihm verständlich, dass[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]sie ihn nicht küssen oder sonst was will.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Wütend verlässt sie das Haus ohne sich noch[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]einmal umzudrehen.[/FONT]​

41151932pc1.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Als Gary ins Bett geht, ist er zwar leicht deprimiert[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]aber gibt die Hoffnung nicht auf, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Melody Viola für sich zu gewinnen.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Er ist der festen Ansicht, das sie einfach nur noch[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]zu schüchtern ist. [/FONT]​

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Als er in der Nacht im Bett liegt und[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]friedlich schläft, spürt er nicht, wie sich[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]über ihm Dunkelheit ausbreitet.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Es ist nicht die Dunkelheit der Nacht, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]sondern etwas Böses scheint seine Hand auf sein[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Herz zu legen und die Kontrolle zu übernehmen...[/FONT]

22007813me5.jpg

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
hi!

Wow...bei dem letzten Satz...also..der wahr einfach nur hamma...
mir sind echt...ach..mir fehlen die Worte.
Aber hoffentlich hat Gary nichts ernstes...hab Angst das er Krebs oder sowas hat:ohoh:...weil Herz und...ach...mir feheln die Worte *wiederhol*.
Das mit
Melody und ihm wird schon noch! Find ich super das sie und Dominique sich so gut verstehen.
Und ich denke auch mal, dass Melody einfach nur schüchtern ist!;)
Aber sonst, tolles Kapitel!
Mach schnell weiter!!!!!!!!!!!
gggggglg Lilly

PS: Juhu! Die erste!!!(endlich mal!!;))

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Danke für die Benachichtigung !

Super Kapi ;)
Ich hoffe da passiert nichts schlimmes mit ihm :(
bitte tu ihm das nich an !:scream::lol:
also top =)
hau rein un weiter so klene :D

LG biiqgiirL :hallo:

Mir schwarnt böses...
Beim letzten Satz....:ohoh:

Melody scheint ja für Dominiqu ja schon wie eine 2. Mutter
zu sein=).
Gute voraussätzen wenn sie zusammen kommen

Antwort

@ Lilly:
Danke!
Der letzte Satz kam ganz spontan!
Mal schauen, was da noch so passieren wird...

@ Keinen:
Danke schön!
Leider kann nicht jedes Kapitel extrem lang sein. Manche sind einfach nur "zwischenkapitel", so wie dieses hier!

@ xBoux:
Hihi, danke sehr!
Lass dich überraschen, was passiert!

@ biiqgiirl:
Danke sehr!
Aber, hey, warum nennst du mich klene?
Ich bin zwar klein, aber... gerade deshalb schnapp ich das nicht so gut auf!

@ yellow rose:
Dominique mag Melody Viola sehr, dass stimmt.
Aber mal schauen, was da noch passiert!

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sorry :(

♥Kleiner Kolibri♥;3220039 schrieb:
@ biiqgiirl:
Danke sehr!
Aber, hey, warum nennst du mich klene?
Ich bin zwar klein, aber... gerade deshalb schnapp ich das nicht so gut auf!

Das war nich böse gemeint :(
Das sag ich eigentlich zu fast jedem =(
tut mir leid wenn ich dich verletzt hab :schnief:
freue mich trotzdem auf die Fortzsetzung ;)

mfG
biiqgiirL

Antwort

@ biiqgiirl:
hmmm....
ok.
Also, bitte nicht mehr zu mir sagen.
Ich hatte früher echt Probleme durch meiner Größe (1,53m).
Kleene ertrag ich nur von meinen Besten Freunden.
Aber die Fortsetzung bekommst du bald!

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat Gary nichts ernstes *zitter*
Drücke die Daumen, das er Melody Viola noch für sich gewinnen kann

*aufzehenspitzen in Story-Forum schleich*
*Licht anmach*
*in Kleiner Kolibris Thread schieb*
*umgucK*

Huch, eine neue Fotostory und ich lass keinen Kommi da! hach, ich sollte wirklich öfter hier vorbeischauen.
Wieder mal eine tolle FS, ich fühl mich schon so mit den Charaktern verwunden das ich schon einmal gedacht hab:
"...wenn ich Charléne treff, hau ich sie erstmal weil sie so dooooooooof ist..."

Und der arme Gary, ich hoffe nich das er noch vorzeitig stirbt oder so, der Familie ist eigentlich schon genug passiert...

Ps: Benachrichtigst du mich auch? Ich will kein Kapitel mehr versäumen!

*Wieder raus geh und Licht ausmach*

Antwort

@ TreeHill:
Ich merk, ihr denkt alle in die falsche Richtung und das ist gut so! *lol*

@ Bloodstain:
lol!
smiley_emoticons_%5E%5E.gif

Es freut mich, dass dir die Charaktere so gefallen!
Ich fühl mich geschmeichelt!
Natürlich setz ich dich gern auf die Liste!
Ich freu mich über jeden neuen Leser!

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
♥Kleiner Kolibri♥;3220086 schrieb:
@ biiqgiirl:
hmmm....
ok.
Also, bitte nicht mehr zu mir sagen.
Ich hatte früher echt Probleme durch meiner Größe (1,53m).
Kleene ertrag ich nur von meinen Besten Freunden.
Aber die Fortsetzung bekommst du bald!

kleinerkolibrizq4.gif
Hallo nochmal :hallo:

Ok.
Ich nenne dich natürlich nicht mehr so ;)
Hiermit bitte ich dich auch nochmal um verzeihung :rolleyes: :)
Ich finde es nicht schlimm wenn man klein ist und lass dir von den anderen nichts sagen du bist vielleicht klein und so aber das heißt doch nicht ,dass man sonst nichts kann ;) un ich finde du bist eine sehr begabte schreiberin und auch bestimmt ne ganz liebe ;)
ich bin auch die kleinste aus der Klasse aber es macht mir nix ;)
und außerdem : "kleine Frauen an die Macht" =):lol:
nene scherzlee ;)
machs gut "begabte" (?:ohoh:=))
okii ich sag am besten nichts mehr :)
LG biiqgiirL

Soso, der Gary. Da ist er so Hals über Kopf verschossen in die rothaarige Kochgöttin - und dann sowas. Er war wohl doch ein bisschen schnell, aber andererseits hätte sie ja - wenn sie bei ihm ist, mit ihm kocht, mit seiner Tochter spielt - wissen müssen, worauf das ganze hinausläuft und hätte ihm schon ein bisschen eher klar machen können, dass sie nicht an ihm interessiert ist. (Den danach sah ihre Reaktion ja aus...) Wenn sie ihn nicht ganz ausschließen würde, dann hätte sie wahrscheinlich gesagt, dass sie mehr Zeit braucht...
Und was auch immer da im Dunkeln nach ihm Greift und ihm böse Gedanken in das Ohr wispert - hoffentlich verletzt er niemanden. Am wenigsten Dominique! Sie hätte eine "heile" Familie wirklich mal verdient! (Ich seh schon, die wird ein Problem-Teenager...)

@ Liebe auf den ersten Blick:
Von "Liebe" auf den ersten Blick halte ich auch nichts. Aber es stand ja auch so nicht (wörtlich) im Text. "Verliebtheit auf den ersten Blick" gibt es natürlich - und das denke ich, ist bei Gary der Fall. Wenn Gary nicht gerade im Dunkeln versinken würde - Hohoho, The Dark Side! - würde ich ihm Schockolade empfehlen. :lol:

bin schon gespannt wie es weitergeht!!!bin momentan am rätseln was mit gary passiert ist!melody ist so ein süßes kind schön das sich viola so gut mit ihr versteht!!!das ist mal wieder typisch kerl bloß nix anbrennen lassen lol kein wunder das er ne abfuhr bekommen hat selbst selbst schuld wenn er sie so überrollt!ein sehr gutes kapitel wieder freu mich schon auf die fortsetzung!!!bin auch schon gespannt wie das baby von charlene aussieht wenn es nach der mutter kommt megahübsch denn charlene ist so hübsch.aber hoffentlich bekommt es allerdings nen anderen charakter^^ich wünsche ihr das sie eine gute mutter diesmal wird.naja abwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten