Twilight Island - Zwischen Licht und Schatten *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh....das Kapitel war toll!!! Auch der Anfang...wunderschöön!;)
Wie machst du eig. immer die Bilder von den beiden? mit der Kamera aus GR? Und das sie dann immer so süß neben einander stehn...voll sweet!;)
Ich glaube, das sich Tessa und Alani Kai auch mal begegnen werden....;)
Abel und Dominque sehen als Tee.nager wirklich hübsch aus!
Wieder supr Kapitel und die Bilder passen auch total gut zum Text!
ggglg Lilly

Antwort

@ Grumblecheese:
Ich weiß doch... Flügel küssen... das ist gut!
smiley_emoticons_rofl3.gif

@ *Orangel*
Danke sehr!
smiley_emoticons_smile.gif

@ Lilly:
Vielen Dank.
Die Bilder mach ich mit der Kamera von Wilde Campus Jahre!Die ist ein Berufsobjekt. Das die so posen, mach ich mit einem Hack.

kleinerkolibrioo4.gif

nun muss ich dir nur auch mal ein kommi dalassen^^
alsoo ich lese deine fs jetzt schon seit ein paar wochen und muss sagen hamma!!
der text und die bilder passen perfeckt zusammen!

ich würde gerne benachrichtigt werden.
und verrätst du mir woher der hack ist mit dem du das backen-knutsch bild gemacht hast??

lg alexa

Antwort

@ Lilly:
Bitte schön!

@ S-sanne:
Danke schön!
Ja, das finde ich auch!

@ alexasims:
Es freut mich, dass dir meine geschichte gefällt. Herzlich willkommen!

Ich setz sich natürlich auf die Liste!
Den Hack findest du hier im Forum. Da gibt es den Posing - Thread! *such*
Ah, da ist er! Viel Spaß!

kleinerkolibrioo4.gif

Hallo Kolibri :hallo:
Da Schule und mein Leben außerhalb vom Simforum momentan sehr stressig ist
wollte ich mich einfach mal gerne bei dir melden.
Versteh mich bitte nicht falsch ich liebe diese Dokumentation und deinen Schreibtsil und so , aber ich habe einfach
momentan nicht sehr viel Zeit ,um die Story weiterzulesen .
Damit du mich nicht unnötig benachichtigst ,kannst du dir zumindets von mir mti dem Benachichtigen Freinehmen ;)
Wenn alles wieder zeitlich in meinen Plan passt werde ich gerne wieder benachichtigt :)
Mach weiter so ;)

LG , biiqgiirL

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :)
Ich finde die Wörte mit der Heirat von Abel so süß,als Kind macht man sich ja noch nicht so gedanke darüber,ob ich einem sage, dass ich ihn nie verlieren will oder sehr gerne habe :) Denn zB jetzt wo Dominique älter ist macht sie sich sorgen, durch ihre Gefühle die Freundschaft zu zerstören, weil sie ja nicht wusste wie Abel empfindet.
Ich glaube auch, dass das was wird und die beiden sind soo ein schönes Paar =)

Ich finde es sehr schön, wie du Dominiques Gefühle zum Ausdruck bringst ;)

Ich hoffe bald gehts weiter :)
lg
Deine Mausi Maus

Antwort

@ biiqgiirl:
Danke für deine Nachricht.
Soll ich dich als "Kein - Kommie - Schreiber" anstreichen oder von der Liste ganz weg nehmen? Also, ich würde auch letzteres voll und ganz verstehen!

@ Chrisslybärchen:
Shhön, dass du doch zu mir gefunden hast! Das freut mich wirklich sehr!
Ich werde dich natürlich gern benachichtigen!
Herzlich willkommen auf Twilight Island!

@ Mausi Maus:

Danke sehr!
Ja, als Kinder macht man gern solche Sprüche, ohne es eigentlich zu verstehen. Aber ich finde es auch toll, dass sie nun auch wirklich etwas füreinander empfinden!

kleinerkolibrioo4.gif

Abel und Dominique sind ja echt hübsch geworden.
Schön das sie zusammen sind.
Die Fotos von denn beiden sind echt hübsch.
Wusste gar nicht das das mit der Kamera aus WCJ geht.

Antwort

@ yellow rose:
Ja, sie sieht aus wie ihre Mutter!

Ja, die Fotos gehen mit der Camera, das Posen mit einem Hack. Dazu hab ich weiter oben bereits was gesagt!

@ Keinen:
Danke sehr!
Greensmileys sind toll!
Den Himmel hab ich einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet, also Mond eingefügt und Sterne hingemacht. Dann Kontrast höher gestellt und fertig!

Die Fotos mach ich im "Tab - Modus" (weiß nicht genau, wie der heißt), du musst im Spiel einfach die Tabulator - Taste drücken. Da hat man viel mehr Möglichkeiten, mit dem Blickwinkel zu spielen! mit "+" und "-" kann man ran- bzw. wegzoomen!

kleinerkolibrioo4.gif

Hallo,

habe deine Doku jetz komplett durchgelesen und finde, dass sie richtig schön geworden ist.
Ich liebe Nachbarschaftsdokus, jede hat etwas ganz besonderes an sich.
Das letzte Kapitel mit dem angehenden Liebespaar gefällt mir fast am Besten.
Deine Einleitung ist auch super geworden.. Mit Licht und Dunkelheit.. Das ist wie die Realität.
Würde mich sehr freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest!!

Liebe Grüße

Antwort

@ Keinen:
Kühchen? o_O hihi!

Die Fotos mache ich mit dem Belohnungsobjekt (Kamera) von WCJ!
Damit die so posen, hab ich nen Hack.
Schau weiter oben, da hab ich den Thread dazu schon verlinkt!
Wegen der Möbel schau ich immer in den Update Threads, aber ich hab auch viele von Peggy. Zum Teil auch ein paar Pay - Möbel, aber ich kann leider nicht sagen, von welchen Seiten!

@ Teufelchen:
Danke sehr!
Freut mich echt, dass die meine FS gefällt.
Ich banchichtige dich natürlich sehr gern. Wow, so viele neue Leser in letzter Zeit! Das gefällt mir!

Aber erst mal, Herzlich willkommen auf Twilight Island!

kleinerkolibrioo4.gif

waaaas?
ich hab zum neuen kapitel noch gar kein kommie gemacht???!!!
ich sollte mich schämen!

oooooooooooooohhhhhhhh wie süüüüüüüüüß!
sie sind ein niedliches paar....ich weiß aber nicht so recht, ob die liebe so bleiben wird, oder sie bald verfliegt, denn sie sind/waren beste freunde...naja lass ich mich überraschen! :)

es wird immer besser!!

wirst du unsere fs (kommt dieses wochenende warscheinlich noch) auch mitverfolgen?
ich meine nachdem du unsere anfangsteile 'kontrolliert' hast!
das wäre eine große ehre für uns!

ggggggggggggglg

Hallo Kleiner Kolibri,

nachdem ich endlich mal genug Zeit hatte deine Fs durchzulesen würde ich auch gerne Benachrichtigt werden8 falls es nicht zu viel Mühe macht).
Also ich finde es wirklich beeindruckend wie schön die FS gemacht ist. Mir gefallen die Bilder sehr. Auch die Sims sind alle wirklich sehr hübsch.
Würde gerne noch mehr schreiben aber meine Verletzung meldet sich.

Ich wünsche Dir und allen anderen nen schönen Abend

Lg Adrian

Antwort

@ S-i-m-s-2:
Ich hatte mich auch schon gewundert!

Wir werden sehen, ob die Beiden ein Paar werden und bleiben.
Sie sind ja noch keines!

Ich dachte, ich bin für den Anfang eure Betaleserin? War das nicht so abgemacht? Nun bin ich etwas verwirrt.

@ Love and Hate:
Ich benachichtige dich sehr gern! Willkommen auf Twilight Island!
Verletzung? Was hast du denn gemacht?
Dir auch einen Schönen Abend!
Danke, dass du trotz Schmerzen geschrieben hast!

@ Grumblecheese:
Off Topic, da muss ich ja nix zu sagen!

kleinerkolibrioo4.gif

:D@ Kleiner Kolibri, wow danke das freut mich. Nichts schlimmes ist nur ein verstauchtes Handgelenk.

@Grumblecheese: ähm ja bin n Kerl, stört hoffentlich nicht hehe. Mein Nick habe ich gewählt weil er recht gut zu mir passt.

Freue mich schon auf die Fortsetzung und danke nochmals für auf die Liste setzen:D

..::|[15]|::..

kristallkleinpinkei0.gif
XV
kristallkleinpinkei0.gif

wirdallesgutgb3.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Melody freut sich sehr auf das Baby.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Auch Fynn zeigt anfangs noch sehr viel[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Interesse am gemeinsamen Baby. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch da Melody immer noch vom[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sternenkind spricht, ist er bald genervt.[/FONT]​

31413274bn7.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Fynn verspürt bald keinen Drang mehr dazu,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]seiner Frau bei der Schwangerschaft beizustehen.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Melody ist in seinen Augen ein ziemlich [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]hoffnungsloser Fall. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Er ist längst nicht mehr sehr begeistert darüber,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]dass er an eine Verrückte gebunden sein[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]soll und träumt von seiner Freiheit.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Diese Freiheit fängt er an, trotz Ehe zu nutzen.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Er beginnt eine Affäre mit einer deutlich [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]jüngeren Frau...[/FONT]​

18366178ry0.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Doch schnell passiert etwas ungeplantes.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Eigentlich wollte Melody Viola einen [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]längeren Einkaufsbummel machen, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]doch sie kommt eher nach Haus als geplant.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Da hört sie schon das gekichere aus dem [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Schlafzimmer und erwischt ihren Mann[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]mit seiner Geliebten.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Als sie ihn zur Rede stellt, bekommt dieser[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]kein Wort heraus, doch seine [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Geliebte entpuppt sich als hinterhältiges [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Miststück, die ihr eiskalt lächelnd[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ins Gesicht sagt,dass er keine fette, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]watschelnde Frau will,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]sondern junges Blut, welches seine Bedürfnisse[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]erfüllen kann.[/FONT]​

37732078fk5.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Fynn möchte sich bei ihr entschuldigen,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]schwört, dass er nur eine Sache mit[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]der Frau hatte und sie sonst nie gesehen hat.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Er sagt, er wüsste nicht, was mit ihm los[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]sei, da er sich doch auf das Baby freue[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und Melody Viola aus tiefstem Herzen liebe.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Melody kann nicht böse sein, wohl auch[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]aus der Angst, das gemeinsame Kind[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]allein großziehen zu müssen. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie hofft, dass sich sein Verhalten nicht[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]wiederholen wird.[/FONT]​

99639625ta6.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Das Verhältnis zwischen Melody Viola[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und Fynn deutlich kühler geworden.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Trotz der Zärtlichkeiten, die sie von ihm verlangt,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]ist er selten zu Hause.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]So auch, als bei Melody die Wehen ausbrechen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und sie ohne jegliche Hilfe das Kind zur [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Welt bringe muss. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie hatte einfach nicht die Kraft, einen [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Arzt zu rufen. [/FONT]​

23691440za4.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Melody kann Fynn nicht erreichen.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]So ist sie die erste Nacht als[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mutter allein mit dem Kind. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Als sie in seiner Firma anruft, sagt man ihr, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]das Fynn bei einem Geschäftsessen sei[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und in einem Hotel übernachten müsse,[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]da diese Geschäftsessen oft viel [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Alkohol beinhalten.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]In der Ersten Nacht stellt Melody ihrer[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Tochter gleich das Geschwisterkind vor.[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Sie erzählte dem Baby, dass das Sternenkind[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]auf sie aufpassen würde und sie nie alleine wären.[/FONT]​

43867355oi8.jpg

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Melody Viola ist stolz auf ihre[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]hübsche Tochter.
Auch wenn sie noch keine genauen [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Ähnlichkeiten zwischen dem Baby und sich, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]sowie Fynn entdecken kann, ist [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]von Anfang an klar, dass sie die [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]strahlend blauen Augen ihres Vaters[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]und das leuchtend rote Haar der [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Mutter geerbt hat. [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Das rote Haar ist auch der Grund dafür, [/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]das Melody Viola ihr den Namen[/FONT]​
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Scarlet verleiht.[/FONT]​

33505436er2.jpg

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kleiner Kolibri,

wow ein schönes neues Kapitel das du da geschrieben hast. Auch wenn mir der Arm weh tut aber der Geliebten könnte ich..ne lieber nicht, hehe ich wünsche ihr nichts gutes. Die arme Melody tut mir voll leid, mindestens entschädigt sie das süße Baby ein wenig.
Fynn sollte sich fix besinnen was er da eigentlich wertvolles zerstört wenn er nicht aufpasst. Ich hoffe er kapiert das noch früh genug.
Danke für die schöne Fortsetzung, bis zum nächsten mal =)

Grüße Adrian

Zuletzt bearbeitet:
Ha ich hasse Fynn! Melody♫ such dir doch bitte einen Mann der dir treu ist und nicht mit der nächsten Nutte im Hotelbett landet... ooohoo Die Zene hat mich an Natascha und Pierre aus Nostalgien erinnert... aber da hat Nicole sie eiskalt platt gemacht! Melody♫ ist ein viel zu lieber Mensch... meine süße Melody♫... Ich nehm sie zu mir und dann bekommt sei einen tollen Mann und Katinka passt auf auf sie! Aber Fynn muss sterben! †.† xD

Aber der Teil ist wieder schön! Auch das sie weiterhin ihr Sternenkind so lieb hat! Ich find das so liebevoll!

meine Fee!

katzeganztoll2yy8.gif

Antwort

@ Love and Hate:
Du hast mit †Katze† zur gleichen Zeit abgeschickt!

Ich hoffe es geht bald besser mit deinem Arm. Eine Verstauchung tut sau weh, ich hatte mir schon mehrmals den Fuß verstaucht. Immer den gleichen!

Mal sehen, wie es mit Beiden weiter geht! Ich verrte noch nichts!

@ mein süßes Kätzchen:
*kopftätschel*
Du bist süß! Wieso bin ich denn eine Fee?
smiley_emoticons_sweet.gif

Ich kann dir Melody aber nicht schicken, die brauch ich noch. Und Scarlet braucht sie auch!
Du hasst Fynn ja richtig!
Ach, mal schauen, was da noch so kommt.
Aber freu mich, dass du das Sternenkind anerkennst und sie nicht als verrückt abstempelst, so wie Fynn...
smiley_emoticons_skeptisch3.gif

Gute Nacht meine Süße! Ich geh jetzt auch ins Bettchen. Morgen ist ja Freitag. Zum Glück! Gute Nacht, auch wenn ich dir schon gute Nacht gesagt hab!

Ich träum von dir!
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_ben_cat.gif
smiley_emoticons_hug.gif

lol
smiley_emoticons_xd.gif
ne, quatsch, nich noch da Falsche denken!
smiley_emoticons_rofl3.gif

kleinerkolibrioo4.gif

ja bist du....aber wenn du dann nicht mehr |'beta-liest' verfolgst du unsere story dann trotzdem weiter?
wäre toll!

ps: scarlet ist süß!

ggggggggggglg

tolles kapi!! :up::up::up:
fynn is echt ein trottel :mad:, schließlich war es ja seine idee mit dem sternenkind. und dann betrügt er sie auch noch! trottel. :schnief:
arme melody!!!! :heul: scarlet ist voll süß. ;)

tolle arbeit fee...äh...kolibri! :lol:

lg alexa :hallo:

Oh man Melody ist schwanger und was tut Fynn betrügt sie.
Fynn hat Melody gar nicht verdint.
Ich hoffe sie findet einen anderen.
Sie ist echt zu gutmütig.

Hallöchen!

Ja, ich hab auch mal wieder aufgeholt. :lol:

Schön, dass Abel und Domi zueinander gefunden haben. Schließlich sind sie ja die einzigen Teens auf der Insel, da hat man ja auch nich sonderlich viel Auswahl. =)
Die beiden sind ein sehr süßes Paar und ich hoffe es hält!

Melody hat's wirklich nicht einfach. :ohoh:
Fynn hat sich wirklich daneben benommen. Eine Schwangere zu betrügen, ist wirklich sehr charakterschwach...
Hoffentlich schafft Melody es, ihr Kind alleine und ohne fremde Hilfe großzuziehen. Auf Fynn kann sie sich ja nicht verlassen. Vielleicht hilft Scarlet ihr aus ihrem Lebens-Loch heraus und sie vergisst irgendwann das Sternkind, oder macht sich zumindest weniger abhängig von dieser Fantasterei, auch wenn sie für die Zeit der Trauer doch hilfreich war.

Wer war denn üerhaupt die Affäre von Fynn? Die hast du doch sicher auch neu erstellt, oder? Ist sie neu auf die Insel gezogen?

Alles in allem wieder wundervolle Kapitel und wundervolle Bilder!!
Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen und es tut mir ja leid, dass ich sie immer ankreide, aber du willst dich ja auch verbessern. Du solltest deinen Text mal auf das/dass Fehler überprüfen. (Wie zum Beispiel im 14. Kapitel "Sie weiß, dass sie mit ihrer Liebe [...]" oder im 15. Kapitel "Als sie in seiner Firma anruft, sagt man ihr dass [...]") Ich finde es ja witzig, dass du diesen Fehler immer genau umgekehrt machst, als ich ihn mache. Ich schreibe viel zu oft "dass" statt "das" und muss mich jedesmal konzentrieren. :lol:
Außerdem hast du ein paar Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung. Da solltest du auch noch mal drüberschaun. (Beispielsweise: " [...] entdeckt er das neue Foto der beiden." oder "Doch schnell passiert etwas Ungeplantes.")

Ich freue mich schon drauf, wenns weitergeht!! :hallo:

Tolles Kapitel,ich kann Fynn immer weniger leiden!!!! :mad:
Er hat sich das Sternenkind doch ausgedacht,und wenn er sie wirklich liebt,steht er auch dazu (oder sollte es zumindest) und dann auch noch so feige sein,wenn man erwischt wird :mad:
Du scheinst es ja darauf anzulegen,dass wir deine Sims nicht mögen ;) Da kann ich nur sagen : HOFFNUNGSLOS!!!!
Scarlet ist sehr hübsch ;)

LG Grumblecheese

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!:hallo:
Um noch mal auf Kapitel XIV zu kommen: Ich finde die beiden sehr süß. Und romantisch.:)

Mir tut Melody kein bisschen Leid. Sie ist zwar (zwar?) psychisch krank im Kopf, aber darum ist sie nicht gleich bemitleidenswert. Ich kann sie einfach nicht ab, obwohl ihr das Kleid super steht und die Frsur auch :D Es ist auch echt geschmacklos von Gary, mit einer anderen Frau zu schlafen, und dann kommentarlos mit anzusehen, wie sie seine Frau beleidigt... Depp. Ich kann beide nicht leiden :ohoh:
Hoffentlich ziehen sie bald weg von deinem Inselchen, sie sind vieeeeeel zu nervig. Bäh. Beide sind irgendwie etwas.... skrupellos (?) in der Liebe.
Lg Tilli :hallo:

tststs...:naja:da macht der böse Fynn einfach mit ner andern rum!!!War ja klar.:rolleyes:
Echt ein böser Junge!!!*schimpf*
Arme Melody..hoffentlich trennt sie sich bald von diesem Deppen!!*hoff*
Scarlet ist ja süüß!:):eek:
Um noch mal auf Fynn :-)mad:) zurück zukommen! Ich find es ziemlich bescheuert von ihm, so genervt von Melody und ihrem Sternenkind zusein. Ich mein, er hat es sich doch selbst ausgedacht!! Ok, vllt. übertreibt sies ein wenig, aber trotzdem..:naja:.
Die Bilder sind wieder suuper schön gemacht!:up: Genau wie der Text. Zwar ein zwei rechtschreibfehler drinnen, aber das kann passieren! Sie stören auch überhaupt nicht!!!;)
Freu mich aufs nächste!!!;)
ggggggglg Lilly:hallo:

Toller neuer Teil.
Find des schon bissl fies von Fynn, dass er ne Affäre anfängt und ich kann mir irgendwie vorstellen, dass es nich das Einzigste und Letzte mal war!
Er weiß doch genau, was seine Frau alles durchgemacht hat und ich finde irgendwie süß, wie sie mit dem Sternenkind umgeht... Is doch klar, dass für ne Frau ne Fehlgeburt schmerzhaft is...
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Lg

Sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann!
Superschönes Kapitel!
Mehr kann ich nicht dazu sagen ;)
Fynn verhält sich ziemlich unfair gegenüber Melody.
Gerade jetzt braucht sie ihn und er treibts mit einer anderen Frau.
Wenn Melody nicht gerade so eine Art "tief" gehabt hätte, hätte sie sich sicher auch von ihm getrennt.
Sowas hat sie beim besten Willen nicht verdient!

Da ist ja wieder was los o_O

So ein bißchen kann ich Fynn verstehen, ist bestimmt nicht leicht, mit so jemandem zusammen zu leben. Aber trotzdem - gleich betrügen? *ne ne*

Das Baby ist total süß

Antwort

@ S-i-m-s-2:
Ah, ok. Ja, ich werde versuchen, dann auch noch zu lesen. Für den Anfang ja auf jeden Fall, ist ja logisch, als Beta - Leserin!

@ alexasims:
Ich bin auf einmal eine Fee? Soll ich meinen Nick ändern? Ach nö!

Ja, Fynn ist wirklich ein Trottel. Ein ziemlich großer sogar!

@ yellow rose:
Ja, leider hat er sie betrogen.
Melody ist eine sehr gütige Frau. Aber vielleicht setzt sie bald Prioritäten!

@ Frée:
Schön, dass du wieder schreibst!

Ja, leider sind sie die einzigen Teens, aber dass stört sie nicht im geringsten!

Scarlet ist für Melodys Leben eine große Bereicherung. Sie wird sicher schnell wieder komplett im Leben stehen.

Diese Affäre von Fynn ist ein NPC... Anna heißt sie.

Ich achte ja schon vermerrt auf dass/das, aber leider schleicht sich manchmal noch was ein. Komischerweiße hat die Rechtschreibüberprüfung nichts angezeigt, auch nicht bei der Groß - und Kleinschreibung!
Ich schau dann mal über den Text rüber und änder es. Danke für den Hinweis.

@ Grumblecheese:
Wieso lege ich es darauf aus, dass ihr meine Sims nicht mögt?
Jeder soll sich sein Bild machen und wenn alle Sims nur lieb und nett sind, dann ist es doch langweilig!

@ Tilli:
Danke sehr!
Hast du einen Grund sie nicht leiden zu können?
Du meinst aber wohl Fynn und nicht Gary, oder!
Ist aber nicht so schlimm!
Ich kann doch nicht alle von der Insel schmeißen, dass würde doch auffallen!

@ Lilly:

Mal sehen, ob sie sich trennen.
Scarlet sieht doch aus, wie alle anderen Babys. Nur die Augen und "Haare" sind anders!

@ Keinen:
Danke schön!
Scarlet bedeutet "die Rothaarige". Das passt doch!

Ich war im letzten Kommie gar nicht auf deine Frage eingegangen, entschuldige. Also, die Bilder hier sind 400 x 400 groß. Das mach ich mit einem bildbearbeitungsprogramm. Ich füge dann die Fotos mit der größten Bildgröße ein. Es fehlt dann immer etwas an den Seiten, aber das finde ich gut. Ich mach die Bilder auch immer aus verschiedenen Richtungen, das heißt, ich zoome immer etwas näher ran bzw zurück, wenn ich die Fotos mache und nehme dann das, welches am besten passt!
Ich hab nichts gegen Kühe, auch wenn die voll gruselig aus sehen.
Aber ich kann deinen Namen nicht mit einer Kuh in Verbindung bringen!

@ Lindi:
Danke schön.
Fynn ist halt... keine Ahnung... gemein!

@ Teufelchen:
Danke sehr!
Fynn hat als Nebenlaufbahn Romantik und direkt nach der Hochzeit hat er sich gewünscht, in eine 2. Frau verliebt zu sein.

@ xBoux:
Kein Problem!

Danke sehr. Es freut mich, dass dir der Teil gefallen hat!
Fynn ist zur Hälfte auch ein Romantik - Sim, es war nur eine Frage der Zeit, bis er fremd geht!

@ TreeHill:
Auch wenn man ihn verstehen kann, muss man doch nicht fremd gehen!

kleinerkolibrioo4.gif

Zuletzt bearbeitet:
ja ok..hast ja recht...:lol::lol::lol::p
sie ist aber trotzdem süß!
das erste Kapitel wird dir, als unsere Betaleserin, übriegns gleich geschickt!;)
(von uns beiden ...)
gggglg Lilly:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Antwort

@ Lilly:
Ok, ich warte dann mal!

@ Keinen:
Ja, es passt sehr gut!
Hier der Auszug zur Bedeutung, von meiner Lieblingsnamenseite. Man kann den Namen Scarlet oder Scarlett schreiben, aber ersteres gefällt mir besser!
Scarlett

englisch: scharlachrot, die Rothaarige

bekannt aus dem Roman "Vom Winde verweht"

Bedeutung: "die Rothaarige"
das lateinische Wort "Scarlatum" bedeutet scharlachrot und ist möglicherweise die Latinisierung des persischen Begriffs "saqirlat"

möglicherweise auch von einem Nachnamen abgeleitet: jemand der Kleidung aus scarlet (ein rotgefärbter Wollstoff) herstellt oder verkauft
Die Fotos machst du mit dem Karriereobjekt! Dazu brauchst du WCJ! Du gibst als Cheat einfach "unlockcarrerrewards" ein. Der ausgeählte Sim hat dann alle Objekte zur Verfügung. Mit der Kamera machst du die eingerahmten Bilder!

kleinerkolibrioo4.gif

Also bei das/dass und seit/seid zeigt mir Word nie an, ob ich es jetzt falsch oder richtig geschrieben habe, schließlich ist ja beides für sich ein korrekt geschriebenes Wort. Ich muss da auch immer noch mal genau drübergehen, weil ich - wie ich ja schon gesagt hab - da gerne Fehler reinmache.
Und auch bei der Groß- und Kleinschreibung hilft mir Word wenig. Eigentlich kann man jedes Wort im Satz großschreiben, und es zeigt nichts an, weil die Worte ja nicht falsch geschrieben sind. Nur echte Hauptwörter, wie jetzt "Haus" oder "Blume" zeigt es natürlich an, wenn ich es klein schreibe.
Aber ich bin trotzdem froh, dass ich es hab, schließlich baut man viiiel zu schnell ein paar Buchstabendreher ein.
Und bei "die Beiden" versus "die beiden" bin ich selbst grad am Überlegen, wie man das jetzt eigentlich schreibt. Wenn man jetzt sagt "die beiden Teenager" ist es ganz sicher klein, aber wenn man nur "die Beiden taten irgendetwas" sagt, wie schreibt man es dann? :confused: Eigentlich ist das Wort ja dann als Hauptwort verwendet, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es klein gehört.
Ha, ich hänge mich schon wieder an Kleinigkeiten auf. :lol:
Aber vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort darauf geben!! Das wär sehr lieb!

:hallo:

Antwort

@ Frée:
Oh ok. Ich nutze ja nicht Word, sondern Open Office, dass zeigt eigentlich viele Fehler an.
aber bei "Die Beiden taten etwas..." wird Beiden groß geschrieben würde ich jetzt sagen, da es ja auf Personen bezogen ist, die werden ja immer groß geschrieben. Außerdem ist das "die" ein Zeichen, dass es groß geschrieben wird, ist ja auch kein Verb dazwischen. Ok, ich quatsch glaube ich etwas verwirrendes Zeug!

@ Keinen:
Nein, das Bild hängt dann an der Kamera. Du musst es erst weg nehmen. Entweder ins Inventar, oder fu hängst es gleich auf. Auf jeden Fall musst du dazu das "Handsymbol" vom Bau-/Kaufmodus oder vom Inventar nutzen.
Ich versuche, heute eine Fortsetzung zu schreiben!
Die Seite heißt "Firstname.de". ich bin durch meinen Bruder zu der Seite gekommen, da er auf Namenssuche für seinen Nachwuchs war. Ich werde nämlich im Juli/August das erste Mal Tante!

kleinerkolibrioo4.gif

@ kleiner kolibri:

ich werde im september auch tante!
was für ein zufall!
und? wisst ihr schon was es wird?
meine schwester bekommt einen jungen!

ggggggggggggglg

Antwort

@ Keinen:
Kein Problem!
Noch brauchst du nicht gratulieren, bin ja noch keine Tante!

@ S-i-m-s-2:
Mein Bruder bekommt auch nen Sohn... also, zumindest seine Freundin bekommt ihn. Aber er war daran beteiligt!

Wann geht es denn bei euch los?

kleinerkolibrioo4.gif

na eben...die bilder sieht sie dann eh gleich...

so und nun hören wir auf zu spammen (bevor wir gesperrt werden) und fangen an zu arbeiten!!^^

ggggggggglg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten