Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dark-Lady, hab noch fragen.^^
Da ja nun das Geschäft auf apartmentgrundstücken geht, dachte ich
das auch die Servicesachen gehn wie Massieren oder die Barmänner aber das geht leider net, gibts dafür auch Hacks?

Ist schon etwas älter, dein Beitrag, aber schau mal bei http://simwardrobe.com/
Dort gibt es Objekte für OFB. Da können Masseure, Musiker, etc. eingestellt werden.

Ich hab auf Sims 2 Workshop nen "No Overheating or Freezing Hack"
ausfindig gemacht, aber runtergeladen bekomm ich den net, muss man sich da Requistrieren? Mein English is besch...
kann sich das vllt. mal einer angucken der English kann? Wäre sehr nett, der Googleübersetzer hilft da wenig bis gar nicht.
Hier der Link. http://www.sims2workshop.com/viewtopic.php?t=2463

Vielen Dank euch für Eure Hilfe

Also bei mir steht ganz oben:

"Registration Is Required To View Screenshots And Download Buttons. "

Gehe ich auf Google-Übersetzung steht dann:

"Anmeldung ist erforderlich , um Screenshots ansehen und herunterladen Buttons . "

Und wenn man die beiden Sätze vergleicht ist der "herunterladen Button" wohl der Download-Button ;)

Frage beantwortet ?

EDIT: dahinter steht dann übrigens, dass es kostenlos ist

Hallo, ich suche den "No Privacacy" - Hack, leider geht der Link auf Seite 1 nimmer. Der Hack bewirkt, dass alle Sims gleichzeit das Badezimmer benutzen können, auch wenn sie sich noch nicht kennen. Bei großen Familien ist das sehr von Vorteil!

Hat den noch einer?? Wäre echt toll.

Liebe Grüße.

:hallo: alle beisammen!

Bin auf der Suche nach einem Hack, der meine Sims die Fähigkeiten (Kochen, Krativität, Sauberkeit, Logik, usw.) auch mit Addons wie Freizeitspaß und Apartmentleben langsamer steigen lässt, sprich sie langsamer lernen.

Ich habe zwar auf mts einen Hack gefunden, der beinhaltet aber nicht die neuen Objekte seit Freizeitspaß... Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wo ich suchen könnte? :Oo:

Lieben Dank für Eure Hilfe im voraus. :D

Meinst du das Problem, das nach der Installation von AL oft vorkommen kann? Vielleicht reicht es, wenn du dann den Patch dafür nimmst. Da soll dann dieses schnellere Lernen wieder "abgeschafft" sein.

Gepatcht ist mein Spiel eigentlich. ;) Aber mir geht das Erlernen der Fähigkeitenpunkte generell viel zu schnell. Es gibt auch einen Hack bei mts, der dieses schnelle "normale" Lerntempo in Sims 2 verlangsamt. Aber der geht eben nur bis vor Freizeitspaß.

Ich würde gern meine Simskinder an den Zeichen- und Spieltisch setzen, ohne dass ich gleich die Befürchtung haben muss, dass die lieben Kleinen noch vor Eintritt in die Erwachsenenphase bereits alle Fähigkeiten maximiert haben, nur weil sie eben gern bestimmte Objekte nutzen. Alternativ könnte der Hack das Erlernen von Fähigkeiten für bestimmte Altersstufen generell abstellen. Bisher halbiere ich die erlernten Fähigkeitenpunkte noch etwas umständlich per SimPE, wenn meine Sims die Altersphase wechseln. Aber auf Dauer wird das doch ein wenig nervig. *schmunzelt*

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fehlt auf einmal die Sauna im Spiel die massagebank ist da,
nun hab ich ne frage, ich hab einige Hacks im Spiel, kann das damit was zu tun haben, denn es sind noch andere fehler aufgetreten. Nun will ich aber auf diese Hacks net verzichten, ich hab da mal was von ner Maid gelesen, ist es ratsam oder besser diese zu downloaden?
Ich hab allerdings auch mal gelesen wie Dark-Lady jemandem geraten hat diese Maid wegzulassen.

nee gestern war noch alles ok, aber seit heute
hat die Sauna aufm Apartmentgrundstück nimmer funktioniert,
da hab ich dann gesehn das die nimmer im katalog ist.
Und einige Sims haben komische verrenkungen gemacht.
hab auch andere Dl´s im Spiel.
Da fällt mir ein, hab gestern neue Gerichte
heruntergeladen.
Was kann ich machen damit das alles ohne Fehler läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Tausend Dank!!!
smilie_girl_089.gif

Ich habe grade im Traditionen-Thread gelesen, dass jmd einen Hack drin hatte, mitdem auch Kinder küssen und lieben können.
Wenn ich den Link anklicke steht da "Forbidden". Wo bekomm ich den jetzt her? :confused:

Halloechen ihr Lieben... Vielleicht wisst ihr was, was ich so net rausfinde: Gibt es einen Hack, der a) den Hausmeister in AL nicht jeden Tag erscheinen laesst, und / oder b) wenn er sich mit meiner Familie anfreundet, nicht jeden einzelnen verflixten Tag fragt, ob er nach der Arbeit mit uns abhaengen kann.

Ich habe endlich einen Mod gefunden, der es mir ermoeglicht, selbst ein Apartment zu vermieten, suche aber, bis ich ihn mir downloade obige Option.

Waer toll, wenn jemand was wuesste, vielen Dank :-)

Liebe Gruesse
Demonica

Ich habe kurz eine Frage zum Hack, der verhindert dass automatisch neue Townies generiert werden, falls nötig.

Ich spiele momentan in Nachbarschaft XY und möchte dort wirklich selber was grossziehen, die Townies sind mir im Wege! Angenommen ich würde die alle sterben lassen und dann werden eben keine neuen generiert - sind dann auch alle Townies von z.B. Schönsichtingen weg?

Oder sind die Townies immer pro Nachbarschaft`?

Danke schon mal :)

Dass keine neuen generiert werden in Schönsichtingen hab ich mir gedacht, aber ist egal, dort sterben sie auch nicht :D

Danke für die Information!

Heute Abend geht's ans Töten *böse lach*

:hallo: Hallo!

Ich habe eine Frage zum College-Adjuster.
Hier steht total viel, was der alles machen soll.
http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,7.0.html
Ich weiß aber gar nicht was das alles ist. Ich möchte doch nur, dass das College nicht so lang dauert. Passiert das alles automatisch oder bekommt man durch den Hack sowas wie die Biologische Uhr beim Inteeny-Mater bei der man einstellen kann was man haben möchte?

Du musst dir nur "College Adjuster.zip" runterladen und in deinen DL-Ordner verschieben. Im Katalog (inGame) erscheint dann ein Telefonbuchstapel, den platzierst du irgendwo und klickst mit einem Sim drauf. Du kannst dann unter "Hours Until Final Exam..." einstellen, ob es noch 2 Stunden, 12 Stunden oder länger dauern soll, für jeden Sim extra. Wenn der eine z.B. schon die Lernleiste voll hat, kannst du "2 Hours" anklicken, dann ist in 2 Stunden Abschlussprüfung für ihn.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert...
(Und nicht allzu falsch. Ich hab seit zwei Monaten kein WCJ mehr. D; )

hallo :hallo:
Ich suche ein Objekt, mit dem ich nicht steuerbaren Sims Talentorden und Fähigkeiten hinzufügen kann, gibt's da etwas in der Art ?

Und ich suche noch was, und zwar etwas, mit dem ich die Angestellten meiner Sims bei Laune halte, aber dabei die Kunden davon nichts abkrigen ^^
Es nervt einfach nur, wenn sie die ganze Zeit dableiben und anfangen, Wasserschlachten zu spielen ! :D

Wäre toll, wenn sich da etwas findet :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es einen Hack, der bewirkt, dass Kunden gehen, nachdem sie an einer Kasse bezahlt haben. Hilft ungemein.
Heißt: Customers Leave After Purchase
unter den Fixes zu finden.

Für die Laune: einfach überall rosa duftende Löwenmäulchen aufstellen.

Hier gibt es einen Hack, der bewirkt, dass Kunden gehen, nachdem sie an einer Kasse bezahlt haben. Hilft ungemein.
Heißt: Customers Leave After Purchase
unter den Fixes zu finden.

Für die Laune: einfach überall rosa duftende Löwenmäulchen aufstellen.

oh, danke ! aber ich weiss jetzt gerade nicht, wo ich Löwenmölchen herkrige.. :rolleyes: aber trotzdem danke :)
und gibt's nichts für Talentorden und Fähigkeiten ?

Die Löwenmäulchen kann man an der Blumenwerkbankdingens herstellen, wenn man den goldenen Talentorden darin hat. Oooder du downloadest dir die käufliche Version.

Die Löwenmäulchen kann man an der Blumenwerkbankdingens herstellen, wenn man den goldenen Talentorden darin hat. Oooder du downloadest dir die käufliche Version.

achso, die kenne ich. ich wusste garnicht, dass sie die Laune verbessern :) danke, dass werd' ich mir dann schnell mal rnterladen :D

kann man vielleicht mit dem alles-könner-cheat nicht steuerbaren Sims Talentorden und Fähigkeiten hinzufügen ?

loly;3900807 kann man vielleicht mit dem alles-könner-cheat nicht steuerbaren Sims Talentorden und Fähigkeiten hinzufügen ?[/QUOTE schrieb:
Ja, kann man, mit dem AKC auf "Spawn" und dann auf Badge Juicer, mit dem kleinen Spielzeugboot kannst Du dann alles individuell einstellen :-)

achso, die kenne ich. ich wusste garnicht, dass sie die Laune verbessern :) danke, dass werd' ich mir dann schnell mal rnterladen :D

kann man vielleicht mit dem alles-könner-cheat nicht steuerbaren Sims Talentorden und Fähigkeiten hinzufügen ?

Mit dem AKC geht das. Ich glaube auch mit dem Insim bzw. dem Simblender. Müsstest du aber ausprobieren. Ich bin mir da nicht mehr sicher.

Mit dem AKC geht das. Ich glaube auch mit dem Insim bzw. dem Simblender. Müsstest du aber ausprobieren. Ich bin mir da nicht mehr sicher.

danke, dass mit dem AKC dacht' ich mir schon :)
aber welche Option muss ich dafür drücken ? und wie drücke ich nochmal auf den Sim, damit das Menü kommt ? :D

@ Coconut: Ich hatte den Still-Hack auch ohne AL drin, und er hat gefunzt.

Ich habe ja bisher nur Freetime, weil mir AL ein bisschen zu doof ist:naja:
Kann ich mir damit denn das komplette Spiel-oder sagen wir mal...ein paar meiner Familien zerschießen,wenn ich da einen Hack drin habe,der normalerweise nur mit Appartement-Leben kompatibel ist?
Ich bin am überlegen, ob ich es versuchen soll
Aber wenn dann solche extremen Bugs auftauchen können wie bei dem AKC Cheat...dann lieber nicht
Ich hatte immer eine aktuelle Version von den Hacks drin, deswegen habe ich keine Ahnung wie sich so etwas dann..äh..äußert

Naja, entweder das Spiel stürzt ab, oder nicht. Bei mir hats auf jeden Fall geklappt, da hatte ich noch nicht Pets, FT und AL.
Cheats und Hacks sind ja schon zwei verschiedene Sachen. Wenn man den Hack wiederrausnimmt, ist ja auch die Funktion weg. Ich hab ziemlich viele Hacks drin und hatte damit bisher keine Probleme. Bei mir ärgern mich immer nur die anderen DLs :-)
Mach doch einfach ein BackUp von deiner Nachbarschaft, pack dann den Hack rein, guck obs funzt. Wenn es nicht klappt, dann nimm ihn wieder raus. Wenn er dir das Spiel zerschießen sollte, hast du ja immer noch einer Sicherheitskopie deiner Nachbarschaft. So kann eigentlich nix passieren.
Ich hab den Still-Hack nicht mehr im Spiel, weil ich das dann irgendwie auch blöde fand, denn die Simdame hat dabei immer noch ihr Oberteil komplett an (geht ja auch nicht anders), aber ich fand das dann noch unrealistischer als wenn man allen Kindern die Flasche gibt.

hallo ich weiss nicht ob das hier her gehört aber ich frage mal. Unzwar wollte ich wissen, wo ich diese Runways runterladen kann um meine sims zum modeln zu bringen

also eigentlich beide, weil es mir an beides fehlt. Und wie ist es eigentlich wenn ich z.B den Laufsteg habe, also ich meine wo kann ich es dann im Kaufmodus finden?

Naja, entweder das Spiel stürzt ab, oder nicht. Bei mir hats auf jeden Fall geklappt, da hatte ich noch nicht Pets, FT und AL.
Cheats und Hacks sind ja schon zwei verschiedene Sachen. Wenn man den Hack wiederrausnimmt, ist ja auch die Funktion weg. Ich hab ziemlich viele Hacks drin und hatte damit bisher keine Probleme. Bei mir ärgern mich immer nur die anderen DLs :-)
Mach doch einfach ein BackUp von deiner Nachbarschaft, pack dann den Hack rein, guck obs funzt. Wenn es nicht klappt, dann nimm ihn wieder raus. Wenn er dir das Spiel zerschießen sollte, hast du ja immer noch einer Sicherheitskopie deiner Nachbarschaft. So kann eigentlich nix passieren.
Ich hab den Still-Hack nicht mehr im Spiel, weil ich das dann irgendwie auch blöde fand, denn die Simdame hat dabei immer noch ihr Oberteil komplett an (geht ja auch nicht anders), aber ich fand das dann noch unrealistischer als wenn man allen Kindern die Flasche gibt.

Gut,dankeschön
Dann versuch ich es mal so:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten