Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen : )

ich weiß die frage gab es schon oft, aber ich verstehe sie trotzdem nicht. ich komm mit den hack nicht klar . meine tennies sollten mal ein techtelmechtel haben, erstmal ohne baby. wenn ich auf den link auf der ersten seite klicke, öffnet sich eine seite mit vielen links. ich hab nicht viel ahnung von technik und weiß nicht, welcher link zu meinen pc passt. und vorallen wir das weitergeht. kann mir das mal jemand schritt für schritt erklären? und was ist, wenn ich noch andere hacks dazumachen möchte?

lg jasmin

welches ist das Add-on mit dem du spielst? Die Version dafür musst du laden - wenn du das Flavorpack = Zusatzpack mit dazu nimmst, musst du auf die Read-me-dateie achten, davon dürfen einige teile nicht zusammen im Spiel sein.

Wie du allgemein Downloads ins Spiel bekommst, ist in dem roten Link in meiner Signatur erklärt - weitere Fragen dazu dann bitte da stellen - bei Hacks musst du eigendlich immer nru auf die Beschreibungen achten, da steht dann drin, wenn sich ein hack mit anderen hacks nicht verträgt.

danke für deine antwort.

wo steht das denn mit den Add-on, und was mit der version? wo finde ich das denn?
kannst du mir einen link geben, wo ich den passenden hack habe ?

Hallo Leute.
Ich suche einen Hack, mit dem man Kleinkinder und Babys mit auf Gemeinschaftsgrundstücke und in den Urlaub nehmen kann.
Außerdem noch den One-Night-Stan-Hack.
Danke. :hallo:

youkai

ok das hab ich schonmal gefunden. aber wenn ich auf sims 2 in den ornder rausgehe kommen ganz viele andere ordner auch ein download ordner, der aber leer ist.

gut - in den musste deine Downloads reinpacken - voher die DL entpacken und im Spil den benutzerdefinierten Inhalt aktivieren - wenn du noch nie Downloads im Spiel hattest, dann lies dir bitte zuerst den roten Link in meiner Signatur durch und poste weitere fragen zu Downloads dann auch bitte dort - dieser Thread hier ist nämlich nur für die Suche nach Hacks und Erklärungen zu hacks, nicht zum Thema Downloads ins Spiel bekommen.

ok, hört sich ganz schön kompliziert an XD. und wo steht denn nun der AddOns? sorry aber was das alles bedeutet da hab ich keine ahnung von ^^

Hallo :)
Ich hab da eine Frage. Ich habe jetzt 3 verschiedene Hacks heruntergeladen, mit denen man mehr als 8 Sims auf dem Grundstück hat. Ich habe die auch alle schon entpackt, aber im Spiel kann ich immernoch nur 8 Personen in einen Haushalt ziehen lassen z.B. Ich habe eine Person und will 8 hinzuziehen lassen und das geht nicht :(
Weiß jemand was man da machen kann?
Danke im voraus :)
LG SimsSuchtie

1. Hast du den Hack auch im Spiel, im DLOrdner?
2. Hast du alle drei im Spiel?
Eigentlich braucht man da nur einen.
3. Bei mir klappt das so, dass ich einen Sim einlade, frage, ob sie einziehen wollen, und dann sind irgendwann mehr als acht auf dem Grundstück.
Vielleicht solltest du nicht gleich acht auf einmal einladen und einziehen lassen, sondern einer nach dem anderen.

Also ich mach das so. Funktioniert bei mir super.

Guten Tag,

ich suche Abhilfe bei folgenden Problemen - ggf. mit nem hack. SUFU hat mir nichts Nützliches gezeigt oder viel zu viele Treffer, die ich nur überfliegen konnte (und auch nichts entdeckt habe).

Also Hauptnervproblem ist, dass meine Sims ständig automatisch den selben Gruppentanz anstimmen. Es ist immer der Volkstanz, weil sie den zuletzt gelernt haben (war noch nicht mal im urlaub.. passierte bei mir zu hause). Als sie den noch nicht konnten, schlambadaten sie gerne. Wie gesagt, sie sollen gerne tanzen aber halt etwas abwechslungsreicher. Nicht immer Volkstanz. Ich hab shcon angst, wenn sie hula lernen, dann tanzen sie alle nur noch den superlangweiligen hula.

gibt es einen hack, der das etwas ausgewogener macht, welchen tanz sie anstimmen ? oder auch mal alleine tanzen anstatt immer die gruppentänze von sich geben ? Wenn alle Stricke reissen, wäre auch ein Hack willkommen, der das Tanzen ganz unterbindet, es sei denn, ich geben den Befehl dazu.

Ich wundere mich, ob die maxi-macher das überhaupt so gewollte haben, dass sie immer das gleiche tanzbein schwingen.. oder ob das ein Bug ist, den man aus Faulheitsgründen nie korrigierte..

freue mich auf antworten ..

Ach, da fällt mir noch was ein, was stört .. sobald ich ein Sofa habe, gehen die sims statt ins bett nur noch aufs sofa zum nickerchen machen .. dank der stereoanlage kommen sie nicht zur ruhe .. sie kapieren aber auch nicht, dass da herrlich eingerichtete schlafzimmer existieren und versuchen es immer wieder auf dem sofa..

gibt es da eine abhilfe ?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Hack namens antivacationactions auf MATY, der würde das Tanzen der Urlaubstänze unterbinden. Mehr weiß ich auch nicht.

@Laruna

erst mal danke für deine antwort. hab gegoogelt und das ding runtergeladen.. leider hats nicht geholfen und wenn ich es richtig verstanden habe, was in der readme steht, dann unterbindet der hack lediglich die urlaubstänze in den urlaubsnachbarschaften..

jedenfalls Schuhplattlern sich meine Sims immer noch bei jeder Gelegenheit die Sohlen wund..

:(

Chocobo, hier soll laut Sims2Wiki irgendwo ein "No Autonomous Vacation Dance"-Hack von Squinge dabei sein, einen ähnlichen soll es auch von TwoJeffs auf Simbology geben, aber Simbology finde ich grad nicht. Vielleicht wirst Du ja fündig.

Wegen des Schlafens auf dem Sofa: Kann es sein, daß das Bett oder die Betten weniger Komfortwerte haben als das Sofa was Du verwendest? Meine Sims zB schmeissen sich immer dahin, wo der Komfort am höchsten ist, da liegen dann auch schonmal gerne Erwachsene Sims im Kinderbett und umgekehrt usw.... vielleicht mal Betten hinstellen bei denen Komfort und Energie-Werte höher sind als beim Sofa.

Hallo zusammen, weiß ja nicht ob ich hier richtig bin - wollte keinen extra Threaad aufmachen.
Ich suche ein paar neue Karrieren für meine Sims. Am wichtigsten wäre mir eine Sänger-Karriere.
Dann evtl. Feuerwehrmann, Model, FBI-Agent, Pfarrer usw.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde über Google und Co. nichts brauchbares.

Danke schonmal für eure Hilfe, lg Antonia

böse Hexen auf öffentlichen Grundstücken

Hallo

Gibt es einen Cheat, hack oder sonstwas, dass keine bösen hexen auf den öffentlichen Grundstücken erscheinen.. oder das sie zumindest keine kakerlaken und keinen regen herbeizaubern ?

und ich suche einen hack oder computer mit "no autonomy" .. ich möchte nicht, dass meine sims ständig vorm PC hängen

aber alle die ich versucht haben, funktionieren überhaupt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Kann mir den vielleicht irgendwer schicken?
Ich würde mich, wenn es sich vermeiden liese, nur ungern wegen eines Objektes auf einer nicht sehr ansprechenden Seite anmelden.

Danke.
Kann mir den vielleicht irgendwer schicken?
Ich würde mich, wenn es sich vermeiden liese, nur ungern wegen eines Objektes auf einer nicht sehr ansprechenden Seite anmelden.

Welche Seite meinst Du denn damit ???? Doch wohl nicht die von der Fee, oder ?

Wieso meins? oO
Ich habe nicht irgendeinen Beitrag zitiert und gefragt, welche Seite ich meine.

Ich hab da noch eine Frage, ich hatte mal einen Hack im Spiel, der als Wecker dargestellt wurde, da konnte ich unter anderem verschiedene Schwangerschaftsoptionen auswählen (auch Schwangerschaftsabbruch und Fehlgeburt). Weiß jemand, von welchem ich reden könnte?

Wieso meins? oO

:eek:
Ich meinte eigentlich, welches Problem es mit der Seite von Fee gibt... aber egal. Muss mich nicht so anpampen lassen.

Wieso meins? oO

Ich hab da noch eine Frage, ich hatte mal einen Hack im Spiel, der als Wecker dargestellt wurde, da konnte ich unter anderem verschiedene Schwangerschaftsoptionen auswählen (auch Schwangerschaftsabbruch und Fehlgeburt). Weiß jemand, von welchem ich reden könnte?

das mit dem Wecker ist der InTeenimater - verlinkt hier im Thread im ersten beitrag - wegen dem Medizinschrank - Fee ist auch hier im Forum angemeldet - frag sie einfach, ob sie dir die datei schicken kann - wenn nein, bleibt dir nur anmelden oder drauf verzichten...

Gibt es einen Hack, daß die Atktion "Tagebuch schreiben" auch an einem Tisch statt im Schneidersitz hockend, ausgeführt werden kann?

Ich hatte früher soo ein Computer,ich glaube von MTS,dieser Computer dort konnte man onlien shoppen gehn und Fähigkeiten erwerden... finde ihn grad überhaupt nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten