Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es einen Hack, daß die Atktion "Tagebuch schreiben" auch an einem Tisch statt im Schneidersitz hockend, ausgeführt werden kann?
Gibt es einen Hack, daß die Atktion "Tagebuch schreiben" auch an einem Tisch statt im Schneidersitz hockend, ausgeführt werden kann?

Will nicht aufdringlich wirken, aber kann mir wirklich niemand etwas dazu sagen ?

also bei dem knacker schlafen durch hack...da gibts 2 sachen zum downloaden...welches muss ich nehmen..(beim 2ten steht das man wenn man den 2ten nimmt den ersten löschen muss also muss man nicht beide nehmen...aber welchen muss ich nehmen?

also bei dem knacker schlafen durch hack...da gibts 2 sachen zum downloaden...welches muss ich nehmen..(beim 2ten steht das man wenn man den 2ten nimmt den ersten löschen muss also muss man nicht beide nehmen...aber welchen muss ich nehmen?

Du hast doch neben jedem Download die Buchstaben für die Addons. Du musst also die Datei nehmen, die Deinem neusten Addon entspricht.

Die oberste Datei ist fürs Hauptspiel (2 wie Sims2) und WCJ (U-University) und NL (N - Nightlife).

Die untere für den Rest (O - OfB, P - Pets, S - Seasons, B - Bon Voyage, F - Freetime, A - Appartementlife).

Das kommt auf deine Erweiterungen an. Klick mal auf einen der Buchstaben, die hinter den Hacks stehen, da wirds genauer erklärt.

edit: zu langsam... Gnaaa ;)

!!problem!!

Ich habe mir ein par Hacks runtergeladen. . .
Aber jetzt spinnt mein Spiel. Ich habe schon viele Downloads und so. da hat es immer geklappt. Aber jetzt habe ich mehrere Hacks runtergeladen und nichts klappt mehr. Ich komme auf kein Grundstück mehr. Ich habe ca. 1 Stunde gewartet bis es geladen hat, aber selbst da war es nicht mal fertig geladen. HILFE, was soll machen? :schnief:

LG Linse :ciao:

Ich habe mir ein par Hacks runtergeladen. . .
Aber jetzt spinnt mein Spiel. Ich habe schon viele Downloads und so. da hat es immer geklappt. Aber jetzt habe ich mehrere Hacks runtergeladen und nichts klappt mehr. Ich komme auf kein Grundstück mehr. Ich habe ca. 1 Stunde gewartet bis es geladen hat, aber selbst da war es nicht mal fertig geladen. HILFE, was soll machen?
Am besten das, was man in der Situation immer macht... Downloads rausnehmen, kucken obs dann klappt. Wenn du dir sicher bist dass ein Hack dafür verantwortlich ist, dann lass die mal drin. Spinnt das Spiel, ist ein Hack defekt/für deine Add-Ons nicht geeignet oder verträgt sich schlichtweg nicht mit einem oder mehreren anderen Hacks. So kannst du durchs Auschlussverfahren den oder die schuldigen Hacks rausfinden und aus dem Spiel herausnehmen.

Hilfe zu Inteeniemator

Es tut mir so leid, wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich hab ein paar dringende Fragen und wollte nicht das ganze Forum durchsuchen ;)

Also ich brauche Hilfe beim Inteenimator. ich habe mir erst den flavour pak runtergeladen. Dann konnten bei mir die Erwachsenen aber nur noch die Aktionen durchführen, die ein normales Kind auch kann (mit den obertiteln küssen, umarmen, reden usw. ), aber zum beispiel nach einem date fragen, ging nicht mehr. dann hatte ich das mit der biologischen uhr. da war mein problem, dass die frauen nur noch jungen bekamen und die männer nur noch mädchen.

kann mir wer einen link für einen inteenimator hinschreiben, bei dem ich diese probleme nicht habe?

Thx im Vorraus ;D

nimm den Link, der hier im Thread auf der ersten seite unter I verlinkt ist - und du musst auch noch den richtigen InTeen laden - das Flavor ist nur ein Zusatzteil... und beim Flavor dann auch bitte die readme-Dateie lesen, vin den Flavorteilen dürfen einige nicht zusammen im Spiel sein.

Bitte um Hilfe

Es geht um den InTeenimater.
Ich hätte den gerne, allerdings weiß ich nicht, welchen
ich verwenden soll.
Ich habe die Erweiterungen Nightlife und Home-Accessoires IKEA.

Den Link hast ja auf der ersten Seite von diesem Thread. Und da nimmst Du dann die Version mit dem "NL" im Dateinamen (NightLife). Immer für das neuste große Addon, das man hat. Wg. der Flavourpacks kenne ich mich aber nicht aus.

Ups... da lag ich dann wohl falsch...

falsch installiert

ich habe leider zuerst das falsche installiert (NL)
Deshalb traten auch Fehler im Spiel auf.
Ich versuche die Datei wieder zu löschen, aber das geht leider nicht.
Das Programm giebt an, dass ich erst die vorhandene Datei schließen muss...ich habe nichts weiteres geöffnet...

das Problem habe ich geschafft zu lösen.
Jetzt ein anderes Problem:
Trotzdem ich den mit pets gedownloaded habe, zeigt mir das Spiel eine Warnung an, dass es durch die Inhalte zu Beeinträchtigungen im Spiel führen können.
Zum Beispiel kann man dann keinen Sim erstellen.
Gibt es da eine Lösung für?

Liebe Grüße Mina

Warnung

Das ist eine Warnung, die darauf hinweißt, dass etwas passieren KANN. Kommt gleich zu Beginn des Spiels, bevor man im Hauptmenü ankommt. Da kann man entweder die Inhalte aktiviert lassen oder sie deaktivieren. Ist das normal? Wäre ja froh, falls ja.

Liebe Grüße von Mina

Das ist normal. Aktiviert lassen und los gehts ;)

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab da seit geraumer Zeit ein Problem, was mich immer mehr nervt. :rolleyes: Und zwar nutze ich Gunmods Light System - ich weiß nicht genau, welche Version - und bin seit Jahren wirklich happy damit.

ABER: Manche Userobjekte - und ehrlich gesagt sind es ziemlich viele - sind einfach nicht sauber genug erstellt, so dass sie mit diesem Sytsem nicht richtig aussehen. Da sieht man dann bei Küchenschränken die Fronten nicht, wenn diese nicht direkt am Fenster stehen, der Wickeltisch sieht komisch aus, Waschbecken haben kein Loch mehr, und und und.

Gibt es dafür irgendeine Lösung? Eine Wandlampe mit unsichtbarem Recolour, die man dann immer über die betroffenen Objekte hängt? Oder noch besser: Ein Fix? :confused:

Falls du schon mehr AddOns hast... der von Gunmod wurde hier auch aktualisiert... vielleicht kommt es deswegen zu Fehlern, weils nicht zu deinen AddOns passt?

Ich hab hier jetztt einiges durchgelesen und wollte noch einmal nachfragen. Mir kam grade so ne tolle Idee für eine Fs..
Aber ich brauch mehr als 8 Personen auf dem Grundstück, ich hab schonmal einige Hacks ausprobiert gehabt, aber der Ladebildschirm blieb hängen, dann hab ich ihn rausgenommen und seitdem immer mit 8 Personen gespielt, 2 ausziehen lassen, 2 andere rein, wenn ich wen neues brauche.

Jetzt wollte ich fragen welche wirklich verträglich sind. Ich habe den Kleiderhakenhack, den Schrank von Shaklin, die Kamera von Shaklin ich glaube das sind alle, bin mir grad nicht sicher. Habe alle Add-ons und Minipacks.
Ich hab hier auch grade gelesen, dafür gibt es einen Cheat?!

Wäre natürlich noch besser, ich hatte nunmal erst Probleme mit dem Spiel und möchte natürlich etwas, was keine Probleme bereitet.

Liebe Grüße

Die Shaklin-Hacks könnten die sein, die mit den neuen Add-ons nicht richtig funktionieren - Shaklin hat ja seit jahreszeiten aufgehört und demnach nix mehr geupdatet, die hacks sind also eigendlich alle veraltet.

Nen funktionierender hack für mehr als 8 Personen auf dem Grundstück müsste im Big Brother-Projekt verlinkt sein.

Ich glaube die Kamera nehm ich auch raus, wenn ich sie nur finden würde. Den schrank auch, ich hab ja den kleiderhaken und umnennen brauche ich meine Sims eh nicht mehr, da ich ja sowieso nicht mehr spiele, sondern nur baue.

Okay dann schau ich da mal nach und probiere den aus.

/e: uiuiui ich hatte da noch den medizinschrank drin, die luftmatratze, irgend ein cheatbild und ein geldbild und irgendwas mit charmed. Da shab ich rausgenommen, den Rest find ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu. :)

Ich suche was, womit die weiblichen Sims ihre "Tage" haben. Habe darüber irgendwo mal was gelesen, weiß aber nicht mehr in welchen Thread es war. Gibt es das überhaupt?

die mußten manchmal aufs Klo, und dann erbrachen die sehr oft und man konnte einstellen wie lange usw. die ihren Kram hatten. Das war so ein Hack-Objekt, so eine Art Kalender, ich meine, im 1. Downloads-für-den-Kaufmodus Thread,im Archiv, könntest Du den Hack sogar noch finden. Wie die Seite heißt weiß ich nichtmehr aber es war eine deutsche Seite und irgendwas mit Bloodlust, so ähnlich. Die hatten eine "normale" Seite und eben eine Seite mit solch außergewöhnlichen Sachen.

Nicht viel an Info aber vielleicht hilft es ja irgendwie weiter. :(

Danke Schnupfli, ich werde mal gucken gehen. :) Für mich waren es schon genug Informationen. :D

EDIT: Ich habe ihn unter "Hacks" nicht gefunden bzw. keine deutsche Seite. :(
Egal, aber trotzdem Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Den hier hatte ich mal drin. Der Komfort-Wert sank gelegentlich rapide ab und sie hielten sich den Bauch (glaub ich). Hab ihn nicht mehr drin...

Hallo, ich hab seit kurzem den Inteenimater und seitdem funktionieren die Interaktionen nicht mehr richtig. Paare, die schon vorher zusammen waren, also auch Erwachsene, können nicht mehr miteinander reden. Sie können nur noch flirten, sich umarmen (nur freundschaftlich) und die anderen beiden hab ich grad vergessen :-/

Woran könnte das denn liegen?????

Vielen Dank für eure Hilfe!!

LG

Ich hab geguckt, welche Hacks ich nicht zusammen reinnehmen darf, aber es funktionierte trotzdem nicht. Hab jetzt den Inteenimater wieder gelöscht und jetzt geht es wieder :) muss mal gucken, ob ich auch wirklich die richtige Versiion genommen habe, dafür hatte ich gestern keine Zeit mehr. Hab jetzt eine neue und werd es mal damit versuchen :)

Danke!

Hallo, ich suche etwas, womit ich die gesamte Nachbarschaft zu Freunden machen kann, ich hab bereits den "no Friends needet" und diese Pflanze, die die anwesende Sims zu Freunden macht, aber es gab mal was, womit man die gesamte Nachbarschaft zu seinen Freunden machte. Ich brauch das für die DL_Karrieren, der No Friends Needes funzelt wohl nur bei Maxis Karrieren

Edit : http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,15.0.html ist das der Hack, mit dem man dann auch keine Freunde mehr für die DL-Karrieren braucht ??? Wenn ja : froi und gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Tiere?

Hallo!
Ich hatte den LotfullofSims Hack und den LargerHouseholds Hack zusammen im Downloadordner.
Das ich mehr als 8 Sims auf dem Grundstück hatte, ging auch ohne Probleme, allerdings war die höchstzahl an Tieren immer noch 6.
Die Option "Welpen produzieren mit..." ist auch noch verfügbar, die Tiere verschwinden auch in der Hütte. Aber das Weibchen wird nicht trächtig.
Ich hab auch beide Hacks einzeln ausprobiert, aber es hatte dennoch keinen erfolg.
Ich hätte aber gerne mehr als nur 6 Tiere, könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

Gruß Ninjin93

Entschuldigt, falls diese Frage bereits aufgetaucht ist,
jedoch hatte ich, hoffentlich verständlicher Weise, keine großartige Lust
mir 50 Seiten durchzulesen. Die SuFu habe ich benutzt, nichts wirklich
brauchbares entdeckt. Und zwar entsinne ich mich, über einen Hack
gelesen zu haben, der es ermöglicht, Dekoration auf unüblichen
Gegenständen wie Betten, Stühlen usw. zu platzieren, vielleicht
kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg; Choclate

@ Choclate:
Dafür brauchst du sog. OMSP (gib das mal bei MTS in die SUFU ein, da kommt einiges). Da kann man dann Dekosachen draufstellen, und mit Hilfe des Cheats boolprop SnapObjectstoGrid false überallhinstellen. Dannkannst du diese Stangen unsichtbar färben. Dann siehts so aus, als ob was auf dem Bett liegt.

Sagt mal, gibt es eigentlich einen Hack,der es den Sims ermöglicht, mit einem Laptop oder Notebook auch woanders als nur am Tisch/Schreibtisch zu arbeiten, zB auf dem Bett oder Sofa etc?

ich habe den, InSimenator, benutzt und dennoch stürzt das spiel ab. ich weiß echt nicht mehr weiter ?

Lösch in Deinem Beitrag mal das Zitat ;)

Hattest Du es denn versucht, den Sims 2 Ordner umzubenennen und hast Du einen neuen Spielstand generiert ? Und wenn ja, ist das Spiel dann auch abgestürzt ? Wenn nein, dann mach das bitte erstmal.

Lösch in Deinem Beitrag mal das Zitat ;)

Hattest Du es denn versucht, den Sims 2 Ordner umzubenennen und hast Du einen neuen Spielstand generiert ? Und wenn ja, ist das Spiel dann auch abgestürzt ? Wenn nein, dann mach das bitte erstmal.

ja es ist ein neuer savegame und dennoch ist das spiel abgestürzt. wozu gibt es eigendlich patches wenn die gar nicht funktionieren ?

was genau meinst Du mit neuem savegame ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten