Vereerbt sich das mit den Zwillingen?

Hallo,
ich wollte mal was wissen und ich hoffe es gehört auch hier hin!
Also:
Ich hab meine SimsFrau und Meinen SimsMann heiraten lassen und der Mann hatte eine Zwillingsschwester und die anderen Brüder und Schwestern sind auch Zwillingsgeschwister und ich hab keine Hack dafür oder einen Cheat benutzt.
Bekommen die dann auch Zwillinge?

Lg.Chiara

Hallo,
ich wollte mal was wissen und ich hoffe es gehört auch hier hin!
Also:
Ich hab meine SimsFrau und Meinen SimsMann heiraten lassen und der Mann hatte eine Zwillingsschwester und die anderen Brüder und Schwestern sind auch Zwillingsgeschwister und ich hab keine Hack dafür oder einen Cheat benutzt.
Bekommen die dann auch Zwillinge?

Lg.Chiara

Sowas ist bei Sims glaub ich nicht vererbbar.
Zwillinge sind Zufall.

Außer du hast Open for Business. Seit diesem AddOn gibt es die Möglichkeit Käsekuchen zu backen. Wenn ein Sim den Käsekuchen während der Schwangerschaft isst, dann bekommt dieser Sim 100%ig Zwillinge.

LG Vicky

Noch das ist vererbbar Lilli und Angela Hübsch (schönsichtingen) sind auch Zwillinge beide haben zwillinge bekommen und deren Kinder auch und dere Kinder auch. da hatte ich auch kein Ofb
entweder war es zu Fall oder wurde es vererbt 3 Generationen bestehend aus Zwillinge, ob das Zufall ist?

Noch das ist vererbbar Lilli und Angela Hübsch (schönsichtingen) sind auch Zwillinge beide haben zwillinge bekommen und deren Kinder auch und dere Kinder auch. da hatte ich auch kein Ofb
entweder war es zu Fall oder wurde es vererbt 3 Generationen bestehend aus Zwillinge, ob das Zufall ist?

Da das Spiel der Realität nachempfunden wurde, kann es höhstens eine größere Wahrscheinlichkeit für Zwillinge geben, wenn ein Sim bereits Zwillinge in der Familie hat. Aber vererbbar ist sowas bestimmt nicht. ;)

Spiel nochmal mit den Hübsch Zwillingen bzw les dir durch welche Erfahrungen andere Spieler mit ihnen gemacht haben. Wäre "Zwillinge bekommen" verrebbar, müsste doch jeder mit diesen beiden Sims Zwillinge zeugen...

LG Vicky

also, ich hab mit Angela Hübsch weiter gespielt...sie hat drei Kinder und keines davon ist ein Zwilling :D also nicht vererbbar sondern Zufall Lg

öhh ja OFB hab ich aber käsekuchen ess ich da auch nie!
naja dann wird es zufall sein ich sehs ja heute abend wenns auf die welt kommt oder ,wenn die auf die welt kommen

Also, ich finde schon das das mehr oder minder vererbbar ist. Vielleicht ist das Wort falsch, aber Zwillinge haben eben die größere Wahrscheinlichkeit, auch Zwillinge zu bekommen.
Beispielsweise hat Dina Caliente mal Zwillinge bekommen, ohne Hacks oder so. Angela Hübsch hatte auch mal Zwillinge bekommen, ebenfalls auf natürliche Weise.
Und in meiner Familie habe ich auch überraschend Zwillinge bekommen, eine von diesen beiden brachte ebenfalls "ungewollte" Zwillinge zur Welt;)

LG
Kira

also bei mir ist es auch vemehrt so, dass sims, die selber ein mehrling sind zwillinge bekommen oder deren geschwister. in meiner familie mit drillingen hat jeder der kinder auch zwillinge bekommen. (ohne schummeln). kurz gesagt, ich beobachte das auch, dass in den familien, in denen es schon zwillinge gab auch mehr auftreten.

Außer du hast Open for Business. Seit diesem AddOn gibt es die Möglichkeit Käsekuchen zu backen. Wenn ein Sim den Käsekuchen während der Schwangerschaft isst, dann bekommt dieser Sim 100%ig Zwillinge.

LG Vicky

Ich war immer der Meinung dass das nicht funktioniert, da die Anzahl der Babys schon ab dem Moment feststeht, in dem sie gezeugt worden sind?!
Da gab's doch auch mal das "Gerücht" mit dem Wackelpudding...

Nein, das mit dem Käsekuchen funktioniert eindeutig.
Du bekommst aufjedenfall Zwillinge.

Das mit dem Wackelpudding dürfte nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich war immer der Meinung dass das nicht funktioniert, da die Anzahl der Babys schon ab dem Moment feststeht, in dem sie gezeugt worden sind?!
Da gab's doch auch mal das "Gerücht" mit dem Wackelpudding...

Der Wackelpudding war wirklich ein Gerücht, der Käsekuchen funktioniert aber. Es ist sogar so, dass bei einem Schwangerschaftstest (Hack von Shaklin) zuerst ein Baby "angezeigt" wird und nach dem Käsekuchen dann zwei ;)

Normalerweise (also ohne Kuchen) hast Du aber recht, die Anzahl der Kinder steht bei der Zeugung fest, im Gegensatz zum Geschlecht, das erst bei der Geburt festgelegt wird (deshalb funktioniert auch der alte Trick mit dem "bei Geburt speichern und sooft wiederholen, bis es das gewünschte Geschlecht gibt".

Zum eigentlichen Thema: Ich habe sehr viele Zwillinge (ohne Kuchen) in der Nachbarschaft, allerdings nicht gehäuft in bestimmten Familien. Nur eine "Ausnahmen" fallen mir ein - eine Familie habe ich mit zwei gleichalten Kindern erstellt - beide folgenden Schwangerschaften waren wieder Zwillinge, das sehe ich aber als Zufall.

Die Hübschens habe ich zweimal gespielt (also einmal die NB neu gestartet) - Angela war insgesamt viermal schwanger und hat einmal Zwillinge bekommen, Lilith war einmal schwanger und hat keine Zwillinge - also kein unbedingter Beweis für die These.

Der Wackelpudding war wirklich ein Gerücht, der Käsekuchen funktioniert aber. Es ist sogar so, dass bei einem Schwangerschaftstest (Hack von Shaklin) zuerst ein Baby "angezeigt" wird und nach dem Käsekuchen dann zwei ;)

Achso - das hatte mich nämlich etwas stutzig gemacht, da ich den Hack von Shaklin auch eine Zeitlang im Spiel hatte und mir nicht vorstellen konnte, dass sich an der Babyanzahl im nachhinein tatsächlich noch was ändern lässt. Dann hab ich ja mal wieder was dazu gelernt :)

zumal das ja eine, von maxis bestättigte sache ist. steht sogar samt zwillingscheat im lösungsbuch zu OfB.

zumal das ja eine, von maxis bestättigte sache ist. steht sogar samt zwillingscheat im lösungsbuch zu OfB.

Da ich weder das Lösungsbuch besitze, noch die kleineren Anleitungen, die bei den Erweiterungen dabei sind, lese, habe ich davon hier zum ersten Mal gehört ;)

Habs gerade erst gelesen, na dann Glückwunsch. Im übrigen habe ich das mit dem Käsekuchen hier auch zum ersten Mal gehört, deshalb Danke!:)

ich glaub nicht das es vererbbar ist. hab mein spiel komplett neuinstalliert (hab auch kein Ofb). Meine Eltern hab ich ganz normal erstellt und sie dann einziehen lassen. Eigentlich sollte die Familie nur 2 Kinder bekommen (lt. meinem Spielplan) allerdings waren die 2. Kinder schon Zwillinge. (die haben allerdings keine Zwillinge bekommen)
Ich glaub das man das nie sagen kann. Genauso hab ich zu beginn eines Spieles immer einen Mädchenüberschuß der sich dann ausgleicht.

War überhauüz die Rede von absoluter Vererbung? Ich dachte wir reden von einer höheren Zwillingstendenz?
Die mag geringfügig höher sein, wenn man die Berichte anderer User hört.

Ich wollte in diesem Zusammenhang mal fragen, ob man das mit den Zwillingen auch verhindern kann? Eines meiner Simpärchen bekommt IMMER Zwillinge. Ich habe jetzt schon die Kinder per Cheat altern lassen, damit die Älteren bei der Kindererziehung mithelfen können. (Können per Cheat gealterte Babys eigentlich sprechen und so? Oder nur wenn es ihnen wirklich ein älterer Sim beigebracht hat? Ich steh eigentlich nicht so auf diesen Kleinkindkram, ich mag es lieber, wenn die Kinder schon zur Schule gehen)

Da beide Familiensims sind, ist es natürlich deren Wunsch, viele Kinder zu haben aber jede Schwangerschaft Zwillinge, jetzt schon zum dritten mal ist mir zu stressig! Auch nicht speichern und noch mal gebären lassen hilft nicht.

Ich habe irgendwann mal "Force twins" eingegeben, aber das ist schon ewig her und ich weiß nicht mal mehr bei welcher Familie. Wirkt das jetzt für immer und alle Sims? Kann man den Force Twins wieder abstellen?

Hast du einen Hack drin, mit dem man nur Zwillinge bekommt?
Also, forcetwins muss ich persönlich immer wieder neu aktivieren.
Vielleicht deaktivierst du mal den AKC-Cheat??

(Können per Cheat gealterte Babys eigentlich sprechen und so? Oder nur wenn es ihnen wirklich ein älterer Sim beigebracht hat? Ich steh eigentlich nicht so auf diesen Kleinkindkram, ich mag es lieber, wenn die Kinder schon zur Schule gehen)

Reden und laufen können sie, nur es wurde ihnen eben nicht beigebracht, also es steht nicht in der Erinnerung.
Teenager, Erwachsene und Knacker können es ihnen beibringen.

Ich wollte in diesem Zusammenhang mal fragen, ob man das mit den Zwillingen auch verhindern kann? Eines meiner Simpärchen bekommt IMMER Zwillinge. Ich habe jetzt schon die Kinder per Cheat altern lassen, damit die Älteren bei der Kindererziehung mithelfen können. (Können per Cheat gealterte Babys eigentlich sprechen und so? Oder nur wenn es ihnen wirklich ein älterer Sim beigebracht hat? Ich steh eigentlich nicht so auf diesen Kleinkindkram, ich mag es lieber, wenn die Kinder schon zur Schule gehen)

Da beide Familiensims sind, ist es natürlich deren Wunsch, viele Kinder zu haben aber jede Schwangerschaft Zwillinge, jetzt schon zum dritten mal ist mir zu stressig! Auch nicht speichern und noch mal gebären lassen hilft nicht.

Ich habe irgendwann mal "Force twins" eingegeben, aber das ist schon ewig her und ich weiß nicht mal mehr bei welcher Familie. Wirkt das jetzt für immer und alle Sims? Kann man den Force Twins wieder abstellen?

Wenn die beiden die Laufbahn Familie haben - hast Du die Laufbahnbelohnungen freigeschaltet? Die 4. bei Familiensims ist doch die höhere Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zu bekommen. Das würde die ständigen Zwillingsgeburten erklären.

Wenn die beiden die Laufbahn Familie haben - hast Du die Laufbahnbelohnungen freigeschaltet? Die 4. bei Familiensims ist doch die höhere Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zu bekommen. Das würde die ständigen Zwillingsgeburten erklären.

*schäm*

Ja, ich glaub daran hats gelegen. Hatte ich erst gar nicht bedacht. Ich hab dann diesen Laufbahnänderungsapparat genommen und die Laufbahnvorteile zurückgesetzt. Mal sehen, wie viele Kinder es beim nächsten Mal werden. Aber ich hätte nicht gedacht, dass dieser Vorteil bei jeder Schwangerschaft zum Tragen kommt....

Danke für die Hinweise!

Das ist echt interessant, da muss ich auch mal mehr drauf achten. Bisher kann ich das mit dem "Mehrlinge bekommen eher Mehrlinge" aus meinem Spiel eher nicht so bestätigen, aber ich hatte auch noch nicht so viele Zwillinge die selbst Kinder bekommen haben.

Lilli und Angela Hübsch hatten bei mir beide nur mehrere einzelne Kinder.
Und ein Eigenzüchtungs-Zwillingspaar genauso.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten