Fragebogen - Faszination Sims

Mineled

Member

Hallo, liebe Simswelt! :hallo:

Für ein Uni-Projekt bräuchte ich Eure Hilfe. Es geht um einen Artikel, den ich für einen Kurs schreiben muss, und mein Thema lautet "Faszination Sims: Woher kommt sie?". Dafür würde ich gerne eine kleine Statistik aufstellen, um herauszufinden, wer dieses Spiel spielt und warum.
Da ich solch eine Statistik natürlich nicht alleine machen kann, brauche ich ein paar Freiwillige, die meinen Fragebogen ausfüllen. Es sind etwa elf Fragen, die alle relativ schnell auszufüllen sind.
Ihr findet die Fragen hier: www.sims-fragebogen.de.gg
Der Fragebogen ist vollkommen anonym, Ihr braucht weder Euren Namen noch Euren Wohnort o.ä. angeben, die einzigen persönlichen Dinge, die ich von Euch wissen müsste, sind Geschlecht und ungefähres Alter. Außerdem bleibt das Projekt selbst kursintern, wird also voraussichtlich nirgendwo publiziert.
Ich hoffe sehr, dass sich ein paar Leute finden, die mir helfen. Wenn das gewünscht wird, werde ich hier selbstverständlich ein paar der Ergebnisse veröffentlichen!
Mit freundlichen Grüßen,
Pia :)

P.S.: Oh, bevor ich es vergesse: Ich bräuchte Eure Antworten bis zum 10. November 2008, da ich den Artikel schließlich auch noch schreiben muss. ;)

Bei mir ist das alles total verzerrt und der Aufbau ist teilweise etwas komisch (bei einer ja-nein-Frage hat man ein Textfeld).
Ansonsten hab ich mal teilgenommen.

Leila

Als erstes einmal: Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten. Ich habe gar nicht geglaubt, dass so viele (und vor allem so schnell!) mitmachen würden und nun habe ich schon gute 20 Antworten! Das ist echt super! Danke schön dafür!

@Ricki: Inwiefern verzerrt? Mir wurde auch schon gesagt, dass im Hintergrund Werbung sein sollte, die kann ich allerdings auch nicht finden. Vielleicht hat mein Browser ein automatisches "Werbe und Verzerrwegfilter"-System. ;) Ja, du hast Recht, die AddOn-Frage hätte ich anders stellen sollen (ich gehe mal davon aus, dass du diese meinst). Eigentlich wollte ich da auch wissen, warum ihr diese nutzt, das hätte ich besser stellen müssen. :( Trotzdem danke für's Ausfüllen!

Zuletzt bearbeitet:
Zählt Hausfrau als berufstätig und bin ich 25-30 oder 30-40? %)

So, hab ich denn auch mal ausgefüllt.

Ich hab auch teilgenommen. Da muss man ja mal so richtig nachdenken, was man an dem Spiel gerne hat ^^

Zählt Hausfrau als berufstätig und bin ich 25-30 oder 30-40? %)

Ich finde ja, dass Hausfrau ein vollwertiger Beruf ist, also ja :)
Hm, ich wusste, dass diese Frage auftaucht :D Bist du näher an der 31 oder an der 29? Vielleicht kann man sich danach richten.

Hm, ich wusste, dass diese Frage auftaucht :D Bist du näher an der 31 oder an der 29? Vielleicht kann man sich danach richten.

Nachdem man das 29. Lebensjahr vollendet hat üblicherweise näher an der 31:D

An der Umfrage nehm ich gleich auch mal teil, auch wenn mich das Spiel nimmer sooo fasziniert.
Edit: Das Layout ist kaputt:ohoh:

Ich hab ihn jetzt ausgefüllt. Bei mir funktioniert übrigens alles (das kleine pop-up fenster ignorier ich jetzt einfach einmal)

Verzerrt ist wohl nicht der richtige Ausdruck gewesen. Eher überlagert. Es stehen zwei Texte über einander und das macht es nicht so einfach leserlich.
Ich benutze Safari als Browser falls dir das hilft.

Mitgemacht und abgeschickt.

ich war so frei und hab das mal alles ausgefüllt...
kaos-animal-bear-smiley-6019.gif

Habs auch mal ausgefüllt. Und ich würde mich dann gern über Ergebnisse freuen, wenn du die dann hier posten würdest. :hallo:

Ich hab das auch mal gemacht, schaden kanns ja nich ^^

Ich hab ihn auch gerade ausgefüllt :)

Hallo! :)
Ich werde hier auf alle Fälle ein paar Statistiken veröffentlichen, wenn ich sie ausgewertet habe! Und noch einmal vielen Dank für die rege Mitarbeit, ich habe tatsächlich über 200 Leute dazubekommen, mitzumachen, das ist wirklich überwältigend! Damit hätte ich niemals gerechnet. Ich dachte, wenn ich 50 bekomme, bin ich schon gut dabei. ;)

Falls ich noch einmal solch einen Fragebogen stellen würde, würde ich auch mehr auf gewisse Fragen achten! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten