Fedora
Member
Selbstverständlich existiert dieser Thread - was bringt dich zu der Annahme, er würde es nicht tun? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fedora schrieb:Gleiches gilt für Nonuna. Powerpoint "ja" oder "nein"; wenn du "kein Fan davon" bist?
ICH meine überhaupt nicht, du sollst einfach was Eindeutiges sagen, was ich in die Liste schreiben soll. ICH werde mich hüten hier für andere Entscheidungen zu treffen. Also bitte äußere DEINE Meinung.Das bedeutet lediglich, dass ich Powerpoints anzeigen lassen kann und ich niemandem böse bin, wenn er unbedingt eine Powerpointpräsentation machen will. Daher habe ich nicht "nein" geschrieben.
Aber wenn du meinst. Dann eben: Nein!![]()
Ich weiß noch nicht ob ich am 24.12. selbst schicken kann, da ich meine Tante besuche und diese eine echt schlechte Internetverbindung hat. (meistens funkt sie nicht)
@Fedora:
Ich war so unsicher, ob es dieses Jahr wieder einen Thread geben würde, weil es im letzten Jahr so viele Probleme gab.
@ Fedora
Ja, mein Freund kann solche Dateien anschauen.
Ich habe mein Geschenk bereits fertig
LG
Kira
Gut Pim, mach ich halt auch mit![]()
![]()
War nur leicht ge"naja"t weil ich mich immer überreden lasse xD
Das ist wieder ne Aussage... Ich trags dann mit nein ein?sims(2): eher nicht so aber is auch ganz schön ...