Also..ich hab da auch ein Problem, aber nur mit EINER bestimmten Seite, deswegen wusste ich jetzt nicht, ob ich's jetzt bei "Probleme mit Sims2 Seiten" poste,oder hier...
Jedenfalls ist es die Seite "Blacky's Sims Zoo"
Bei mir werden GENERELL die Objekte,Poster/Bilder(gerade die!),nicht im Spiel angezeigt
Ja, wenn nötig,lade ich mir die passenden Meshes dazu runter, installier alles in den Downloads Ordner von Sims2, und ich habe alle Erweiterungspacks außer Appartement Leben
Da schau ich aber auch immer erst, ob die auch wirklich kompatibel sind, und welche Packs ich dafür brauche
Beispiel:
Ich habe mir das "Dance-Set" runtergeladen gehabt, wo extra unten noch stand:
"Recolors von einem Bild aus dem Grundspiel
Es werden keine Erweiterungspacks benötigt."
Das heißt für MICH, dass ich keine Meshes brauche, da es ja "nur" ein Recolor ist
Und dass nur das normale Grundspiel Voraussetzung ist
Und so ist es mit allen anderen Bildern auch, die ich mir von dieser Seite runterlade, egal ob ich da einen Mesh brauche,oder nicht(Da es aber meistens nur einfache Poster oder Bilder von der Seite sind, brauche ich die nicht, weil fast überall Recolor vom Maxis Spiel drunter steht)
Es ist auch egal,welcher Ersteller das nun ist, das habe ich bei jedem Bild von dieser Seite feststellen können..
Ach ja, und selbstverständlich schaue ich dann auch immer einzeln in jedes Bild rein(Oder in jede Kategorie..)
Also es ist ja nur ein Recolor
Kann ja sein, dass es dann "so" nicht angezeigt wird, sondern erst,wenn man auf das Maxis Bild klickt(Hat das jetzt jemand verstanden?

)
Also im Kaufmodus meine ich jetzt!
Und das ist sehr, sehr ärgerlich, da ich die Bilder schon ganz gerne angezeigt bekommen möchte,gerade weil mein PC jetzt nicht sooo viele Downloads im Spiel verkraftet...und ich sie mir jedes Mal wieder irgendwie raussuchen muss
Jemand vielleicht ne Idee,was ich da falschen machen könnte??
Bei anderen Seiten funktionieren Bilder/poster und andere Downloads übrigens..