Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf mich bei den Texturen ArkenbergeJoe anschließen.
Jedoch weiß ich noch nicht, warum die Textur der Gleise etc. beim Bahnhof so unscharf sind, während die Viadukte scharf abgebildet sind.
....
Ein weiters kleines zwischen Projekt:
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich habe den Imbiss wagen verschoben,die Texturen sind nun dunkler aber den Aufzug werde ich nicht verändern man muss dann halt die Stadtion 1 feld von der Strasse weg bauen.
Jedoch weiß ich noch nicht, warum die Textur der Gleise etc. beim Bahnhof so unscharf sind, während die Viadukte scharf abgebildet sind.
Aber auch nur bei Zoom 6, der bei BATs und dgl. nichts anderes als ein vergrößerter Zoom 5 ist.Da frag mal den Programmierer vom BAT; sämtliche BAT's, auch die von Maxis, sind grobpixlig.
*unterschreib*Perfekt, genau solche mittelhohen Wohnblöcke fehlen noch im Spiel.Ein- und Zweifamilienhäuser gibt's wie Sand am Meer, W2W und Hochhäuser ebenfalls, aber für die typischen Wohnsiedlungen am Rand der Stadt ist die Auswahl leider sehr rar.
Denkt ihr das passt so von der grösse?:http://www.ld-host.de/show/6bdf5f2e61c70d580a8d1dc5a8c94e29.png
Ich würde Dachpappe rauflegen, so, wie in echt.6 * 6 würde reichen, auch die Größe ist ok. Auf dem Dach können ruhig Steine liegen, oder Dachpappe.![]()
den Viaduktbahnhof kann man (noch) nicht runterladen.Ich muss da noch die LOD`s Überarbeiten, eigentlich wollte ich das schon lange mal machen bin aber noch nicht dazu gekommen.Und wenn das modeln dann erst mal fertig ist kommt ja noch moding etc. dazu. Also wir das noch ein Weilchen dauern![]()
In meinem jetzigen Armenviertel habe ich eine mittlere Grundschule, sowie den standard Lernknochen für Jugendliche. Passen beide optisch zwar so einigermaßen ins Stadtbild, aber etwas Abwechslung kann nicht schaden.Und schön das dir Schule gefällt.
Wird die Plattenbauschule eigentlich eine Grundschule oder eine für Jugendliche? Grob vermuten würde ich letzteres.
Eine weitere informelle Restriktion ergab sich aus der Pflicht, ab einer gewissen Höhe Lifte einbauen zu müssen (Größenordnung vier Stockwerke oder soIch würde 8 oder 9 als Maximum nehmen, weil alles darüber als "Hochhaus" gezählt wird, und normale Feuerwehr-Drehleitern erreichen maximal 23 Meter, darüberhinaus braucht man besondere Brandschutzvorkehrungen wie ein Fluchttreppenhaus usw. - u. a. aus diesem Grund findet man in kleineren Städten in der Regel keine höheren Gebäude.
Die Fensterrahmen befinden sich direkt an der "Fassade"*, sollten aber mMn etwas "versenkt" sein, d.h. die Ausnehmung in der Platte sollte vielleicht fünf bis zehn Zentimeter sichtbar sein und dort dann der Rahmen platziert werden. Ist einigermaßen klar, was ich versuche hiermit auszudrücken?Ja, die Schirme sind noch zu hell, und die Fensterrahmen finde ich zu sauber-weiß im Gegensatz zu den dreckigen Betonplatten.