So ein weitere Wohnblock:Klick
ist erst etwa zu 40% fertig, aber Vorschläge und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht.
Schaut mir nicht wie ein Wohnblock aus - Verwaltungsgebäude oder Krankenhaus würden von der Form her besser passen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein weitere Wohnblock:Klick
ist erst etwa zu 40% fertig, aber Vorschläge und Kritik sind natürlich wie immer erwünscht.
Nix da, hier wird solange geändert, bis es paßt.Kann man das nicht einfach lassen? Ich hebe eigentlich keine lust mehr das ding noch mal zu rendern.
Da hapert's wieder mal mit der Lage der Platten. So, wie sich's derzeit präsentiert, wäre die Ausnehmung für die jeweils rechts liegenden Fenster viel zu nah am Rand der Plattenelemente.So ein weitere Wohnblock:Klick
eben wie gesagt mit der wand Textur stimmt etwas nicht die sollte nicht so ausschauen ^^
Mann muss sie ja nicht unbedingt herbeischreien!Das wird Hummel aber gefallen.
![]()
Geht´s auch ohne die Graffitis um unteren Rand?Mal wieder was kleines.Das model ist nicht von mir sondern von Odd from Sweden,ich hab ihm nur ein Neuanstrich verliehen ^^
![]()