Mein 3Tage Wochenendurlaub ist vorbei und ich freue mich gerade riesig

(Freudentanz aufführe) über die vielen Kommentare,
die Ihr mir hier inzwischen hinterlassen habt.
Wow, das Kapitel ist spitze!!! Mach unbedingt weiter so!
Liebe Grüße,
Simsimausi1215
Danke für Deine PN, das freut mich sehr.
@ _Snoopy_: Danke für Dein Kommi, und dass kann ich Dir auch ohne *mitdemfingerzudrohen*versprechen: Die Beiden wird nichts und niemand mehr trennen.
@ Lady of Dragon: Ich finde das Happyend für die Beiden auch soooo schön.
Haha und wie ich dich kenne, ist auch wieder Nachwuchs im Anmarsch bei Miriam, zumindest würde es mich nicht wundern, wenn du schon so einen Satz einfügst das sie es sich wünscht.
Ja ja Sherlock Humbug ist wieder unterwegs, ich kombiniere*g*
Da muss ich Dich diesmal aber enttäuschen. Miriam ist nicht wieder schwanger. Als Nächstes muss die kleine Marie erst mal größer,
und das Kinderheim gebaut werden. Ob es dann nochmal ein Baby gibt, weiß ich noch nicht,
denn so langsam wird sich diese Geschichte auch seinem Ende nähern.
@ IloveSims2!: Finde ich auch, trotzdem wird die Hochzeit noch etwas warten müssen.
@ julsfels: Uii, das ist ja ein langer Kommi, Danke dafür!

So, nun zu Deinen berechtigten Fragen:
Aber, wo hat er denn jetzt den Ring hergehabt? *VerwirrtGuck* Hat er den schon in einem früheren Kapitel gekauft (was ich dann wohl mal wieder vergessen häte) und die ganze Zeit mit sich rumgeschleppt, falls er Miriam mal zufällig auf der Strasse begegnet? *Lach*
Nein, Du hast nichts überlesen, wie das bei den Sims so üblich ist, hatte auch Wilfried rein zufällig einen Ring dabei *lach*
btw: ist Wilfried im Spiel geboren? Und war seine Mutter wirklich rothaarig? Auf den Bildern konnte man das ja nicht wirklich sehen, die waren ja schwarz-weiss
1. Wilfried wurde nicht wirklich im Spiel geboren. Er wurde von mir für jeden Altersabschnitt erstellt( zZ. spiele ich allerdings immer noch mit dem Teen-Wilfried,
der nach dem College, erwachsen wurde). 2. Marie's rotes Haar ist ja nur durch ein Download möglich, also musste eine rothaarige Oma her
( die Simin, die bei den Fotos für Wilfried's Mutter herhalten musste, hat aber rotes Haar). Also alles nur Trick.
Dass mit Deinen beiden rothaarigen Kindern ist schon interessant. Ich glaube aber nicht an einen rothaarigen Briefträger

,
eher dass es bei den Vorfahren Deines Mannes jemand mit rotem Haar gibt.
@ Simskrümeline:
hallo . wieder sehr schön dann werden den alle jetzt eine großfamilie ^^
aso dein post ist doppelt drinn. beide kapitel 30.
Großfamilie ist doch toll, oder?
Ups, wie konnte das passieren. Danke für den Hinweis, werde dann wohl mal ein Post löschen lassen.
@ siggiplayer2: Ja, die nächste Hochzeit kommt bestimmt, wenn auch nicht gleich.
@ Michalis: Über Deinen Kommi freue ich mich sehr, auch dass Dir meine Story immer noch gefällt.
Hast du das alles vorher schon so geplant oder hat es sich einfach ergeben?
Das aus der Kinderheim-Geschichte eine Liebesgeschichte wird, war nicht so geplant, das hat sich im Spiel so ergeben.
Nun hoffe ich, dass ich wieder die Kurve kriege und auf die Kinderheim-Story zurückkomme.
Was mir rein technisch auch noch gefällt, sind - neben dem perfekt formulierten Text - die schönen Bilder. Die Sims stehen da voll im Mittelpunkt. (Bei den meisten Stories ist nämlich die Kameraperspektive viel zu weit weg und zu hoch.) Du gehst oft nah ran, das find ich echt gut, da ist man "live" dabei.
Danke für das Kompliment. Es hat schon eine Weile gedauert, bis ich die Bilder so hinbekommen habe. Meisstens mache ich ganz viele Bilder
aus verschiedenen Perspektiven und suche mir für die Story dann das Beste raus.
@ simtantchen:
Bin echt gespannt, ob Miriam wieder schwanger ist. Ich wünsche es ihr schon, schließlich haben die beiden, wie du ja auch selbst sagst, viel nachzuholen.
Miriam ist nicht wieder schwanger (noch nicht) erst gibt es noch Marie's Geburtstag und Verena's Baby und vieles mehr.
@ Lisa2007: Ich finde auch, dass die Beiden ein tolles Paar sind, aber die Hochzeit wird noch ein bisschen auf sich warten lassen.
@ Alle: Ich bin immer noch überwältigt von Euren vielen, netten Kommentaren. Nochmals vielen Dank Euch Allen.
Hoffentlich habe ich bei der Beantwortung keinen vergessen.
Liebe Grüße

Eure Lia