Der EA Sims 3 Store ist online!

Musst deine Quellen aber auch richtig lesen, denn dort steht "Es sollen über 900 ...". Handelt sich dabei also um eine Vermutung und nicht um eine Tatsache. :)

Tatsächlich sinds anscheinend so an die 150 Gegenstände, gemessen an der auf Cynamite.de veröffentlichen Galerie, die über ca. 150 Bilder verfügt. Hab sie mir allerdings nicht alle angeguckt, keine Ahnung ob Zäune, Bäume, Sträucher usw. da mit reinzählen, dann wärens wohl noch deutlich weniger Einrichtungsgegenstände.

Hey,

achso schade. :D
Naja okay. Lassen wir uns mal überraschen.

Mfg. Tycoonflash

In der Gamestar steht bei Facts:
- 1 Stadt
- 30 Orte in der Stadt
- 25 Startfamilien
- 25 leere Grundstücke
- über 900 Hausobjekte
- 12 Fahrzeuge
- 63 Sim-Merkmale
- 11 Karrierepfade
- 10 Fähigkeiten
- 6 Bedürfnisse.

Und auf dynamite sind nur ein paar der Gegenstände gezeigt. Das soll dort Teil 1 sein.

Kriegt man diese Punkte für 10 € ,auch für die Collectors Edition , wenn man sie normal im Laden kauft, oder nicht?

Hey,

ja bekommt man. In der Ce ist ein Blatt wo ein Code draufsteht, den du dann im Store eingeben kannst und dann hast du deine 10€ aufm Store Konto. ;)

Mfg. Tycoonflash

In der Gamestar steht bei Facts:
- über 900 Hausobjekte
(Haus)Objekte könnens natürlich 900 sein, denn da zählen dann ja sämtliche Tapeten- und Bodenvarianten, sowie Fenster, Türen etc. mit rein.

Allerdings gings zuvor ja um Einrichtungsgegenstände, also Mobilar und davon gibts unter Garantie nicht 900 Stück.

Manuela von Blacky's Sims 2 Zoo schreibt, dass sie beim registrieren des Spiels nur 1.000 SimPoints im Wert von 11 Euro bekommen hat *amKopfkratz*

hat sie denn die CE? Weil das verunsichert mich am meisten. Auf der Ooffiziellen Seite steht nämlich nichts von ExtraPunkten für den Store bei der CE :(

weiß nicht, ob sie die CE hat, ich hab es so verstanden, dass es die SimPoints für die Registrierung sind. Aber wieso es plötzlich nur 11 e sind und 11 € nur 1.000 Punkte ergeben, verstehe ich nicht!

Man bekommt mit der CE einen Gutschein für den Store und beim registrieren kriegt man nochmal Punkte. Insgesamt müssten dass dann Punkte im Wert von 22 Euro sein. Wenn man die CE nicht hat, sind das dann halt nur die Punkte, die man bei der Registration seines Spiels bekommt. So steht das überall und so habe ich das bis jetzt auch verstanden. Wenn es nicht so wäre, wäre hier eine große Leuteverar...ung am laufen.

Ja, so hab ich es auch verstanden, ich hatte gehofft, dass mehr Punkte dabei herausspringen. Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, bekommen wir die, im Verhältniss zum Dollar, zu einem echt miesen Umrechnungskurs, schade.

Ja auch ich hatte es immer so verstanden, doch fakt ist, dass auf der offziellen Seite nichts von einem Gutschein für die CE steht.
siehe hier.

puh. das beruhigt mich. Danke Micha.
Aber schon etwas dusselig, dass sie es nicht auch auf der Sims 3 seite so stehen haben ...

ROFL

Der Shop is ja wohl echt eine Unverschämtheit. :naja:
900 Objekte im Spiel? Kla, 800 Fliesen und Tapeten und die restlichen sind dann ma Möbel.
Frisuren und Klamotten sollen soweit ich weiss im Spiel kaum vorhanden sein. Was lernen wir daraus?

EA is ma wieder ganz geschickt.

Wenige und nicht gerade schöne Objekte im Spiel->gelangweilter Sims 3 Spieler->kauft er halt für nur über 30 euro ein paar neue Möbel etc.->EA reibt sich die Hände und das Konto füllt sich

Sorry... aber das is echt unter aller Kanone...

Ich kann irgendwie nicht verstehen, wie man sich so über den Shop aufregen kann, schließlich
hat doch jeder eine Wahl...
oder stehen EA-Mitarbeiter vor euch mit geladener Waffe?!
Also ich für meinen Teil werde meine Punkte ausgeben (mal sehen wann etwas kommt das mir gut
gefällt) und danach nicht mehr. Aber wenn jemand dafür was ausgeben möchte ist das doch auch
völlig ok, ist ja nicht mein Geld und Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Außerdem war bei Sims2 im Grundspiel doch auch nicht viel mehr enthalten. Wenn ich mir die
Screens so ansehe, dann bin ich mit dem Umfang des Spiels sehr zufrieden und wenn ich mal
was dazu haben will gibts auch Bastler oder ich bezahle "freiwillig" für ein Addon.

Im übrigen ist es doch so, das ich auch im RL für alles das ich zusätzlich haben möchte bezahlen
muß, seien es nun Extras fürs Auto, oder Accesoires für meine neuen Klamotten. Es gibt nunmal
nicht oft was umsonst...meckert ihr da auch jedesmal rum?

Und wenn ich das ganze umgekehrt sehe, wenn ich etwas leiste, dann möchte ich natürlich
auch dafür entlohnt werden, meine Kinder wollen ja auch ernährt und meine Mitarbeiter bezahlt
werden.

Also versucht euch doch einfach mal weniger über das zu ärgern was
fehlt und mehr über das zu freuen das vorhanden ist. Schont übrigens
auch die Nerven. ;)

Nette Idee mit dem Shop, ist ansich auch nachvollziehbar. Diese Downloads sind ja sehr gefragt und mich hätte es ehrlich gesagt auch gewundert, wenn EA diese Chance diesmal nicht genutzt hätte.

Kommt den Fans ja auch nur entgegen. Nur ich schätze, dass das auch nur ne Frage der Zeit ist, bis der Store "ausrangiert" wurde - also von den Fans. Ich bin halt nciht davon überzeugt, dass dieser Store sooo gut laufen wird.

Spätestens wenn diese ganzen "Bombendownloadseiten" nachziehen und ihre Objekte für Lau anbieten... ich für meinen Teile würde als letzten Ausweg auf den Store zurückgreifen oder es sei denn, mir gefällt irgendetwas wirklich SOOO gut, dass ich es haben muss

Aber meine Punkte werd ich logischerweise verballern :)
Nur ich werd noch warten, wenn der Store dann voller it schlag ich zu muhahahaa

Ich finde es auch nett, dass man als kleines Bonbon mal eben für 22 € Downloads geschenkt bekommt.
Wenn man nicht wahllos alles runterlädt, sondern nur nach Geschmack und Nutzen wird da sicher ne Menge an Mehrwert für den Spieler rausspringen. :D
Und sonst - ich werde das Angebot genau beobachten. Ist dann mal was ganz Tolles dabei, wo ich mit glasigen Augen sagen muss: "Haben!" ... dann leiste ich es mir mal. Gute Güte, das sind ca. 75 Cent für ein Objekt.
Manche kritische Stimmen rechnen hier mit wilden Zahlen... sicher, die Summe macht es... Maßhalten scheint ein Fremdwort zu sein. :naja:

was ich mich frage ist, ob es nicht auch möglich sein wird Möbel (meshes und texturen) selber zu erstellen, dann braucht man sich den EA Kram ja nicht kaufen wenn die umsonst angeboten werden, es sei denn EA verklagt einen dann o_O

Hm, also ich habe die CE und ich habe mich registriert und habe jetzt allerdings "nur" 1000 SimPoints im Wert von 12€. Zusätzlich welche im Wert von 10€ habe ich nicht bekommen. Woher stammt denn diese Info?

Hm, also ich habe die CE und ich habe mich registriert und habe jetzt allerdings "nur" 1000 SimPoints im Wert von 12€. Zusätzlich welche im Wert von 10€ habe ich nicht bekommen. Woher stammt denn diese Info?
Aus der Produktbeschreibung der CE, wie bspw. bei Amazon:

Special Features zur Collector's Edition
  • Die Sims 3
  • Exklusiver 2 GB USB-Stick im Diamant-Design (Plumbob™) mit Karabinerhaken
  • Download-Code fur einen exklusiven Sportwagen
  • Die neue Die Sims 3-Titelmusik
  • Lösungsbuch mit Tipps und Tricks
  • 10 euro; in SimPunkten für Einkäufe im Die Sims 3 Store

Dann gilt das vllt tatsächlich nur für die Vorbestellung? Denn ich habe definitiv nur Punkte im Wert von 12€ bekommen, die aber jeder bekommt, wenn er das Spiel mit Seriennummer registrieren lässt...

Hmmm.. eigentlich sollte das unabhängig von der Vorbestellung sein, da die 10 € ja als Inhalt der CE gelistet werden und nicht als Vorbestellbonus.

Liegt da vielleicht irgendwo noch nen extra Zettel mit nem entsprechenden Code bei oder ist auf der Rückseite von irgendwas aufgedruckt?

Wenn das wirklich so ist, ist das ja eine Riesenverarsche. Sie können doch nicht im Nachhinein Elemente aus der CE-Version streichen, nachdem man sie gekauft hat. Gibt es keinen Hinweis im Handbuch wie man zu den 10€ Punkten im SimStore kommt?

Wenn das wirklich so ist, ist das ja eine Riesenverarsche. Sie können doch nicht im Nachhinein Elemente aus der CE-Version streichen, nachdem man sie gekauft hat.

Ja also da bin ich nun auch gespannt....

Es könnte jedoch sein das die zusätzlichen Points am 4.6 aufgeschaltet werden (da man das Speil ja erst dann hier offiziell kriegt)

Ich hoffe, dass das so ist, Rubi-Angel, denn ich habe alles in der CE durchforstet, sogar das Kleingedruckte, aber nichts entsprechendes gefunden. Eben nur den Hinweis, dass ich SimPoints im Wert von 12€ bekomme, wenn ich mich online registriere. Im Handbuch steht auch nichts. Ich fände das ganz schön unverschämt, denn das war eines der Hauptgründe weshalb ich mir die CE und nicht die normale Version geholt habe...

Wenn am 4.6. die Punkte nicht drauf sind (was ich leider vermute) sollten wir uns beschweren. Kann ja nicht sein. Das ist ja schließlich Täuschung. Sie versprechen etwas, was exklusiv in der Collectors Edition enthalten sein soll (1000 SimPunkte) und dann ist es dort nicht exklusiv enthalten, sondern alle bekommen es egal ob normale Edition oder die Collectors. Das ist wirklich dreist. Ich werde mich jedenfalls dann sofort beschweren.

Auch mit der Mogelpackung "Exklusives Lösungsbuch". Das ist ja mal wohl auch besonders dreist, weil nichts davon stimmt. Weder ist es exklusiv, da es es nur ein auszug des offiziellen lösungsbuchs ist, was es zu kaufen gibt, noch ist es ein Lösungsbuch, wenn es nur 8 Seiten enthält. Das ist ja nicht mal ein Heft. Eher Heftchen.

Bleibt nur so ein schäbiger USB-Stick übrig. Deswegen habe ich mir die CE nicht vorbestellt. Da kriegt EA aber Donnerstag ordentlich was von mir zu hören. Auf die 1000 Extrapunkte bestehe ich.

Wie gesagt, im Handbuch steht nur: "Es werden Simpoints im Wert von 12€ vergeben. Kostenlos unter folgenden Voraussetzungen: Kauf der Vollversion im Handel. EA Online-Konto und Produktregistrierung mit der Seriennummer...." Da ist also nur von einer Vollversion die Rede, man braucht nicht zwangsläufig die CE. Und von den 10€ extra ist nirgendwo die Rede. :ohoh:

Von den 10 € war aber bei Amazon die Rede und auf der offiziellen Sims 2 Seite - und das nur im Zusammenhang mit der Collectors Edition.

Sie können das doch nicht einfach nachträglich ändern. Frechheit. Auf der Sims 2 Seite steht z.B.:

EXKLUSIVER BONUSINHALT DER COLLECTOR'S EDITION

* Exklusiver 2 GB USB-Stick im Diamant-Design (Plumbob™) mit Karabinerhaken.
* Download-Code für einen exklusiven Sportwagen

* Die neue Die Sims 3-Titelmusik

* Lösungsbuch mit Tipps und Tricks

* 12 € in SimPunkten für Einkäufe im Die Sims 3 Store

Und ähnlich stand es ja auch überall, bevor man sich die CE kauft. Und wenn dann etwas anderes drin ist, ist das schon Täuschung. Denn dann sind die 12€ in Simpunkten für Einkäufe im Die Sims 3 Store nicht mehr exklusiv.

Ich habe die Collector's Edition zwar nicht, fände das aber auch eine arge Frechheit, wenn die zusätzlich versprochenen Punkte nun doch nicht vorhanden sind.

Das mit dem versprochenen Lösungsbuch ist eine Sache (mir war irgendwo klar, dass das kein ordentliches Lösungsbuch sein konnte), aber die SimPoints zu unterschlagen, wäre schon sehr dreist.

Der Witz ist, dass auf der CE auch steht "Bonus: Enthält SimPoints im Wert von 12€". Und dann ist da eben ein Sternchen dran und wenn man das dazugehörige Kleingedruckte liest, erkennt man, dass man für diesen Bonus einfach nur irgendeine Vollversion von Sims 3 braucht und nicht zwangsläufig die CE. Ich fühle mich schon irgendwie... veräppelt.

Der Witz ist, dass auf der CE auch steht "Bonus: Enthält SimPoints im Wert von 12€". Und dann ist da eben ein Sternchen dran und wenn man das dazugehörige Kleingedruckte liest, erkennt man, dass man für diesen Bonus einfach nur irgendeine Vollversion von Sims 3 braucht und nicht zwangsläufig die CE. Ich fühle mich schon irgendwie... veräppelt.

Ja mir gehts genauso! Falls ich nicht 2200 Punkte bekomme werde ich mich beschweren. Wahrscheinlich nützt es eh nichts, aber dann weiss ich fürs nächste mal Bescheid!

Bis jetzt hab ich nie von irgendeinem Produkt die Deluxe oder CE Version gekauft, das ist jetzt das allererste Mal.

Und wenn ich nun so veräppelt werde, werde ich in Zukunft nie mehr eine Version kaufen die mehr verspricht :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich rufe hiermit zur Rücksendeaktion der Collectors Edition auf!

Wir Fans lassen nicht alles mit uns machen, zuerst wird ein
Release im Februar versprochen -> Verschoben. Akzeptiert, jeder will ein funktionierendes, bugfreies Spiel.
Exklusives Lösungsbuch soll enthalten sein -> Es handelt sich um ein EXKLUSIVES Vorschauheft!
Collectors Edition soll zuätzliche Punkte im Wert von 12€ bringen -> NICHTS davon stimmt. Lediglich ein Werbetrick.

Also wenn man auf der offiziellen Sims 3-Seite nachschaut, dann steht da plötzlich nichts mehr von Simpunkten für den Shop... haben die Drecksäcke also einfach still und heimlich gestrichen. :naja:

So macht EA sich natürlich richtig beliebt....

Und ich wollte mir erst noch die CE holen, dachte dann aber achiwooo den doofen USB stick brauch ich nich und die simpunkte sowieso nit ^^

Das ist ja mal super dreist! Ne Freundin wollte sich auch die CE holen, WEGEN den Punkten, aber wenn das so ist rate ich ihr lieber zur normalen Version.... 2 GB USB stick gibts für 3-5€ xD was kleineres als 8GB kommt mir eh nicht in die Hose !

:hallo: Beschwert euch und macht Krawall und Remmi Demmi!

Na Krawall und Remmi Demmi gibts auf jeden Fall wenn das mit den Punkten nicht stimmt. Das war mein Hauptgrund die CE zu kaufen, das lächerliche Lösungsbuch und den USB Stick brauche ich nicht. Das kann doch echt nicht sein, komme mir richtig verarscht vor. Aber sowas erwartet man ja fast von EA. Ich sag nur: Enteignet die Konzerne, daraus bauen wir Diskotheken!

Was, jetzt gibts in der CE nicht mal mehr die zusätzlichen Simpunkten? Und wovon unterscheidet die sich denn nun noch von der normalen Version? Mist, hab sie schon vorbestellt. :(
Und gerade wollte ich noch fragen, wie das mit Euro zu Sfr. ist... bei mir steht nämlich auch 10 euro, sind das nun 15,70 sFr. (oder wie der Wechselkurs im Moment ist). ;)

Also wenn man auf der offiziellen Sims 3-Seite nachschaut, dann steht da plötzlich nichts mehr von Simpunkten für den Shop... haben die Drecksäcke also einfach still und heimlich gestrichen. :naja:

So macht EA sich natürlich richtig beliebt....

Ja, das ist wirklich absolut dreist und unterste Schublade. Ich hoffe, dieses Missverständniss wird in den nächsten Tagen zufriedenstellend aufgeklärt oder all diejenigen, die fest mit den zusätzlichen 10€ in SimPoints gerechnet haben, werden irgendwie entschädigt. Wirft (mal wieder) kein sonderlich gutes Licht auf EA...:naja:

@Dysphoria: Naja, bei der CE ist eben ein USB-Stick mit Schlüsselanhänger, der kostenloser Download eines Sportwagens, drei Sticker und ein 6-seitiges Tipps&Tricks Heft dabei. :ohoh:

Dennoch... Ich hätte auf all das verzichten können. Mir ging es hauptsächlich um die zusätzlichen SimPoints.

Ich warte jetzt mal ab, ob sich morgen noch etwas tut. Ich kann es mir zwar kaum vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Ansonsten werde ich mich auch beschweren. Wo mache ich das überhaupt genau? :)

Bekomme auch eine CE, wenn dem so ist wie hier die meisten schreiben dann ein nettes f. u. an EA. Die Entwickler können nix dafür. Oder waren die Händler vielleicht falsch informiert ?
:read:

Na Krawall und Remmi Demmi gibts auf jeden Fall wenn das mit den Punkten nicht stimmt. Das war mein Hauptgrund die CE zu kaufen, das lächerliche Lösungsbuch und den USB Stick brauche ich nicht. Das kann doch echt nicht sein, komme mir richtig verarscht vor. Aber sowas erwartet man ja fast von EA. Ich sag nur: Enteignet die Konzerne, daraus bauen wir Diskotheken!

Ich finde es auch ziemlich derb von EA....Ich kann nur hoffen das es ein Missverständnis ist... und es sich bald aufklärt sonst springen alle Simsfans denen an die Gurgel:confused:

@SimmiHui
Aber der Spruch ist wirklich genial ^^
Enteignet die Konzerne, daraus bauen wir Diskotheken!
Den merk ich mir:-)

Hab mir grad mal die Frisuren angesehen, da werde gleiche Frisuren ja mehrmals in verschiedenen Kategorien angeboten z.B. ein Pferdeschwanz für Teens, junge Erwachsene und Erwachsene,....ich hoffe doch sehr das wenn man die für 100 Punkte kauft die für alle 3 Stufen zugänglich ist und man nicht 3 mal die selbe Frisur einkaufen muss damit man die in allen Altersstufen besitzt oder doch? Weiß jemand da schon genaueres?

22 € gratis ?

Guten Morgen Leute :)

ich frage mich immernoch, wie ihr auf die Idee mit den 22 € für die CE + Spielregistration kommt?

Ich habe meine CE gerade registriert und dafür 12 € für Simpoints bekommen (das sind 1000 Simpoints).

Die Nachbarschaft und das Auto gab es wie bekannt umsonst!

Woher soll ich bitte noch die 10 € bekommen?

Gibts jemanden, der das praktisch bereits erlebt hat oder ist das nur ein Gerücht?

Liebe Grüße

Kann vielleicht mal jemand der die normale Verison hat und Registrieren lassen hat sagen wie viele Storepunkte er bekommen hat?Weil wenn die CE-Käufer die man mit den 10€ extra gelockt hat nicht mehr bekommen ist das wirklich unterste Schublade.
Wäre ja wie wenn auf meiner Packung Mehl die ich im Supermarkt kaufe draufsteht 1kg und dabei sind es nur 10 Gramm(ok das würde man dann schon beim kaufen am Gewicht merken,aber ist ja nur ein vergleich).
Das mit dem Lösungsbuch ist ja schon auch etwas wenig,da stehen ja dann noch im Simmagazin mehr Tipps drin(der Party Artikel hat ja schon min. 4 Seiten).

Das mit den Frisuren ist hoffentlich so das ich die einmal kaufe und dann für jede Verfügbare Alterstufe habe.Sonst ist das wirklich bescheiden.

Edit:Mad:PrincessSprakle
Bei der CE wurde mit 10/12€ extra in Simpunkten geworben(warum sind bei dir eigentlich 12€ nur 1000 Simpoints geworden?) und im Store bekommt man für die Registrierung auch noch 1000 Simpoints(also für's Normale und CE soweit ich weiß).CE Besitzer sollten dann also die 10/12€ extra von der CE und 1000 für die Registrierung haben,macht zusammen eben 20/22€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich keine Punkte im Wert von 22 Euro bekomme, haue ich denen das Ding um die Ohren... ich glaubes geht los!!

Edit:Mad:PrincessSprakle
Bei der CE wurde mit 10/12€ extra in Simpunkten geworben(warum sind bei dir eigentlich 12€ nur 1000 Simpoints geworden?) und im Store bekommt man für die Registrierung auch noch 1000 Simpoints(also für's Normale und CE soweit ich weiß).CE Besitzer sollten dann also die 10/12€ extra von der CE und 1000 für die Registrierung haben,macht zusammen eben 20/22€

12€ sind 1000 SimPoints. Die bekommt man, wenn man sein Spiel registriert. Fürs CE gibt es bisher keinerlei extra Punkte. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten