Die Sims 3: Links und Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilfe :(

hey..ioch spiele sims zwar seit sims1 aber so ein extremer pro was die downloads und hacks angeht war ich NIE :D

also..diese sachen die ihr heir alle schreibt von wegen fähigkeiten schneller bla blubb...was muss ich wie wo eingeben doer öffnen oder runterladen und wohin speichern um was wann und wo nutzen zu können:D ich habe null plan :(

Zitat von Fussel:
Gibts irgendne möglichkeit den frauen mehr oberweite zu verpassen? Die wächst nur wenn man sie generell dick macht.

Schau mal bei dieser Seite... - lass dich von dem "sims2" nicht verwirren.
Besser gesagt genau dieser Link könnte passen: musst aber Mitglied sein dort.
Aber es lohnt sich ;-D

Links rausgenommen - bitte keine direktlinks auf 18+-Seiten wegen Jugendschutzgesetz - dark_Lady

hey könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich diesen Monkey dingsdabumsda wieder löschen kann?
Weil der bei mir nicht funkt.

Ich habe oft (auch hier) und jetzt auch bei Sexy Sims das Problem, daß ich mich nicht einloggen kann. Sobald ich auf anmelden klicke verschwindet mein Password und dann kommt die Meldung dass es falsch sei. Ist es aber nicht! Es ist nur weg!

Hat jemand eine Idee?

habe mich auch bei sexysims registriert aber noch keine mail erhalten....jecdenfalls bekomme ich keinen zugriff auf die download bereiche

Alexasims, hast Du die beiden ersten Seiten dieses Threads gelesen??

Bei mir funktioniert es allerdings irgendwie trotzdem nicht. Mittlerweile vermute ich, dass irgendwo bei mir noch eine Datei schlummert die ich nicht gelöscht habe.

Finde ich bei Sims3 schon tierisch kompliziert. Bei Sims 2 hatte ich alles schön sortiert in einem Ordner mit Unterordnern...........seufz

Hallo

Gibt es schon die Möglichkeit, Lieblingsspeise - Musik und Farbe bei im Spiel geborenen Sims zu ändern?

Lg

Teen Schwangerschafts-Hack

:confused: Es ist mir zwar etwas (sehr) unangenehm, aber ich habe eine Frage?
Ich habe mir den Teen Pracnancy Hack von MOD runter geladen, aber ich verstehe nicht, wo ich ihn hinpacken soll.

Kann mir jemand helfen???

Dankeschön....:hallo:

Ich kann leider nichts mehr von MTS runter laden. Musste mich jetzt neu anmelden, weil mein alter Account wohl gelöscht wurde und nun kommt immer wenn ich auf den Download klicke "Cookies nicht gefunden". Ich finde aber auch nichts zum freischalten oder so und angemeldet bin ich ja. Weiß jemand wo das Problem liegt?

Hallo

Gibt es schon die Möglichkeit, Lieblingsspeise - Musik und Farbe bei im Spiel geborenen Sims zu ändern?

Lg

Hallo

Antworte mir selber =) Funktioniert mit editsim!!!
Allerdings nur in Riverview, wollte es grade in Sunset Valley machen und da kommt die Meldung "unbekannter Befehl"??? Woran kann das liegen?

Lg

Ich kann leider nichts mehr von MTS runter laden. Musste mich jetzt neu anmelden, weil mein alter Account wohl gelöscht wurde und nun kommt immer wenn ich auf den Download klicke "Cookies nicht gefunden". Ich finde aber auch nichts zum freischalten oder so und angemeldet bin ich ja. Weiß jemand wo das Problem liegt?

setz bei beim einloggen einfach den haken bei remember me, dann sollte es gehen.

Teen Schwangerschafts-Hack

Sorry, dass ichnochmal nerve, aber wo muß ich den Teen Hack einsortieren?? Mein Englisch ist echt schlecht. Steige bei der Beschreibung von MTS nicht so durch.:schnief:

Ist es jetzt richtig, dass die Erweiterung für den AKC nicht mit dem Patch kompatibel ist?

Habe es gestern öfters probiert, aber das Spiel stürzt ständig ab.

hi,

bei einem hack sind ja och neue charaktereigenschaften dabei...da wollte ich mal fragen...bei der eigenschaft dieb,kann man da nur schleichen oder och was ander's...

danke...

lg

Bei mir funktioniert es allerdings irgendwie trotzdem nicht. Mittlerweile vermute ich, dass irgendwo bei mir noch eine Datei schlummert die ich nicht gelöscht habe.

mich mal selbst zietierend!
Der Hack für realistischeres Aussehen geht jetzt auch bei mir. Die Erleuchtung kam durch einen Tip eines Users im anderen Thema.

Bisher bin ich immer nach dem Einfügen des Hacks ins Spiel und hab meine Sims duschen lassen, gesehen daß es nicht funktioniert und......

naja, die Lösung auf jeden Fall ist ganz simpel. Man muß den Sim erst mal an der Kommode umziehen, danach ist die ganze Sache erst aktiviert.
Habe ich das hier irgendwo überlesen oder wurde das wirklich noch nicht erwähnt?

Was mir aber immer noch fehlt ist ein realistisches (nicht übertriebenes) aussehen untenrum.

Gruß
Melanie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe da auch mal eine blöde Frage:confused:

Ich hab mir den Teen-Hack runtergeladen, nur weiss ich nicht, wo ich die Dateien reinpacken soll. Mit der Beschreibung komme ich nicht so ganz klar. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen?

LG

Auto Cheater(New Version, Fully Configurable!!!)

hallo hat jemand den Auto Cheater(New Version, Fully Configurable!!!) schon probiert.

mein engl. ist naja mehr wie schlecht. könnte mir jemand das erklären wie man es installiert und mit den tasten F1 ect. belegt?

hab 2fragen zum Teenager-Hack:
1. gibt es auch fehlgeburten?
wenn ja kann man das deaktivieren oder gibt es noch ein e alternative?

2.kann man wie bei sims2 was machen das man nicht mehr in die Schule muss?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

bei einem hack sind ja och neue charaktereigenschaften dabei...da wollte ich mal fragen...bei der eigenschaft dieb,kann man da nur schleichen oder och was ander's...

danke...

lg

Wo hast du den diesen Hack gefunden? Wieviele Characktereigenschaften hat es und welche sind das?

Bedanke mich schon jetzt für diene Antwort =)

Das sind keine neuen Eigenschaften, das sind die versteckten, die dann aktiviert werden. Die bekommen meistens die Kinder vererbt.
Z.B. wenn die Mutter ein Haus/Dienstmädchen war bekommt das Kind die Charaktereigenschaft Ordnungsfanatiker.

@one1
hab 2fragen zum Teenager-Hack:
1. gibt es auch fehlgeburten?
wenn ja kann man das deaktivieren oder gibt es noch ein e alternative?
2.kann man wie bei sims2 was machen das man nicht mehr in die Schule muss?

1.Gibt keine Fehlgeburten.
2. Ausprobieren.

hallo hat jemand den Auto Cheater(New Version, Fully Configurable!!!) schon probiert.

mein engl. ist naja mehr wie schlecht. könnte mir jemand das erklären wie man es installiert und mit den tasten F1 ect. belegt?
Bei mir funktioniert der gar nicht, weil der eine Datei nicht findet. Ich denke das liegt daran das die Bezeichnungen von Vista in Englisch eben nicht Deutsch sind xD und der deshalb Dateien nicht findet die eigentlich da sind.

Auto Cheater(New Version, Fully Configurable!!!)

Bei mir funktioniert der gar nicht, weil der eine Datei nicht findet. Ich denke das liegt daran das die Bezeichnungen von Vista in Englisch eben nicht Deutsch sind xD und der deshalb Dateien nicht findet die eigentlich da sind.

danke hatte es auch versucht zu installieren geht einfach nicht. :argh:

Ich habe irgendwo mal einen Hack gesehen, der es ermöglichte mehr als 5 Eigenschaften auszuwählen - Hat den jemand und/oder weiß wo der herwar ??
Freue mich auf eure Antworten ;-)
lg darkdragon

@leooo29
Bei mir nicht (spiele ohne Hacks). Sobald die romantischen Interaktionen, wie küssen/... freigeschalten sind, verschwindet die Option und taucht erst wieder auf, wenn die Beziehung der beiden auf etwa 60% gesunken ist. Wenn dann aber der Haupt-Sim den anderen bittet einzuziehen, lehnt dieser auf jeden Fall ab, da die Beziehung nicht gut genug ist.
Edit: Es wohnen bisher erst 6 Sims in diesem Haushalt, der Platz sollte also auch kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob es einen Hack für Die Sims 3 gibt, wo man die Beziehungen zwischen Sims aufbessern kann?
In der Liste des ersten Threads habe ich nichts gefunden.

Gibt es inzwischen eigentlich schon Infos über einen Hack für mehr als 8 Sims in einem Haushalt?

Im Awesomehack gibt es bei diesem Configurator eine Option das einzustellen, die normalerweise auschaltet ist. Ausprobieren konnte ich es allerdings noch nicht, da ich z.Zt. max. 7 Sims habe. Du kannst dann wohl mehr als 8 Sims haben, außer natürlich bei der CAS Erstellung.

Gibt es mitlerweile einen hack der den cheat maxmotives ermöglicht und ermöglicht, das die namen nun länger als 13 zeichen sein können? an sonsen bin ich ganz zufreiden und möchte mein spiel nicht so mit hacks und so zumüllen.. auserdem ist manches ziemlich kompliziert... aber naja. die komische alterung und das mit de babys nervt schon....

lg franzi

Hi Leute

Es gibt einen ganz tollen Schwangerschaftshack bei MTS! =)
Die Schwangerschaft dauert damit ganze 9 Tage und er funktioniert bei MIR auch mit dem awesome. :cool:
Es dauert 12h bis die Schwangerschaft beginnt, 2 Tage leicht Wölbung, ab 4 Tage dicker Bauch, 4 Tage kann Sims noch arbeiten und wie schon oben erwähnt, 9 Tage Schwanger! :D

Lg

PS: Moin moin. Hier ist Link: http://www.modthesims.info/download.php?t=347778

ich hab ihn mir auch vor kurzem runtergeladen, aber man läd ja gleichzeitig alle runter...die schwangerschaft kann ja 12h dauern 9 tage 30 tage oder sogar ganze 9 monate...wo muss ich das hinpacken damits im spiel funktioniert???? ich hätte gern die 30 tage schwangerschaft =) oder erstmal aos ausprobiern....bei mir kam jetz nur automatisch die 12h schwangerschaft....also was muss ich tun??

@SoleLeone

Wollte grade noch mal auf MTS kucken, allerdings funktioniert die Seite bei mir im moment nicht. Wie ich den 9 Tage Hack geladen habe, gab es nur diesen. Erst später kamen die anderen dazu. Sobald die Seite wieder funk. schau ich wie ich dir helfen kann (wenn ichs kann) ;)

Lg

Also...

Wenn du den DL entpackst, sind da vier Dateien. Du nimmst dann die, die du möchtest 12h oder 30days oder 9days oder 9month und packst die in ElectronicArts/Die Sims 3/Mods/Packages. Am besten du liest dir mal hier im Forum durch wie das alles mit DL ins Spiel bringen funktioniert link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=166317

Lg

danke dir =)
jo wie man das reinbringt und so weiß ich hab auch dieses monkey ding das einem hilft ;) also muss man nur eine reinbringen gutt...weil ich hab alle gleichzeitig da kann das ja auch nichts werden =) dachte das man das im spiel dann noch auswählen muss wie lange es dauern soll*G*
also vielen dank hoffe es klappt jetz=)

hallo...wo bekomme ich diesen Stubenwagen - Bassinet her? kann mir einer das vielleicht sagen?

Den gibt es nicht zu kaufen. Der erscheint nur, wenn die Babys gerade aus dem KH kommen oder gerade adoptiert sind und verschwindet dann wieder.

Hey Leute tut mir echt wahnsinnig leid das ich da hier jetzt mal frage ich weiß das es einen patch geben soll damit die zeit schneller vergeht aber ich finde den einfach nicht. Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt und auch hier nochmal durchgeschaut aber ich finde nichts. Kann mir jemand den Link geben? Danke!

SameSexPregnancy Problem - keine "Baby machen" Aktion

Ich hab mal wieder eine blöde Frage (manche Hacks rauben mir wirklich den letzten Nerv :heul:) und zwar diese:

Hat jemand von euch den Hack von MTS wo gleichgeschlechtliche Paare Kinder bekommen können? Ich bin irgendwie schon richtig verzweifelt, weil bei meinem gleichgeschlechtlichen Paar die Option "Baby machen" einfach nicht auftaucht, egal ob während der romantischen Aktionen, im Bett oder im Rathaus (das hat es mir irgendwie angetan, was die Fortpflanzung angeht), die Option erscheint einfach nicht.

Weis jemand, was ich falsch mache? Oder hat jemand eine Lösung für das Problem?

Ich hasse es Kinder zu adoptieren und fremdgehen mag ich eigentlich auch nicht ständig.

Wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Edit: Da es mich wahnsinnig gemacht hat, dass der Storymode durch den Awesom nicht mehr funktioniert, habe ich diesen vorerst entfernt (was allerdings die Grundprobleme wieder anschafft, die mir gewaltig auf den Senkel gehen...) und siehe da, der SameSexPregnancy funktioniert wunderbar. Heißt dann wohl, dass die beiden Mods nicht kompatibel sind.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon einen mod das die simdamen in der schwangerschaft benutzerdefinierte kleidung tragen können und die frisuren ändern können???
ig find der fehlt noch irgendwie....

lg.Bibs

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten