Mich nerven die ewigen fußmärsche in der Wüste und in China... als ob man mit nem Fahrad oder der Kenspa nicht auch auf nem schmalen Weg fahren könnte -.- (ein Wüstenjeep muss her)... gerade am anfang ist man den halben urlaub mit rumlaufen beschäftigt...
Wenn sims joggen bekommen sie athletikpunkte... sprinten sie aber durch die gegend weil ich die option "hierhin gehen" wähle ( und sie wie blöd rennen) gibts es keine? DOOF
In Ra fehlt mir in frankreich eine etwas städtischere umgebung... mit dem eiffelturm direkt und nicht irgendwo im hinteren hintergrund zu erahnen ... und wenn schon eine käseplatte.... warum keine neue käsesorte???? typisch amerika.... die kennen ja nur plastikkäse aus der sprühdose
Die Foto-Option ist voll verbuggt... zwar hakt es bei mir nicht wie bei anderen hier.... aber wenn ich *sorry* einem sim das objektiv fast schon mitten in die fresse knalle... und dann angezeigt wird ich würde durch mindestens drei wände eine hortensie fotografieren.... wie soll man da die sammlungen zusammen bekommen? und bei mir lässt sich das theater einfach nicht fotografieren
Gruften bauen ist sysiphos arbeit.... *verzweifel*
RA verlangt dass man so ziemlich alle fähigkeiten lernt... wer super-angler und kampfkünstler und fotograf und logiker und athlet und maler und technikfreak und sternekoch und gartenprofi auf einmal ist solle sich bitte melden
Tranceartiger schlaf funktioniert nicht... meine sims pennen immer noch genauso lange -.-
einzelgänger und stubenhocker haben meiner meinung nach immer noch zu hohe soziale bedürfnisse... ebenso computerfreaks
ich hab mich jetzt schon mehrmals in gruften totgefangen... zu erschöpft zu enger raum rückweg von falle versperrt.... und mein sim zu erschöpft um zu entschärfen oder zu überqueren.... *gnarf* nie wieder ohne fluchtstaub...
das wir von E(lecrtronic) A(****karte) alle zu beta-testern gemacht wurden... Vil will Will zurück
Was mich aber am meisten nervt: das der großteil der community .package dateien herstellt statt sims3packs.... klar entscheidet jeder für sich.... aber es nervt trotzdem weil man die so umständlich testen muss
ZU kindern, babys... etc
da muss ganz schnell ein add-on her... mehr liebe bei sims 3 !!!
der witz fehlt....
und obwohl ich WCJ für sims 2 schnell langweilig fand... ich will wieder studieren können!