Balsamio
Member
wer den awesom-mod benutzt hat die Möglichkeit mit dem Befehl "backtowork" in der Cheatkonsole, die Simin die gerade Mutter geworden ist, zurück zur Arbeit zu schicken und den Mutterschaftsurlaub somit zu beenden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich nervt es, dass Familie Grusel überhaupt nicht altert. Langsam kann ich die nicht mehr sehen!
Mich nervt es, dass Familie Grusel überhaupt nicht altert. Langsam kann ich die nicht mehr sehen!
Das ist ja eben nicht der Fall. Ich habe den Schieberegler auf "Normal" stehen, und alle anderen Sims in der Nachbarschaft altern auch völlig normal. Nur eben die Grusels nicht, dabei habe ich sogar noch nie mit denen gespielt.Also bei mir altern die Sims alle normal. Keine Ahnung vielleicht hast du einfach bei der Lebensdauer den Regler auf Maximum gestellt, dann sind die einzelnen Phasen nämlich sehr lang.
Die Tapeten finde ich im allgemeinen ziemlich hässlich. Es gibt viele Tapeten/Anstriche die sich zu ähnlich sehen und da fehlt es mir einfach an Individualität.
.
- die Haare sind kaum noch animiert und stehen steif vom Kopf ab. Rückschritt...
Also ich mag das Spiel ja, aber mich nervt, dass die Sims so dick sind.
Die haben viel zu breite Köpfe, Pausbacken und selbst wenn man bei den Muskeln und der Körperfülle beide Regler ins Minimum zieht, sind die immer noch pummelig. Darüber lässt sich garantiert ganz wunderbar streiten, aber ich möchte auch mal Sims haben, die extrem dürr sind.
Geht das irgendwie?
Mich nervt im mom. das ständige spielen mit dem sprenkler!!!
*zustimm*
Meine Sims haben so viele tolle Sachen (TV, PC, Tisch-Kicker etc.) mit denen sie spielen könnten, aber nein, ständig hüpfen die beim Sprenkler rum.
Was mich auch nervt, ist, dass die Sims (Familie oder Banysitter) abends und nachts die Kleinkinder immer ins Bettchen legen. Dabei ist es egal, ob sie müde sind oder hellwach.
Dann liegen sie bis zum Morgen hellwach im Bett, nur um dann fast den ganzen Tag zu verschlafen. Wie sollen die denn was lernen, wenn sie tagsüber schlafen müssen?
Vorerst: Ich weiß nicht ob es einen Nervthread für Sims 3 gibt. Wenn schon, dann bitte verschieben.
(...)
Die Foto-Option ist voll verbuggt... zwar hakt es bei mir nicht wie bei anderen hier.... aber wenn ich *sorry* einem sim das objektiv fast schon mitten in die fresse knalle... und dann angezeigt wird ich würde durch mindestens drei wände eine hortensie fotografieren.... wie soll man da die sammlungen zusammen bekommen? und bei mir lässt sich das theater einfach nicht fotografieren
(...)