Entgleichen
Member
Ist das bei euch eigentlich auch so, daß sich die Sims ständig neue Jobs suchen und deshalb zwangsläufig kaum Karriere machen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Der Indiemod verträgt sich ja nicht mit dem neuesten Patch. Leider geht mein Spiel auch nach dem löschen nicht mehr, also musste ich es deinstallieren.
Jetzt wollte ich fragen, was besser ist, der Patch, oder der Indie Mod? Oder soll ich mit dem Indiemod einfach solange warten, bis er sich mit dem patch verträgt? Weiß man schon, wann das sein wird?
Danke schonmal im voraus!
Liebe Grüße, Sweet Cherry![]()
So, habe jetzt den Patch installiert, die neueste Version vom AwesomeMod geladen und die neueste vom Indie ... alles scheint zu funktionieren, nur altert mein gespielter Haushalt nicht, obwohl das Altern aktiviert ist.![]()
nein, laut Pescado ist kein Update für die Mod Version nötig: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3632383&postcount=327Gibts nun ne geupdatete Version vom Indie, die auf den patch abgestimmt ist?
genau, für Leute mit Patch 1.3 gibt es nur den awesome oder ganz ohne Core Mod.@Dakota
Deaktivier doch einfach alle Features per Config-Tool und wenn der Indie geupdatet wurde lösch den Awesomemod wieder raus.
Lassen die sich auch nicht mehr mit der Cheat-Konsole resetten?
Da gibt es irgendwo auch den alten Sim2-Befehl:
"force error reset"
aber nur den Mod und nicht den Core, denn der braucht eine Aktualisierung um mit dem Patch 1.3 zu laufen.Bei mir startet das Spiel einwandfrei und es sind bisher auch ingame keine Probleme aufgetreten, obwohl ich die alte Version des Indiemod drin hab.
Ich wollte auch gerade den Indie Mod installieren.. aber da ich den Patch seltsamerweise nicht installieren konnte, wollte ich den wieder löschen.. & nun geht mein Spiel nicht mehr >:
Außerdem hab ich seit eben 2 neue Dateien, die lösch ich immer, aber die kommen immer wieder Oo
Eine Readme & eine andere Datei, die heißen "xcpt PC3 09-07-31 01.13.06.mdmp" Weiß einer, was das ist?![]()
Solche Dateien werden vom Spiel angelegt, wenn es einen schweren Fehler feststellt.
Ooh, na super. Was kann ich da jetzt machen? ich fürchte nur deinstallieren, oder?![]()
Ich denke mal das mit den Todesnachrichten fällt unter diesen punkt.- Not all text variations are in, so some alerts are lacking in variety> More event text needs to be written for all events, and typos are possible in this version. This will be an ongoing thing through development until there is plenty of variation.
Ich bräuche auch mal bitte Hilfe: Den Awesome habe ich jetzt drin; ich möchte aber nur die Funktionen des Indie benutzen, den ich auch drin habe. Bei der Online-AwesomeMod Configuration steht als oberstes, da wo man einstellt, ob man den Indie hat oder nicht 'The next section will be ignored if enabled and ISM is installed'.
Bezieht sich das nur auf den direkt danach folgenden Teil oder auf alles, was dahinter kommt? Das also die Einstellungen des Awesome komplett ignoriert werden, wenn der Indie drin ist?
Also, konnte jetzt längere Zeit nicht viel mitlesen...
Nun möchte ich wissen, ob der Indie Mod mit dem neuen Patch funktionniert?
Ich möchte den awesomemod nicht haben!
Wenn Du den Indie mit dem aktuellen Patch zusammen verwenden willst, dann musst du zur Zeit auch den aktuellen awesome-mod installieren, und vom Indie nur das File IndieStoneMod.package. Das funktoiniert.
Also,da der Mod noch in der Testphase ist(0.5a/b) liegt es glaube ich daran das man die Todesmeldungen noch nicht sieht.Steht auch auf der Downloadseite:
Ich denke mal das mit den Todesnachrichten fällt unter diesen punkt.
Ich bekomme bisher nur Todesnachrichten wenn über den Storymodus des IS jemand stirbt.
...
Vor allem finde ich es sehr ärgerlich, dass Pescados-Anhänger jetzt was zum feiern haben... und der Awesomemode jetzt zwangsweise wieder zu Mod Nummer 1 in der Welt all der Sims 3 Spieler werden wird, die nicht ohne Mods spielen können und wollen.
Dass sie den Patch nicht installieren können, wäre ein unsagbar dümmlicher Grund, es liegt hauptsächlich wohl doch eher an der mangelnden Zeit.Die Ersteller des Mods haben offenbar Probleme den Patch zu installieren und haben sich daher (und aus Zeitgründen) entschlossen nicht weiter an dem Mod zu arbeiten.
Ist ja komisch und das bei einem Feature, dass in einem sehr frühen Entwicklungsstadium ist, als "hochgradig experimentell" gilt und von dem Pescado selbst sagt, dass es mit einiger Sicherheit Nachbarschaften schrottet und nur von Leuten aktiviert werden sollte, die explizit als Tester mitarbeiten wollen. Da solltest Du bei MATY aber gleich mal ein Fass aufmachen.Für alle, die wie ich lieber auf den Awesome verzichten würden (dessen Storymod bei mir nichts anderes auslöst als Systemerror-Meldungen){...}
Dann hast Du keinerlei Erfahrung mit Community-Mods. Alle, die die Indie-Mod bevorzugen, sollten den beiden auf Knien danken, dass sie frühzeitig erkennen und zugeben, dass sie das notwendige Engagement einfach nicht aufbringen können (oder wollen und auch das wäre vollkommen ok) und das Projekt für andere freigeben. Sonst ist es in der Regel so, dass die Entwickler sich um's Verrecken nicht eingestehen können, dass sie den Drive und die Zeit einfach nicht (mehr) haben und/oder können ihr kränkelndes Baby einfach nicht loslassen und davon hat nun wirklich niemand irgendwas.Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, auch wenn ich natürlich verstehe, dass der Job und das Privatleben Vorrang haben, klingt mir das ganze doch ein bisschen nach 3 mal probiert und dann aufgegeben, weil sie ohnehin keine Lust und Zeit mehr haben.
Was für ein Quatsch. MATY hat bis auf eine Ausnahme keine Abneigung gegen andere Mods oder Modder.Vor allem finde ich es sehr ärgerlich, dass Pescados-Anhänger jetzt was zum feiern haben...
Du kannst zumindest weiterhin die Awesomemod mit dem Indie Story Driver benutzen.also ich hab bisher alle EA patches drauf. heisst das dann, dass ich den Indie Mod vergessen kann?
Wie wär es, wenn Du mal die Dateisuche benutzt?Könnt mir dann vllt noch jemand sagen, wo der install helper monkey meine downloads hintut? (problem oben ausführlich beschrieben)