animefan
Member
Ja, das es ein Joke sein sollte ist mir schon klar, aber bei sims weiß man nie... manchmal hat man da ganz schön merkwürdige Gestalten im Spiel...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das genaue Gegenteil oben erwähnter Situation gilt (leider) für male - Klamotten, male - Frisuren, und male - Accessoires! Die Kerle können ja ruhig wie Lumpenpuppen rumrennen , es wird lieber das 4.468.681. "Barbie - Kleidchen", und das 3.621.366. "Barbie - Kind - Kleidchen" gemesht...
Oh ja, ... auch die Sims - Welt ist grausam u. ungerecht....
Gruß Simsonaut
... und metrosexuelle Männer ,die weichere Gesichter als Frauen haben, werden kreiert,....
*räusper* Da triffst du leider meinen wunden Punkt - ich habe es aufgegeben nach GESCHEITEN Männerklamotten und Frisuren zu suchen. Wenn ich da an Sims2 denke, und was die Mesher da teilweise für ultracoole Sachen für die Sims-Männer gemacht haben...Das genaue Gegenteil oben erwähnter Situation gilt (leider) für male - Klamotten, male - Frisuren, und male - Accessoires! Die Kerle können ja ruhig wie Lumpenpuppen rumrennen , es wird lieber das 4.468.681. "Barbie - Kleidchen", und das 3.621.366. "Barbie - Kind - Kleidchen" gemesht...
Wenn ich da an Sims2 denke, und was die Mesher da teilweise für ultracoole Sachen für die Sims-Männer gemacht haben...... da überfällt mich echt Wehmut!
Abgesehen davon, dass du Recht hast, dass es nicht zum Thema des Threads gehörte (SORRY!) ist ein Forum dazu da seine Meinung zu äußern. Und wessen Geschmack machen wir hier runter? WEN greifen wir persönlich an? Wenn du dich angesprochen fühlst, so ist das allein deine Sache. Manchen Menschen würde es nämlich auch gut tun, wenn sie sich nicht als Freizeit-Moderator hier aufführen würden!Wollt ihr nicht einen eigenen Läster-Thread aufmachen? Dann kann man das wenigstens umgehen. Ich masse es mir auch nicht an, Kommentare über anderer Leute Geschmack zu machen und das was sie mögen zu verurteilen und herunter zu machen. So etwas finde ich unhöflich. Ehrlichkeit ist ja schön und gut, aber manchmal würds manchen Menschen gut tun, sich manches zu verkneifen.
Ich schrieb bereits deutlich, dass Maple in Bezug auf "off topic" Recht hat! Aber dennoch finde es nicht soooo weit weg vom Thema, wenn in einem Thread für Lieblingssims auch mal kurz darüber geredet wird, welche Sims man NICHT schön findet... aber ok. ich weiß dann jetzt, dass ich hier nur noch ganz streng am Thema orientiert meine Gedanken posten darf.Nur leider hat Maple recht. Hier sollen Bilder rein und keine Diskussion über irgendwelche Sims 2 Mesher.
Wenn die Mehrzahl irgendwelche Barbies mit übergroßen Möpsen, Lippen und Augen züchtet, ist das ganz allein deren Bier. Mir gefällts zwar persönlich auch nicht, aber mir kann das egal sein. Ist ja nicht mein Sim.![]()
Wollt ihr nicht einen eigenen Läster-Thread aufmachen? Dann kann man das wenigstens umgehen. Ich masse es mir auch nicht an, Kommentare über anderer Leute Geschmack zu machen und das was sie mögen zu verurteilen und herunter zu machen. So etwas finde ich unhöflich. Ehrlichkeit ist ja schön und gut, aber manchmal würds manchen Menschen gut tun, sich manches zu verkneifen.
Also, meine Damen...Nur leider hat Maple recht. Hier sollen Bilder rein und keine Diskussion über irgendwelche Sims 2 Mesher.
Wenn die Mehrzahl irgendwelche Barbies mit übergroßen Möpsen, Lippen und Augen züchtet, ist das ganz allein deren Bier. Mir gefällts zwar persönlich auch nicht, aber mir kann das egal sein. Ist ja nicht mein Sim.![]()
Hey, mal nichts gegen "Schwa*zmädchen", bin immer auf der Suche danach.
Als ob jetzt irgendjemand seinen Spielstil ändern würde nur weil das ein paar Leuten nicht gefällt.
Ich mag meine teilweise Barbiemässigen Sims
stört mich aber nicht wenn das nicht allen gefällt, die "normalo" sims gefallen mir auch nicht so sehr, ist halt Geschmackssache. Und ich finde es absolut okay wenn man das äussert, solang es nicht als Angriff gegen eine Person geht und sachlich ist, finde ich es absolut in Ordnung![]()
So, um hier mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen,....
Dankeschön ihr beidenFreut mich das sie euch gefällt.
Die beiden haben bereits ein Kind, das ist nun ein Schulkind, werde noch Bilder posten.
EDIT:
Hier ein Bild der Tochter von CristinaSie heisst Maria.
![]()
Dankeschön Simsane, deine Marie ist aber auch wunderschön! Gefällt mir wirklich sehr gut!
LG
Rubi
EDIT: Und der Mann neben ihr ist heiss![]()
Hallo DarkAngel84 - die Haar sind von newsea und du bekommst sie auf TSR. Sie heißen "Cerise Lover", sind aber leider pay.Eure Sims gefallen mir wirklich gut
@Simsanne: Woher hast du die Haare von Marie und den Skin von Patrick?
Danke Nehalennia. Ja ich bin auch gespannt - werde dann mal Bilder posten. Bis dahin ist Mara auch sicher zum Kind geworden.Die kleine Mara ist ja echt süss geworden,bin schon gespannt auf das oder die Geschwisterchen.
Dir auch nochmal Danke!Wow einfach total süsse Bilder, das Kind wird eine Schönheit!
Wirklich super, und der Papa.... Hui traumhaft
EDIT: Darf ich fragen wo du die tollen Haare für den Mann her hast?
Lieb von dir summersim. Dankeschön. Ich finde bei Sims3 hängt irre viel von den richtigen DL´s ab. Zu Beginn haben mir meine Sims nie rundum gefallen. Seit ich Defaults für die Haut und auch die Augen habe, die viiiiel realistischer aussehen als das Original von EA, bin ich echt glücklicher damit. Mir ist es halt wichtig, dass meine Sims möglichst "echt" wirken im Spiel. Dann macht es mir mehr Spaß beim Spielen...wow deine sims sind so schön ! Die Frisur von Mara ist echt süß![]()
Mama Marie ist wieder schwanger - und sowohl sie als auch Patrick haben die "Hormontherapie".Mal schauen, ob es diesmal mit Zwillingen klappt. Jedenfalls scheinen beide tolle Gene zu vererben...