Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Ewi Silver, deine Peenlope hat was von einer Dame aus den 20ern des letzten Jahrhunderts, als der Charleston modern war, Ai Chan find ich sehr süss,ausgesprochen hübsch und Mathilda ,die erinnert mich stark an die Fürstin Gloria von Thurn und Taxis in ihren jungen Jahren.sternchen, Samira ist bildhübsch, leger schreibt man ohne e hinten, Candice hat mir zu künstliche Haare irgendwie.

Ewi Silver, deine Peenlope hat was von einer Dame aus den 20ern des letzten Jahrhunderts, als der Charleston modern war, Ai Chan find ich sehr süss,ausgesprochen hübsch und Mathilda ,die erinnert mich stark an die Fürstin Gloria von Thurn und Taxis in ihren jungen Jahren.sternchen, Samira ist bildhübsch, leger schreibt man ohne e hinten, Candice hat mir zu künstliche Haare irgendwie.

Hmmmmmm jetzt wo du es erwähnst: Mathilda sieht wirklich so aus hihi

Das ist Lilo, Eigenzüchtung der dritten Generation, und ich bin richtig vernarrt in sie. :love:

30db217b.png

Ach , die ist aber wirklich süss und da sag mal noch einer, die Sims 3 Kinder seien nicht herzig.

Ich zeig mal meinen neuen Lieblingssim, und zwar hab ich beschlossen, nicht wie immer einfach nen Sim zu erstellen, sondern mir eine Geschichte dazu auszudenken.

jane.jpg

Das ist Jane (vom Spiel so genannt) die gerade ihre Mutter Marie Ernest besucht. Sie hat jahrelang in Twinbrook gelebt und hatte nun doch genug von dieser tristen Stadt, sie sehnte sich nach dem Ort, an dem sie geboren war. Vor vielen vielen Jahren hatte nämlich ihre Mutter ein Verhältnis mit einem anderen Inselbewohner gehabt. Natürlich weiss auch Jane davon, und sie kann diesem Mann kaum in die Augen sehen, da er immer noch mit seiner blonden Frau zusammen ist. Deswegen ist sie auch Jahrelang von der Insel weggeblieben und hat durch ihren Job als Architektin viel Geld verdient. Nun hat sie sich ein Häuschen auf der Insel gekauft und beschlossen, diese Sache ein für alle Mal zu klären, denn obwohl sie weiss wer der Vater ist... Er weiss es nicht.

(Sprich sie wurde mit dem MC als Sofortiges Baby von Marie erstellt und dann künstlich hochgealtert, der Mann dessen Gene sie auch hat hat sie noch nie gesehen :D)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Semmel
ihr habt echt total hübsche sims hier :)

das hier ist meine derzeitige lieblingssimin :love:

tfo6r4wqcgx6.jpg

94tvtfpmru7.jpg

zxglzu2tl2.jpg

mfg:hallo:

Nachdem ich hier schon ewig mitles und eure tollen Sims anschauen kann möchte ich auch mal...
Da ja Supernatural bald kommt hab ich meine Lieblingssimmin mal vorbereitet für den Umzug nach Moonlight - Falls...
Ich spiele mit ihr schon ewig, sie soll die kleine Schwester von Fenrir Greyback aus Harry Potter sein, deswegen auch die Kette...

screenshot5ss54.jpg

Ich liebe es mit ihr zu spielen, vorallem ihre Grimassen sind wirklich lustig

Sternrabauke und Silberherz: eure Siminen sind beide wunderschön und trotzdem einzigartig ^_^ sowas ist sehr selten. bei mir ist es immer entweder oder...

Sanne: ich liebe Sims mit Geschichten und deine hat noch dazu eine sehr gute Genmischung abbekommen :3 bitte zeig wie es mit ihr und ihrer Familie weitergeht! :) sind ihre Kleidung und die Frisur mit der neuen Welt mitgekommen?

Hallo zusammen ;)

@ Aroha @ Sims
Selina ist wirklich eine Schönheit, eine perfekte Mischung beider Eltern :love:

@ Ewi Silver
Ai Chan und Mathilda gefallen mir aus der Mädels-WG am besten. Vor allem Mathilda kommt sehr symphatisch rüber.

@ Sanne ~
Ich liebe Geschichten zu den Sims, dann ist nicht immer alles so langweilig und eintönig. Jane kommt sehr bodenständig und normal rüber. Sie scheint von Natur aus sehr hübsch und hilft scheinbar auch nicht viel mit Schminke nach - das hat sie auch gar nicht nötig und mir gefällt das sehr gut.
Ich würde mich freuen mehr über sie zu erfahren !

Nun möchte ich euch meine Lieblingssimin auch mal zeigen.
Sie ist mittlerweile Seniorin und ich hoffe sie lebt noch einige Zeit !
Das ist Josefina Krämer, sie gehört zur 3. Generation meiner Stammfamilie und ist ein Drilling :)

Ich muss zugeben, dass ich sie erst spät ins Herz geschlossen habe, da ich ursprünglich mit ihrer Drillingsschwester Johanna weiter spielen wollte, da sie als einzige die blauen Augen der Urgroßmutter geerbt hat. Aber vom äußerlichen sagte sie mir nicht so zu und auch ihre beiden Kinder haben bisher die längliche Gesichtsform geerbt. Und Josefina ist in meinen Augen ein Volltreffer, auf jedem Foto guckt sie irgendwie toll ^^

Sie hat insgesamt 4 Kinder, ist leider seit kurzem geschieden und verdient ihr Geld mit ihrer privaten Gärtnerei !

7892701022_3c1022ed84_z.jpg

7892701298_c7d0bbdf04_z.jpg

7900501460_45609802ed_z.jpg

Wenn ihr euch meine ganze Familie ansehen möchtet hierentlang
und natürlich seit ihr auch Herzlich Willkommen wenn ihr
uns ebenfall eure Eigenzüchtungen/ Familien
vorstellen möchtet -> Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

LG und vielleicht bis bald

Kira

Eigentlich waren die beiden zuerst nur von mir erstellt worden um meiner "Mina von Steinfels" nachträglich Eltern hinzu zu fügen (per MasterController). Aber wie so oft entwickelte sich daraus eine Art Eigendynamik ... und inzwischen spiele ich beide echt gerne. Meine "Lilly und Nicholas von Steinfels":

jp5u9xvn.jpg

hi4m7y4v.jpg

ev8rpr7q_jpg.htm
6c9by3r6.jpg

wlnr4juj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kira
Josefina gefällt mir wesentlich besser als Johanna, da hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Besonders das zweite Foto hat es mir angetan.

@Ser Puschel
Ja, ich erinnere mich an deine Frage zum Hinzufügen der Eltern ;)
Sind die beiden wirklich im Erwachsenen-Alter ? Lilly ist eine richtige Schönheit, diese schräg gestellten Augen stehen ihr ganz hervorragend.
Nicholas (oder Nicolas ??) sieht etwas bedröppelt drein, scheint aber ein ganzer Mann zu sein, ist dir sehr gut gelungen :D

:) Danke.
Derzeit sind beide "junge Erwachsene". Nicholas (keine Ahnung warum ich da ein "h" gemacht hatte) wird noch altern, Lilly aber nicht da sie ein (geborener) Vampir ist. Wie gesagt hatte sie da eine Eigendynamik entwickelt. :D Die beiden haben inzwischen eine richtig eigene Geschichte.

Das Bild fand ich gestern auch noch ganz toll, da hatten sie grade ihre 4. Verabredung. Am liebsten wäre ich da ja noch mit beiden im Meer schwimmen gegangen ... aber das kommt ja noch.

7f73jvl2.jpg

dann zeige ich auch mal meinen momentanen Lieblingssim aus Twinbrook
vorab, er ist eine züchtung zwischen dem Ea-Sim Joanna soundso und einen meiner sims, der sim hat aber nichts von meinem:

jetzt was peinliches ich habe keine ahnung wie der sim mit vornamen heißt.
scaled.php

scaled.php

und natürlich wohnt der in keinem normalem haus^^

Anhänge

• Screenshot-107.png
    Screenshot-107.png
    273 KB · Hits: 69
@ wuhu
Das Haus ist genial :eek:
Sind da viele DLs drin verbaut?
Kannst du mehr Fotos davon zeigen irgendwo?

Halli Hallo :hallo:

Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle und unterschiedliche Sims ihr alle erstellt. Und finde jeden auf seine besondere Art und Weise wunderschön :) . Gerade von Rubi`s Sims bin ich ein totaler Fan geworden :) . Aber auch an alle anderen ein großes Lob.

Ich wollte euch jetzt auch mal 2 meiner Sims vorstellen.
Mit diesen beiden spiele ich zur Zeit am liebsten.

Auf dem ersten Bild seht ihr Orlaith ( wurde vom Spiel so genannt, ich war begeistert :D ) und ihre Familie.

Auf dem zweiten Samantha und auch Orlaith, die beiden sind beste Freundinnen :).

2im7xxw.jpg

2hdz5f9.jpg

Nun noch einen schönen Restabend. Liebe Grüße Chrissy :).

@ wuhu
Das Haus ist genial :eek:
Sind da viele DLs drin verbaut?
Kannst du mehr Fotos davon zeigen irgendwo?

eigentlich nicht das haus hat nur die downloads für das caw (sind viel weniger), hat auch keine packages, die downloads sind größtenteils aus einem hausdownload, es hat also nicht wirklich viele downloads drinnen hat einen store download und noch ein paar andere so weit ich weis ist nur 1 pay objekt drinnen (eine unwichtige tür die eigentlicgh keinen nutzen hat) ein paar andere bilder gibt es im meiner häuservorstellung und noch mal unten in der signatur gibt es einen dirketen link zu neuen bildern

Zuletzt bearbeitet:
Sind sicher Posen :) Aber niedlich die beiden! Mulan ist ja ein niedlicher Name für die Kleine, ich finde er passt super :)

Ja der Pinkfarbene lippenstifft is mir schon auf anderen Bilder von Ihm aufgefallen.:lol:
Kann man das net ändern??
Denn ansonsten isser wirklich Hübsch.:love:
Wie heißt er denn??

Hm, ich frag mich ob ich meine Familie nach Moonlight Falls umziehen lassen soll... Nur um mir seine Genetik zu holen :D

• Danke
Reaktionen: Kit
@Wuhu:Das Haus ist mal echt genial.Fehlt nur noch ein Blitz im Hintergrund und gruselige Orgelmusik,dann wäre es wohl das perfekte Haus für einen bösen Hexer oder einen sonstigen übernatürlichen Bösewicht.
@FrauZitrone:Der Vampir schaut echt finster aus,vorallem diese grell leuchtenden Augen.
Schaut zumindest gefährlicher aus als die originalen LN Vampire,und mit den Glotzern leuchtet er bestimmt die ganze Gegend aus:lol:

• Danke
Reaktionen: wuhu7 und Kit
Mein derzeitiger Lieblingssim ist Shania Harper, welche beim letzten Spielen vor Monaten zum Teenager geworden ist. Daneben nochmal je ein Bild als Kleinkind und Kind, damit man sieht, wie sie sich entwickelt hat :)

shania.jpg

Ich hoffe, dass nachher beim Neuinstallieren von Sims 3 alles klappt, damit ich heute Abend endlich wieder spielen kann! :rolleyes:

Oh mein Gott ist sie hübsch! Als Kind schaut sie sehr grumpelig aus, als Kleinkind und Teenager find ich sie aber sehr gut gelungen und ich finde auch, sie hat wirklich Charakter. Das kann man ja nicht über alle Sims sagen :) Sie ist eine Eigenzucht, ja?

Oh mein Gott ist sie hübsch! Als Kind schaut sie sehr grumpelig aus, als Kleinkind und Teenager find ich sie aber sehr gut gelungen und ich finde auch, sie hat wirklich Charakter. Das kann man ja nicht über alle Sims sagen :) Sie ist eine Eigenzucht, ja?

Danke! Ja, ich find sie auch sehr gut gelungen, hat was. die Kleine! :) Leider ist sie mürrisch, daher guckt sie eh immer wie 3 Tage Regenwetter, auch als Teenager öfters...aber egal =)
Und ja, sie ist ne Eigenzucht, sie ist die älteste Tochter meiner Testfamilie Harper. :nick:

ich find es auch bewundernswert, was für tolle sims aus dem game hervorgehen.:nick:

das hier ist mein lieblingssim: joshua

attachment.php

leider ist er in meiner derzeitigen spielgeschichte schon gestorben, aber er hat ja nachkommen:cool:. (hoffe, habe das bildeinfügen halbwegs vernünftig hinbekommen)

Anhänge

• fav.jpg
    fav.jpg
    24,6 KB · Hits: 287
ich hatte ja vor einiger zeit versprochen, meine lieblingssimin alison als fee zu zeigen. hier ist sie, zusammen mit freund roy und tochter primrose. ich liebe die drei! :)
Screenshot93.jpg

Screenshot94.jpg

Screenshot111.jpg

Screenshot99.jpg

Screenshot113.jpg

Screenshot114.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ooh, sie ist wunderschön *__________* aber wie kann die tochter grüne flügel haben, wenn die der Mutter rosa Flügel hat?

• Danke
Reaktionen: Rockalyn
Ooh, sie ist wunderschön *__________* aber wie kann die tochter grüne flügel haben, wenn die der Mutter rosa Flügel hat?

Ist das kein Zufall? Dachte ich hätte sowas gelesen. Naja, bis es bei meiner Simin soweit ist... ;)
Überhaupt - momentan haben ja recht viele eine Fee als Lieblingssim. =)
Ich reihe mich dann mal ein.

Gemma

aadje0.jpg

mit Aura

2gxqwhv.jpg

Gerade frisch eingezogen

1tlf6q.jpg

Im CAS

Echt? Oh, das ist schade...vor allem wenn man eine "böse" fee erstellen will, der dann etxra schwarze flügel gibt und dann bekommt die ein kind und bei dem sind die Flügel dann pink oder gelb...kann man die Flügelfarbe eigentlich im Spiel ändern?

Das ist mein absoluter Lieblingssim. Meine Hexe Frya sah ihn in ihrem Garten, als er als Zombie-Fee ihre Blumen verwüstete. Er war ein NPC und Paparazzi. Er kam immer wieder und eines Tages entzauberte sie ihn. Ich hab mich sofort in ihn verliebt...äh...ich meinte natürlich Frya.;)
Lang hats gedauert, aber jetzt sind die beiden verheiratet und super glücklich.
11762070rs.jpg

11762071je.jpg

Echt? Oh, das ist schade...vor allem wenn man eine "böse" fee erstellen will, der dann etxra schwarze flügel gibt und dann bekommt die ein kind und bei dem sind die Flügel dann pink oder gelb...kann man die Flügelfarbe eigentlich im Spiel ändern?

Klar kann man :) Wir haben das Create-A-Style-Tool nicht, um wieder wie in Sims2-Zeiten alles recolorieren zu müssen :D Du kannst jede Farbe aus dem Farbenrad wählen die du möchtest, und ich glaube auch, dass das schon als Kleinkind geht.

Cool :D Auch wenns blöd ist das die Flügelfarben sich nicht vererben ^^
Und das Werwolffell? Geht das? :D

Ja, kannst du glaub ich auch komplett einstellen... Wenn ich mich recht erinnere sogar mit den Haarfarben usw :) Du kannst auch entscheiden wieviel du haben willst. Der einzige Nachteil ist, dass du das Werwolfgesicht nicht bestimmen kannst, das wird von EA zusammengewürfelt und hat meist nichts mehr mit dem originalen Sim zu tun.

Vielleicht vererben sich die Flügelfarben auch, nur hat sich alexasims dazu entschieden, die Farbe zu ändern. Kann ich nicht sagen ;)

Cool...ein pinker werwolf *_____*
echt, kann ich nicht? kann ich gar nichts machen? -.- ich will aber einen hübschen Werwolf haben xD

Na ja, du kannst das Gesicht schon verändern, leider hast du aber nicht das normale Gesicht als Basis sondern musst den Sim, wenn du ihn möglichst ähnlich zu seiner normalen Form haben willst, komplett neu skulpturieren. Du kannst auch nicht die Kleidung in Werwolfform ändern (was total nervig ist, ich meine, wofür haben wir dann die kaputte Kleidung? Entweder er muss die als normaler Sim auch tragen, sich vor der Verwandlung umziehen oder...) nur Gesicht und Haare glaub ich.

Ja, ich habe die beiden Jungs richtig gern. Ich glaube, die werden später ab und zu mal Ambrosia essen müssen =) Das ist sowieso ein Problem, ich kann meine Sims, mit denen ich spiele, nie sterben lassen

Ah nu kenn ich endlich die Geschichte zu deinem Ava, die Sims fielen mir da schon auf, so hübsch :)

Machen die Sims durch die Mods alles von selbst?

Läßt du deine Sims normalerweise sterben und altern?

Ich spiel generell ohne Alterung, sterbende (eigene) Sims geht nicht, hab nur einmal einen sterben lassen, weil es zur Geschichte gehörte, aber musste mich da echt bemühen, ihn nicht wieder auferstehen zu lassen.

@ mimave

ein npc ist auch echt sexy <3

Ich hab seit kurzem auch einen "Zufallssim", den ich erst löschen wollte und nun doch sehr gerne mag, war ein Wunschbrunnenbaby - eigentlich hatte ich mir was anderes drunter vorgestellt :lol: (also unter der Funktion)

@ all

es ist wirklich interessant, wieviele verschiedene Sims es gibt. jeder hat irgendwie seinen eigenen Stil bei seinen Figuren.

Mein momentaner Lieblingssim ist die Hexe Pimpinella von Lavender, sie wohnt in dem kleinen Hexenhäuschen, klar mit ihrer schwarzen Katze und inzwischen hat sie eine Tochter adoptiert die ich mit dem AKC zur kleinen Fee umgewandelt habe.

@Cosmic
Dankescxhön, ich finde ihn auch absolut süüüüüß!!!!:love:

@ Frani
Pimpinella ist sehr hübsch, besonders gefallen mir die Lippen und die Haare, passt zu ihr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten