Wenn ich ein Sim wäre...

Das ist ja mal eine tolle Idee! Und da ich eigentlich KEIN Sim bin, nenne ich 6 Eigenschaften:

-Vegetarierin
-Gut
-Künstlerisch
-Stubenhocker
-Computerfreak
-Sinn für Humor

Uh, na ja, tierlieb wäre ich auch, Vegetarierin ebenso (Viele meiner Sims leben ebenfalls vegetarisch) aber die anderen Charaktereigenschaften waren mir fast wichtiger, besonders weil Vegetarierin zu sein nur bedingt etwas mit dem charakter eines Menschen zu tun hat, sondern mehr mit dessen einstellung. Finde ich^^

Stimmt, ich könnte ja ebenfalls den Addtrait-Cheat benutzen *lach*

Dann tu ich auch mal was für die Statistik:

• Bücherwurm
(zumindest als Jugendliche habe ich alles gelesen was mir unter die Finger kam. Und: Auch ich mag lieber den Geruch "neuer" Bücher.

• Computerfreak
Vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber ich sitze in meiner Freizeit sehr oft am PC.

• Gute Küsserin
Ja - darauf bilde ich mir echt was ein.

• Hitzkopf
Bin schnell auf 180, aber das geht auch schnell wieder vorbei.

• Stubenhocker
Bin am Liebsten zu Hause.

Wäre echt interessant so ne Art Statistik daraus zu machen.

also ich bin dann:
Flirtfaul - ich bin zu schüchtern
Tollpatschig - kann ich bestätigen und meine Kollegen auch
Chaot - in der Arbeit muss ich immer den Schraueben suchen bzw daheim den schlüssel
kann kunst nicht ab - solange meine Rechtsschreibung keine Kunst ist bleibt das so
Gut - ich kann zu fast nichts Nein sagen

Also, ich Bin:

. . . Kindisch . . . Ich spiele unglaublich gerne Pokemon (obwohl ich dafür wohl ein Tick zu alt bin), und gucke auch wahnsinnig gerne diese ganzen Kinder-Serien, wie Pokemon oder Digimon, schöne Erinnerung. und weil ich mich auch so manchmal wie ein Kleinkind benehme.
. . . Virtuosin . . . Ich singe schon ewig lange, spiele Gitarre und seit neustem auch Drums. Hab auch schon eigene Lieder geschrieben.
. . . Sinn für Humor . . . Ich lache sooft, das ich eigentlich schon ein Dauergrinsen haben müsste, und bringe meine Familie und Freunde auch oft zum Lachen.
. . . Überremotional . . . Ich heule bei so gut wie jeden Film und jeder Serie, ich meine wer heult schon bei Digimon?
. . . Hasst die Natur . . . zum einen, weil ich Tierische Angst vor irgendwelchen Insekten habe, die mich beißen oder stechen können, aber auch So es ist so Grün, und Grün ist so hässlich. Und außerdem verbinde ich Natur immer mit Sonne, und Sonne ist heiß und eklig.

Ui...hier ist ja echt was zusammengekommen..freut mich, dass ihr die Idee so mögt....
Also beim lesen ist mir aufgefallen, dass ich auch noch 1-2 eigenschaften ergänzen könnte...Überemotional triffts bei mir auch sehr gut....ich kenne eigentlich keinen Film, wo ich nicht heule...sei es vor lachen, Rührung oder weils traurig wird.....

Ich wäre:

* Chaot, weil ich gerne mal alles stehn und liegenlasse
* Kreativ, weil ich es liebe zu malen und meine Fantasie spielen zu lassen
* Bücherwurm, obwohl ich eig. nicht so viel lese xD
* Trampeltier, ich bin mit meinen Aussagen immer falsch
* ?, da habe ich keine Ahnung ;D

Das find ich mal eine interessante Frage.

Ich wäre

begabter Koch, behauptet zumindest meine Familie
Computerfreak, nimm ihn mir weg und ich werd schnell zum Tier
Familienbewusst, mein Mann und meine Kinder sind mir das wichtigste
Sinn für Humor, Spass ist das halbe Leben, meine Einstellung
Ordentlich, ich hasse einfach Unordnung

Draufgänger (ich bin total frech, mache alles was mir verboten wird und lebe nach den Motto "No Risk, No Fun !")
Begabter Koch (ich liebe es zu kochen)
Familienbewusst (ich möchte wenn ich Erwachsen bin über 4 Kinder in echt haben.. <3 mein Freund wird sich freuen xD)
Überemotional (ich fang total schnell an zu heulen, auch wenn ich wütend bin wein ich eher los anstatt ich mich aufrege)
Perfektionist (ich will alles perfekt machen)
Tollpatschig (Es gibt keinen Tag an den mir nix peinliches passiert oder wo ich nicht hinfalle)
Mürrisch (Ich bin eher schwer zu beeindrucken, immer total skeptisch wenn mir jemand was gutes geben will und seh immer in den Augen anderer traurig aus)
Virtousin (Musik ist mein halbes leben.)
Hoffnungslos romantisch (Ich bin total romantisch.. <3)
Geistesabwesend (Öfters steh ich im Badezimmer mit der Zahnbürste in der Hand und frage mich 5 Minuten was ich eben machen wollte.. oder ich renn nach oben will was holen komm oben an und hab vergessen was ich holen wollte.)
Sinn für Humor (auch wenn ich eher einen trockenen Humor hab)

würde es "Eifersüchtig" geben, würde es zu mir passen.

Zuletzt bearbeitet:
Computerfreak - Ich bin schon viel am Computer, in Foren eigentlich nicht so viel, also nur hier vorallem, aber ich spiele halt viel und nicht nur Sims, sondern auch einige andere Simulationen (baue z. B. gerne Zoos nach) und vorallem Strategiespiele (die komplette Siedlerreihe, Anno, Der erste Kaiser, Kinder des Nils) aber auch Spellforce und Gilde. Kaufe mir auch so alle 3 Jahre einen neuen PC.

Chaot - weil ordentlich bin ich nicht gerade, also sauber soll es schon sein, Dreck kann ich nicht ab, aber wenn das eine oder andere mal rumliegt, stört es mich nicht so sehr, manchmal aber auch recht chaotisch im Wesen

Gut - oder besser gutmütig und hilfsbereit, muß mich nur manchmal echt zusammennehmen, um auch mal nein zu sagen und nicht wieder mich zu irgendeiner Arbeit oder einem "Amt" überreden lasse, wo andere bloß keinen Bock haben es zu tun

die beideren anderen Eigenschaften gibt es "noch" nicht:

Pazifist - lehne also Gewalt grundlegend ab, bin ein sehr friedliebender Mensch und harmoniebedürftig, will immer, dass es allen gut geht und sich keiner streitet

tierlieb - absolut, bis auf Spinnen und Insekten und selbst die bringe ich nicht um

Edit: Um eine der Sims-Eigenschaften zu nehmen müßte ich dann statt Pazifist, begabte Köchin wählen, ich koche wirklich sehr gerne und wenn ich für Freunde koche, haben die es immer sehr genossen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, Ihr seid doch alle P0ser! ;)

Selbst wenn man als Definition nur die schwachen Sim-Maßstäbe anlegt, kann das nicht sein, dass Ihr alle Computerfreaks seid oder kann irgendjemand von Euch hacken? =)

Und natürlich hält sich jeder selbst für gut, dummerweise ist aber gerade das eigene Urteil dabei nichts wert.

Ungeachtet der Meinung von Buzzler, werde ich hier ebenfalls ein paar meiner Eigenschaften posten und ob ich damit nun "Pose" oder nicht, liegt im Sinne des Betrachters.
Denn einige der hier genannten Eigenschaften erkenne ich nicht als positiv an, da es sich wohl nur in Bezug auf Sims so niedlich anhört, z.B. Neurotiker, die können mich schon manchmal an den Rand des Wahnsinns treiben.;)
Und in den 80ern war Computerfreak übrigens eher ein gebräuchlicher Ausdruck für jemanden, der am liebsten den ganzen Tag am Pc hängt und hatte damals weniger was mit Computer-Nerd zu tun.
Soviel dazu...;)

Nun zu mir:

Liebt die Natur
liebt die Kunst

alles weitere lasse ich mal offen, da sich meine Eigenschaften ändern, mit jeder Phase meines Lebens. Und obwohl ich mich generell als Familienbewußt einstufen würde, muß ich dies auslassen, denn wenn sich z.B. meine Schwiegermutter anmeldet, dann ist da mit Familiensinn bei mir nichts mehr drin, da könnte ich dann leicht in die böse Linie verfallen und überlege mir schon Wochen vor ihrem Besuch, was ich alles tun kann, damit ihr Aufenthalt so unangenehm wie möglich wird ( Ist jedoch nicht schlimm...denn es beruht wenigstens auf Gegenseitigkeit).

Leute, Ihr seid doch alle P0ser! ;)

Selbst wenn man als Definition nur die schwachen Sim-Maßstäbe anlegt, kann das nicht sein, dass Ihr alle Computerfreaks seid oder kann irgendjemand von Euch hacken? =)

Und natürlich hält sich jeder selbst für gut, dummerweise ist aber gerade das eigene Urteil dabei nichts wert.

Natürlich bin ich kein Hacker und bin auch kein Informatiker oder ähnliches, aber es gibt Richtung PC und Spiele als Charaktereigenschaft von Sims 3 nur Computerfreak und ich habe ja auch dazugeschrieben, wie ich es meine. Ich kann auch schon mal eine Festplatte formatieren und den Computer komplett wieder neu aufbauen oder mal eine Grafikkarte wechseln, einen Arbeitsspeicher ergänzen. Habe sogar schon mal Computerprogrammierung gelernt und kleinere eigene Anwendungen selbst geschrieben, ist aber schon 20 Jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens sollte sich ein "guter Computerfreak" durch mein Posting nicht angegriffen fühlen, sondern es als den harmlosen Scherz verstehen, als das es gemeint war. :hallo:

Buzzler, was teilst denn du dir zu wenn du ein Sim wärst? ;)
Von den Beschreibungen her passen wohl am besten
- Bücherwurm
- Chaot (bis auf die Sache mit dem verdorbenen/verbrannten Essen)
- Einzelgänger
- Geschickt
- Kindisch (wenn man die Definition von "Spielzeug" etwas weiter auffasst)

Ja, ich sehe mich selbst nicht als Computerfreak. ;)

Dann will ich mich auch mal als Sim outen =)

- Begabter Koch (ich liebe kochen und kann es gut)
- Sinn für Humor
- Stubenhocker (zuhause ists am schönsten)
- Chaot (jedenfalls halb, Unsauberkeit stört mich und auch verdorbenes oder verbranntes Essen, aber die Unordnung stört mich nicht, finde mich in meiner Unordnung gut zurecht, hihi)
- Freundlich

Ich würde wohl so aussehen:

1. Bücherwurm (Ich les gerne, oft, viel und auch schnell)
2. Schlafmütze (Immer und überall. Musik stört mich nicht)
3. Chaotisch (Im Rahmen. Unordentlich aber nicht unsauber)
4. Stubenhocker (Tja... )
5. Sinn für Humor (lache gerne und bringe andere zum Lachen)

Ich wäre eine

- begabte Köchin

- Vegetarierin (naja, eigentlich eher Veganer =))

- Hitzkopf

- Sinn für Humor

- Charismatisch

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was wäre ich....

chaotisch ... gerade zu Prüfungszeiten sieht mein Zimmer eher bewohnt aus und nicht wie ein Museum :D

geistesabwesend... irgendetwas lasse ich immer irgendwo liegen und zu Schulzeiten hab ich es schon geschafft einfach mal eine Aufgabe nicht zu machen (nicht aus Zeitmangel sondern einfach mal überlesen) - könnte man vielleicht auch zu Chaot zählen

Sinn für Humor... ich lache viel und gern und unterhalte auch mal andere

Mag Kunst nicht... mal ins Museum gehen und Geschichte erkunden ist okay, aber einfach "nur" Bilder ansehen und (gerade bei moderner Kunst) raten, was der Künstler uns damit sagen wollte, ist gar nicht meins

Hitzkopf.. bin schnell auf 180 aber glücklicherweise auch schnell wieder unten :p

dann vielleicht noch Bücherwurm ... ich lese zwar außerhalb des Studiums nur noch wenig, aber wenn ich lese, dann verschlinge ich die Bücher regelrecht

und wenn es es gäbe: entscheidungsunfreudig ;) wie man schon daran sieht, dass ich 6 Merkmale gewählt habe :lol:

Der Thread ist witzig :-)

Eigentlich bräuchte ich noch n paar Eigenschaften mehr, aber so spontan würd ich mal sagen:

Chaot
(meine Wohnung WILL keiner sehen, und so alle Vierteljahre kann ich sie selbst nicht mehr sehen und dann kreig ich nen Putzflash, aber häufiger auch nicht %))

Flirtfaul
(bin grundsätzlich eher genervt als geschmeichelt wenn jemand an mir rumbaggert und hab selbst überhaupt kein Bedürfnis nach dem ganzen Gebalze...)

Geistesabwesend
(weil ich dauernd vergesse Sachen zu tun, die ich mir eigentlich fest vorgenommen hab, teilweise mitten im Handeln nicht mehr weiß was ich eigentlich tun wollte und mich häufiger mal im falschen Raum wiederfinde - "warum bin ich im Wohnzimmer, ich wollte doch eigentlich in die Küche?" :rolleyes:)

Neurotisch
(muss iwie ständig prüfen ob der Herd - oder der Rechner auf der Arbeit - aus ist, die Tür abgeschlossen, die Schlüssel dabei, das Portemonnaie noch da etc...)

Stubenhocker
(weil's auf der Couch ohne den Zwang ständig von A nach B hetzen zu müssen am schönsten ist, am besten alleine und am Rechner, deshalb umfasst das jetzt der Einfachheit halber auch mal Einzelgänger und zum gewissen Grad auch Computerfreak)

Irgendwie sind das ja alles nicht so tolle Eigenschaften... Oje... :ohoh:

Den Thread find ich auch klasse :)

Also die 5 ausgeprägtesten Eigenschaften bei mir... Da muss ich mal überlegen. Ich hätte soviel dass zu mir passen würde. Aber ich bin ja glücklicherweise nicht die einzigste mit dem Problem :lol:

Freundlich - würd ich mal behaupten
Familienbewusst - ich habe eine kleine Familie und ich liebe es Mama zu sein
Workaholic - ich liebe meine Arbeit, bin Teilzeitangestellte und selbstständig
Bücherwurm - wenn ich Zeit habe lese ich unglaublich gern
Virtuosin - ich steh voll auf Musik. Vom singen, übers hören oder selber spielen (Keyboard oder, wenn ichs endlich mal richtig drauf hab, E-Gitarre)

Ich glaube, damit hab ich mich ganz gut beschrieben... Natürlich passt noch mehr zu mir, aber das sind so die wichtigsten meiner Eigenschaften denk ich :hallo:

Kindisch (und verdammt stolz drauf)
Überemotional (definitiv)
Einzelgänger (ich muss echt nicht ständig Leute um mich haben, kann auch ne Woche mit niemandem reden)
Hoffnungsloser Romantiker (nervt meine Freundinnen ziemlich)
Bücherwurm (schon seit ich 5 bin)
(und evtl Computerfreak, aber ist ja schon zu viel)

Oooooh ich glaube, ich wäre ein seltsamer Sim...

Wäre ich ein Sim, dann würde ich mir folgende Eigenschaften zuordnen:

Überemotional ("Von Winde verweht" hab ich schon an die 1000 Mal geschaut und ich heul immernoch wenn Scarlet auf dem Acker in die Möhre beißt und in die untergehende Sonne schreit "Ich will nie wieder hungern!". So gehts mir aber auch bei anderen Filmen.)
Familienbewußt (Meine Familie ist mein Ein und Alles. Für meine Lieben tu ich alles...wirklich alles! Und ich möchte gern noch mindestens 1 Kind.)
Bücherwurm (Unsere Büchereimitarbeiter kennen mich mittlerweile beim Vornamen - man duzt sich ja mit der Zeit - und auch beim Buchladen bin ich mittlerweile Stammkunde. Außer Hemmingway, Simmel und Tolstoy lese ich alles was mir zwischen die Finger kommt.)
Freundlich (wird mir zumindest nachgesagt und meine eigene Meinung zählt da nicht *grins*).
Humorvoll (Mein Motto: Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag!)

Versteckte Eigenschaften:

Liebt die Natur (gibts was schöneres als draußen am Teich zu sitzen und von Schmetterlingen umflattert zu werden, während mein Junior um mich drumrum tollt? Nö!)

Hoffnungslos romantisch
(Ein schönes Abendessen mit Kerzenschein, ein Bad in Rosenblättern...*schwärm*)

Begeistert
(Ich kann stundenlang meinen Junior beobachten - selbst wenn er einfach nur schläft -, einen Schmetterling anschauen und mich über seine bunten Flügel freuen oder einer Biene beim Nektarsammeln zusehen. Für mich sind eben auch die kleinen Dinge im Leben faszinierend. Hierbei ist mein Motto: Das Leben ist ein Fest, wenn du dich an den einfachen Dingen erfreuen kannst.)

Sondereigenschaft:

Labertasche/Quasselstrippe (Ein Telefonat mit meiner besten Freundin kann schon mal locker 2-3 Stunden dauern *lach*.)

@ vegetarier: soll doch jeder essen was er für richtig hält, nur sollten leute die fleisch essen auch nicht als irgendwas abgestempelt werden... ich werd es z.b. auch nicht verstehen, wie man nur pflanzen essen kann.. aber bitte wer damit glücklich ist... ich könnt es nicht.

so back 2 topic.. hab mir mal nen eigenen sim erstellt mit folgenden eigenschaften:

Ehrgeizig - wenn ich was mache, dann richtig und nicht nur halb
Künstlerisch - zeichne gern, fotografiere gern...
Computerfreak - bastel gern am pc, nicht nur in dem ich wie manch anderer bisschen surfe, sondern auch im zusammenhang von am pc schrauben, foren + blogs betreuen
Freundlich - wie du mir so ich dir.. ist jemand nett zu mir, bin ich es auch... ^^
Sinn für Humor - brauch man denk ich nich erklären ;)

edit: fehlt nur noch "bücherhasser" :D schade dass es das nicht gibt. ich hasse lesen... kann mich nich auf einen stumpfen text konzentrieren..

ich wäre...
tollpatschig- ich hasse es... :p
freundlich - ja, ach warum sollte man denn nicht nett sein?
leicht zu beeindrucken- ja, nach jedem kino-film, egal wie schlecht er war, beeindrukt mich dennoch die Mühe, die Leute darein stecken.
partylöwe-ich liiiebe partys & veranstalte auch viele :D
familienbewusst-ich LIEBE meine Familie über alles!

Das ist ja ein toller Thread!!! :up:

Wenn ich ein Sim wäre, dann wäre ich...

-künstlerisch: ich mal gerne, arbeite gerne mit Holz, bastel gerne...
-ein Bücherwurm: ich liebe Bücher und kann darin stundenlang versinken
-geistesabwesend: *äh, hallo? hat jemand was gesagt?* ;)
-überemotional: mich nimmt immer alles voll mit
-Sinn für (schwarzen) Humor =)

Das ist ja eine lustige idee....hab mich am anfang auch selber erstellt als sim, bin mir aber nicht ganz sicher, was ich da für eigenschaften genommen hab.

Aber ich denke ich wäre:

Gut, weil ich in allem immer was gutes sehe und nie jemandem was böses will

Liebt die natur, weil ich es im Grünen einfach am schönsten finde :)

Familienbewusst, da mir meine Familie sehr wichtig ist und mein "lebensziel" wäre viele kinder zu haben =)

Genügsam, denn ich bin auch mit wenig zu frieden

und beim 5. kann ich mich für kein eindeutiges entscheiden, ändert sich auch immer etwas, aber die altersstufe für die 5. eigenschaft habe ich ja auch noch nicht erreicht =)

Künstlerisch - ich liebe zeichnen, basteln, fotografieren... kreativ sein
Virtuosin - ich spiel gern und gut Klavier
Perfektionistisch - :D
Bücherwurm - wenn ich mal ein gutes Buch finde, lese ich fast nur :D
Das fünfte wär entweder familienbewusst oder Computerfreak, obwohl ich auch nicht übertrieben lange am PC hocke.

liebt die Natur - ich mag es einfach draußen zu sein
guter Koch - Naja ich arbeite in küchen ^^
familienbewusst - nix geht über meine Familie
computerfreak - manchmal einfach nicht wegzubekommen.
gut - weil ich ein sehr hilfbereiter Mensch bin
Perfektionist - naja wenns nicht klappt werde ich sauer :D
Neurotisch - muss immer schauen ob fenster zu sein wenn ich weggehe,und ob ich auch nix vergsseen habe.

so das wars glaube ich... :D

Chaot
(meine Wohnung WILL keiner sehen, und so alle Vierteljahre kann ich sie selbst nicht mehr sehen und dann kreig ich nen Putzflash, aber häufiger auch nicht %))

Geistesabwesend
(weil ich dauernd vergesse Sachen zu tun, die ich mir eigentlich fest vorgenommen hab, teilweise mitten im Handeln nicht mehr weiß was ich eigentlich tun wollte und mich häufiger mal im falschen Raum wiederfinde - "warum bin ich im Wohnzimmer, ich wollte doch eigentlich in die Küche?" :rolleyes:)

Neurotisch
(muss iwie ständig prüfen ob der Herd - oder der Rechner auf der Arbeit - aus ist, die Tür abgeschlossen, die Schlüssel dabei, das Portemonnaie noch da etc...)

Sorry diese Eigenschaften von dir, mitsamt den Kommentaren passen haargenau auch auf mich, deswegen hab ich das zitiert =)

Ansonsten bin ich noch... mal überlegen :ohoh:

Sinn für Humor
Ich lache gern und viel, vorallem über mich selber XD und bring auch ständig andere zum lachen^^

Tollpatschig
Wo ich alles schon gegen gerannt bin und über nicht vorhandene Löcher im Boden stolper oder in irgendwelche Leute reinknall... meine Nachbarn unter mir sind sicher schon genervt wie oft bei mir was runter- oder umfällt :lol:

Tja... mehr gibts ja leider nich... aber naja aufschreiben kann mans ja trotzdem was man sonst noch wäre *g*

Hoffnungslos romantisch
Ich warte immer noch auf jemanden :ohoh: (oh... nein das fällt eher unter Blödheit *hust*)
Und kitschige Heiratsanträge müssen sein XD

Freundlich & Gut
Das fasse ich mal zusammen XD weil es eh beides stimmt hihi^^ ich bin manchmal viel zu freundlich <.<"

Kindisch
Vorallem im dem Blödsinn den ich mit meiner besten Freundin immer rede *lol* Aber spielen tu ich auch gern *lol* wenn auch eher weniger mit Spielzeug (aber das würde ich womöglich auch tun, wenn es nicht verpackt im Keller verstaut wäre *hust*)

Kreativ
Aber nur im Bezug auf Schreiben %) Zeichnen kann ich nämlich sowas von überhaupt nich ^^°

Kokett
Ich flirte ziemlich gern *hust*
wenn ich denn mal weggehe XD was im letzten Jahr nicht mehr so häufig war :ohoh:

Joa das wars so im groben =)

Also, seit Sims 3 auf etwas ungewöhnliche und auch belustigende Art zu mir zurückgekehrt ist, und ich mich entschieden habe, dem Spiel halt doch eine Chance zu geben, ist das einer der Threads, die mich am meisten interessieren =)
Also gut, ich als Sims wäre, meiner Meinung nach:

*Chaotisch (ich verlege gerne Dinge, lasse gerne Bücher nach Gebrauch aufgeschlagen liegen - und ich lese immer gerne mal durcheinander, also hier mal Chronik der Unsterblichen, dann HdR, dann nachher noch ein wenig Harry Potter- so und nach 3 Stunden liegen dann eben mal 3 Bücher irgendwo in der Gegend herum=))

*Kreativ(was das Schreiben von Texten und Gedichten angeht)

*Bücherwurm (ja, ich halte es kaum mal einen Tag ohne Lesen aus)

*Hoffnungslos romantisch (naja, nicht so was die Liebe angeht, aber Ideale - meine Lieblingsstelle in HdR die zwei Türme ist, wie der verstoßene Neffe des Königs in Helms Klamm zurückkehrt mit den Worten: "Für den König" und alle Verbannten rennen dann in die Schlacht, hach:scream::schnief:)

*Computerfreak (ich könnte leider auch ohne Computer keinen Tag auskommen:rolleyes: ich spiele leidenschaftlich gerne Computerspiele, wie Sims eben, aber auch mal gerne WoW - was mich ja automatisch bei manchen Leuten zum Freak macht=) aber ich stehe dazu!! nightelves ftw=))

Und natürlich, leider und auch dazu muss ich stehen, um mich nicht selbst zu verleugnen:

*Überemotional (maßlos, meine Fähigkeit, mich in Dinge reinzusteigern ist unerreicht:rolleyes: das wird mir teilweise selbst zu anstrengend:lol:)

Wenn ich ein Sim wäre, dann wäre ich ....

Chaotisch ... ich lasse alles stehen und liegen, hasse es aber, wenn alles unordentlich ist.
Kindisch ... muss sein. Manchmal.
Überemotional ... ich nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen.
Künstlerisch ... weil ich u.a. eine Ausbildung zur GTA mache.
Begabte Köchin ... ich liebe es, zu kochen und zu backen. Ich kaufe gerne Koch-/Backbücker.
Bücherwurm ... lesen, lesen, lesen.
Einzelgänger ... meist lieber allein, aber nie ohne Partner.
Familienbewusst ... also, Kinder möchte ich wohl mal haben. Ich liebe die Familie.
Vegetarier ... erklärt sich von selbst.
Hitzkopf ... ich bin schnell auf 345 und komme da auch nicht so schnell wieder von los.
Sinn für Humor ... ich lache über alles. Wirklich alles. :D
Freundlich ... aber nicht immer.

Ich denke, das reicht erstmal. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Einzelgänger (hab gerne meine Ruhe)
Künstlerisch (ich zeichne ganz gerne)
Sinn für Humor (Ich lache dauernd! Über ausnahmslos ALLES!
Chaot (Mein Kleiderschrank wird nachts immer von alleine unordendlich, wirklich!)
Bücherwurm (Mein Bücherregal platzt bald)

Zuletzt bearbeitet:
Computerfreak - frühs bin ich am PC, in der Uni und danach noch mal; also definitiv Computerfreak :D
Ehrgeizig - ich weiß, was ich will und wie ich es erreichen kann
Einzelgänger - ich bekomme schon Angst vor vielen Menschen T.T
Geistesabwesend - ich vergesse öfters mal Kleinigkeiten :D
Kindisch - ich schaue Animes noch mit 19 und spiele Spiele wie Pokemon XD
Mag keine Kinder - kein Kommentar
Mürrisch - ich denke grundsätzlich schlecht..
Pechvogel - mir zerbrechen öfters mal Dinge..
Stubenhocker - ich hasse es, nach draußen zu gehen..
Vegetarier - bin ich seit einen Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..
wenn ich ein Sim wäre, hätte man mich mit dem Awesome-Mod erstellt weil meine Eigenschaften teilsweise eigtl. nicht miteinander harmonieren :D

Draufgänger
Computerfreak
Perfektionist
Überemotional
Hoffnungslos Romantisch
Kokett :p
Stubenhocker
Liebt die Natur (ich liebe es draußen zu sein, aber ich kann auch mal nen paar tage am stück das haus nich verlassen - liegt am computer)
Genügsam (aber nicht geizig)
Guter Küsser ;)
Schlafmütze

(bedingt) Chaotisch
(ein wenig) Wahnsinnig
(manchmal) Geistesabwesend

Jaja Hotoki... wie jeder Kerl hältst du aber viel von deinen "Talenten" (in Bezug auf kokett und so)... :p:p %)%) (ich hoff du verstehst den Scherz)
Warum gibt's keine Fähigkeit wie "Naschkatze"??? Das will ich haben!! Wäre meine Eigenschaft!
Dann wärs:
Naschkatze
Bücherwurm
überemotional
Schlafmütze
athletisch

(wohl mit Mod erstellt... weil Schlafmütze und Sport? Naja... ich kann das...)

Tja zurecht, meine liebe favole, vollkommen zurecht :p :p

lol Naschkatze.. ^^
Hast aber recht, die Eigenschaft fehlt ja vollkommen!
Oder "genießer" ..fresssack klingt ja nich so nett ;) Aber ich glaube, sie haben das ins "begabter Koch" integriert,- immerhin wollen die auch ständig essen.

Aja... is klar... :D ... naja, im Zweifel für den Angeklagten! %)%)

Hm, aber nen begabter Koch hat ja nix mit ner Naschkatze zu tun... ich mein, ich muss nicht kochen können um Schoko süchtig zu sein! =)
Hm... nee, also Fresssack is jetzt echt nicht nett... :rolleyes:

deswegen ja Genießer ^^
ja der meinung bin ich auch... aber ea und seine vorurteile halt immer - die programierer dort sind bestimmt auch alles hornbrillentragende Nerds :P

Hm, das würde auch die ganzen komischen Klamotten und so erklären... die denken wohl es laufen alle rum wie die! So als Teen mit Hemd, Polunder und Krawatte! :D gruselig als ich das gesehen hab...

LOL stimmt... und dabei gibts garkeine Emos bei den Sims ... JUHU EMOFREIE ZONE! =)
Also hier in Wuppertal sehen die kids alle gleich aus... besonders mädels.

Naja, Emos sind da leicht erstellt... :naja:... was haben die eigentlich für eine Eigenschaft? "Überemotional"? Toll... dann wär ich ja auch einer... :argh:
Also wenn die so aussehen wie bei uns... hier regieren die HipHoper Chicas (hm, wie schreibt man das?)...:naja:... gott sei dank gibts dafür noch keine wirklichen Klamotten... Eigenschaft wär dann "Snob"?

hmm also emos würde ich:
neurotisch
kindisch
dumm (muss dann halt noch erfunden werden)
Loser
Mürrisch

geben ^^ ...und die hiphopper mädels kriegen
dumm
snob
chaotisch (schlampig triffts ja eher)
nuttig (freizügig)
kokett (die poppen doch mit jedem)
kindisch
unangemessen(es benehmen)
vll. noch kleptomanisch

hmmmmmmmmmm ...die bau ich in meine nachbarschaft ein!!! lol

=)=) Hehe, das is gut... =)=)

Aber ich will immernoch meine Naschkatze! :rolleyes: Dabei ist es doch logisch, das (fast) jede Frau Schokolade liebt... komische Amis, aber bei der Schokolade is ja klar das die sowas nicht kenne...:rolleyes:

ja stimmt... und chips gibts in sims3 auch nich mehr oder?
also ich finde es müsste die option geben vorm tv süßkram zu futtern :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten