Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und natürlich hält sich jeder selbst für gut, dummerweise ist aber gerade das eigene Urteil dabei nichts wert.
Leute, Ihr seid doch alle P0ser!
Selbst wenn man als Definition nur die schwachen Sim-Maßstäbe anlegt, kann das nicht sein, dass Ihr alle Computerfreaks seid oder kann irgendjemand von Euch hacken?
Und natürlich hält sich jeder selbst für gut, dummerweise ist aber gerade das eigene Urteil dabei nichts wert.
Von den Beschreibungen her passen wohl am bestenBuzzler, was teilst denn du dir zu wenn du ein Sim wärst?![]()
edit: fehlt nur noch "bücherhasser"schade dass es das nicht gibt. ich hasse lesen... kann mich nich auf einen stumpfen text konzentrieren..
Chaot
(meine Wohnung WILL keiner sehen, und so alle Vierteljahre kann ich sie selbst nicht mehr sehen und dann kreig ich nen Putzflash, aber häufiger auch nicht)
Geistesabwesend
(weil ich dauernd vergesse Sachen zu tun, die ich mir eigentlich fest vorgenommen hab, teilweise mitten im Handeln nicht mehr weiß was ich eigentlich tun wollte und mich häufiger mal im falschen Raum wiederfinde - "warum bin ich im Wohnzimmer, ich wollte doch eigentlich in die Küche?")
Neurotisch
(muss iwie ständig prüfen ob der Herd - oder der Rechner auf der Arbeit - aus ist, die Tür abgeschlossen, die Schlüssel dabei, das Portemonnaie noch da etc...)