Kicker
Member
Ich spiel Sims 3 nicht mehr, weil ich echt ewig brauch bis ich bei meiner Familie bin und danach das Spiel nur noch stottert.
Das liegt dann aber an deinem PC...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiel Sims 3 nicht mehr, weil ich echt ewig brauch bis ich bei meiner Familie bin und danach das Spiel nur noch stottert.
Ja find ich auch. Der wird wohl zu schwach dafür sein. Dennoch aber natürlich ein Grund, weil sie wahrscheinlich keine andere Möglichkeit hat, weil sie keinen neuen kaufen kann.Das liegt dann aber an deinem PC...![]()
Ich spiele sims 3 nicht mehr, weil...
... mir das Familienleben in den sims fehlt. Durch die beiden zwei Addons wird man nur von der Familie weggezogen.
Ich spiele Sims 3 nicht mehr, weil...
... es einfach NICHT funktioniert. Ich kann nciht mehr speichern, Abstürze, und und und...
Du MUSST ja nicht so spielen mit den Addons wenn du das nicht willst. Also für mich persönlich kann liebe ich die Abwechslung, es gibt Phasen wo ich total Familienbezogen spiele und dann eben wieder solche Phasen wo ich das nicht mache. Ich finde gerade das ist ja der Reiz, man ist zu NICHTS gezwungen...
...
Wollte nun wissen, ob sich mit dem neuen Add irgend etwas an der KI verbessert hat oder ob man immer den story progression mod braucht?
Also ich spiele definitiv, seit gut einem 1/2 Jahr, Sims 3 nicht mehr. Ohne den story progression mod geht gar nix und diese vielen Patches finde ich einfach nur noch jämmerlich.
Wollte nun wissen, ob sich mit dem neuen Add irgend etwas an der KI verbessert hat oder ob man immer den story progression mod braucht?
Irgendwie hat auch Sims 3 meine Lust auf Sims 2 auch noch gekillt, obwohl ich sowas von angefressen war, schaade... Mitllerweile bin nur noch auf Facebook um mir die Zeit zu vertreiben.
Hallo Ihr!
Ich kann das auch sehr gut nach vollziehen, das viel bzw. einige hier nicht mehr spielen wollen. Die Aspekte und aufgeführten Punkte sind teilweise vollkommen zutreffend...
Ich habe momentan keine Lust mehr auf das Spiel, weil ein Problem nach dem anderen kommt... es werden keine Hacks,Mods,Downloads usw unterstützt...nur begrenzt...
Heute habe ich mir Klamotten und Sims runter geladen und schau an... Jetzt friert die Maus einfach ein, ich kann nichts mehr machen. Nur noch mit der Tastatur ran und wegzoomen. Hin und her fahren und das wars.. das spiel läuft ganz klasse weiter und ich kann nichts mehr machen. Was soll das? Das war doch sonst nicht so...
Und es kann ja nicht angehen, dass, wenn man sich Kleider und sonstiges runterläd das Spiel gleich so spackt.
Connyperle schrieb:egal wie viel ich an den Reglern drehe, es bleiben Pfannkuchen.
Ich bin mit dem Spiel Sims 3 zufrieden. Gigantisch finde ich die Reiseländer, wie toll die Ägypten gemacht haben. Die Relationen....z.B. diese riesengroße Sphinx und die winzigen Sims davor...die absolut realistischen Geräusche, wenn sich z.B. so eine große Steintür öffnet usw...ach, da sind so viele tolle Sachen.
Aber auch bei mir ist schon von jeher, seit den Sims 1 schon, immer mal ein Spielestop da, wo ich keine Lust mehr habe, keine Herausforderungen mehr im Spiel sehe, usw...
Aber das ist ja auch irgendwie normal, dass man nicht sein ganzes Leben Sims durchspielt ohne Tage der Pause, oder?
Insgesamt bin ich EA dafür sehr dankbar, die Sims in die Welt gesetzt zu haben. Schon seit den Sims 1 war ich begeistert.
Sehe ich genauso - aber ich wäre EA noch dankbarer, wenn sie wieder mehr auf Qualität als Quantität achten würden.Insgesamt bin ich EA dafür sehr dankbar, die Sims in die Welt gesetzt zu haben. Schon seit den Sims 1 war ich begeistert.
Insgesamt bin ich EA dafür sehr dankbar, die Sims in die Welt gesetzt zu haben. Schon seit den Sims 1 war ich begeistert.
Korrekt. Was die Ausführung zu sinkender Qualität von Simsane11 erklärt.das war aber Maxis und nicht EA.