natt i nord
Member
Jappnatti, ich find den zweiten Smiley süßIst der sowas wie ^_^?

Danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jappnatti, ich find den zweiten Smiley süßIst der sowas wie ^_^?
Danke
Sieht nett aus!
Was hat der da in der Hand? Einen dieser 80er-Jahre-Würfel in einfärbiger Ausführung für die Ungeduldigen?Da fällt mir gerade ein, dieser hier darf natürlich nicht fehlen (nur verfügbar für Mods und Admins):![]()
.... (nur verfügbar für Mods und Admins):
Btw.: Is mir gerade aufgefallen: Haben unsere SF-Smileys tatsächlich Ohren?![]()
Daran scheinen die Pixel schuld zu sein:Wo hast du denn Ohren gesehen?!![]()
Jemand kann von den von mir geposteten Smilies farblich angepasste machen.Ich finde ehrlich gesagt eh, dass die Smilies sich dem doch eher einfachen, schlichten Design der jetzigen anpassen sollten. Wenn man mal was außergewöhnliches oder besonders großes will, sind die entsprechenden Seiten ja schnell zu erreichen und die Smilies einzubinden. Aber so für den alltäglichen Gebrauch gefallen mit die, die wir bisher eigentlich ganz gut und dementsprechend würde ich da jetzt nicht irgendwas reinbauen, was vollkommen aus der Reihe tanzt.
Aber wahrscheinlich hat Hummel da eh schon Richtlinien vorbereitet![]()
Deine smiley sind super! Ein bisschen zu heftig sind die mmit dem * schon
Jemand kann von den von mir geposteten Smilies farblich angepasste machen.
Natt i nord, ich mag deinen peinlich Smilie, der ist mega süß!
natt i nord: Och der ist ja megasüß. Den mit den Bäckchen find ich bisher am besten von all den geposteten.
Die von Anté und nattsi sehen aber auch schon mal echt stark aus...![]()
Ist in Ordnung. Was ist mit k*tzenden und kranken Smilies?Ich kann euch vorab aber schon mal sagen das wir auf keinen Fall - schießende, blutende, stinkefinger zeigende Smilies nehmen werden.
Ich habe mich da ungünstig ausgedrückt, entschuldige. Ich meine es so, solche Smilies selber zu erstellen, die halt solche Mimik/Gesichtsausdrücke wie die, die die ich weiter oben gepostet habe, haben. Meine es nicht im Sinne von "Klaue irgendwelche Smilies von x-beliebigen Seiten und ändere sie.". Ich habe da schließlich auch bei einer Smily-Seite Beispiele rausgesucht.Sträflich falsch!
Der erste gezeigte Smilie liegt auf meinem Webspace und ist von mir mal vor einiger Zeit gemacht worden, weil genau dieser Smilie irgendwie fehlte.. Und ich dieses dumme Gesicht so geil finde. Wie man an der URL sieht: http://www.olyana-design.net/muaha.gif
Daher ist es unter aller Sau dann quasi anderen Leuten zu sagen, sie dürften die Smilies irgendwie je nach Lust und Laune verändern. Es ist nicht mal dein Eigentum!
Also, meine aktuelle Flotte:
![]()
/![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man darf alle übrigens gern speichern und bearbeiten; ich hätte es sogar gern wenn jemand dem zweiten in der oberen Reihe mal seinen Sängerknabenlook nehmen würde und den zu dem Kusssmilie machen würde, zu dem er eigentlich werden sollte![]()
Dem zweiten in der unteren Reihe kann man gern noch ne Note malen, dass er pfeift, das hab ich nicht hinbekommen.
Pim, den find ich wirklich niedlich![]()
Ich habe gestern einen bösen Smiley gemacht, der den Kopf schüttelt.Würd mir einen Smiley wünschen der entnervt den Kopf schüttelt
Die von Anté und nattsi sehen aber auch schon mal echt stark aus...![]()
Das kann ich noch ändernnatt i nord: Och der ist ja megasüß. Den mit den Bäckchen find ich bisher am besten von all den geposteten.
Wellnesswasser: nicht schlecht, aber irgendwie guckt es etwas komisch aus der Wäsche, weil es so extrem grinst irgendwie. Aber hast du schön umgefärbt. Würd ich wohl auch reinwählen.
Leila
Etwas besser, aber ich find das sieht noch etwas seltsam aus. Zieh den Mund bei dem zweiten mal n Stück höher, dann sieht es vielleicht besser ausAlso, ich hab jetzt einfach mal den Mund rot gefärbt...![]()
![]()
/Edit... Oder doch so?![]()
Ich hab vorhin auch einen gemacht, aber wie so oft hat's beim transparent machen wieder was durcheinandergehauen, untransparent sähe er dann so aus:
Könntest Du dieses X, was da als verschlossener Mund ist, größer machen?Die hab ich auch noch:
Einmal stolz und einmal einen für :-x
![]()
![]()