Frage: Mehr Smilies im Forum?

natti, ich find den zweiten Smiley süß :D Ist der sowas wie ^_^?
Japp :D

2ksropu4.gif

bitte, ich bastel (sobald mein PC wieder richtig läuft) auch nen smiley ;)

Also, das sind jetzt die, die ich bisher habe:

6rodgako.gif
fgf7h53j.gif
uxbj9uxk.gif
zar34lnf.gif
7ntyov4c.gif
na37noph.gif
6j6w3lih.gif

Der Zweite soll eigentlich jemanden küssen, aber irgendwie schaut der eher aus wie n Chorknabe :ohoh:

Man darf meine Smilies übrigens ebenfalls verbessern :)

Wieso übernehmen wir nicht gleich alle? :D

Na dann zeig ich auch schon mal welche. Dürfen auch benutzt werden. Vielleicht sehen sie ja mit anderen Augen besser aus.

*Bettel* *Liebguck* *LaLaLa*:
20090903-160147-190.gif
20090903-160206-148.gif
20090903-160217-78.gif

*Grübel* *Kopfkratz*:
20090903-160340-447.gif

*Jubel* *Juhu* *Toll*:
20090903-161001-627.gif
20090903-160433-549.gif
20090903-160445-612.gif
20090903-160409-107.gif

*Peinlich* *Hehe* *Dubdidup* *Ichwarsnicht*:
20090903-160524-674.gif

*Rotwerd* *Peinlich*:
20090903-160545-838.gif
20090903-160612-314.gif

*Schimp* *Aufgreg* *Argh* *Wütend*:
20090903-160633-456.gif
20090903-160705-507.gif

*Verliebt* *Schwärm*:
20090903-160815-575.gif

Hiermal ein Leersmiley, auf den man schön Gesichter draufmalen kann:
20090903-160759-245.gif

Edit: Die Idee von Antebereo find ich super, dass man die Smileys die man gemacht hat bereitstellt und gemeinsam verbessert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag deinen Grübelsmilie Oepu!
Die anderen (bis auf die mit mit den Augenbrauchen) mag ich zwar auch, aber die Augen passen wirklich nicht so.

Nati, ich mag deinen ^_^ und x_x Der Hasensmilie ist auch toll, aber ich mag lieber Smilies die nicht so hoch sind weil sie sonst den Zeilenabstand vergrößern.

animierte Version von oepus Grübelschmeili (untransparent, muss wieder jemand anders machen - mein Programm verhunzt da immer die Augen *schimpf*):
ww3f2laz.gif

Und einer von meinen überarbeitet:
oder

Was braucht man denn da fürn Programm?
Ihr habt mich neugierig aufs Smiliemachen gemacht...:p

Ich machs einfach so, dass ich mir den :) abspeichere, das mit Photoshop (ersetzbar durch sämtliche Grafikprogramme) öffne und das Gesicht abändere.

-> ?
Transparent sieht er dann so aus, da haut irgendwas mit den Frames nicht mehr hin *schimpf*:

Könnte den vielleicht jemand anders schnell transparent machen? Das Programm da kommt damit irgendwie nicht klar *seufz* Kostenlos eben... *weiter fummeln geh*
Sieht nett aus! :) (Vielleicht sind die Bewegungen etwas zu flott.)
Da fällt mir gerade ein, dieser hier darf natürlich nicht fehlen (nur verfügbar für Mods und Admins):
schloss.gif
Was hat der da in der Hand? Einen dieser 80er-Jahre-Würfel in einfärbiger Ausführung für die Ungeduldigen? =)
_____

Btw.: Is mir gerade aufgefallen: Haben unsere SF-Smileys tatsächlich Ohren? :eek:

Anté! Ich habe jetzt erst deine Smilies gesehen!
Die sind ja toll!!
Oepu: Dein "Ichwarsnicht" Smilie ist ja hammer! *wegschmeiß* :lol:

Geil :D Aber er nüsste etwas langsamer mit dem Auge zucken, dann würd das noch viel toller aussehen. Aber so einen Smiley vermiss ich echt.

Ich werds mal versuchen ^^

Ja, so einen Smiley vermisse ich auch. Als könnte könnte ich mir dann :wtf: oder so vorstellen :lol:

Edit:
Ist es so besser?
152caxi.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal beide Augen blinzelnd. Dann sieht er richtig klasse aus :D

Edit:

*peinlich* -
Ohne Bäckchen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ehrlich gesagt eh, dass die Smilies sich dem doch eher einfachen, schlichten Design der jetzigen anpassen sollten. Wenn man mal was außergewöhnliches oder besonders großes will, sind die entsprechenden Seiten ja schnell zu erreichen und die Smilies einzubinden. Aber so für den alltäglichen Gebrauch gefallen mit die, die wir bisher eigentlich ganz gut und dementsprechend würde ich da jetzt nicht irgendwas reinbauen, was vollkommen aus der Reihe tanzt.
Aber wahrscheinlich hat Hummel da eh schon Richtlinien vorbereitet ;)
Jemand kann von den von mir geposteten Smilies farblich angepasste machen.

Banger, ich finde deine Vorschläge etwas zu speziell. Es sollten schon Smilies sein für die es oft Verwendung gibt.

Natt i nord, ich mag deinen peinlich Smilie, der ist mega süß!

ja mehr smileys wären gut mir fehlt ein verliebter smiley! :lol: und es gibt momente wo mann einen smiley will aber keiner passt. das is dumm. :eek:

natt i nord: Och der ist ja megasüß. Den mit den Bäckchen find ich bisher am besten von all den geposteten.

Wellnesswasser: nicht schlecht, aber irgendwie guckt es etwas komisch aus der Wäsche, weil es so extrem grinst irgendwie. Aber hast du schön umgefärbt. Würd ich wohl auch reinwählen.

Leila

Hallo ihr Smiliesüchtigen - ich will mal schnell was dazu schreiben :)

Hummels PC dauert noch ein paar Tage aber dann kanns eigentlich losgehen.

Ich kann euch vorab aber schon mal sagen das wir auf keinen Fall - schießende, blutende, stinkefinger zeigende Smilies nehmen werden.

Sie sollten auf jeden Fall zu unseren lieben und netten Smilies passen =)

Hexlein :hallo:

Würd mir einen Smiley wünschen der entnervt den Kopf schüttelt:D

Die von Anté und nattsi sehen aber auch schon mal echt stark aus... :up:

Jemand kann von den von mir geposteten Smilies farblich angepasste machen.

Sträflich falsch!

Der erste gezeigte Smilie liegt auf meinem Webspace und ist von mir mal vor einiger Zeit gemacht worden, weil genau dieser Smilie irgendwie fehlte.. Und ich dieses dumme Gesicht so geil finde. Wie man an der URL sieht: http://www.olyana-design.net/muaha.gif
Daher ist es unter aller Sau dann quasi anderen Leuten zu sagen, sie dürften die Smilies irgendwie je nach Lust und Laune verändern. Es ist nicht mal dein Eigentum!

Also, meine aktuelle Flotte:

6rodgako.gif
fgf7h53j.gif
cqrrg3kk.gif
/
s6okwi57.gif

zar34lnf.gif
7ntyov4c.gif
na37noph.gif
6j6w3lih.gif
j5rfqxwj.gif

ergänzung 08.09.:
iew6e5wg.gif
kfx5ahza.gif
bkp4jslv.gif
955zmt9m.gif

Man darf alle übrigens gern speichern und bearbeiten; ich hätte es sogar gern wenn jemand dem zweiten in der oberen Reihe mal seinen Sängerknabenlook nehmen würde und den zu dem Kusssmilie machen würde, zu dem er eigentlich werden sollte :D
Dem zweiten in der unteren Reihe kann man gern noch ne Note malen, dass er pfeift, das hab ich nicht hinbekommen.

Pim, den find ich wirklich niedlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch vorab aber schon mal sagen das wir auf keinen Fall - schießende, blutende, stinkefinger zeigende Smilies nehmen werden.
Ist in Ordnung. Was ist mit k*tzenden und kranken Smilies?

Sträflich falsch!

Der erste gezeigte Smilie liegt auf meinem Webspace und ist von mir mal vor einiger Zeit gemacht worden, weil genau dieser Smilie irgendwie fehlte.. Und ich dieses dumme Gesicht so geil finde. Wie man an der URL sieht: http://www.olyana-design.net/muaha.gif
Daher ist es unter aller Sau dann quasi anderen Leuten zu sagen, sie dürften die Smilies irgendwie je nach Lust und Laune verändern. Es ist nicht mal dein Eigentum!
Ich habe mich da ungünstig ausgedrückt, entschuldige. Ich meine es so, solche Smilies selber zu erstellen, die halt solche Mimik/Gesichtsausdrücke wie die, die die ich weiter oben gepostet habe, haben. Meine es nicht im Sinne von "Klaue irgendwelche Smilies von x-beliebigen Seiten und ändere sie.". Ich habe da schließlich auch bei einer Smily-Seite Beispiele rausgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Also, meine aktuelle Flotte:

6rodgako.gif
fgf7h53j.gif
cqrrg3kk.gif
/
s6okwi57.gif

zar34lnf.gif
7ntyov4c.gif
na37noph.gif
6j6w3lih.gif
j5rfqxwj.gif

Man darf alle übrigens gern speichern und bearbeiten; ich hätte es sogar gern wenn jemand dem zweiten in der oberen Reihe mal seinen Sängerknabenlook nehmen würde und den zu dem Kusssmilie machen würde, zu dem er eigentlich werden sollte :D
Dem zweiten in der unteren Reihe kann man gern noch ne Note malen, dass er pfeift, das hab ich nicht hinbekommen.

Pim, den find ich wirklich niedlich :)

Also, ich hab jetzt einfach mal den Mund rot gefärbt... %)

vgkk7mfz.gif

/Edit... Oder doch so?
a9vcyshr.gif

Selber hab ich nicht so wirklich eine Idee, aber eure sind alle toll. :)

Zuletzt bearbeitet:
Würd mir einen Smiley wünschen der entnervt den Kopf schüttelt:D

Die von Anté und nattsi sehen aber auch schon mal echt stark aus... :up:
Ich habe gestern einen bösen Smiley gemacht, der den Kopf schüttelt.

Oh, ich muss in noch transparent machen...

natt i nord: Och der ist ja megasüß. Den mit den Bäckchen find ich bisher am besten von all den geposteten.

Wellnesswasser: nicht schlecht, aber irgendwie guckt es etwas komisch aus der Wäsche, weil es so extrem grinst irgendwie. Aber hast du schön umgefärbt. Würd ich wohl auch reinwählen.

Leila
Das kann ich noch ändern :)

Ich hab auch mal einen gemacht:
zojes6.gif

Verzeit mir, aber ich bin nicht gut darin... Wie findet ihr den (für einen Anfänger)?

@Marielle: Soll das ein beleidigtes Smiley sein? Ich kanns jetzt grad nicht ganz genau definieren ;)

Könnte jemand vll auch einen 'Große-Augen' smiley machen. Der geht mir hier ein wenig ab.

Das soll ein *schäm* -Smilie sein...
Der sich aber nicht sooo doll schämt. Ich kann ihn ja auch noch überarbeiten.

Allerdings...könnte es auch ein "gleichgültig-Smilie" sein. Mal gucken was ich daraus mach.

EDIT: Oder ein "leicht geschockt" Smilie...Ich muss mich langsam entscheiden. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Smilies kannst du mit jedem beliebigen Grafikprogramm machen. Sei es nun das kostenlose Gimp oder Photoshop.

Ihr habt ihr übrigens ein paar wundervolle Smilies erstellt :)

Also, ich hab jetzt einfach mal den Mund rot gefärbt... %)

vgkk7mfz.gif

/Edit... Oder doch so?
a9vcyshr.gif
Etwas besser, aber ich find das sieht noch etwas seltsam aus. Zieh den Mund bei dem zweiten mal n Stück höher, dann sieht es vielleicht besser aus :)

Ich habe gestern einen bösen Smiley gemacht, der den Kopf schüttelt.
Ich hab vorhin auch einen gemacht, aber wie so oft hat's beim transparent machen wieder was durcheinandergehauen, untransparent sähe er dann so aus:
jwg3nc8z.gif

Derjenige, der's transparent macht, kann auch gern die Geschwindigkeit etwas verzögern, das hat's beim hochladen oder so auch durcheinandergehauen.

Die hab ich auch noch:
Einmal stolz und einmal einen für :-x
8tzal5bf.gif
xutpl3bj.gif

@Marielle: Schau, so könnte man ihn fast als unsicher durchgehen lassen:
uooqjrxv.gif

Den Mund müsste man aber auch noch ein Stück hoch und nach links schieben, fällt mir grad auf.

@summer_lol: Das hab ich schonmal geschrieben - ich speichere mir einen ab (am einfachsten wäre es den :) zu nehmen), lade ihn in Photoshop (Grafikprogramm frei wählbar) und ändere einfach das Gesicht. Dazu vergrößere ich ihn auf 1000%, ist einfacher. Und dann probiere ich einfach solange herum (arbeiten - auf Originalgröße setzen - anschauen - merken was nicht passt - arbeiten usw.) bis es mir gefällt.

Nee, schieb lieber den Mund nach links und hoch. Die Augen hab ich ja extra so gemacht.

@black-rose: So? :D
955zmt9m.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten