Ricki
Member
Das ist der perfekte Trotzsmilie 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaSo besser?:![]()
Haut nicht wirklich hin, da die Breite unten unter dem Mund 5 Pixel beträgt. Heißt, mit 4 Pixeln schräg krieg ich's nicht mittig und mit 5 Pixeln stößt es unten am schwarzen Rand an, was dann doof aussieht.Könntest Du dieses X, was da als verschlossener Mund ist, größer machen?![]()
Ne mit den Mundwinkeln nach unten find ichs nicht so gut. Da wirkt es eher etwas verzweifelt.
Sonst wirkt es aber, als ob der die Nase rümpft und auf die Seite guckt: "Ich lass mir von dir nicht alles vorschreiben. Pah!"
![]()
Ich hab vorhin auch einen gemacht, aber wie so oft hat's beim transparent machen wieder was durcheinandergehauen, untransparent sähe er dann so aus:
![]()
Vielleicht das Ganze noch nach oben schieben .................Haut nicht wirklich hin, da die Breite unten unter dem Mund 5 Pixel beträgt. Heißt, mit 4 Pixeln schräg krieg ich's nicht mittig und mit 5 Pixeln stößt es unten am schwarzen Rand an, was dann doof aussieht.![]()
Nee, schieb lieber den Mund nach links und hoch. Die Augen hab ich ja extra so gemacht.
@black-rose: So?![]()
![]()
Passt der da nicht?![]()
Ich hab eher so ein bettelndes teil gemeint Diesen 'büdde' Blick halt. Obwohl der geschockte von nattsi auch seinen reiz hat![]()
dann habt ihr aba aggressive streber xDDDSieht eher etwas.. streberhaft aus![]()
Etwas besser, aber ich find das sieht noch etwas seltsam aus. Zieh den Mund bei dem zweiten mal n Stück höher, dann sieht es vielleicht besser aus![]()