Bilder von euch

Ich möchte doch auch mal wieder - mit tollen Urlaubsfotos aus Oslo:D

Heimtückisches Foto von hinten

Ich quasi in meiner natürlichen Umgebung - "wo sind wir denn hier......?"

Kongeliger Slottsparken

Vor der Oper

Auf dem Dach der Oper

Sonnend auf dem Dach der Oper

Mit tollem neuen Musik-Fächer, immer noch auf dem Dach der Oper

Vor der Gedenkstätte für das Massaker

@Snow White: Wirklich hübsche Fotos! Dein Kleid hätt ich gern... ;)

So, damit nun auch endlich die anderen Ochsen wissen, mit wem sie es ab Freitag zu tun haben, hier mal nen tagesaktuelles Foto von mir...

... und ja, die Sonnenbrille war bei der Fahrt heute nötig. Es gibt sie noch, die Sonne. =)

Anhänge

• Im%252520Auto.jpg
    Im%252520Auto.jpg
    30,5 KB · Hits: 120
Meine Theorie wär ja, dass er nen mobilen Blitzer gebeten hat ihn zu porträtieren =)

Aber Ghosti passt irgendwie auf meine Vorstellungen, zumindest bin ich nicht ganz so erstaunt wie bei Nam. :D

Du machst Fotos von dir, während du Auto fährst? :lol:
Nein, natürlich nicht! Das wär doch verboten...=) (oder?)... das Foto entstand als ich im Auto gewartet hatte.
natti schrieb:
Meine Theorie wär ja, dass er nen mobilen Blitzer gebeten hat ihn zu porträtieren =)
So lange man dann nicht auch noch irgendeine Buße zahlen müsste, wär das mal nen Versuch wert. :lol:

Ich find das Bild voll süß. Das weiß Ghosti aber schon. *gg* Hab ihn mir eigentlich schon so vorgestellt, doch. Dat passt:D

295280_265574730121177_100000059573904_1144699_298254_n.jpg

:)

@Tigerauge
Hahaha! :lol:Ich musste gerade voll lachen, 1. weil das Bild so lustig aus sieht und 2. weil du deni Auge groß gemacht hast und Tigerauge heißt :D
Wolltest du uns damit beweisen das du Tigeraugen hast?? :D
Sieht aber auch sehr cool aus :nick:

Haha nein daran hab ich gar nicht gedacht, war mit den Mädels am Antiquitätenmarkt und hab spontan die Idee zu dem Foto gehabt :)

Also Zensur war kein Teil des Plans :P Wir haben dann noch eine zweite Lupe fürs andere Auge benutzt, die zweite ist kleiner also wirken die Augen unterschiedlich groß, leider hab ich damit nur Fotos von den anderen, keins mit mir ;)

neue haare btw

9vek5epn.jpg

Die Strähne war schon immer da oben, aber die hatte halt auch Ansatz und deswegen sahs aus als würde sie weiter unten anfangen, olol.

Und btw: Mein Ansatz ist jetzt heller als der Rest. (Sieht man eh.) Soll ich den rest nachbleichen or?

Ahahah ich hatte nicht ganz runtergescrollt und dachte du wärst nackt! x)

Dankeschön :3

@teras
Ich mag deine Haare.

@WellnessWasser
Niedliches Lachen hast du, und irgendwie ansteckend. :D

Ich hab, nach ewigen Zeiten, auch mal wieder was. Hab mal wieder mit Photo Booth rumgespielt. =)

Foto16.jpg

@Guillaume : Chilliges Bild :cool:

Hier mal ein Bild von mir auf dem Zeltplatz in Vöhl :D
Mein Kopf ist wunderschön oder ?!

So viel Zeit wie ich mit dem Ball verbringe wundert es mich nicht, dass mein Kopf schon wie ein B-Ball aussieht :D
Ich werde auch bald mal ein "gescheites" Bild reinstellen, wo man mich auch wirklich erkennt ^^

Mal ein etwas "anderes" Bild von mir ausm Winter. x]
bild00005.jpg

Danke @ Kekz. :D

Das was man erkennt,sieht ebenfalls gut aus. :D

super cooles Foto, Coray. Passt alles perfekt! Umgebung, Perspektive, Komposition, Schärfe und nicht zu letzt du mitten drin :D Siehst toll aus :)

Wirklich toll, Coray.:what:

Kommentar von meinem Kerl: "Cooles Outfit" Typisch:rolleyes: Aber recht hat er:lol:

@Coray: Dein Kleid gefällt mir voll gut...hast du Absätze an? Und wenn ja wie hoch sind die?

Wo alle hier so fröhlich posten, dann stell ich auch mal mein Profilbild rein in größer xD

ICH+030.jpg

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch mal wieder :) Und zwar, oho, dieses Mal sogar ein Fast-Ganzkörperfoto :D Mein neues Kleid ist so toll, und ich drin gefall mir auch ganz gut, deswegen mal beides kombiniert :)

@Coray: Wow :eek:
@voguish: Gefällt mir auch. Vor allem, dass man die Augen doch noch so ein kleines Stück sehen kann ;)
@Ante: Ich musste jetzt irgendwie immer

von links
nach rechts​
nach links
nach rechts​
nach links
nach rechts​
schauen.​

Anhänge

• IMGP4709.jpg
    IMGP4709.jpg
    129,2 KB · Hits: 198
@Coray: Dein Kleid gefällt mir voll gut...hast du Absätze an? Und wenn ja wie hoch sind die?

Wo alle hier so fröhlich posten, dann stell ich auch mal mein Profilbild rein in größer xD

ICH+030.jpg

Lg

wo ich deine Locken so sehe bereu ich es voll, mir nen sidecut gemacht zu haben und sie jetzt ganz gekürzt haben, damits wieder nachwächts. *auch wieder lange haare will* *_*

@Coray: Ah okey...dachte das wäre ein Kleid mit Corsage drüber^^...
@Chrisslybärchen: Danke, ich mag dein Kleid auf dem Bild sehr gerne auch wenns meine Augen ein wenig durcheinander bringt...
@strange_happenz: Hat mich sehr viel Zeit gekostet sie überhaupt wachsen zu lassen, also die Entscheidung dazu zu treffen, denn ich habe meine Locken immer gehasst^^
@Antébero: Nee, das is kein Sidecut, hab da was geschummelt mit Gel un millionen spangen...

@voguish: danke :) Und ich muss sagen - jetzt,wo du es sagst, auf dem Bild ist das Kleid wirklich anstrengend für die Augen. Aber in Realität eigentlich gar nicht :( Find ich jedenfalls. Kann auch daran liegen, dass ich mich ja selten von einer ein paar Meter betragenden Distanz sehe :D

Beide sehr sehr cool WeWa, dass rote gefällt mir besser, die Pose ist so toll abstrakt dadurch dass das Bild gedreht ist.. und die Haut sieht so märchenhaft schön aus :) Beim ersten stört mich das Gitter im Hintergrund minimal. Ist aber auch schön.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten