Hallo,
Ich hab mal wieder Fragen, tut mir leid....
Und zwar 1.) (da stelle ich mich bestimmt nur zu blöd an

): Wie kann ich den angezeigten Stammbaum vergrößern?
Ich habs mit dem Supercomputer unter Einstellungen erst auf 8, dann, weil ich dachte, dass das vielleicht zu viel sei, auf 7 gestellt und dann noch auf 5, aber nie wurde mir ein besserer Stammbaum, wo auch die Urgroßmutter meines Sims genannt wird, gezeigt. Immer nur die üblichen drei Generationen. Das ist aber auch nicht ungeheuer wichtig, ich fände es nur zur Übersichtlichkeit schön.
Und 2.): Kann ich durch den Story-Mod, Super-Computer oder von mir aus auch einen anderen Mod einstellen, wie viele Kinder eine Familie insgesamt (also in ihrer gesamten Erwachsenenzeit) bekommt?
Kurz gefasst hab ich meinen (familienbewussten) frisch erwachsenen Spross zu seiner Flamme und festen Freundin (familienbewusst) ziehen lassen, auch gerade erst junge Erwachsene geworden.
Nun tat sich bei den beiden gar nichts die ersten Wochen lang

, also bin ich hin und hab schnell gekuppelt. Jetzt ist der Sohn da, aber ich würde künftig gerne alles alleine laufen lassen, so dass die beiden am Ende drei Kinder haben.
Geht das irgendwie?
Die Hochzeit kommt ja hoffentlich auch bald mal, bei anderen Familien ging das schneller.
Ich hoffe, irgendjemand hat bei meinem Geschreibsel (ist schon spät

) den Überblick behalten und kann mir helfen, ich wäre sehr dankbar!
Ach ja, ich hab den Super-Computer, den "Overwatch" oder so und den Story-Mod (welchen ich über alles liebe und loben muss, ohne ihn wäre meine Nachbarschaft bestimmt ausgestorben).
Schönen Abend noch.