Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ich ihn übersehen habe tuts mir leid, aber es gab doch schonmal so einen hack für sims2...
dass ist s ein herz zeichen, da steht was drauf, und da kannst du einstellen ob der alleskönnercheat & der nacktcheat an oder aus ist, gibts sowas auch für sims 3, und wo?

Hacks sind nichts anderes als Mods, im großen und ganzen. Tue sie bei Sims 3 einfach in den Mods/Packages Ordner ... wie die anderen.

Zu der nderen Frage habe ich leider keine Antwort.

Danke trotzdem =P

PS; mit diesem "dass ist s ein herz zeichen, da steht was drauf, und da kannst du einstellen ob der alleskönnercheat & der nacktcheat an oder aus ist, gibts sowas auch für sims 3, und wo? "
Da meinte ich diesen Hach, wo man die Pixel abstellen kann

The Porter
Eine (weitere) Modifikation von twallan.

Ich wollte fragen ob dazu jemand eine Art Anleitung hat bzw. mir etwas darüber sagen/berichten kann ... Erfahrungen etc. Ich wollte vielleicht demnächst mit meiner Familie umziehen aber dabei gehen ja so ziemlich alle Beziehungen (Mutter, Tochter ...) verloren. Hatte es mit der Mod mal probiert aber ich kapiere die irgendwie nicht ganz ... wollte gerne mit dem Haus komplett umziehen.

Was macht die Mod sonst noch?

@Ser Puschel

Diese Version macht bei mir ein Script Error, habe das mal Twallan geschrieben.
Die vorherige Version, also 1.19 klappte einwandfrei, allerdings habe ich ja gepatcht und hoffe das mit Twallan helfen kann damit meine Sims in meine CaW NB "Sunshine Ville" ziehen können.

Mod die sofort Satelliten einschlagen lässt

Hallo,
ich suche eine Mod die sofort einen Satelliten einschlagen lässt.
Kann mir vlt. jemand einen Link geben?

Hallo :)
Für Sims 2 gab es einen Hack dass auch bei Betten die an der Wand stehen beide Bettseiten benutzbar sind.
Gibt es sowas auch schon für Sims 3?

Hallo.

Ich habe eine dringende Frage.

Da ich gelesen habe, dass der Overwatch mod die Eltern von der Reise bzw die Kinder aus dem Internat zurück holen, wollte ich mir die neue Version downloaden. Ich kann aber nicht auf die Seite zugreifen.
Stimmt es auch, wenn ich bei dem mod einstelle, dass verschwundene Sims nicht zurück geholt werden, dass es dann funktioniert?
Ich finde leider nicht die Optionen, wo ich das einstellen kann. Ich habe auch diesen Story Progession Mod, auch da habe ich das nicht gefunden.
Weder am Rathaus, noch wenn ich einen Sim anklicke. Der Overwatch Mod ist aber aktiv. Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf Augen :D

LG

Hallo habe mir jetzt nicht alle 22 seiten durchgelesen verzeiht mir :)
gibt es einen hack womit man die rezepte aus den urlaubsländern im heimischen bücherladen kaufen kann?
Nervt mich nähmlich ziemlich wenn ich jedesmal für alle rezepte die urlaubsländer abklappern muss...

lg

Hat jemand den Teenager-Hack damit die Teenager schwanger werden & heiraten können und so, & der mir den schicken könnte? MTS gibt mir den nicht her...

Hi

Gibt es einen Hack der die Kameraführung im Spiel verlangsamt? Die geht soo schnell und ich brauche ewig bis ich sie für ein Bild richtig plaziert habe! :naja: :polter:

Lg

PS: Bin auf neustem Patchstand!

Hi

Gibt es einen Hack der die Kameraführung im Spiel verlangsamt? Die geht soo schnell und ich brauche ewig bis ich sie für ein Bild richtig plaziert habe! :naja: :polter:

Lg

PS: Bin auf neustem Patchstand!
Meinst du die Kamerasteuerung im Tab-Modus?
Dafür gibt es einen Hack hier, aber ich weiß nicht, ob der schon mit dem neusten Patch funktioniert. Entweder du probierst es selber aus, oder du schreibst den Ersteller an, ob der Hack noch funktioniert.
Ich glaube, ich werde den heute auch selbst mal testen. Ich hab wegen Lebensfreude erstmal alle Hacks rausgenommen, aber die Kamera nervt schon sehr...

Meinst du die Kamerasteuerung im Tab-Modus?
Dafür gibt es einen Hack hier, aber ich weiß nicht, ob der schon mit dem neusten Patch funktioniert. Entweder du probierst es selber aus, oder du schreibst den Ersteller an, ob der Hack noch funktioniert.
Ich glaube, ich werde den heute auch selbst mal testen. Ich hab wegen Lebensfreude erstmal alle Hacks rausgenommen, aber die Kamera nervt schon sehr...
Hi

Den hatte ich drinnen, hab ihn raus weil ich auf den Grundstücken nicht mehr weiter weg zoomen konnte. Habe gestern bißchen gespielt und wollte Errinnerungsfotos machen und bis ich da richtig das Bild hatte, nenene, das hat gedauert, ständig wusch zuweit links und wusch zuweit rechts!

Hallo
ich hab mal eine Frage ich hab mal so einen Hack installiert das alle Fische beim EInkaufen angezeigt werden. Und jetzt zeigt es mir nur noch Fische an und ich kann nichtsmehr anderes kaufen. Wie bekomme ich den wieder raus, weil ich weiß nichmehr wie der heißt und ich hab auch schon alles deinstalliert/installiert und er ist immernoch da?
lg
Bücher zum Lernen von Fähigkeiten können auch nichtmehr gekauft werden? Das ganze kam erst dazu als ich Traumkarrieren installiert hatte..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche eine Mod die sofort einen Satelliten einschlagen lässt.
Kann mir vlt. jemand einen Link geben?

Mit Nackpatch/No Mosaic ist es zur Zeit schwierig, weil noch keiner für den neuesten Patch draußen ist. In der Zwischenzeit kann man aber den Decensor von Twallan nutzen, der schaltet die Pixel einfach wieder ab, nachdem sie aufgetaucht sind.

Hab ein Problem mit dem master controller. Ich kann keine Sims zu meinem Haushalt hinzufügen obwohl ich es so eingestellt habe, dass ich mehr als 8 Personen im Haushalt haben kann. Wenn ich alles ausgewählt habe, passiert einfach nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo!

Ich habe nun das neueste Up date installiert und auch die angepassten Hacks von Twallan installiert. (Woohooer Master Controller ) Das Spiel läuft auch, nur bei den Interactionen Freundlich und Romantisch fehlen die Standard aktionen ( reden, plaudern, freundschaftlich umarmen, Küssen u.s.w.) kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Denn so kann man ja nicht spielen.

Edit.

Nachdem ich hier keine Antwort bekommen habe, habe ich zunächst alle Hacks und später dann alle Downloads im Package Format aus dem Spiel genommen. Leider habe ich aber immer noch das gleiche Problem. Wenn es sich um einen Fehler im Add On handeln sollte müsste doch im Forum schon einiges darüber zu lesen sein. Hat niemand eine Erklärung dazu???

gruß dauerlutscher

Zuletzt bearbeitet:
Solltest du ein vorhandenes Savegame benutzt haben könnte das vielleicht eine Erklärung sein. Ich hatte es schon dass sich Änderungen durch einen Hack im Save festsetzen bzw. dauerhaft geändert werden. Ob der Hack/Mod nun installiert ist oder nicht.

Solltest du ein vorhandenes Savegame benutzt haben könnte das vielleicht eine Erklärung sein. Ich hatte es schon dass sich Änderungen durch einen Hack im Save festsetzen bzw. dauerhaft geändert werden. Ob der Hack/Mod nun installiert ist oder nicht.

Bevor Du Mods löscht, solltet Du allerdings die Einstellungen zurück setzen damit so etwas nicht passiert. :nick:

Hallo!

Ich habe nun das neueste Up date installiert und auch die angepassten Hacks von Twallan installiert. (Woohooer Master Controller ) Das Spiel läuft auch, nur bei den Interactionen Freundlich und Romantisch fehlen die Standard aktionen ( reden, plaudern, freundschaftlich umarmen, Küssen u.s.w.) kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Denn so kann man ja nicht spielen.

Edit.

Nachdem ich hier keine Antwort bekommen habe, habe ich zunächst alle Hacks und später dann alle Downloads im Package Format aus dem Spiel genommen. Leider habe ich aber immer noch das gleiche Problem. Wenn es sich um einen Fehler im Add On handeln sollte müsste doch im Forum schon einiges darüber zu lesen sein. Hat niemand eine Erklärung dazu???

gruß dauerlutscher

Lösch mal Deine Cache Dateien im Sims3 Ordner unter Eigene Dateien / Dokumente

CASPartCache.package
compositorCache.package
scriptCache.package
simCompositorCache.package

dort schreibt sich allerhand " Spiel - Müll " rein . Die Dateien werden bei jedem Spielstart wieder neu erstellt.

Wie ich gerade bei twallan gelesen habe , gibt es mehrere Nutzer die das ( ein ) Problem mit dem Woohooer - Phase Six haben. Warte auf die nächste Version da wird das bestimmt gefixt.

Ich war jetzt einfach zu faul mir die ganzen Seiten durchzulesen :D
Wahrscheinlich wurde das schon öfters gefragt, aber ich spiele zur Zeit in Sunset Valley und hab Late Night installiert... jetzt rennen bei mir in der Stadt lauter Stars und Vampire rum, was mich doch etwas nervt :naja:
Jetzt kann ich mich, glaub ich, erinnern, dass es dagegen einen Hack oder Mod gibt und wollte wissen, welcher das ist?
Würde mich über einen Link freuen, weil ich mich mit den ganzen Mods/Hacks noch nicht beschäftigt habe und ich doch ein wenig vorsichtig bin :rolleyes:

Edit: Außerdem würde ich noch gerne wissen, was der Overwatch genau bewirkt? Der soll doch die ganzen Autos löschen oder? Und dann noch wegen den neueren Versionen von Mods/Hacks, damit ich das im vorraus schon weiß ^^: Muss ich den Mod/Hack ganz löschen und die neue Version downloaden und ins Spiel einfügen oder reicht es nnur Upzudaten und wenn ja, wo mach ich das?

Sorry, wegen den vielen Fragen :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem StoryMod kannst Du einstellen das keine Stars mehr regeneriert werden.
Der MasterController kann bei Deinen vorhandenen Sims Starpunkte/Starlevel entfernen. Außerdem kannst Du Deine Vampire entfernen oder reduzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke für die Antwort und die Links :D
Wenn ich die Mods im Spiel habe und aus irgendwelcehn Gründen entfernen möchte, kann cih dann trotzdem weiter mit den Spielständen spielen, wo ich die Mods drinnen hatte?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst Du.
Du mußt nur den Mod ordentlich deinstallieren.
Wie das geht ist hier schön erklärt .
simposium

Bei dieser ReadMe-Datei, muss ich die downloaden, damit der Mod funktioniert oder ist das einfach eine weitere Hilfserklärung? Also wegen dem, was auf Simposium steht?

Edit: Und wegen deinen Links in Post 1139: Sind das nicht beides dieselben Mods?

Bei dieser ReadMe-Datei, muss ich die downloaden, damit der Mod funktioniert oder ist das einfach eine weitere Hilfserklärung? Also wegen dem, was auf Simposium steht?

Edit: Und wegen deinen Links in Post 1139: Sind das nicht beides dieselben Mods?

Uuuups :schäm: habe es gerade geändert. Ist mir nicht aufgefallen. :argh:

Die ReadMe brauchst Du nicht unbedingt downloaden. Sie ist nur hilfreich wenn Du etwas im Mod verstellen möchtest.
Der Mod hat sich ja seid seinen " Kinderschuhen " verändert, es sind immer weitere Optionen dazugekommen.
In der ReadMe sind diese Optionen zum Teil schon enthalten.

So jetzt noch meine hoffentlich letzte Frage :D
Muss ich die Readme-datei auch in den Mods-Ordner verschieben?

Und das mit den Links ist ja nicht schlimm ^^ kann jedem passieren ;)

Nein.
Die kannst Du, wenn Du willst, auf den Desktop oder an irgendeiner Stelle verschieben.
Die ReadMe ist ja nur zum lesen und hat mit dem " installieren " des Mods nichts zu tun

Vielen, vielen Dank für deine Mühen :D
Jetzt kann ich endliche wieder in einer von Stars befreiten und Vampir verringerten Nachbarschaft spielen :lalala:

Ich habe gerade gesehen das Du Deinen Post editiert hast

Edit: Außerdem würde ich noch gerne wissen, was der Overwatch genau bewirkt? Der soll doch die ganzen Autos löschen oder? Und dann noch wegen den neueren Versionen von Mods/Hacks, damit ich das im vorraus schon weiß ^^: Muss ich den Mod/Hack ganz löschen und die neue Version downloaden und ins Spiel einfügen oder reicht es nnur Upzudaten und wenn ja, wo mach ich das?

Den Overwatch lege ich Dir besonders ans Herz. ;)
Der löscht nicht nur Autos , sondern holt verschollene Sims zurück, räumt Deine Nachbarschaft auf etc.

Wenn Du einen Mod schon drin hast, sagen wir mal den Overwatch , es kommt ein Update davon , löscht Du den Vorgänger und fügst die neue Datei im Packages Ordner ein.
Schau öfters mal bei twallan vorbei . Er ist sehr gewissenhaft und updated seine Mods regelmäßig

Ist das die aktuelle Version vom Overwatch?

Ok, also löschen, neu Version downloaden und ins Spiel einfügen :D

Dankeschöööön !!! :D

Was würde ich nur ohne dieses Forum machen :lol:;)

Jetzt dürften für´s erste meine ganzen Fragen geklärt sein... und wenn dieser blöde Patch endlich mal fertig gedownloadet ist (der braucht echt ewig, aber jetzt bin ich schon bei 95% und wir steuern in Schneckengeschwindigkeit dem Ende zu ^^), versuch ich mich an der Patchsache und vorher sicher ich noch die Spielstände ... nur zur Sicherheit...

Hab auch mal wieder eine frage, mehr weil ich mich bis dato richtig wirr gesucht habe...

Gibt es einen Hack, mit dem man verhindern kann, das ein Sim, wenn er zum Vampir wird, die Hautfarbe wechselt? ich finde diese EA Farbe nämlich echt mehr als nur gruselig, und wenn ich Spiele, weiß ich eh meist schon vorher ob nen Sim füher oder später ein Vampir werden soll, und mach ihn dann eh gleich passend blass...

ah und wenn wir dabei sind, gibt es auch nen Hack womit man nen Sim Wandeln kann?

DANKE schon mal :)

Bevor Du Mods löscht, solltet Du allerdings die Einstellungen zurück setzen damit so etwas nicht passiert. :nick:

Lösch mal Deine Cache Dateien im Sims3 Ordner unter Eigene Dateien / Dokumente

CASPartCache.package
compositorCache.package
scriptCache.package
simCompositorCache.package

dort schreibt sich allerhand " Spiel - Müll " rein . Die Dateien werden bei jedem Spielstart wieder neu erstellt.

Wie ich gerade bei twallan gelesen habe , gibt es mehrere Nutzer die das ( ein ) Problem mit dem Woohooer - Phase Six haben. Warte auf die nächste Version da wird das bestimmt gefixt.

War jetzt 2 Tage im Krankenhaus und habe jetzt erst die Antworten auf meine Fragen gelesen. Herzlichen Dank, ich werde dann mal mein Glück versuchen.

Edit
So, habe jetzt die Cache Dateien gelöscht und ein neues Spiel begonnen (was ich eigentlich nicht wollte) aber die Interaktionen bei Freundlich und Romantik fehlen immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten