19BlackBerry91
Member
Der Mod wird noch Geupdatet, kann man hier nachlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Für Sims 2 gab es einen Hack dass auch bei Betten die an der Wand stehen beide Bettseiten benutzbar sind.
Gibt es sowas auch schon für Sims 3?
Meinst du die Kamerasteuerung im Tab-Modus?Hi
Gibt es einen Hack der die Kameraführung im Spiel verlangsamt? Die geht soo schnell und ich brauche ewig bis ich sie für ein Bild richtig plaziert habe!![]()
Lg
PS: Bin auf neustem Patchstand!
HiMeinst du die Kamerasteuerung im Tab-Modus?
Dafür gibt es einen Hack hier, aber ich weiß nicht, ob der schon mit dem neusten Patch funktioniert. Entweder du probierst es selber aus, oder du schreibst den Ersteller an, ob der Hack noch funktioniert.
Ich glaube, ich werde den heute auch selbst mal testen. Ich hab wegen Lebensfreude erstmal alle Hacks rausgenommen, aber die Kamera nervt schon sehr...
Hi,
leider geht hier der Nackt patch nicht anzuklicken.
Hat jemand vielleicht jemand eine Seite wo ich den runterladen kann?
Ah, endlich. Danke für den Link!Ein "No Mosaic" Patch ist aufgetaucht für Lebensfreude - Klick mich
Hier ist zumindest ein Bett, dass man von beiden Seiten benutzen kann, aber ob es einen Speziellen Hack dafür gibt weis ich leider nicht!
LG
http://www.thesimsresource.com/down...s/title/caravanset--double-bed-01/id/1040970/
Solltest du ein vorhandenes Savegame benutzt haben könnte das vielleicht eine Erklärung sein. Ich hatte es schon dass sich Änderungen durch einen Hack im Save festsetzen bzw. dauerhaft geändert werden. Ob der Hack/Mod nun installiert ist oder nicht.
Hallo!
Ich habe nun das neueste Up date installiert und auch die angepassten Hacks von Twallan installiert. (Woohooer Master Controller ) Das Spiel läuft auch, nur bei den Interactionen Freundlich und Romantisch fehlen die Standard aktionen ( reden, plaudern, freundschaftlich umarmen, Küssen u.s.w.) kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Denn so kann man ja nicht spielen.
Edit.
Nachdem ich hier keine Antwort bekommen habe, habe ich zunächst alle Hacks und später dann alle Downloads im Package Format aus dem Spiel genommen. Leider habe ich aber immer noch das gleiche Problem. Wenn es sich um einen Fehler im Add On handeln sollte müsste doch im Forum schon einiges darüber zu lesen sein. Hat niemand eine Erklärung dazu???
gruß dauerlutscher
Bei dieser ReadMe-Datei, muss ich die downloaden, damit der Mod funktioniert oder ist das einfach eine weitere Hilfserklärung? Also wegen dem, was auf Simposium steht?
Sorry, wegen den vielen Fragen
Edit: Und wegen deinen Links in Post 1139: Sind das nicht beides dieselben Mods?
Edit: Außerdem würde ich noch gerne wissen, was der Overwatch genau bewirkt? Der soll doch die ganzen Autos löschen oder? Und dann noch wegen den neueren Versionen von Mods/Hacks, damit ich das im vorraus schon weiß ^^: Muss ich den Mod/Hack ganz löschen und die neue Version downloaden und ins Spiel einfügen oder reicht es nnur Upzudaten und wenn ja, wo mach ich das?
Bevor Du Mods löscht, solltet Du allerdings die Einstellungen zurück setzen damit so etwas nicht passiert.
Lösch mal Deine Cache Dateien im Sims3 Ordner unter Eigene Dateien / Dokumente
CASPartCache.package
compositorCache.package
scriptCache.package
simCompositorCache.package
dort schreibt sich allerhand " Spiel - Müll " rein . Die Dateien werden bei jedem Spielstart wieder neu erstellt.
Wie ich gerade bei twallan gelesen habe , gibt es mehrere Nutzer die das ( ein ) Problem mit dem Woohooer - Phase Six haben. Warte auf die nächste Version da wird das bestimmt gefixt.