Big-Sim-Brother "The next generation"

Tag 39

@ gabi

Interessant das du alle meine Namen fürs andere Geschlecht denkst xD Ich nehm halt gern Namen die man so im normalen Leben zumindest in Deutschland nicht unbedingt hört, die ich aber aus Büchern und so kenne xD

@ sweetbutterfly
Tag 2

Daniel entspannt. Bianca ist übel, worauf sie erstmal duschen geht. Cindy zeigt ihr Können beim Billiard, während Anna Klavier spielt. Es gibt Hot Dog. Bianca hat sich in den Whirpool gesetzt. Gute Nacht, Cindy! Daniel räumt auf. Statt zu schlafen trinkt er lieber Espresso. Schlaf gut, Anna! Bianca trinkt Saft. Daniel ist ordentlich und putzt die Dusche, dann wird Billiard gespielt. Bianca hängt wieder über der Toilette. Da macht tanzen mit hübschen Gästen aber mehr Spaß :) Das Baby meint es nicht nett mit Bianca. Es gibt wieder Espresso für Daniel und Bianca möchte auch. Cindy ist auf und spielt dart. Bianca kocht! Eine Blubber-Blasen-Badewanne für Cindy :D Es wird gegessen. Bei Bianca gabs einen Schub... Daniel hängt vorm PC. Es gibt immernoch Essen. Cindy mag den Billiardtisch. Anna räumt auf, sie mag Cindy echt gern :) Jetzt gehts ans Football spielen. Es wird gebadet, entspannt und aufgeräumt. Cindy macht wieder Hot Dogs, die sind leider angebrannt. Daniel möchte wohl mal Pirat werden :) Cindy und Anna sind kontaktfreudig. Daniel räumt den Kühlschrank aus xD Anna sitzt wieder am Klavier, diesmal spielt Bianca Billiard. Daniel hat die Hot Dogs entdeckt und Cindy übt sich am Bass.

hazel
Tag 39:
ui es gibt jetzt eine Sauna und ein neuer mittbewohner zieht ein ihr Name ist Yumi. Sie wird herzlich aufgenommen. Chase spielt mit seiner kleinen Nichte und er gibt ihr auch noch die Flasche. Norah bekommt auch eine neue windel. Grace gibt deim baby die flasche. auweia die besucher prügeln sich -.- zum essen gibt es Omlett. das Klo ist doch ein toller ort für ein Familienfoto :-D Chase ist sehr von sich überzeugt. Arian spielt Bowling später zeigt er wie gut er einen Kopfstand kann. Fey kümmert sich um eine neue Windel für ihre Tochter. Schade das Fey's Mutter ihre Enkeltochter nicht mehr kennenlernen konnte :-( der erste schub bei Grace. man kann gegen Grippe Impfen???? Yumi hat ihr klo gefunden. Leigh bekommt ihre Flasche von beth. Maron und Chase knutscheeen. :-D ohh eine schöne babybauchkugel. Jules ist nun ein Schulkind. Was ist den mit ihrer nase?? Sieht doch gar nicht so schlimm aus. wiee süß Norah da mit Yumi kuschelt. aber ob Yumi das so toll findet??? Chase (ich lese den namen ständig falsch, ich lese ständig Chees (Käse) :-D) kümmter sich ums Abendessen. Jules umarmt ganz lieb ihre Oma. Dank Chase ist Leigh nun auch ein Kleinkind.oh wie süß sie sieht toll aus. etwas später bekommt sie erstmal ne neue windel. zum schluß lässt sich Grace im E-dancer durchwirbeln.

gabi

Tag 459
astrid bekommt einen kreativpunkt fürs singen. zum essen gibts spaghetti. linda weind im bad :-( sie scheint mit ihrer laufbahn nicht zufriesen zu sein. Lorenz macht spaghetti zum Frühstück. die fotokabine kam zum einsatz.Wilma und Felix haben Spaß. Astrid tanzt mit lorzend dann mit einem gast und danach geht sie duschen da ist sie wohl beim tanzen ganz schön ins schwitzen gekommen. felix der jongleur. Wieder gibts Spaghetti. morgen hat Julius Geburtstag heute wird aber erstmal Felix erwachsen. Julius scheint sich aber nicht auf seinen geburtstag zu freuen?? Auch helena hat geburtstag. die meisten werden mit ihren hausaufgaben fertog nur Wilma schafft sie nur zu 99%. zum abendessen gibt es Pfannkuchen. Am ende des tages wird getanzt und geplaudert.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 40 :)

@ gabi

Tag 459
Astrid hat Hunger vom vielen Singen. Passend dazu hat Josepha gekocht. Man erzählt sich Witze, es wird umarmt und geweint. Thalia und Alfons schwingen das Tanzbein und Wilma nascht Kekse. Lorenz macht Frühstück...Spagetti oô Luisa und Hector hatten ihren Spaß. Astrid schaut Oliver beim singen zu. Dann wird gedartet. Wilma und Felix techteln :) Astrid und Lorenz harmonieren beim tanzen nicht so gut..als es mit einem Gast auch nichts wird geht sie duschen. Irgendwas geht im Schlafzimmer...oder eben nicht...oder doch? xD So ein hin und her^^ Wilma kocht und Felix kann jonglieren. Es gibt wieder Spagetti. Es wird auch wieder getechtelt. Lorenz beschäftigt sich mit der Katze. Julius Laufbahn ist nicht so gut, deshlab ist er sauer. Hector singt und Johanna möchte sich mit ihrem neuen Freund beschäftigen. Morgen wird Julius zum Teenager. Felix ist jetzt erwachsen :) Helena ist nun Teen und es lief ganz gut. Alle außer Wilma werden mit den Hausaufgaben fertig. Helena ist echt hübsch, die Sachen gefallen mir :) Jetzt gibts Pfannkuchen. Lorenz wird kreativ und Thalia sitzt immernoch am Klavier. Wilma tantz mit Felix. Die Küche ist ein guter Treffpunkt für angeregte Unterhaltungen.

So, nun gibt es Kommentare.

@Sweetbutterfly:
Tag 2: Bianca hat mir ihrer Schwangerschaft zu kämpfen. Cindy und Anna spielen, jede was anderes. Daniel isst. Mitten in der Nacht trinkt er noch Kaffee statt zu schlafen. Dann kann er das Haus weiter putzen und auch Billard spielen. Bianca tanzt mit einem Gast. Später macht sie Waffeln. Cindy und Anna mögen sich sehr. Cindy macht neue Hot Dogs. Anna räumt die Reste weg. Daniel spielt Kapitän. Jetzt spielt Bianca Billard und Anna spielt wieder Klavier. Cindy macht dann auch Musik.

@Hazel:
Tag 39: Oh, eine Sauna! Und eine Katze! Arian freut da am meisten. Die Jungs kümmern sich ja gut um die Kleinen. Grace aber auch. Oh, eine Prügelei! Yesenia macht Omeletts. Chase steht ja immer noch vorm Spiegel! Dann schüttet er Seifenpulver in den Brunnen. Arian bowlt. Jules macht Musik. Arian kann Kopfstand! Yves macht das Mittagessen. Oh, die Kleinen machen jetzttgemeinsam Musik! Huch, Maron und Chace küssen sich ja! Jules kommt in die Schule. Sie sieht doch ganz niedlich aus. Süß, Norah hat sich Yumi geschnappt. Chase macht Essen, dann Hausaufgaben. Wieso geht er nicht mehr zur Schule, er ist doch noch Teenager, und Geburtstag hat er doch heute auch noch nicht? Dann hilft er jedenfalls Leigh beim Geburtstag. Sie ist niedlich.
Tag 40: Chase serviert Waffeln. Leigh wird charismatisch. Chase und Maron techteln, aber ohne Erfolg. Fey techtelt mit Henrik. Oh, sie ist nun schwanger! Maron betrügt Chase mit Henrik, Chase ist beleidigt. Schade. Jules springt auf dem Sofa rum. Yumi ist niedlich. Jules hat das Sofa gewechselt. Oh, Jules hat das Sofa ja schon wieder gewechselt! Fey geht hungrig zu Bett. Norah bekommt das Märchen vom hungrigen WC zu hören. Chase macht Essen. Beim Sturz aus dem E-Dancer bekommt Maron einen Körperpunkt. Yesenia hat auch trainiert. Fey isst endlich! Chase ist nun erwachsen. Er musste ja tatsächlich nicht mehr zur Schule, da heute ja Sonntag ist. Es lief gut. Er ist ein hübscher Mann geworden. Norah hat auch Geburtstag, das lief auch gut, und sie ist sehr niedlich. Beth macht Abendbrot. Chase sitzt schon seit einer Weile im Whirlpool, langsam könnte er was essen.

Zuletzt bearbeitet:
@Sweetbutterfly:
Tag 3: Die Sims gehen ihren Hobbies nach. Daniel trinkt mal wieder Kaffee. Schlafen mag er nicht so. Er könnte was verpassen. Anna und Bianca trinken auch welchen. Daniel hat wohl ein bisschen einen Putzfimmel? Aber gut so. Daniel guckt die Fische an, dann braucht er Kaffe, dann Milch, Bianca trinkt Saft. Bianca hat Waffeln gemacht. Daniel geht an die Bar. Bianca schläft auf dem Teller. Anna steht auf Frauen, wie Du das ändern kannst, schreib ich im Anschluss. Es wird viel Kaffee getrunken. Anna putzt auch mal. Cindy isst kurz vorm Verhungern. Später putzt sie die Dusche. Dann macht sie Essen. Bianca hat das Bad nötig. Es wird gespielt, und dann geschlafen. Sogar Daniel muss mal schlafen. Nur Cindy spielt noch mit den Gästen.

Du kannst für jeden Sim am ACR die Gender-Preference einstellen.
Dazu musst Du wählen: Misc/Gender Preference und dort dann die gewünscht Vorliebe, also zum Beispiel Straight oder Bi oder was da alles zur Auswahl steht. Ob die beiden Damen aber voneinander lassen, wenn sie einmal verliebt sind, das weiß ich auch nicht. Eigentlich wär's ja auch wieder schade. Aber vielleicht gehen sie dann ja mal fremd?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, was ist denn das für ein Rechner, wo Sims 3 läuft, aber Sims 2 nicht? So einer kommt mir nicht ins Haus! :D
Hat das was mit dem Betriebssystem zu tun?
:D Naja, ist Windows 7 .. und da gibts dann halt Kompatibilitätsprobleme und irgendwie hilft da alles nix :/ Bisschen blöd, aber hm.

Eure Tage hab ich noch nicht gelesen, bisschen stressig alles im Moment aber ich versuch, am Wochenende mal weiter zu kommen ^__^

:D Naja, ist Windows 7 .. und da gibts dann halt Kompatibilitätsprobleme und irgendwie hilft da alles nix :/ Bisschen blöd, aber hm.

Eure Tage hab ich noch nicht gelesen, bisschen stressig alles im Moment aber ich versuch, am Wochenende mal weiter zu kommen ^__^

Hmm das wundert mich jetzt ein bisschen...
Ich hab auch Win7 mit 64Bit, aber ich hatte absolut keine Probleme dabei Sims2 zu installieren und zu spielen. Ich brauch nichtmal den Kompatibilitätsmodus. Wahrscheinlich beißen sich bei dir irgendwelche Programme :/
Schade das es nicht funktioniert, aber da kann man dann wahrscheinlich wirklich nicht viel machen, zumindest nichts was sich an Aufwand für ein Spiel lohnen würde...

Der Tag 460 ist fertig.

@Caro: Das tut mir leid, dass Sims2 auf Deinem Rechner nicht läuft. Mit Windows 7 hab ich noch gar keine Erfahrungen, kann also auch nichts raten. Im Forum hast Du ja schon mal geguckt, hab ich gesehen. Na, dann musst Du Dich eben an Sims3 halten. Mir macht das nicht viel Spaß, nur das Mustertool finde ich ganz gut. Ich mache dauernd Muster und seh sie kaum im Spiel, weil ich Sims3 eigentlich nicht mehr spiele. Mittelalter liegt auch schon wieder in der Ecke.

Kann man nicht eigentlich auf dem Rechner auch eine XP-Partition einrichten? Aber das wäre wahrscheinlich auch ein Riesenaufwand. Ich hab das auch noch nie gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben. :) Meine GFS hab ich auf Mittwoch verschoben, da ich noch nicht ganz fertig war, also hab ich immer noch nicht wirklich viel Zeit. Außerdem schreiben wir nächste Woche noch Englisch, dafür muss ich auch noch ein bisschen lernen. Aber kommentieren tu ich mal, sonst komm ich echt nie hinterher. Und wenn ich mein Schulzeug erledigt hab und so, dann kommt vll. heute noch ein Tag. ;)

@Hazel
Tag 37:
Yves kocht, Lieferung! Beth badet Jules. Status 8. :) Die Kleinen werden ins Bettchen gebracht. Aurel bekommt einen Logikpunkt. Chase isst ein Stück Pizza. Noch ein Logikpunkt für Aurel. Yves und Grace auf dem Sofa. *g* Yesenia füttert Norah. Yves und Grace sind echt ein süßes Pärchen. Chase geht brav zur Schule. Grace ist Meisterköchin. Yesenia ist jetzt verliebt. :love: Arian bekommt einen Charismapunkt. Jules Onkel ist da! Und Norahs Papa auch. :) Fey nascht.. Beth geht in den E-Dancer. Chase bringt Arian ins Bettchen. Chase bekämpft seine Spaßkrise. Yves wird Meisterkoch, Lieferung! Fey putzt die Toilette. Jules macht Musik. Beth ist jetzt fit. Jules wird kreativ. Chase liest ein Buch. Yesenia mit ihrem Freund. *g* Jules hat bald Geburtstag. *freu* Chase bekommt einen Sauberkeitspunkt. Norah ist jetzt Kleinkind. Arian wird Kind, lief ganz okay. Norah ist sehr süß! :) (woher hast du ihre Haare + Outfit?) Arian ist auch sehr hübsch. Grace macht Spaghetti. Jules bekommt einen Charismapunkt. Aurel muss gehen. *schnief* :argh: (du hast bei Bild 47 Sophia statt Fey geschrieben) Grace spielt mit ihrem Sohn und erfüllt sich einen Wunsch. Maron erfüllt ihrer Tochter einen Wunsch.

Tag 38:
Fey bekommt die Wehen. Leigh wird geboren. (schöner Name ;)) :) Beth spielt mit Jules. Norah musiziert. Beth gibt Jules ein Fläschchen. Grace nascht.. Beth füttert Leigh. Grace isst was. Leigh wird von ihrem Onkel gewickelt. Grace spielt mit Arian. Dann gibt sie Norah ein Fläschchen. Die kann sich schon selbst waschen. Alle gehen zur Schule. Status 8. :) Yesenia schaut durchs Fernrohr. Grace kuschelt mit Jules. Fey putzt den Herd. Yesenia kuschelt mit Jules. Grace und Yves sind auf der Wohnzimmercouch beschäftigt. *g* Sie ist schwanger. :) Fey und ihr Ordnungswahn. :lol: Chase hat eine 5.. Er schaut durchs Teleskop. Beth spielt mit Norah. Maron macht Toasts. Chase bekommt einen Logikpunkt. Beth füttert Norah. Arian hat die übliche 3+. Maron füttert Leigh. Beth und Julian sind verliebt. :love: Schwanger ist sie auch noch. :) Sie ist im E-Dancer erfolgreich. Norah ist kreativ. Bald wieder Geburtstage. *freu* Yves hat gekocht. Arian schafft heute die HA's. Grace flirtet mit dem Besucher. Fey macht Spaghetti, Lieferung! Und sie wird Meisterkoch. Bild 46, ohne Worte. :lol: Beth und Julian malwieder. *g* Fey und ihre Reinlichkeit.. xD Sie fällt noch aus dem E-Dancer.

Tag 39:

Fey ist jetzt fit. Maron bekommt einen Anruf. Ein Kätzchen! Yumi ist da. :) (ich überleg mir auch vll. ein Kätzchen zu holen ^^) Arian bekommt dadurch Platinlaune. Chase mag Yumi auch. Eine gute Beurteilung. Chase spielt mit Norah. Dann gibts noch ein Fläschchen. Yves bekommt einen Logikpunkt. Yves wickelt Norah. Chase überprüft sein Aussehen und ist schockiert. :lol: Er spielt mit Jules. Grace füttert Leigh. Yve küsst Norah. Yesenia macht Omletts. Beth spielt Schach. Norah hat ein altes Fläschchen gefunden, igitt! Chase muss sich mal wieder bewundern. Aha, das stellt er also an! :rolleyes: Maron liest Arian was vor. Er bowlt ein bisschen. Eine Besucherin spielt mit Yumi. Fey hat Leigh gewickelt. Jules ist kreativ. Arian beeindruckt Grace mit einem Kopfstand. Yves macht Mittagessen. Fey denkt an ihre Mutter. Bei Grace hats geschubt. Die Kleinen wurden geimpft, jetzt spielen sie. Fey und Grace spionieren den Gästen nach. *gg* Maron und Chase unterhalten sich. Yumi benutzt brav das Katzenklo. Beth füttert Leigh. Maron und Chase! :eek: Beth unterhält sich mit Arian. Bald wieder Geburtstage. *freu* Bei Beth schubts. (das Bild :lol:) Jules wird Kind, lief nicht so gut.. Auf dem "Alterbild" sieht die Nase echt nen bisschen komisch aus, aber auf dem anderen Bild gehts. Sie ist ganz süß. (woher hast du ihr Kleid?) Och süß, Norah spielt mit Yumi. Chase macht mit Platinlaune Abendessen. Er macht noch brav seine HA's, obwohl er ab morgen nicht mehr zur Schule geht. Fey liest. Jules umarmt Yesenia. Leigh ist jetzt Kleinkind, sie ist süß. :) Yves unterhält sich. Jules und Maron werden beim Flippern beste Freunde. Leigh wird von Yesenia gewickelt. Grace ist noch im E-Dancer.

Mehr kommt nachher, ich geh jetzt erstmal ein bisschen lernen und so. :)

Der Tag 461 ist auch fertig.

@Sweetbutterfly:
Tag 4: Anna hat Frühstück gemacht. Oje, die Badewanne sieht aus! Oho, Anna interessiert sich wohl auch für einen Mann? Wurde sie umgepolt? Cindy hat großen Hunger, trinkt aber nur Saft. Anna tanzt mit dem interessanten Gast. Bianca bekommt nun ihr Baby, den kleinen Emil. Er wird gleich auf dem Boden abgelegt. Der Spieltisch hat mich übrigens furchtbar genervt, bei mir gibt's keinen mehr. Cindy macht endlich Essen, es verbrennt leider ein bisschen. Emil wird von seinem Papa gefüttert. Anna musiziert mit ihrem Schwarm. Oh, Anna bringt Emil sogar ins Bett! Huch, Cindy und Daniel finden sich auch interessant! Vor Schreck putzt Cindy gleich das Klo.

Jetzt bin ich auch noch krank, komm also erstrecht nicht zum Kommentieren.. argh!

Hmm das wundert mich jetzt ein bisschen...
Ich hab auch Win7 mit 64Bit, aber ich hatte absolut keine Probleme dabei Sims2 zu installieren und zu spielen. Ich brauch nichtmal den Kompatibilitätsmodus. Wahrscheinlich beißen sich bei dir irgendwelche Programme :/
Schade das es nicht funktioniert, aber da kann man dann wahrscheinlich wirklich nicht viel machen, zumindest nichts was sich an Aufwand für ein Spiel lohnen würde...
Komisch.. So viel ich weiß, hab ich als allererstes Programm (also na gut, so Zeugs wie Antivirensoftware usw. natürlich vorher ^^) Sims 2 installiert oder besser gesagt versucht es zu installieren. Keine Ahnung. Kann man halt nicht ändern >:

Tag 41 und Tag 42

Ich hab momentan ein bisschen viel zutun, deshalb kommen die Tage irgendwann anders :/
Mal schauen ob ich es morgen vormittag schaffe :)

Hab mal ne frage an euch^^, ich bin gerade dabei meine jetzigen Projekttage "umzusiedeln" in ein neues Picasa Konto, muss nur noch alle Tage beschriften..^^.
Und muss Fanny dann noch den neuen Link geben.
So jetzt also zur Frage : Hat noch irgendjemand interesse an der Familie Riley ?, wenn nicht dann nehme ich sie nicht ins neue Album mit auf.

Hab mal ne frage an euch^^, ich bin gerade dabei meine jetzigen Projekttage "umzusiedeln" in ein neues Picasa Konto, muss nur noch alle Tage beschriften..^^.
Und muss Fanny dann noch den neuen Link geben.
So jetzt also zur Frage : Hat noch irgendjemand interesse an der Familie Riley ?, wenn nicht dann nehme ich sie nicht ins neue Album mit auf.

Das war Dein voriges Projekt, nicht wahr? Unbedingt musst Du das meinetwegen nicht mitnehmen. Warum ziehst Du denn um?

Das war Dein voriges Projekt, nicht wahr? Unbedingt musst Du das meinetwegen nicht mitnehmen. Warum ziehst Du denn um?

Joa war es. Ich will meine alte Gmx E-Mail löschen und habe eine neue bei Google gemacht und da ist man ja auch gleichzeitig bei Picasa angemeldet^^. Die Bilder vom alten Projekt habe ich halt nicht mehr auf meinem Pc und falls es noch jemand lesen will, habe ich besser nachgefragt. Wenn es keiner mehr lesen will dann nehme ich es nicht ins neue Album mit auf.

Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte nur ganz kurz bescheid geben, dass ich noch lebe und ich auch mein Projekt noch fortführen werde, allerdings kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen wann, da ich derzeit ziemlich ausgelastet bin und es zeitlich weder hinbekomme zu Spielen, noch mich großartig durch eure Familien zu lesen. Es tut mir wirklich Leid, aber ich werde sobald es geht wieder aktiv hier mitmischen ;)

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß beim "Projekteln" und hofe auf ein baldiges Wiedersehen!

LG, Dawn :hallo:

Och mann. Das ist so nervig. :/ Ich hab grad Hazels Tage fertig kommentiert und bei sweetbutterfly auch schon angefangen und dann hab ich das Fenster geschlossen und jetzt ist es weg. Maan. :argh: Sorry, die Kommentare kommen wohl dann erst morgen. Dann wahrscheinlich auch ein neuer Tag, ich geh jetzt erstmal ein paar Videos anschauen oder so, bin zu gefrustet. Morgen dann wirklich. -.-' Und dann auch ein neuer Tag, auf den lass ich euch ja auch schon 2 Wochen warten. :rolleyes:

Der Tag 462 ist auch fertig.

Dann werd ich mal kommentieren, auch wenn im Moment gar nicht mehr viel passiert.

@Hazel:
Tag 41: Grace und Yves techteln in der Fotokabine. Es gibt eine Prügelei. Yesenia macht Frühstück. Oh, Chace hat eine Freundin. Alle Kinder gehen zur Schule. Yesenia hat Besuch und bekommt einen Kuss. Fey macht Essen. Grace ist Kapitän. Die Noten der Kinder sind in Ordnung. Oh, Maron hat ihren Freund eingeladen. Es geht gleich ab in die Kabine. Grace bekommt währenddessen eine Tochter: Cloe! Du wirst's nicht glauben, das hab ich gleich als Mädchen erkannt. Norah interessiert sich mehr fürs Dart-Spiel. Maron macht Essen. Die Hausaufgaben werden heute erledigt. Yves und Grace lassen sich von dem Gast gar nich stören. Auch Beth bekommt heute ein Kind, diesmal eindeutig ein Junge: Tyler. Oh, Yves prügelt sich. Maron und Henry sind nun auf dem Sofa angekommen. Leigh lernt Logik.
Tag 42: Beth spielt mit einer Besucherin Schach. Cloe wird von ihrer Oma gebadet, sehr nett. Maron macht Essen. Leigh spielt mit der Katze. Oh, die Sauna wird eingeweiht. Chase' Freundin ist wieder da. Beth techtelt mit Julian. Yumi ist nun erwachsen und hat sich sehr verändert. Leigh wird von drei Leuten bespielt. Oh, die Kinder haben baber gute Noten! Irgendwie will keiner mehr kochen. Leigh und Cloe haben Geburtstag. Beide sind hübsch, Cloe ganz besonders. Arian spielt mit ihr am Puppenhaus, süß! Yves macht Essen, endlich! Fey kann es echt brauchen!

@Sweetbutterfly:
Tag 5: Annas Essen ist verbrannt, egal. Daniel putzt. Er kümmert sich auch gut um seinen Sohn. Die Mama auch. Sie macht dann Hot Dogs. Emil hat heut Geburtstag. Oh, von wem hat er denn die schrägen Augen? Aber süß ist er. Papa kümmert sich um ihn. Anna putzt. Es wird auch viel gepokert und Billard gespielt. Auch der Whirlpool wird benutzt.
Tag 6: Mit Riesenhunger stürzt sich Cindy auf einen Saft, wird Zeit. Sie macht dann auch noch Spaghetti. Bianca macht eine Kissenschlacht mit einem Gast. Pizza gibt es nun auch. Anna gefällt ein Mann. Oje, Bianca ist fremdgegangen, mit Manuel. Daniel hat's verschlafen, ist vielleicht besser so. Nun ist sie sogar wieder schwanger. Sie grillt. Oh, heute findet Daniel Cindy nicht gut, vor kurzem war das noch anders. Er putzt dann mal wieder die Dusche. Pokern und Billard ist auch wieder dran. Daniel und Emil werden beste Freunde. Die Frauen trinken noch was.

@KissOfTheDawn: Hallo, ich freu mich schon, wenn es bei Dir weitergeht!

@Himmel: Das ist ja Mist! Ich speicher mittlerweile auch immer mal zwischendurch ab. Kannst es ja auch in einem Editor schreiben und dann reinkopieren, da es ja doch ziemlich häufig passiert. Hast Du eigentlich gesehen, dass ich Dir die Sachen hochgeladen habe? Da Du so lange nicht da warst, geht das sonst vielleicht unter.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist Tag 237 online! :lalala:

@gabi
Danke, ja, das habe ich gesehen! Danke dafür. :)
Das mit dem Word mache ich jetzt auch, ist einfach besser. Hab jetzt auch schon aufgeholt, alle Tage von Hazel und bei sweetbutterfly bin ich auch bei Tag 3. ^^ Dann noch deine Tage und dann poste ich das ganze hier und setze mich an einen neuen Tag.

Soo, jetzt kommen Kommis:

@Hazel
Tag 40:
Grace flippert. Ein Besucher spielt mit Yumi. Norah spielt. Chase hat Frühstück gemacht. Leigh bekommt einen Charismapunkt beim Spielen. Norah isst Katzenfutter. Chase und Maron in der Kabine. *g* Sie verlieben sich. :love: Chase setzt sich dann in den Whirlpool. Fey und Henrik. *g* Grace liest Norah eine Geschichte vor. Fey ist schwanger. :) Maron und Chase noch mal. *g* Chase ist der Meinung Maron hätte ihn betrogen? :rolleyes: Jetzt hasst er sie. :( Fey und Henrik noch mal. *g* Arian liest Zeitung. Jules springt auf dem Sofa rum. Yesenia und Grace unterhalten sich. Beth übt Schach. Fey und Henrik wieder. *g* Yves ist im E-Dancer. Beth bekommt einen Logikpunkt. Jules springt mal wieder auf dem Sofa rum. Sie küsst Leigh. <3 Status 9. :) Arian springt in den Pool. Bei Grace schubts. Jules und die Sofas. Yesenia schmust mit Yumi. Fey soll essen!! Grace liest Norah von der Toilette vor. Chase macht Sandwiches. Grace soll was essen! Maron fällt aus dem E-Dancer, bekommt aber noch einen Körperpunkt. Yesenia ist jetzt fit! Fey isst. :) Yves und Norah haben sich jetzt dicke angefreundet. Jules spielt mit Leigh, die übermorgen Geburtstag hat. *freu* Chase wird erwachsen, lief richtig gut – Platinlaune! Norah kuschelt mit Yumi. <3 Chase sieht gut aus, er geht gleich in den E-Dancer. Norah wird jetzt zum Kind, lief ganz okay. Bei Beth hat ess geschubt. Norah ist so süß. <3 Chase geht nackig in den Whirlpool, die Frauen stört das sicher nicht. ^^ Grace träumt von einem Besucher. Sie unterhält sich mit ihm. Yesenia kuschelt mit Leigh. Beth kocht & wird Meisterkoch. Yves bekommt einen Anruf. (der scheint ja nicht so begeistert davon zu sein ^^) Beth schwärmt von jemanden.

Tag 41:
Chase unterhält sich über Frauenmode. Grace und Yves gehen in die Kabine. *g* Es wird gekuschelt. Chase bekommt einen Sauberkeitspunkt. Noch mehr Frauenmode! Die Besucher prügeln sich. :rolleyes: Frauenmode hier, Frauenmode da. Yesenia macht Omletts, Lieferung! Chase hat eine Freundin, Dina! :) Eine Besucherin spielt mit Yumi. Alle gehen zur Schule. Yves umarmt Yesenia. Bei Fey hats geschubt. :) Yves reinigt das Katzenklo. Maron liest Leigh was vor. Yesenia bekommt ein Küsschen von ihrem Freund. Fey macht Mittagessen. Grace ist Kapitän. Maron spielt mit Yumi. Der Gast führt aber interessante Tischgespräche. :D Gute Noten für die Kids. Maron hat einen Booty-Call gemacht, jetzt wartet sie auf ihren Freund. Da ist er ja schon. *g* Grace und Chase unterhalten sich. Sie bekommt die Wehen. Cloe wird geboren. :) Norah will Grace und Cloe umbringen? :ohoh: Maron macht Abendessen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Grace füttert Cloe. Yves schaut durchs Fernrohr. Alle schaffen die HA’s. Yves und Grace techteln. *g* Doch der Nachbar will sich beschweren, geht jetzt aber nicht. ^^ Jetzt bekommt Beth die Wehen. Tyler wird geboren. :) Frauenmode! Yves prügelt sich.. Maron und Henry auf dem Sofa. *g* Leigh bekommt einen Logikpunkt – Platinlaune!

@sweetbutterfly
Schön, dass du jetzt wieder dabei bist. Nettes Haus & nette Bewohner hast du da. :)

Tag 1:
Anna eröffnet das Geschäft. Daniel mag Anna nicht.. Anna mag Cindy? Och ne.. (hast du das beim ACR eingestellt, dass das geht?) Daniel und Bianca kommen sich im Whirlpool näher. *g* Cindy und Anna techteln auch.. Bianca ist schwanger. :) Da fliegen dann auch die Herzen. Bei Anna auch.. Bianca hat die Schwangerschaftsübelkeit. Sie macht die Toilette aber dann brav wieder sauber, sehr schön! Anna und Cindy machen Musik. Bianca und Daniel machen eine Kissenschlacht. Daniel nascht danach.. Bianca spielt PC. Daniel faulenzt auf der Gartenbank.. Bianca macht Sandwichs. Ein Gast mag Bianca. ^^ Daniel spielt Billard, Anna Klavier. Bianca mag einen Gast. Daniel putzt die Theke. Cindy spielt Billard, scheint ihr ja nicht sonderlichen Spaß zu machen. ^^ Daniel trinkt einen Espresso. Anna und Cindy rangeln. Daniel macht sich einen Drink. Anna versucht sich beim Trickbillard. Es gibt nun Fische, hoffentlich kümmern sie sich drum. Cindy macht Hot Dogs. Anna ruht sich auf dem Sofa aus.

Tag 2:
Daniel entspannt sich erst mal. Bianca muss sich wieder übergeben. Die anderen Mädels füllen ihren Spaßbalken auf. Bianca hat sich in den Whirlpool gesetzt. Daniel und die Espressos.. Er kann wohl echt nicht schlafen. ^^ Bianca trinkt einen Saft. Daniel putzt erst die Dusche, dann spielt er Billard. Bianca & die Schwangerschaftsübelkeit.. Bianca tanzt mit einem Gast. Dann geht’s in den Whirlpool. Die Schwangerschaftsübelkeit.. Daniel trinkt wieder Espressos. Cindy spielt Dart. Bianca macht Essen. Bianca bekommt den ersten Schub. Daniel jongliert. Er spielt dann PC. Dann gibt’s wieder einen Espresso. Cindy spielt Billard. Herzen für Cindy von Anna.. Es wird Ball gespielt. Cindy ruht sich dann erst mal aus. Cindy macht wieder Hot Dogs, die verbrennen aber. Daniel putzt die Wanne. Daniel spielt Kapitän. Es wird geplaudert. Daniel nascht.. Bianca spielt Billard, Anna Klavier, sogar erfolgreich! Anna und Cindy machen noch Musik.

Tag 3:
Daniel spielt Billard. Bianca liegt auf der Bank. Dann nascht sie.. Daniel & die Espressos. Cindy wird kreativer. Es fliegen bei Bianca für Daniel Herzen. Espresso! Anna spielt Billard. Daniel macht die Wanne sauber. Daniel mag Fische & Espressos. Er nascht, Bianca trinkt einen Saft. Anna und Daniel tanzen. Bianca hat Waffeln gemacht. Daniel genehmigt sich einen Drink. Bianca mag einen älteren Herren, der ist doch ein bisschen zu alt für sie? Bianca schläft im Teller ein, aber die Boxen wecken sie. Anna mag jetzt ne andere Frau. Schau doch mal beim ACR nach, wo du das einstellen kannst. Oder frag mal im Forum nach, benutz die Suchfunktion etc.. Anna trinkt einen Espresso. Daniel spielt Billard.

Tag 4:
Cindy pokert. Anna hat Frühstück gemacht. Bianca liegt auf der Bank rum.. Sie tanzt dann mit Daniel. Anna putzt die Badewanne. Oh, sie mag einen Mann!! :) Sie spielt Klavier. Daniel nascht.. Bianca hängt mit einem Gast ab. Daniel spielt Billard. Anna geht in den E-Dancer. Cindy trinkt einen Saft. Anna tanzt mit ihrem Verehrer. Bianca bekommt die Wehen. Emil ist da. :) Er landet gleich auf dem Boden, Bianca muss nämlich PC spielen. Daniel nascht.. Anna und Cindy spielen. Cindy kocht dann & wird Meisterköchin. Bianca tanzt mit einem Gast. Emil hat morgen Geburtstag. *freu* Sein Papa füttert ihn. Anna macht mit ihrem Schwarm Musik. Cindy faulenzt auf der Couch.. Anna muss jetzt Emil tragen, denn sein Papa braucht mal wieder einen Espresso. Cindy macht Musik. Anna bringt Emil ins Bettchen, sie würde eine gute Mutter abgeben. Es gibt Espresso. Cindy putzt den Herd. Daniel mag sie?! Er geht Billard spielen. Cindy putzt dann noch die Toilette.

Tag 5:
Daniel wickelt Emil. Cindy macht Musik. Daniel bringt Emil dann noch ins Bettchen. Dann gibt’s wieder Espresso. Es gibt verbrannte Waffeln. Daniel spielt Billard. Anna trinkt einen Espresso. Daniel putzt die Dusche. Anna liest die Zeitung. Bianca und Daniel sind jetzt beste Freunde. :) Anna trinkt einen Espresso. Daniel füttert Emil, neue Windel wäre echt gut.. Bianca spielt Billard. Daniel bringt Emil ins Bettchen. Anna und Daniel sind jetzt auch beste Freunde. :) Daniel liegt auf dem Sofa rum.. Bianca wickelt Emil. Anna spielt Billard. Bianca macht Hot Dogs. Anna pokert. Cindy schwimmt im Pool. Bianca liegt auf der Gartenbank rum.. Cindy spielt mit einer Besucherin Ball. Emil wird jetzt zum Kleinkind, die schrägen Augen sind interessant, er sieht süß aus. :) Daniel badet ihn gleich. Emil macht dann Musik. Dann gibt’s Essen. Nun wird mit Papa gespielt. Anna bekommt einen Sauberkeitspunkt. Daniel bringt Emil dann noch ins Bettchen. Cindy und Bianca pokern, Cindy soll essen!! Anan sitzt dann noch im Whirlpool.

Tag 6:
Cindy trinkt in aller letzter Minute noch einen Saft. Daniel liegt auf dem Sofa rum.. Cindy serviert Spaghetti, sehr gut! Daniel spielt Billard. Cindy geht in den Whirlpool. Emil wäscht sich. Daniel pokert. Emil isst. Die Lieferung wird angenommen. Emil schläft jetzt. Bianca und ein Gast machen eine Kissenschlacht. Anna bringt den Müll raus. Es gibt Pizza. Ein Gast mag Bianca. Die kümmert sich um die Fische. Anna mag auch einen Gast. Mit dem spielt sie dann Ball. Emil malt ein Bild. Bianca ist mit Manuel fremdgegangen. o_O Und schwanger! :) Anna macht Musik. Bianca wickelt Emil. Dann geht dieser aufs Töpfchen. Bianca nascht.. Sie grillt & bekommt einen Kochpunkt. Emil malt wieder. Bianca geht in den Whirlpool. Anna träumt von dem Gast. ^^ Cindy putzt die Wanne. Jetzt mag Daniel plötzlich Cindy nicht mehr, ist sicher wegen Bianca, man will sich ja nicht unbeliebt machen, schon gar nicht bei der Freundin. :D Emil hat übermorgen Geburtstag. *freu* Daniel putzt die Dusche, dann spielt er Billard. Cindy pokert wieder. Daniel hat gute Werte, also putzt er das Aquarium. Emil und Daniel werden beste Freunde. :) Anna genehmigt sich noch einen Drink & Cindy einen Saft.

@Caro
Ich vermiss dich hier auch. Ein PC, wo Sims 3 funzt, aber Sims 2 nicht? Das gibt’s doch nicht! Unverschämtheit. :(

@gabi
Du hast ja jetzt auch was geschafft. Da hab ich ja 5 Tage zu kommentieren!! Dann mal los. ^^

Tag 458:
Die Julius-Mia-Aktion ist ja so süß! Ach.. :love: Thalia und Alfons tanzen. Luisa serviert Toastbrot. Lorenz kann gut Klavier spielen. Alfons spielt Kapitän. Lorenz ruiniert das Bild.. Das andere Bild ist jetzt fertig. Alfons und Thalia tanzen. Luisa und Hector ebenfalls. Lorenz malt weiter. Alle außer Julius gehen zur Schule, der findet das gar nicht toll. Er lernt aber bowlen. Thalia und Alfons tanzen wieder. Alfons macht dann den DJ. Julius verbessert sich beim Bowling. Linda hat Pfannkuchen gemacht, war echt knapp! Alfons und Thalia techteln. *g* Luisa und Hector spielen Händeklatschen. Die Teens haben ganz gute Noten, Astrid sogar eine 1-, die sie gleich Alfons zeigen will. Julius hat eine 4.. Wilma weint.. Sie hat jetzt Platinlaune. Astrid kann gut singen. Helena hat eine 3, ist ja okay. Johanna hat einen Anruf bekommen. Julius bekommt einen Kochpunkt, der Kuchen bleibt aber im Herd. Astrid schlägt Felix… Bald wieder Geburtstage. *freu* Josepha will den Gast eig. küssen, dann wird aber nur gewitzelt. Johanna flirtet dann mit ihm(also Theo). Niemand schafft die HA’s. Lorenz singt. Luisa und Hector tanzen. Thalia und Alfons schmusen. Josepha und Theo! *g* Astrid ist nun der DJ. Lorenz bowlt erfolgreich. Astrid singt nun.

Tag 459:
Astrid wird kreativer. Josepha hat Spaghetti gemacht. Linda und Luisa erzählen sich Witze. Luisa wird von einem Gast umarmt. Linda weint.. Thalia und Alfons tanzen. Linda isst Kekse. Lorenz macht Frühstück, Meisterkoch & Lieferung. Luisa und Hector waren in der Kabine. *g* Astrid dartet. Wilma und Felix! :) Julius spielt mit dem Auto. Astrid tanzt mit Lorenz, da gibt’s Minuspunkte.. Linda jongliert. Thalia und Alfons wieder. *g* Wilma kocht, Lieferung & Kochpunkt. Felix jongliert mit den Flaschen. Hector und Luisa waren in der Kabine. *g* Lorenz spielt mit Mia. Astrid und Julius spielen auf der Terrasse. Er wird daraufhin wütend.. Felix jongliert mit den Tassen. Johannas Freund hat angerufen. Hector kann gut singen. Oh, Johanna will einen neuen Freund! Morgen wird Julius zum Teenager. *freu* Felix hat Geburtstag, lief ganz gut. Julius ist wütend.. Thalia spielt Klavier. Helena wird zum Teenie, ist grad noch okay. Felix sieht gut aus. (woher hast du seine Haare?) Alle außer Wilma schaffen die HA’s. Helena sieht auch ganz gut aus. Alfons serviert Pfannkuchen. Lorenz ist ein toller DJ. Ein Gast spielt mit Mia. Wilma und Felix tanzen. Es wird noch geplaudert.

Tag 460:
Lorenz singt. Alfons macht Essen, Lieferung! Luisa und Hector techteln. *g* Felix liest ein Buch. Der Gast schneidet die Hecke, sehr löblich! Helena bowlt erfolgreich, Wilma ist im E-Dancer, dann fällt sie raus, Laufbahnpunkteabzug! Sie tanzt mit Felix. Astrid macht Frühstück & wird Meisterköchin. Astrid und Felix tanzen wieder. Thalia und Alfons techteln wieder. *g* Wilma und Felix tanzen wieder. Hector spielt perfekt Schach. Luisa und er techteln dann. *g* Linda und Johanna spielen. Astrid singt. Johanna dartet. Linda versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen.. Astrid kocht, Lieferung! Thalia nascht trotzdem.. Lorenz singt. Es gibt Pizza. Linda macht den DJ. Bald wieder Geburtstage. *freu* Alfons erzählt Wilma einen Witz. Hector und Luisa haben wieder getechtelt. *g* Linda verweigert den Rest HA’s. Julius wird heute zum Teenie, lief nicht gut.. Interessant sieht er aus. (woher hast du sein Outfit?) Helena erzählt Johanna einen Witz. Lorenz kann gut singen. Julius und Astrid tanzen. Ein Gast spielt mit Mia. Alfons und Thalia wieder. *g* Luisa bowlt. Julius macht Abendessen & wird Meisterkoch. Hector und Luisa haben sich in der Kabine vergnügt. *g* Lol, das Couch-Bild, zu genial! :lol: Lorenz spielt noch Klavier.

Tag 461:
Thalia versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen.. Josepha tanzt mit Julius. Lorenz kann gut Klavier spielen, Felix singt dazu. Helena und Julius flippern. Er wird wütend.. Es wird dann eben getanzt. Hector und Josepha kochen, sie wird Meisterköchin. Sie rennt mit dem Essen in den Keller. o_O Thalia und Alfons schmusen. Johanna bowlt erfolgreich. Wilma möchte nicht bowlen! Der E-Dancer ist besser. Sie verpasst deswegen den Schulbus & fällt aus dem E-Dancer & bekommt Laufbahnpunkteabzug. Alle anderen gehen zur Schule. Thalia macht Essen, Lieferung! Felix isst Chips. Wilma hat eine 4- fürs Schwänzen bekommen. Der Rest außer Julius hat ganz gute Noten. Ein Gast kümmert sich um die Hecke. Alfons jubelt über Astrids Note. Felix und Wilma techteln. *g* Helena ist ein erfolgreicher DJ. Josepha hat einen Nervenzusammenbruch.. Thalia und Alfons küssen sich. Johanna und Astrid rangeln. Linda spielt mit Mia. Josepha und Felix tanzen. Johanna macht Abendessen, Lieferung! Bald wieder Geburtstage. *freu* Astrid ist ein guter DJ. Helena und Wilma schaffen heute die HA’s. Felix fällt aus dem E-Dancer und bekommt einen Körperpunkt. Das schadet seiner Laufbahn. Wilma spielt erfolgreich Schach. Julius will Helena schlagen? Genau, Fernsehen ist besser!! Felix und Josepha tanzen. Helena versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen.. Astrid soll essen!

Tag 462:
Luisa singt. Wilma und Felix werden beim Techteln beste Freunde. *g* Julius gibt Helena eine Kopfnuss. Der macht dann den DJ. Thalia und Luisa machen Essen. Felix wird beim Fallen aus dem E-Dancer eine Angst erfüllt. Eine gute Beurteilung. :) Julius bekommt noch einen Punkt. Der Schulfreund schrubbt Mias Kissen. Thalia und Alfons tanzen. Sie macht Frühstück, Lieferung! Felix bekommt eine Lebensmittelvergiftung.. Alle außer Wilma und Lorenz gehen zur Schule. Wilma bekommt nun auch eine Lebensmittelvergiftung.. Luisa und Hector techteln. *g* Wilma isst noch ein Stück Pizza. Lorenz hat eine 3, ist ja okay. Wilma steht schon auf 5.. Alfons macht den DJ. Alle anderen außer Julius haben gute Noten. Felix spielt mit Mia. Wilma tanzt zu Alfons’ Platten. Helena tanzt mit Julius. Die bekommt dann eine Kopfnuss. Julius mag die beiden. :) Er tanzt mit Astrid. Luisa isst Kekse. Felix muss sich übergeben.. Er macht Toasts, Lieferung! Er holt diese dann auch gleich rein. Astrid und Wilma haben morgen Geburtstag. *freu* Alfons wird alt, lief ganz gut. Bei Lorenz ebenfalls. Er sieht gut aus. (woher hast du seine Frisur?) Alfons sieht ebenfalls gut aus. (sein Outfit?) Nur Helena schafft die HA’s. Oh, Julius und Helena haben sich lieb. Wilma und Felix techteln. *g* Felix traut sich nicht in den Pool zu springen. Wilma und Alfons spielen. Justina kitzelt Linda, die erfüllt sich einen Wunsch. Hector weint.. Lorenz hat noch Spaghetti gemacht.

@Black
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Mich würde es nicht stören, wenn du die Fotos der alten Familie löschst. Hoffentlich geht es bei dir bald wieder weiter. :)

@Dawn
Schade. Aber gut, dass du dich mal wieder meldest. Privatleben geht vor, ich freue mich scho auf deine Rückkehr.

Soo. Fast 5 1/2 Wordseiten. Und ich bin fertig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 463 ist nun fertig.

@Himmel: Jetzt kommen erst mal Deine Links, Kommentare kommen vorraussichtlich morgen, bin jetzt schon wieder müde.

Auf der Seite mit B sind unter Raonsims die Haare von Felix (malehair17).

Lorenz' Haare
Julius' T-Shirt
Julius' Hose
Alfons' Sachen und anderes Zeug

Hab ich was vergessen?

So, nun kommt der Kommentar.

Tag 237: Der Blonde, der auf zwei Frauen steht, ist wieder da, diesmal tanzt er mit Kathrin. Ivan singt. Dann weint er. Kathrin muss nun mal was essen, allerdings nur Kekse. Da hat sie keine Zeit für einen Flirt, dabei interessiert sich doch noch jemand anderes für sie. Heike mag den auch. Ginny macht Frühstück. Jonas hat die Laufbahnkrise. Er trainiert. Emil singt. Ginny jammert. Malte wird vorbildlich gefüttert, aber nicht gewickelt. Oh, Jonas hat die Krise dank E-Dancer überwunden! Till flirtet mit Kathrin. Ginny weint. Ivan weint. Emil ist sensibel und bekommt deshalb einen Computer geschenkt. Hm, vieleicht weil die Unsensiblen ihre Computer immer hauen oder so? Luca macht Essen. Kathrin und Till tanzen. Oh, dann landen sie im Bett, und sie wird schwanger! Schade, dass sie sich keinen anderen gesucht hat, weil ihr Kind und das von Heike ja dann verwandt sind, aber trotzdem gut, dass sie schwanger ist.

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Traditional Arabic, serif]hi zusammen,
so ich hoffe ich komme endlich wieder zum spielen.. aber vorerst hab ich noch drei alte Tage für euch... 50, 51 und 52 und nen aktuellen Stammbaum

So hier noch die Kommis, von jedem der letzte Tag.
[/FONT]

[FONT=Traditional Arabic, serif]@Gabi [/FONT]
[FONT=Traditional Arabic, serif]Tag 463:[/FONT]
[FONT=Traditional Arabic, serif]Wilma kämpft mit der Lebensmittelvergiftung, ebenso Felix.Johanna wäscht ab während alle anderen Spaß haben.Mia wird von Besuchern bespielt. Im Wohnzimmer wird gequasselt, Alfons macht Pfannkuchen und Astrid bekommt eine Spaßkrise. Alle bis auf Helena gehen zur Schule, die putz lieber. Thalia betrügt Alfons aber dieser ist im Dancer. Luisa und Hektor techteln, und die Kids lassen ihren Schulfrust am Flipper aus. Linda erfüllt sich einen Wunsch und übermorgen wird sie alt. Luisa macht Abendessen. Astrid und Wilma werden erwachsen, aber Astrid braucht den Doc. Es wrid mächtig getechtelt und Wilma ist gleich schwanger geworden. Loranz möchte Helena zum Tagesende noch küssen aber die hat keine Zeit.[/FONT]

[FONT=Traditional Arabic, serif]@Himmel[/FONT]
[FONT=Traditional Arabic, serif]Tag 237: [/FONT]
[FONT=Traditional Arabic, serif]Malte wird von Feli gefüttert. In der Küche und im Bad wird geplaudert. Ivan singt. Dann kümmert er sich ums Baby. Kathrin und Heike mögen den gleichen Typ. Heike muss sich übergeben. Danach isst sie etwas. Jonas steckt tief in einer Krise. Ginny jammert aber wohl nicht über das „grüne“ Essen. Malte wird gefüttert und das gleich zweimal. Jonas hat seine Krise überwunden indem er einen Körperpunkt bekommen hat. Es wird geflirtet und geweint, Emis bekommt einen senisiblen Computer. Luca versaut einne Trickstoß und macht dann Essen. Jonas bekommt erst einen Witz dann einen Sauberkeitspunkt. Heike isst brav und Kathrin tanzt mit ihrem Freund . Aber dabei bleibt es nicht, sie techteln auch mit Erfolg. Till ist ein ganz potenter :-)[/FONT]

[FONT=Traditional Arabic, serif][/FONT]
[FONT=Traditional Arabic, serif]@Sweet[/FONT]
[FONT=Traditional Arabic, serif]Tag 6:[/FONT]
[FONT=Traditional Arabic, serif]Cindy beginnt den Tag mit einen Drink in letzter Minute. Daniel faulenzt und Bianca schläft. Cindy macht doch noch essen und steigt dann in den Pool, dort wartet Anna schon mit den Gästen. Emil wäscht sich und isst dann selber etwas. Lieferung ist da. Anna räumt auf. Die Pizza wird gefuttert und Cindy schläft. Bianca müsste duschen kümmert sich aber erstmal um die Fische (macht sie das von alleine?) . Bei Anna fliegen erst Herzen dann die Bälle. Emil malt etwas und Bianca schnappt sich Manuel in der Kabine, sogar mit Erfolg. Emil bekommt eine Windel von seiner Mama und geht dann noch selber aufs Klo. Bianca nascht erst und macht dann Hotdgs. Auch Cindy isst etwas und putzt dann die Wanne. Daniel ist der letzte Esser. Er putzt dann die Dusche. Emil hat in zwei Tagen Geburtstag. Danile spielt Billard und füttert die Fische, mit perfekten Werten. Vater und Sohn sind beste Freunde. Anna und Cindy lassen den Tag so ausklingen wie er begonnen hat, mit einem Drink.[/FONT]

[FONT=Traditional Arabic, serif]LG Kira
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :)

Ich wollt mich nur nochmal melden und bescheid sagen, dass ich nicht verloren gegangen bin, aber mein PC macht momentan ein paar Probleme und am Lappi funktioniert Sims nicht, deshalb kanns noch ein paar Tage dauern bis ich mich wieder melde.

Bis dahin :)

Dann will ich mal kommentieren, bevor ich mich an einen neuen Tag setze.

@gabi
Tag 463:
Yeeah, mal wieder Lebensmittelvergiftung. -.-' Mia wird von einer Besucherin in die Luft geworfen. Linda singt. Thalia spielt Computer. Luisa und Hector tanzen, Julius jongliert. Hector weint.. Johanna flippert. Mia versteht sich echt gut mit den Besuchern. ^^ Im Wohnzimmer werden Gespräche geführt, fern gesehen & gejammert.. Alfons hat Pfannkuchen gemacht, Thalia nascht, Johanna trinkt einen Kaffee. Lorenz singt. Astrid hat eine Spaßkrise.. Thalia singt. Alle außer Helena gehen zur Schule, sie muss nämlich eine Pfütze aufwischen. Dann flippert sie mit Linda. Thalia nascht.. Helena hat durchs Schwänzen eine 3+ bekommen, ist ja trotzdem noch okay. Thalia betrügt Alfons, doch der ist im E-Dancer erfolgreich, also merkt der wohl nichts, ein Glück! Die Noten der Teens lassen ja, außer Astrids Note, zu Wünschen übrig, wenigstens haben sie sich verbessert. Luisa und Hector waren in der Kabine. *g* Die Schüler tummeln sich am Flipper. Felix ist wieder gesund. :) Astrid und Julius tanzen. Linda spielt mit Mia, Wunscherfüllung! Luisa macht Abendessen. Linda hat bald Geburtstag. *freu* Astrid und Wilma werden erwachsen, bei der ersten liefs schlecht, bei der zweiten ganz okay. Astrid braucht den Therapeuten.. Hector und Luisa wieder. *g* Dann gehts für Hector in den E-Dancer, er ist dort erfolgreich & bekommt einen Wunsch erfüllt. Alfons techtelt mit seiner Thalia, wenn der wüsste! Helena malt erfolgreich. Julius hat die HA's nicht gemacht.. Wilma und Felix waren in der Kabine. *g* Sie ist schwanger. :) Dann muss sie sich wegen ihrer Lebensmittelvergiftung übergeben.. Astrid sieht gut aus. Wilma ebenfalls. (woher hast du ihr Kleid?) Linda singt noch.

@Poena
Juuhu, endlich bist du wieder da! :)

Tag 50:
Pearl und Julian techteln. *g* Josua bringt Nihal ins Bettchen. Pearl ist schwanger. :) Julian lernt Sauberkeit. Rani schaut durchs Teleskop. Nihal spielt mit dem Wasserpot. Pearl spielt Klavier. Yuna spielt an der Konsole. Bei Jewel schubts. Pearl kocht & wird Meisterköchin. Lucia geht aufs Töpfchen. Jewel wird angeknurrt. Alle gehen zur Schule. Nihal hat sich in Felis Körbchen. Harry jammert.. Wie du hast das Haus zurückgesetzt? Auf jeden Fall sind die Kinder wieder da und Rani singt. Jewel soll essen!! Josua hat Nihal ins Bettchen gebracht. Harry sitzt am Strand. Jewel kocht!! Yuna mag nicht zusammen mit Julian in einem Bett liegen. Harry kümmert sich um Lucia. Yuna schwimmt im Meer, Wunscherfüllung! Rani spielt mit Nihal. Josua wird alt, lief nicht gut.. Bei Nihal lief es auch nicht besser.. Josua braucht den Therapeuten.. Beide sehen ganz nett aus. (woher hast du Nihals Outfit?) Am Strand unterhält man sich. Im Bad ebenfalls. Josua spielt mit einem Gast Billard. Jewel wird entführt. Nihal schaut nach ihr. (so süß! :love:) Pearl und Rani spielen Ball. Julian und Rani tanzen, das erfüllt ihr einen Wunsch. Lucia schläft im Körbchen. Rani geht noch baden.

Tag 51:

Jewel kommt wieder zurück. Pearl isst "Notplätzchen". Julian spielt mit einem Hund. Lucia muss aufs Töpfchen. Interessanten Hack hast du da drin. Hoffentlich haben sie dann nicht zu anderen Zeiten gaanz argen Hunger. :ohoh: Julian isst jetzt Chips. Für Jewel gibts Saft. Lucia bekommt von Jewel Aufmerksamkeit. Harry und Josua spielen Ball. Lucia weint... Josua erntet die Pflanzen. Hack funzt, sehr gut. Jewel bekommt ihr Baby, obwohl sie gerade Hunger hat. Pepe wird geboren. :) Josua bekommt eine Einladung zur grünen Oase. Alle außer Yuna gehen zur Schule. Lucia schläft auf dem Kissen. Pearl putzt die Dusche. Feli hat mit einem Besucher gespielt. Harry singt. Lucia weint.. Sie fragt Harry um Essen. Yuna kann toll Geige spielen. Passable Noten für die Kids. Rani und Josua spielen am Strand. Yuna und Julian hängen zusammen ab. Rani hat eine Kette gefunden. Nihal schaut den Wellen zu. Bald wieder Geburtstage. *freu* Jetzt ist Jewel am Strand. Bei Pearl schubts. Nihal spielt. Pearl und Julian gehen in die Kabine. *g* Jewel kümmert sich um Pepe. Harry hört sich Josuas Insinderwitz an. Julian singt und Jewel spielt Billard. Lucia ist jetzt Kind, lief ganz okay. Sie sieht gut aus. (woher hast du ihr Kleid?) Feli kaut noch auf ihrem Knochen.

Tag 52:
Jewel ist wieder schwanger. :) Lucia bekommt einen Logikpunkt während Josua und Julian Ball spielen. Lucia schummelt beim Schach, tztz! Eine gute Beurteilung. :) Rani und Yuna spielen Ball. Rani singt dann. Jewel serviert Waffeln. Harry weint.. Alle gehen zur Schule. Josua entspannt sich. Jewel und Harry techteln. *g* Julian telefoniert. Dann wird mit Pearl getechtelt. *g* Josua braucht den Mop.. Dann bringt er Pepe ins Bettchen. Yuna verliert Begeisterung für die Natur.. Alle außer sie haben ja ganz gute Noten. Jewel macht Pfannkuchen, sehr gut! Rani baut eine Sandburg & bekommt einen Kreativitätspunkt. Bald wieder Geburtstage. *freu* Pepe wird Kleinkind, er sieht ganz süß aus. Harry wischt die Pfütze auf. Nihal und Julian tanzen. Pepe bekommt ein Fläschchen. Es werden HA's gemacht. Pearl bekommt die Wehen. Leifard wird geboren. :) Er wird gleich begrüßt. Pepe spielt. Yuna spielt mit Josua und Harry spielt mit Lucia. Nihal und Rani spielen Ball. Lucia und Harry spielen Ball. Nihal und Yuna prügeln sich. :ohoh: Jewel macht in die Hose.. Yuna plaudert noch mit einem Gast.

Der Stammbaum breitet sich ja auch schön aus. :)

@sweetbutterfly
Tag 7:
David füttert Emil. Anna braucht einen Drink. David nascht.. Anna macht schon Spaghetti. Daniel liegt auf der Bank. Cindy hat sich in den Whirlpool gesetzt. Daniel pokert & Anna faulenzt auf der Couch. Emil muss mal. Anna liest Zeitung. Cindy braucht einen Espresso. Juuhu, eine Außenansicht. :up: =) David und Bianca pokern. Emil spielt. Bianca übergibt sich mal wieder.. Dann wird die Wanne geschrubbt. Oh, Cindy hat einen Freund! :lalala: Emil schläft wieder. Cindy ist schwanger. :) Anna trinkt einen Saft. Sie spielt Klavier, Daniel spielt Billard. Emil versorgt sich selbst. Jetzt machen alle Mädels Musik. Daniel nascht.. Emil wäscht sich nach dem Essen die Hände, sehr vorbildlich! :eek: Daniel braucht einen Espresso. Bei Bianca schubts. Emil spielt mit dem Auto. Bianca macht Hot Dogs. Daniel spielt Billard. Emil hat morgen Geburtstag. *freu* Der Text ist gut, süß und passt hervoragend. (+bildlich vorstell+ :love:) Dann geht er schlafen. (also Emil, nicht der Text xD) Daniel pokert eine Runde. Emil spielt nun wieder mit dem Auto. Dann gibts Essen. Und es geht auf's Töpfchen. Anna spielt jetzt auch Poker. Cindy isst mal wieder in allerletzter Sekunde, dabei ist es jetzt wichtig rechtzeitig zu essen, da sie schwanger ist! :rolleyes:

@Hazel
Schön, dass du dich mal wieder meldest, hatte dich schon vermisst. ;) Ich hoffe, du kriegst deinen PC bald wieder hin!

So, ihr, endlich geht mal wieder was. Natürlich muss ich tierisch krank sein, dass überhaupt mal wieder was passiert :rolleyes:
Aber so finde ich eben doch mal wieder die Zeit, hier rein zu schauen =D

Bitte seid mir nicht böse, dass ich eure letzten Tage NICHT kommentieren werde, aber ich habe jetzt etwa 2 Forenseiten ausgesetzt, das ist mir einfach viel zu viel! Ich kommentiere ab sofort aber wieder fleissig mit (ich tu einfach so, als wäre ich nie weg gewesen und hätte die Tage bis jetzt schon "erledigt" ^^)!

Bin auch endlich dazu gekommen, meine beiden vorgespielten Tage ins Album hoch zu laden, folglich präsentiere ich hiermit Tag 6 und Tag 7!

Bald komm ich sicher auch wieder zum Weiterspielen ;)

Allerdings möchte ich im Vornherein gleich anmerken: Ich weiss nicht, wie lange ich es schaffe aktiv mitzuwirken, kann gut sein, dass ich immer wieder mal ne Woche oder 2 aussetze, aber ich denke, das wird kein Problem darstellen, oder? ;)

GlG, Dawn

[FONT=Comic Sans MS, cursive]@Himmel
[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]das Kleid von Lucia ist hier und beim Oberteil von Nihal steht nix vernünftiges bei aber ich hab es gefunden hier ist es dabei und die Hose mit den Schuhen ist von hier unter TSR sets und CU das erste Bild.. sieht aus wie einteilig sind aber zwei teile also ober und unterteil getrennt... [/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]@Dawn[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Tag 6: Am Anfang des Tages wird getechtelt, dann kommt eine neue[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Treppe. Gegen verhungern hilft auch der SimBlender dann beeinflusst du nur den einen Sim und auch nur die Hungerleiste oder Merolas Multipainting.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ein Gast entdeckt den Pool, mach dir nix draus meiner wird auch selten genutzt :-) Samira scheint ihren Bauch verloren zu haben aber wohl nur beim liegen, der zweite Schub lässt den Bauch wieder wachsen. Ein Streuner im Haus erledigt den Kratzbaum. Es wird mächtig getechtelt und doppelt gekocht, Samira schläft erst mal im Essen ein. Tara muss sich übergeben und zeigt somit ihre baldige Mutterschaft an. Das Geschäft kommt langsam wieder auf die Beine mit einem Status von -3 ;-) [/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]Tag 7: Samira macht vor das Klo daraufhin treffen sich alle im Bad und beschäftigen sich mit Duschen, Baden und putzen. Samira fängt das Wandern an zwischen Bett und Dusche. (kann es sein das deine kleinen Betten bessere Werte haben?) Josh und Tara werden beste Freunde. Josh mag Streuner und den Dancer. Zwiebel mag Streuner nicht so gerne. Samira bekommt ihre kleine Tochter Heike und bei Tara schubt es. Gegen diese ekeligen Essen habe ich einen Hack drin der durable food von simsky (unter ts2 objects). Gonzo knuddelt mit Zwiebel während Heike auf dem Boden liegt. Typisch Sims[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS, cursive]LG Kira[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
@ Poena: Lustigerweise sind die großen Betten die (ich glaube) 2. teuersten die es gibt, dementsprechend hoch sind die Werte... die kleinen Betten hingegen waren relativ billig, die Werte auch nich soooooo dolle, folglich wundert es mich doch sehr, dass wenn meine Sims übermüdet sind, sie trotzdem immer in die Einzelbetten verschwinden...
Danke, für den Hack, aber ich denke es bleibt irgendwie spannender, wenn Lebensmittelvergiftungen nicht ausgeschlossen werden können ;) Den SimBlender hingegen werde ich mir mal ansehen, das könnte was nützliches für mich sein. Eigentlich bin ich ja der Meinung, wenn sie nicht rechtzeitig essen, sind sie selber schuld, aber ich will doch die Babys haben, folglich mag ich schwangere Damen nicht einfach so sterben lassen...

@gabi
Tag 464:
Lorenz liest ein Buch. Luisa ist im E-Dancer erfolgreich. Helena malt erfolgreich. Eine Besucherin spielt mit Mia. Josepha und Felix erzählen sich Witze. Wilmas Werte sind doof. :/ Lorenz bowlt erfolgreich. Thalia hat Waffeln gemacht, Lieferung! Luisa weint.. Wilma isst! Josepha kitzelt Thalia durch, die freut's. Josepha weint.. Alfons und Thalia flirten. Helena tanzt mit einem Gast auf'm Klo. =) Sie ist wütend auf Julius? :ohoh: Der tanzt mit Josepha, dann wird er wütend.. Er geht brav zur Schule, Helena bleibt heute zu Hause. Johanna serviert Pfannkuchen, Wilma nascht.. Dann muss sie sich übergeben.. Mia wird von einem Gast in die Luft geworfen. Alfons macht den DJ. Helena hat eine 4+ durchs Schwänzen bekommen.. Josepha hat ihren ersten Logikpunkt bekommen. Johanna hat einen Neuen. *g* Julius ist ja nicht wirklich besser wie Helena, er hat eine 4.. Josepha weint.. Luisa und Hector techteln. *g* Lorenz spielt mit Mia. Helena jongliert. Thalia schafft es nicht den Müll rauszubringen. :lol: Dann spielt sie eben mit Mia. Astrid bewundert den Gesang des Gasts. Luisa hat Toastbrot gemacht. Wilma ist wieder gesund. :) Bald wieder Geburtstage. *freu* Wilma isst!! Luisa und Hector in der Kabine. *g* Astrid liegt jetzt auf der Gartenbank. Thalia und Lorenz. *g* Sie verlieben sich. :love: Julius schafft die HA's & erfüllt sich damit einen Wunsch. Er tanzt dann mit Linda. Die hat dann verbrannte Spaghetti gemacht, die kann Wilma echt gebrauchen, liegt wohl an ihrer Schwangerschaft. ;)

@Dawn
Schön, dass du wieder da bist. Blöd aber, dass du krank bist, wenigstens kommst du dann zum Reinschauen bzw. spielen. ^^ Aber auf jeden Fall gute Besserung! :)
Kommis sind hier doch keine Pflicht, wir freuen uns zwar darüber, aber wir sehen das Ganze nicht so eng. Und wenn du ab jetzt immer nen kleinen Kommi dalässt, freut es uns genauso. ;)

Jetzt zu deinen neuen Tagen:

Tag 6:
Tara und Gonzo starten aber gut in den Tag! *g* Es gibt eine zweite Treppe, Treppenstau und Kontaktknüpfungen. (das Wort xD) Samira kocht, sogar erfoglreich, dann muss sie aber ein Gast stören. :rolleyes: Samira wollte also sterben, der Gast ist schuld!! :argh: Dann wird mit Josh getechtelt, schadet ja nicht, dass die werdenden Eltern beste Freunde werden. Samira macht VOR das Klo, na toll.. :lol: Tara und Gonzo haben sich in den Whirlpool verzogen. *g* Der Bug sieht echt schmerzhaft aus. o_O Gonzo putzt die Toilette. Samira und Josh wieder. *g* Sie versucht auf dem Sofa zu schlafen, vergeblich.. Tara bekommt einen Sauberkeitspunkt. Der Hund schleicht sich einfach in das Haus. xD Oh, die gleichen "Macken" wie Zwiebel hat er wohl. :ohoh: Bei Samira schubts dann doch, Bauch ist also da. Gonzo und Tara wieder. *g* Samira und Josh machen Synchronkochen. Sie schläft beim Essen ein. Wenigstens "nurnoch" Status -3.. Tara ist also schwanger. :)

Tag 7:
Samira macht direkt VOR die Toilette. :rolleyes: Tara geht in den Whirlpool. Gonzo putzt die Toilette. Tara bekommt enen Kochpunkt. Josh und Tara werden beste Freunde. Also wird gleich die Nachricht der Schwangerschaft übermittelt. ^^ Josh geht in den E-Dancer. Dann knüpft er Kontakt mit einem Streuner. (ich finde das ja auch immer knuffig, wenn sie das machen :love:) Tara wartet auf Gonzo. *g* Samira liest ein Buch. Zwiebel mag die Streuner wohl nicht so.. Samira bekommt die Wehen. Heike wird geboren. Juhu ein Mädchen! :) (jetzt haben wir ja zwei Heikes, nur das meine schon erwachsen ist und ihr zweites Kind erwartet ^^) Tara bekommt einen Schub. Manchmal bereiten die echt angefangene Essen weiter zu, aber Verdorbenes würde ich auch nicht essen... ^^ Samira bekommt eine Lebensmittelvergiftung, kein Wunder. Josh ist ein guter Vater. :) Gonzo knuddelt mit Zwiebel, Heike liegt wieder am Boden.. Tara und Gonzo liegen in einem Bett und kuscheln sich aneinander?! Samira kümmert sich dann noch um ihre Tochter.

Zuletzt bearbeitet:
Tara und Gonzo sind doch ein Paar, da ist es doch klar, dass sie im gleichen Bett schlafen & miteinander kuscheln.

Tara und GONZO?? Lag da nicht Josh neben ihr im Bett? :confused: Da muss ich doch gleich mal nachsehen, wenn ja, bin ich wohl blind...
Ha! Es war doch Josh ^^ *ganz schnell nachgesehen* Aber ist auch schnuppe (ich persönlich würde mir ja wünschen, dass die Beiden auch ein Kind machen, das wäre sicher ein hübsches Ding ^^)
Danke, ich futter jetzt dann die erste "Hals-wieder-frei-mach-Pille" (ich hasse Antibiotika :argh: ), dann wird das hoffentlich bald wieder werden ^^
Btw: Klar, weiss ich, dass Kommis hier keine Pflicht sind, ich komm mir nur mächtig doof vor, wenn alle fleissig meine Tage kommentieren und ich nichtmal die Zeit finde, die Neuigkeiten der anderen Projektler zu lesen... :argh: Aber zumindest diese Woche bin ich immer schön am Ball (hab schliesslich mächtig langeweile, wenn ich den ganzen Tag zuhause rumsitze - man merkt's daran, dass das nun schon mein 3. Beitrag heute ist :lol:)

So, dann mach ich mich mal an die Kommentare.

@Kira:
Tag 50: Julian und Pearl techteln. Sie wird schwanger. Erst als sie Riesenhunger hat, kocht sie. Zur Schule gehen alle. Harry jammert. Wie und warum setzt man denn das Haus zurück? Jewel hat Hunger. Sie kocht dann sogar. Oh, Yuna schwimmt im Meer, das gefällt ihr. Josua altert schlecht, Nihal auch. Josua muss sogar behandelt werden. Beide sehen gut aus. Nihal ist ein Klon? Konnte man das nicht irgendwie mit Würfeln im CAS verhindern? Aber schlimm ist es ja auch nicht. Hui, Jewel wird entführt! Nihal schaut ihr noch nach.
Tag 51: Jewel ist wieder da. Wegen Pearl gibt es Plätzchen. Den Hack kenn ich ja gar nicht. Chips bzw. Kekse sind sehr beliebt. Josua erntet. Der Hack scheint zu funktionieren. Ja, eine Geburt verringert den Hunger etwas. Pepe ist geboren. Yuna schwänzt heute. Josua liegt in einem Bett, in dem er farblich kaum auffällt. Oh, Yuna kann Geige spielen. Am Strand können sich die Sims gut beschäftigen. Lucia hat heute Geburtstag. Doreens Haare kommen wieder durch. Es geht ja allen ganz gut.
Tag 52: Oh, Jewel bekommt noch ein Kind. Obwohl Yuna in der Duschkabine ist, erschrickt Harry. Ich dachte, die Sims merken das dann gar nicht. Pearl hat Waffeln gemacht. Harry weint. Der Schulbus holt alle Kinder ab. Jewel und Harry techteln wieder. Pear und Julian techteln auch. Jewel macht Essen. Pepe hat Geburtstag. Auch ein Klon? Naja, ist eigentlich egal, aber Du hast es ja geändert. Pearl bekommt ein Baby, den kleinen Leifard. Huch, Nihal und Yuna prügeln sich. Jewel macht sich zum Abschluss noch in die Hosen.

@Sweetbutterfly:
Tag 7: Es wird getrunken, Saft, Alkohol, Milch. Dann macht aber Anna Essen. Ah, das Haus sieht aber groß aus, interessante Form. Es hat also ein Flachdach. Oh, wen hat denn Cindy da im Bett? Nun ist sie schwanger. Die beiden werdenden Väter sind wohl verwandt? Es wird Musik gemacht. Bianca grillt Hot Dogs. Daniel pokert mit Gästen. Anna macht später noch mit. Cindy hat noch Spaghetti gemacht, das wurde auch Zeit!

@KissOfTheDawn: Gute Besserung! Das macht doch aber nichts, wenn Du nur ab und zu mal einen neuen Tag hochlädst.
Tag 6: Oh, ein Techtelmechtel! Samira kocht, wird aber von einem Gast gestört, dabei hat sie doch solchen Hunger! Nach einer Bedürfnisverbesserung wird getechtelt. Tara und Gonzo vergnügen sich im Whirlpool. Kloputzen macht offenbar Spaß, meinen nicht. Der Pool wird eingeweiht. Samira möchte auf der Couch schlafen. Ein Hund ist reingekommen und mag den Mülleimer auch nicht. Nun ist er Eimer im Eimer. Tara und Gonzo sind im Bett gelandet. Samira und Josh kochen gemeinsam. Beim Essen schläft sie dann ein. Danach findet sie dann noch ins Bett. Tara scheint schwanger zu sein.
Tag 7: Samira macht vor die Toilette. Bis kurz davor schaffen sie es meistens. Dann geht sie stinkend ins Bett. Dann duscht sie doch schnell noch. Tara und Josh werden Freunde. Meine Sims ziehen auch die Einzelbetten vor, naja, da kann man ungestört schlafen, vielleicht deshalb. Josh geht in den E-Dancer, dann begrüßt er einen Hund. Tara wartet auf ihren Freund, Samira liest. Zwiebel mag den einen Streuner nicht. Samira bekommt ihr Kind, eine kleine Heike. Samira hat ja ganz schönen Hunger, kein Wunder, dass sie da auch das vergammelte Essen noch serviert. Lebensmittlevergiftung, naja, besser als verhungert. Josh füttert Heike und legt sie auf den Boden. Gonzo knuddelt die Katze. Tara und Josh kuscheln im Bett. Dann bekommt die Heike noch mal was von Samira.

@Himmel:
Tag 238: Ivan ist traurig, aber dann singt er. Kathrin hat sich Chips geholt. Malte hat Geburtstag, wohl etwas verspätet. Heike isst im Stehen, aber das ist auch dringend, Kathrin auch. Malte ist aber süß! Kathrin weint auch. Im Schnee kann man ja prima bowlen! Oh, eine kleine Katze ist eingezogen, Zora. Kathrin und Till werden zum zweiten Mal beste Freunde, hatte sich die Beziehung wohl kurz wieder abgekühlt. Ivan macht Essen. Malte übt Mechanik. Ginny flirtet. Zora hat ja ein tolles Bett! Feli spielt Billard. Ich dachte, Till wäre der Mann im Hintergrund? Heike isst, sie war schon sehr hungrig! Malte wird von Till gebadet. Seine Mama bringt ihn dann ins Bett. Luca kocht Spaghetti. Heike bowlt und hat schon wieder Hunger.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Mensch, ich erkenn Deine Sims ja fast nicht wieder :eek: Man merkt wie lange ich nicht mitgelesen hab...
Ein kleines Kätzchen! =D Das Bild von der winzigen, winzigen Zora in ihrem riesigen, riesigen Körbchen ist echt zum schiessen! :lol: Ich hätt mich bald beömmelt vor Lachen :D

@gabi: Schreib niemals wieder so nen Quatsch während ich trinke! :scream:...Der Eimer is im Eimer... Ich hätt fast die Spezi über den Laptop gespuckt :lol:

@gabi ich hab mich nicht richtig ausgedrückt, ich hatte nicht das haus zurück gesetzt sondern den AKC an weil ich dauernd auf dem grundstück steckengebliebene sims hatte ( auch noch meine eigenen) und da kam halt die fehlermeldung und ich hab dann den sim gelöscht, neugestartet und alles hatte sich resetet.. mehr war nicht..

@gabi Hat Wilma auf Bild 30 das Buch etwa verkehrt herum in der Hand? :ohoh: Mensch, sind ja schon alle so groß bei Dir! Aber wenigstens hast Du Felix von dem grauenhaften Schnauzer befreit! Jetzt sieht er zwar aus wie ein Mafiaboss, aber besser als wenn der arme Junge einem Pornodarsteller gleichsieht :lol:

@sweetbutterfly: Huch? Ist Emil etwa extrem penibel, oder wieso räumt der so lecker aussehende Spaghetti weg? oO

Der Tag 466 ist fertig.

Der nächste Tag wird wohl erst gegen Ende nächster Woche kommen. Ich fahre morgen nachmittag weg, schaue also hier sicher noch mal rein, aber einen Tag gibt's da höchstwahrscheinlich keinen.

@KissOfTheDawn: Ja, ist schon komisch, das mit dem Buch, Felix hält das übrigens auch so rum, von ihm gibt es an dem Tag auch ein Bild mit Buch auf dem Bett. Aber am Tag 466 sitzt Hector mit einem Buch auf dem Sofa, der hält es anders.

@Sweetbutterfly:
Tag 8: Es wird gepokert und Billard gespielt. Daniel putzt die Klos. Cindy macht die Schwangerschaft zu schaffen. Anna hat gespielt, bis ihre Werte im Keller sind. Saft, nun ja. Bianca und Cindy trinken auch was. Oh, der Spieltisch kommt weg. Bianca kocht. Pizza gibt es auch. Emil hat Geburtstag, er ist ja ganz niedlich. Wo hat er bloß die Augen her? So, nun wird gegessen. Emil malt. Daniel tanzt mit seinem Sohn. Emils räumt die Spaghetti weg, vielleicht werden sie doch gerade schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben. :) Nachdem ich in den letzten zwei Tagen etwas krank war und mich jetzt nur noch ein bisschen Schnupfen heimsucht, kann ich jetzt endlich kommentieren und danach setze ich mich gleich an einen neuen Tag.

@gabi

Tag 465:

Linda hat sich Johannas Freund geschnappt. :eek: Sie geht danach in den Pool. Luisa und Linda spielen. Astrid braucht den Ball.. Sie gibt Felix ein Küsschen. Der tanzt dann mit Wilma. Dann gibts schmutzige Witze. Lorenz nascht.. Josepha schmust mit dem Gast. Wilma macht Frühstück, Lieferung! Josepha nascht lieber.. Es gibt einen Stern. Julius spielt am Kühlschrank. Alfons und Thalia in der Kabine. *g* Felix liest ein Buch. Helena spielt am Computer. Linda flippert ne Runde. Astrid braucht den Ball.. Heute gehen alle zur Schule. Thalia ist im E-Dancer. Felix kann gut malen. Lorenz versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen.. Luisa wird Meisterköchin. Alfons beobachtet zwei Gäste in der Kabine, Spanner! :lol: Passable Noten für die Teens. Wilma sollte nicht lesen, sondern essen!!(das Buch ist ja echt verkehrt herum, lol :lol:) Sie machts dann aber noch, Thalia bekommt beim Spiel mit Johanna einen Wunsch erfüllt. Luisa kann gut Schach spielen. Julius spielt wieder am Kühlschrank. Linda macht den DJ. Josepha bekommt einen Anruf von dem morgendlichen Gast. Linda bekommt auch noch einen. Johanna kocht, Lieferung! Julius und Astrid? =) Bald wieder Geburtstage. *freu* Linda wird alt, lief nicht so toll.. Sie sieht aber noch gut aus. :) Josepha bringt ihr ein Ständchen. Helena schafft heute die HA's. Er muss jetzt seine Spaßkrise am Flipper bekämpfen. Astrid braucht den Ball.. Johanna erschreckt sich vor der nackten Astrid. xD Thalia macht eine Katzenwäsche. :DJosepha und Helena kochen noch zusammen, für Helena gibt’s einen Punkt & eine Lieferung.

Tag 466:
Thalia dartet. Lorenz isst Pizza, die gibt’s jetzt auch. Wilma dartet und Alfons flippert. Thalia isst ein Stück Pizza. Astrid braucht den Ball.. Sie will den Rechner reparieren?!
Oh Gott. Sie bekommt einen Stromschlag, wenigstens lebt sie noch!! o_O Sie braucht den Therapeuten und ein Stück Pizza. Eine Katze ist da. Alfons und Thalia techteln. *g* Josepha trinkt einen Kaffee und es gibt eine Lieferung ohne Grund. Hector hält das Buch anders als Wilma, also hat sie echt auf dem Kopf gelesen! :lol: Das will ich auch mal ausprobieren! ^^ Die fremde Katze sitzt jetzt auf dem Sofa. Astrid und Julius werden beim Techteln beste Freunde. :) (Hat das nicht was ironisches? ^^) Alfons und Helena spielen. Wilma hat Hunger und es gibt keine Pizza mehr und die Dusche ist besetzt.. Johanna singt. Linda serviert zum Glück Wilmas gerade Salat. Felix tanzt dann mit ihr. Alfons und Thalia wieder. *g* Armer Lorenz.. Julius tanzt mit einer Besucherin. (laut Word gibt’s das Wort nicht ^^) (<- haha, Wortspiel xD) Linda singt zu Johannas Klavierspiel, Thalia und Lorenz tanzen dazu. Thalia nascht dann.. Lorenz erfüllt sich am Computer einen Wunsch. Helena umgarnt Julius! :) Der tanzt dann aber gleich mit einer Besucherin.. Lorenz kann gut singen. Thalia löst ihn dann ab. Astrid hat Spaghetti gemacht. Josepha wird von Astrid bewundert. Josepha hat also wieder einen Anruf bekommen?! Bald wieder Geburtstage. *freu* Heute wird Helena erwachsen, sie braucht den Therapeuten.. Astrid bowlt. Den Ball braucht Helena auch noch.. Johanna sieht nett aus. Helena ebenfalls. :) Wilma und Felix tanzen vor den Toiletten. Johanna hat noch Chili gemacht, was einem Gast einen Wunsch erfüllt.

Viel Spaß übrigens, wo immer du auch hinfährst! ;)

@sweetbutterfly
Tag 8:
Emil spielt mit dem Auto. Bianca putzt die Dusche. Sie spielt Billard, Anna pokert. Emil schläft jetzt. Bianca putzt die Küche, eine richtige Hausfrau! Emil isst. Alle Mädels pokern, Cindy und Bianca werden dadurch beste Freunde. Emil muss aufs Töpfchen. Daniel putzt die Toilette. Cindy muss sich übergeben.. Sie geht dann in den Whirlpool. Und wieder übergeben.. Anna soll sich um ihre Werte kümmern!! Wenigstens Saft.. Cindy bekommt ihren ersten Schub. :) Bianca bekommt einen Punkt beim Toilette putzen. Cindy hat einen Espresso, Bianca einen Saft. Bianca hat ihren 2.Schub bekommen. :) Pokertisch wird durch E-Dancer ersetzt, ist wohl besser. Daniel braucht einen Espresso. Bianca kocht, Lieferung! Cindy isst Pizza. Emil ist jetzt Kind, lief ganz okay. Er sieht doch ganz niedlich aus. :) Emil malt an dem Spieltisch. Daniel braucht einen Espresso, Anna hat einen Anruf bekommen. Cindy braucht auch einen Espresso, Freaks! xD Vater und Sohn tanzen. <3 Anna spielt mit einem Gast. Sie macht die Wanne sauber. Status 6. :) Cindy hat sich noch ein Stück Pizza genommen, brav. Daniel spricht durch den Teddy mit Cindy. Die spielt dann Billard. Emil räumt die guten Spaghetti weg, Verschwendung! Daniel nimmt sich noch ein Stück Pizza.

Ich bin ab morgen übrigens bis nächsten Montag(also bis zum 20.) weg, fahr mit meiner Freundin in den Urlaub. Also heute gibts wohl den letzten Tag für die nächste Woche. ;)

@gabi: ich wünsche Dir viel Spaß, wo auch immer es hingeht :hallo:

...Das mit den Büchern find ich ja selbst recht lustig, ist mir selbst auch nur wegen Deinem Bild von Wilma augefallen... vielleicht sollte ich mal etwas darauf achten, ob das bei mir auch vorkommt... nur lesen meine Sims nicht besonders viel... Schade eigentlich.
Astrid hätte glatt so verkohlt bleiben dürfen, schade, dass Sims nach dem duschen wieder normal werden... ich finde es immer wieder zum Brüllen, wenn so ein Stück Kohle durch das Haus dackelt :lol:

Dann habe ich noch ein großes bis riesiges Dankeswort an Himmel auszusprechen: Ich hab zwar erst einen halben Tag etwa gespielt, konnte aber bisher keine Beschwerde mehr vernehmen (ansonsten kamen die im Minuten-Takt (real-life versteht sich ;p)! Also, vielen lieben Dank für Deine Hilfe, der Hack scheint nun tatsächlich zu funktionieren =D
...BTW wünsche ich auch Dir viel Spaß in Deinem Urlaub! :hallo:

Ich habe wie gesagt schon etwas weiter gespielt, präsentiere folglich hiermit Tag 8 und Tag 9! (Himmels neuen Hack habe ich allerdings erst ab der Hälfte von Tag 9 eingebaut.)
Zusätzlich habe ich mal kleine Steckbriefe meiner erwachsenen Sims gebastelt, wer sich dafür interessiert ;) Wird natürlich nach und nach aktualisiert und erweitert ;)
Auch Tag 10 habe ich schon bis zur Mittagszeit gespielt... muss mal wieder mitteilen, dass ich wieder einmal cheaten musste :argh: Da sogar die Babys im roten Bereich waren, hab ich mal wieder den guten alten maxMotives eingesetzt. Da ich das zukünftig vermeiden will, habe ich absofort doch den Servier-Hack im Spiel. Ich wollte ihn zwar eigentlich nicht, aber es ist mir unheimlich, wenn die Sims es vor lauter Hunger nie schaffen, sich gescheit um die Kinder zu kümmern. (Kleiner Edit: Hab den verfluchten Hack nicht mehr gefunden, hab ihn vor ein paar Jahren mal ergoogelt, hier im Forum glaube ich zu wissen, dass er nirgends steht... =/ Also muss ich bis Juli - wenn ich die anderen EPs beisammen hab - gelegentlich ein wenig schummeln... wenn ich sehe, dass ein Sim zum Kühlschrank latscht, aber noch nichts rausgenommen hat, tausch ich das "zubereiten" manchmal in ein "servieren" aus, da es mich kirre macht, wenn die armen Kinder immer nur Kohlekuchen zu futtern kriegen... Also: Nicht wundern, dass ich derzeit häufiger mal mehrere Portionen auf dem Tisch stehen hab ;p)

...Da würde mich ja sowieso interessieren: Kinder können doch nicht sterben. Die Sozialarbeiterin kommt auch nicht, da ich den Hack auch habe... was passiert denn nun eigentlich mit Kindern, deren Werte im roten Bereich sind? Meiner Logik nach müssten deren Werte sich ja trotzalledem so nach und nach wieder aufbauen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
...Da würde mich ja sowieso interessieren: Kinder können doch nicht sterben. Die Sozialarbeiterin kommt auch nicht, da ich den Hack auch habe... was passiert denn nun eigentlich mit Kindern, deren Werte im roten Bereich sind? Meiner Logik nach müssten deren Werte sich ja trotzalledem so nach und nach wieder aufbauen, oder?

Das hatte ich mal, Kind im roten Bereich, hat sich auch langsam erholt. Gefährlich wird es nur, wenn es diese Werte ins Teeniealter mitnimmt. Dass da einfach ein Gast auf dem Grundstück stirbt, ist ja schrecklich, ich dachte, die gehen immer rechtzeitig heim. Übrigens gibt es irgendwo auch einen Futternapf der immer voll ist, hab ich hier auch irgendwo verlinkt, kann jetzt aber nicht mehr suchen. Das hatte jetzt aber nichts mit den Gästen zu tun, sondern mit der Katze. Samiras Werte sind ja schrecklich, aber falls beim Aufwachen Essen da sein sollte, könnte sie noch Glück haben.
Aber nun muss ich mich langsam fertig machen, fahre nur zu Verwandten.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, ich hab gelogen. :p Mein neuer Tag kommt heute nicht mehr, hab ihn zwar schon fertig gespielt, muss aber noch hochgeladen + beschriftet werden. Das geht nun aber nicht mehr, da ich jetzt ins Bett geh, muss morgen schon um 6:30 raus. ;)

Wünsche euch noch viel Spaß bei diesem Projekt! Wir sehen/lesen uns am 20.! :hallo:

KissOfTheDawn
auweia, was ist den bei dir da los?? die werte sehen ja wirklich schlimm aus. wie man Babys versorgt haben sie auch nicht so wirklich raus. aber schön das es Nachwuchs gegeben hat. Ich hoffe das wird noch was. nicht das alle verhungern.

hier mein Tag 11 und 12

Zuletzt bearbeitet:
@Sweetbutterfly Ja, mit Babys und Schwangerschaften sind meine Sims immer extrem überfordert... aber das legt sich ja im Normalfall, sobald die Kinder in die Schule gehen. Wenn die ersten 6 Tage überstanden sind, läuft das Leben doch meist wieder relativ geregelt ab.

Oh, bei Dir gibt es endlich ein Mädchen! Das ist ja schön, dann brauchen wir uns um Deinen Fortlauf des Projekts schonmal keine Sorgen mehr machen =)

Und ich präsentiere heute noch Tag 10!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten