Big-Sim-Brother "The next generation"

Tag 2 :)

@ sweetbutterfly

Tag 17:
Die Kaffeesucht hat zugeschlagen. Anschließend gehts in den EDancer, auch wenn Bianca da noch etwas Übung braucht. Fabians Kuchen ist Kohle. In der Küche jongliert Daniel. Gute Nacht, Fabi. Es gibt Saft. Emil kümmert sich um Ina. Jasmin wird gewickelt und Giano erfüllt sich einen Wunsch. Wieder gibt es nur Saft. Es geht zur Schule. Anna muss dringend essen :( Wieder nur flüssig Nahrung -.- Emil hat wieder eine 1+! Oh! Eine große Pfütze^^ Emil braucht ein Schläfchen, Bianca tut es ihm gleich. Fabi hat eine 1, Giano sogar eine 1+! Das Essen scheint bei deinen Sims irgendwie nicht so zu funktionieren..hast du die Kühlschränke schonmal ausgetauscht? Fabi spielt dart. Hannah ist jetzt ein Kind. Lief aber nicht so gut :/ Jasmin ist auch gealtert. Dann wird Ball gespielt und geschlafen, bevor man sich an die Hausaufgaben setzt. Jasmin soll schlafen. Giano hat als einziger die Hausaufgaben fertig gestellt. Saft Saft tralalala. Emil ist ordentlich und spielt danach mit dem Hubschrauber. Jasmin geht der Körperhygiene nach und wenig später klettert sie in die Spielzeugtruhe. Um Mitternacht kocht Cindy endlich was - JUHU! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, versuchs einfach mit verschiedenen Sportgeräten, du siehst ja was deine Sims benutzen und woran sie zuviel hängen...
Ansonsten ist es ja auch nicht so extrem wichtig, dass die Sims sportlich sind, meine haben den EDancer am Anfang garnicht verwendet :)

Mit dem Fahrstuhl bin ich mal gespannt ob sie den zum Techteln nehmen, ich bin irgendwie der Meinung, dass der vom ACR nicht unterstützt wird, hast du allerdings die Beta 2 Version vom ACR verwenden die Sims das Sofa recht gern^^

Okay. :) Ich nehme zwra meistens den Bedürfniskiller, also dieses Tretrad von Freizeit-Spaß, aber ich will ja nich das die gleich verrecken. :argh:
Ich probiers mal. :)
Früher haben die schon mal das Sofa benutzt, also könnte klappen. ^-^
Ich hab schon angefangen. :)

Edit: Noch ne Frage. Ich hab ja diesen Hack drin, dass Kleinkinder slebst aus dem Bett kommen. Funktioniert das nur mit dem Anfangsbett, also dieses aus Plastik seit dem Grundspiel, oder auch mit dem Holzbett seit FS (glaube ich)? :o

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Noch ne Frage. Ich hab ja diesen Hack drin, dass Kleinkinder slebst aus dem Bett kommen. Funktioniert das nur mit dem Anfangsbett, also dieses aus Plastik seit dem Grundspiel, oder auch mit dem Holzbett seit FS (glaube ich)? :o

Hmm, ich denke mal, dass es mit allen Betten funktioniert, bei mir hats jedenfalls mit Download-Betten geklappt.
Probier es doch einfach aus und wenn es nicht geht, kannst du ja einfach die anderen Betten einbauen ;)

Ich freu mich schon auf dein Projekt :)

Und ich denk noch so: Keine Lust zum Spielen, also kommentier ich. Jetzt hab ich Lust gekriegt. xD

@Poena
Tag 55:
Rani mag den Jungen nicht.. Die Alten faulenzen, tztzz. =) Pearl bowlt. Jewel bekommt die Wehen. Mia wird geboren. :) (jetzt gibts eine Katze und ein Baby namens Mia ^^) Rani versteht sich nicht mit Otis.. Harry wickelt Pepe. Leifard wird zum Kleinkind, er sieht ganz süß aus. Yuna findet, dass Pepe stinkt. Sie freundet sich dick mit Harry an. Nihal und Lucia springen auf den Betten rum. Harry und Jewel techteln. *g* Leifard spielt mit dem Boot. Bei Pearl schubts. Yuna serviert was zu Essen. Leifard und Feli. :love: Jewel ist schwanger. :) Julian und Pearl. *g* Lucia bekommt einen Kreativitätspunkt. Bald wieder Geburtstage. *freu* Jewel trinkt Saft. Julian macht was Richtiges. Nur Yuna schafft die HA's. Pepe wird zum Kind, lief ganz okay. Er sieht gut aus. (das Verwechseln liegt wohl an der Frisur ^^) Harrys Gesitchtsausdruck! :lol:

Tag 56:
Nihal schaut durchs Teleskop, es gibt einen Logikpunkt. Leifard spielt mit Rani und bekommt einen Charismapunkt. Yuna serviert Pfannkuchen. Es gibt ein Blubberblasengerät. (herrlicher Ausdruck! ;)) Lucia und Julian tanzen. Pearl sucht am Strand nach Muscheln. Harry und Jewel tanzen. Rani hat Amerikaner gemacht. Nihal baut eine Sandburg. Jewel bekommt die Schwangerschaftsübelkeit. Pearl bekommt die Wehen. Ellen wird geboren. :) Jewel und Lucia werden dicke Freunde. Yuna blubbert. Rani zertrümmert ihre Sandburg. :ohoh: Pearl und Julian. *g* Bald wieder Geburtstage. *freu* Mia wird zum Kleinkind. Sie sieht schon gut aus, da freue ich mich schon auf die "umgezogenen" Bilder. ;)

Dein Stammbaum wächst auch ordentlich in letzter Zeit. :)

@Hazel
Schönes Haus und nette Bewohner hast du da.(kannst du mir sagen, wo du Zoeys und Amys Frisuren her hast?) Hast du denn keine Fotokabine? Oder hab ich was verpasst? Im alten Projekt hattest du doch eine? Mit 3 Mädels gehts los, dann will ich mal schauen. :)

Tag 1:
Mia bowlt eine Runde. Amy und Zoey lernen sich besser kennen. Zoey eröffnet dann das Geschäft. Zoey und Amy verstehen sich wohl doch nicht soo gut, zumindest beim Prahlen. Amy schaut durchs Teleskop. Zoey geht derweil in den E-Dancer. Mia hört sich einen Mathe-Witz an. (muss ja sehr spannend sein xD) Sie wird von ihm - Ryo - bewundert. Noch ein Witz, diesmal von Charles über Elefanten. Amy macht Sandwiches. Zoey denkt an Amy. Die liegt faul auf der Couch rum.. Zoey sitzt nun im Whirlpool. Amy spielt Schach. Mia wird angeflirtet. :) Dann wird das Sofa eingeweiht! *g* Mia ist schwanger! :lalala: Amy bekommt noch einen Logikpunkt.

Tag 2:
Zoey macht Nudeln mit Käsesoße. Amy sieht beim Schach spielen aber nicht sehr begeistert aus. xD Status 2. :) Mia ist übel wegen iher Schwangerschaft. Amy jammert.. Hat nicht auf Bild 13 Mia Waffeln gemacht? Auf jeden Fall isst sie welche. ^^ Amy und Zoey unterhalten sich über Geld. Witze hier und dort, Witze an jedem Ort. =) Ryo ist da, er verpasst Mia eine Massage. Zoey fällt aus dem E-Dancer.. Amy spielt Schach. Alle mögen Ryo. :D Mia putzt die Toilette und denkt an ihren Freund, aha. xD Zoey bowlt erfolgreich. Mia macht Sandwiches. Status 3. :) Zoey spielt Schach. Tausch die Boxen vielleicht mal aus, also verkauf sie und kauf neue. Hatte ich auch schonmal. ^^ Oder gegenfalls aus- und wieder einziehen. Amy kocht. (wegen Handgelenk: Sims können das! :lol:) Mia legt Platten auf.

Ich schau gleich nach den Haaren! ^^

@sweetbutterfly
Tag 17:
Daniel und Bianca brauchen einen Espresso. Bianca fällt aus dem E-Dancer, aua.. Fabian backt einen schwarzen Kuchen. Emil und Daniel machen eine Wasserbombenschlacht. Dann jongliert Daniel. Nun gibts Saft. Emil badet Ina. Dann gibts für sie ein Fläschchen. Daniel nascht.. Bianca wickelt Jasmin, die anderen Kleinen schlafen. Giano backt einen tollen Kuchen, Wunscherfüllung! Bianca trinkt einen Saft. Dann gibts Espresso. Alle gehen zur Schule. Daniel bringt Jasmin ins Bettchen. Cindy spielt Klavier. Anna soll was essen!! Wenigstens ein Drink.. Daniel hat Saft serviert. Denk auch, dass er das deshalb gemacht hat. Aber bei mir haben sie noch nie Saft serviert. ^^ Daniel liest Zeitung. Bianca und Anna gönnen sich einen Drink. Für Anna gibts Saft. Emil hat wieder eine 1+! Er ist fürsorglich und gibt Jasmin ein Fläschchen. Bianca trinkt einen Saft, Daniel Espresso. Anna weint.. Hannah vergrößert die Pfütze im Bad.. Ina spielt lieber mit dem Boot. (wie unterschiedlich sie doch sind ^^) Fabian hat eine 1, super! Daniel kann darauf nicht achten, er nascht.. Anna bekommt einen Punkt fürs Pfütze aufwischen. Giano ist auch super, er hat eine 1+! Cindy soll was essen, nicht in den Whirlpool!! Anna spielt mit dem Hubschrauber. Es gibt für die beiden Drinks. Fabian wird beim Dart spielen von Ina beobachtet. Hannah hat Geburtstag, lief nicht gut.. Bald wieder Geburtstage. *freu* Sie sieht irgendwie süß aus. ^^ Jasmin sieht auch süß aus. Emil und Giano spielen Ball. Cindy bringt Jasmin ins Bettchen. Nur Giano schafft die HAs. Cindy trinkt einen Saft. Emil bekommt einen Sauberkeitspunkt. Dann startet er den Hubschrauber. Jasmin wäscht sich. Es gibt Saft und Espresso für Anna und Cindy. Jasmin in der Spielzeugkiste. :love: Anna nimmt sich noch einen Espresso und Cindy kocht endlich! :)

Tag 470 ist fertig.

@Hazel: Das sind aber hübsche Frauen! Das Haus ist auch schön, das mit den Tischen find ich aber auch gefährlich. Naja, wirst Du merken, ob das geht.
Tag 1: Die Mädels lernen sich kennen. Zoe eröffnet den Laden. Es sind auch gleich Besucher da. Mia unterhält sich mit welchen. Dann macht sie Essen. Pool und Dusche werden eingeweiht. Amy spielt Schach. Oh, Mia hat einen Verehrer. Amy hat einen Schachpartner gefunden. Mia ist schon schwanger geworden.

@Kira:
Tag 55: Rani kann einen Kerl nicht leiden. Harry und Jewel kuscheln. Oh, Jewel bekommt ihr Kind, die kleine Mia. Rani klatscht dem Otis eine. Leifard hat Geburtstag, süß. Nihal und Lucia hüpfen auf dem Bett. Achje, Jewel ist wieder schwanger! Was hast Du denn für ein reservierbares Bett? Julian macht Abendbrot. Pepe hat Geburtstag. Er sieht so einigen ähnlich.
Tag 56: Es wird gespielt und dann geschlafen. Yuna serviert Pfannkuchen. Lucia und Julian wagen ein Tänzchen. Jewel und Harry auch. Pearl bekommt eine Tochter, Ellen. Das Haus wird ganz schön voll. Pearl und Julian techteln schon wieder, zumindestens nehme ich an, dass das Julian ist. Mia hat Geburtstag. Sie ist niedlich. Du hast sie schon mal umfrisiert, oder? Wie hast Du sie denn wieder jünger gemacht? Mit Simpe oder geht das auch einfacher?

@Sweetbutterfly:
Tag 17: Bianca und Daniel trinken Kaffee. Beide wollen in den E-Dancer, sie ist schneller, fällt aber gleich wieder raus. Fabian bäckt. Ina bekommt ein Bad. Oh, was für ein toller Kuchen von Giano! Oje, Anna hat Hunger! Daniel serviert Getränke. Vermutlich wegen dem Hack, obwohl es bei mir da noch nie diese Dosen gab. Emil ist ein Superschüler. Hannah spielt in der Pfütze. Ina spielt mit dem Schiff. Die jüngeren Jungs sind ja auch Musterschüler. Cindy ist hungrig, trinkt aber bloß. Hannah kommt nun in die Schule, sie sieht ganz nett aus. Jasmit hat auch Geburtstag. Wie guckt sie denn? Sieht ja lustig aus, bzw. irgendwie grimmig. Nur Giano schafft die Hausaufgaben. Die Frauen trinken. Können sie nicht mal was essen? Oh, sie kochen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein Wut auf meinen Bruder! D:
Ich habs gerade gestartet, und wollte dann auf die Nachbarschaft gehen, da kommt : Du hast Sims 2 - 4 Jahreszeiten deinstalliert. Wenn du fortfährst werden alle wettereinträge gelöscht oder so. Habe dann auf Abbrechen geklickt. ._.
Man ey, jetzt wollte ich anfangen und dann sowas. Ich weiß das er es war, er war am PC. Der wird was ordentliches von mir zu hören bekommen. Kann ich auch ohne 4 JZ spielen, oder kommt es dann zu Fehlern?
Und wenn ich es neu installiere? :o

Ich habe gerade ein Wut auf meinen Bruder! D:
Ich habs gerade gestartet, und wollte dann auf die Nachbarschaft gehen, da kommt : Du hast Sims 2 - 4 Jahreszeiten deinstalliert. Wenn du fortfährst werden alle wettereinträge gelöscht oder so. Habe dann auf Abbrechen geklickt. ._.
Man ey, jetzt wollte ich anfangen und dann sowas. Ich weiß das er es war, er war am PC. Der wird was ordentliches von mir zu hören bekommen. Kann ich auch ohne 4 JZ spielen, oder kommt es dann zu Fehlern?
Und wenn ich es neu installiere? :o

Na so ein Mist! Kannst Du das nicht einfach wieder installieren? Man braucht 4 JZ nicht fürs Projekt, aber ich weiß nicht, ob eine Nachbarschaft noch funktioniert, wenn sie schon mit 4 JZ gespielt wurde, und das jetzt nicht mehr drauf ist. Hab da keine Erfahrung, hab ja nicht mal 4 JZ. Hat Dein Bruder nichts Besseres zu tun?

Na so ein Mist! Kannst Du das nicht einfach wieder installieren? Man braucht 4 JZ nicht fürs Projekt, aber ich weiß nicht, ob eine Nachbarschaft noch funktioniert, wenn sie schon mit 4 JZ gespielt wurde, und das jetzt nicht mehr drauf ist. Hab da keine Erfahrung, hab ja nicht mal 4 JZ. Hat Dein Bruder nichts Besseres zu tun?

Ich versuchs. :o
Müsste ja eig. gehen, da ichs danach ncoh cniht ohne gespielt hab.
Und ich sag dem extra noch, das er meine Simssachen nciht anrühren soll! :polter:

@Jellina
Das ist ärgerlich! Dein Bruder hat wohl echt nichts Besseres zu tun..
Könntest du 4JZ nicht einfach wieder installieren? Dann müsste die Nachbarschaft auch gehen und so.

Edit: Gut, das dus jetzt versuchst. Ich drück dir die Daumen und spiel weiter. :)

@ Jellina

Auch ich wünsch dir viel Glück!
Ist ja echt ärgerlich, wenn dein Bruder solche Sachen macht... :/

Mir ist da eben mal was aufgefallen...
Seit ich die neue Familie habe, hab ich das Gefühl, dass die Zeit im Spiel viel schneller vergeht. Kann es sein, dass die Uhr langsamer läuft, wenn man mehr Personen in der Familie hat?
Ich mache halt auch viel weniger Fotos als beim letzten Mal, was zwar zum einen an der erhöhten Personenzahl liegt, aber zum anderen auch daran, dass die einfach viel mehr gemacht haben...

Hazel-Chan;4120845 schrieb:
Seit ich die neue Familie habe, hab ich das Gefühl, dass die Zeit im Spiel viel schneller vergeht. Kann es sein, dass die Uhr langsamer läuft, wenn man mehr Personen in der Familie hat?
Ich mache halt auch viel weniger Fotos als beim letzten Mal, was zwar zum einen an der erhöhten Personenzahl liegt, aber zum anderen auch daran, dass die einfach viel mehr gemacht haben...

Das kann an beidem liegen, und auch noch daran, dass Du einen schnelleren Rechner hast als vorher. Das ist doch so, oder?
Bei sehr vielen Personen, wird das Spiel schon langsamer, ab wann das losgeht hängt aber von der Rechnerleistung ab. Bei weniger Personen hab ich aber auch weniger geknipst.

So, ich geh jetzt aber endlich schlafen. Gute Nacht!

Hmm nee eigentlich hab ich keinen neuen PC, nur ne neue Festplatte^^

Aber dann hab ich mir das wirklich nicht eingebildet ;)

Gute Nacht!

Das kann sein, weil wenn es mehr Personen sind, brauchen manche Rechner auch länger zum Laden oder sind überfordert. Da kann auch mal was langsamer laufen. ;)

Mein neuer Tag kommt dann morgen, +auf die uhr schau+, heute Mittag oder so. :D Bin zwar schon bei 17 Uhr, aber meine Augen fallen gleich zu, kann nimmer weiter spielen.

Dann schau ich auch nach der Frisur, Hazel.

Gute Nacht euch allen! :hallo:

Da ich mal wieder viel zu früh aufgestanden bin, kann ich euch schon den nächsten Tag präsentieren :)

Tag 3

Tag 240 ist online. Die Lebensdaten wurden aktualisiert.

@gabi
Tag 470:
Ein Wolf spielt mit Linda. Astrid gibt lieber Mia ein Leckerchen. Nachdem Josepha sich beim Bowling verbessert hat, hört sie auf. Luisa und Hector tanzen. Alfons sitzt am PC. Wilma jammert.. Johanna spielt mit Mia. Astrid versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen.. Linda singt in Unterwäsche. Helena und Julius tanzen, dann tanzt Julius mit Astrid. Es kommt eine Lieferung ohne Grund. Josepha mag Theo. :) Oh, Theo mag Linda! :ohoh: Johanna macht in die Hose.. Sie wischt es dann aber die Wiese. (saugt das da nicht ein? xD) Hector serviert Omletts, Wilma nascht.. Theo und Johanna wollten techteln, doch Josepha stört. :rolleyes: Julius nascht.. Hector wird von Luisa durchgekitzelt. Winfried lernt Logik/Mechanik. :D Nach dem Witz von Julius, wird Luisa von ihrem Hector geküsst. Im Wohnzimmer herrscht Durcheinander, plaudern, rangeln, umarmen..? Dann wirds doch gelöst. Hector und Luisa techteln. *g* Helena und Luisa streiten sich. :ohoh: Thalia und Lorenz wollten eig. techteln, doch Hector will das nicht.. Julius serviert Spaghetti. Astrid bekommt die Wehen. David wird geboren. :) Bald wieder Geburtstage. *freu* Helena nascht.. Thalia und Lorenz haben es doch noch geschafft. *g* Helena braucht den Ball.. Josepha wird alt, lief grad noch okay, aber sie hat kein Bild. O.o Sie sieht hübsch aus, auch ohne Bild. Wilma bekommt jetzt noch die Wehen. Frowina(außergewöhnlicher Name) wird geboren. :) Ohne Bildchen! O.o Alle wollen sie bestaunen, doch Hector spielt mit Mia. Johanna macht Omletts. Helena braucht vor dem nackten Besucher noch den Ball.. xD Übrigens, duschen bei dir auch die Besucher? Kenn ich ja garnicht. :ohoh:

@Hazel
Tag 3:
Bei Mia hats geschubt. :) Zoey und Amy spielen Schach. Mia ist ne brave Schwangere, sie isst gut. Dann dartet sie. Amy hat Waffeln zum Frühstück gemacht. Mia ist echt ne vorbildliche Schwangere! Amy und Julian haben aber interessante Gesprächsthemen. =) Mia fällt aus dem E-Dancer.. Amy nascht.. Sie wird von Julian angeflirtet. :) Zoey langweilt das Gespräch über Politik, würds mich auf Dauer auch. Ab und zu ist okay, aber nicht immer! Amy und Julian auf der Wohnzimmer Couch. *g* Und sie ist schwanger. :) Geht ja flott bei dir. ^^ Zoey macht gerade Mittagessen, bekommt einen Punkt und einen Wunsch erfüllt. Sie putzt den Herd. Mia isst was, sehr gut. Amy macht währenddessen Abendessen. Mia nascht.. Für Amy kam das Essen genau richtig. Zoey bowlt erfolgreich. Dann hört sie sich wieder einen Mathewitz an. :D Mia macht noch den DJ.

Maltes Haare sind von Selzi.

Zuletzt bearbeitet:
gabi
Tag 470:
josepha hat bowling gespielt und dabei gepunktet. es wird jede menge getanzt. johanna hat in die hose gemacht und macht es aber brav sauber. essen wäre auch nicht schlecht! Wilma isst zum glück doch noch was. hector verhindert das techteln zwischen thalia und lorenz. Asrtid hat David geboren. vor dem essen wird mit prof bal gequatscht. Josepha ist auch gealtert. hmm sie hat aber kein minibild mehr??? merkwürdig. Es wird noch ein Kind geboren diesmal ist Wilma dran und bekommt Frowina (was für ein name) aber sie hat auch kein bild. zum abendbrot gibt es noch omlets.

Himmel

Tag 240
kathron unterhält sich lieber anstatt was zu essen -.- heike macht aber zum glück schon was zu essen un dbekommt dafür sogar einen punkt. Malt malt ein schönes bild. kathrin ist beim essen eingeschlafen aber wenigstens hat sie jetzt schon mal was im bauch. später schubts bei ihr. oh man jetzt ist sie auch noch umgefallen vor müdigkeit. kurz darauf brauch sie auch noch den therapeuten. Ivan gibt malte die flasche. lucas und jonas spielen schach. ach mensch kathrin ist ja echt ein sorgensim. jetzt wandert sie auch noch aber heike mahct schon was zu essen das wird zwar schwarz aber besser als nix. Luca beendet seinen letzten shcultag mit einer 1+. heike gibt ihrer tochter die flasche nur die stinkwolke schwebt noch um sie herrum. wow luca hat alle logikpunkte voll! Klasse!!! das schachspielen verbindet Luca und Ginny sind nun beste freunde. Luca wird erwachsen. dafür ist die zeit für feli abgelaufen :-( oh luca braucht den therapeuten. kathrin ist wieder in letzter sekunde. und zum shcluß des tages bringt jonas malte ins bett.

Hazel
Tag 2:
zoye macht etwas zu essen und amy ist erstmal schlafen gegangen. zoye macht ihr das kurz darauf nach. amy freut sich das das essen schon fertig ist als sie wieder aufsteht. danach spielt sie schach. mia und zoye räumen das geschirr weg. zum spätfrühstück gibts waffeln. zoye ist aus dem e-dancer gefallen. Roy scheint ein frauenschwarm zu sein. zoye hält sich mit bowling fit. zum mittag gibts sandwichs amy ist vom schachspielen gleich ins bett gewandert. Mia ist auch ins bett gegangen. da ja alle schlafen geht zoye ebend duschen und spielt danach auch schach. ohweia ein gast ist im essen eingeschlafen. (komisch das die boxen nicht gehen) Mia verushct sich als DJ. und zum schluß wird noch aufgeräumt.

Tag 3:
als erstes hat mia ihren ersten schub. diesmal spielen zoye und amy zusammen schach. Mia geht darten. jetzt geht zoye schlafen. zum frühstück gibst waffeln und auch mia isst gleich etwas. anstatt duschen zu gehen versucht sie es im e-dancer was aber schmerzhaft endet. nach der dusche geht sie ins bett was auch wirklich zeit wurde. Amy hats mitten im wohnzimmer gemacht und ist nun auch schwanger. na zum glück war zoye mit essen machen beschäftigt. etwas später putzt zoye die küche. Mia isst zum glück auch noch was. abendessen wird auch gleich gemacht was amy sehr gelegen kommt. zoye spielt noch ne runde bowling und zum shcluß wird party gemahcht mia legt platten auf.

Zuletzt bearbeitet:
@Hazel: Ach, ich hatte ja gestern Deinen Tag 2 übersehen.
Tag 2: Zoey kocht. Amy freut sich über das Essen. Dann wird Schach gespielt. Mia räumt auf. Zoey auch. Amy jammert. Dabei scheint ihr doch Schach zu gefallen. Mia hat Waffeln gebacken. Amy nimmt sich auch eine. Ryo bessucht seine Mia. Zoey probiert den E-Dancer, klappt nicht. Später bowlt sie. Mia schmiert Brote. Nachdem Amy endlich ins Bett gefallen ist, ist das Schachbrett frei. Zoey nutzt das gleich. Oh, die Boxen wirken nicht? Ich nehme an, das liegt an diesem Podest. Das gilt als extra Raum. Dort muss extra noch eine Box angebracht werden, also höher als die andere. Das ist wirklich so, hab das bei mir im Projekt bemerkt. Amy kocht. Mia macht noch Musik.
Tag 3: Zoey und Amy spielen zusammen Schach. Mia dartet nach dem Essen. Amy serviert Waffeln zum Frühstück. Dann geht sie in den E-Dancer, fällt raus und geht duschen. Oh, Ein Gast interessiert sich für Amy. Mitten im Wohnzimmer wird sie schwanger. Ach, Zoey kriegt kein Trauma, sie freut sich doch mächtig über ihre Meister-Brote. Amy macht dann das Abendessen. Mia nascht nur. Zoey bowlt. Mia legt noch Platten auf.

@Himmel:
Tag 240: Kathrin und Ginny quatschen, dabei hat Kathrin solchen Hunger. Gut das Heike schon Salat macht. Malte ist kreativ. Kathrin schläft beim Essen ein. Dann tanzt Heike mit einem Gast, aber beide finden es doof. Kathrin fällt in Ohnmacht. Der Therapeut muss kommen. Ginny hat Besuch. Ab in die Kabine! Jonas und Luca spielen Schach. Dann muss Luca zur Schule. Oje, Kathrin geht schlafen statt zu essen. Aber Heike kocht was. Das rettet Kathrin das Leben. Luca ist ja immer noch so gut! Nun spielt er Schach. Ginny tanzt mit ihrem Gast. Dann spielt sie mit Luca Schach. Zum Abendessen gibt es Spaghetti von Ivan. Luca wird erwachsen, katastrophal. Felis Zeit ist abgelaufen, wie traurig. Das war für Luca alles zu viel, er muss auch behandelt werden. Luca sieht als Erwachsener auch irgendwie süß aus. Emil ist traurig wegen Feli. Kathrin isst endlich. Malte muss ins Bett.

Dass die Besucher duschen, liegt an der Dusche, das ist ein DL, freigeschaltet für Besucher. Das Ding heißt WALK-IN SHOWER KIT. Ich weiß aber nicht, ob es für alle EPs funktioniert. Die eine Version ist auch ohne Privacy. Ich könnte also auch eigentlich ohne den No-Privacy-Hack spielen, hab ihn aber jetzt wohl doch drin, wollte ich aber erst nicht, wegen der anderen Haushalte.

Jaja, Frowina. Den Namen kannte ich auch nicht. Hab mir einen Namen mit F und W (wegen der Eltern) auf www.firstname.de gesucht. Außerdem sollte er althochdeutsch sein, weil der Name ihres Bruders Winfried althochdeutsch ist. Da hab ich Frowine gefunden, hab dann aber Frowina draus gemacht, weil mir das besser gefiel. Den Namen kann man beim Googeln auch finden, also wird es ihn wohl geben, auch wenn er vielleicht dann nicht althochdeutsch ist. Ich hab mir da eben so ein paar Regeln aufgestellt, die ich nach Lust und Laune auch verletze. Dass der Name schön ist, ist bei den Regeln aber zweitrangig. Hauptsache er gefällt den Eltern. ;) An komischen Namen sind immer die Eltern schuld!

Zuletzt bearbeitet:
Tag 4 und Tag 5

Kommis kommen auch gleich ;)

@ gabi

Tag 470:
Warum mit einem Wolf spielen, wenn man Mia hat? :) Es wird gebowlt, getanzt und gejammert. Mia ist auch heute wieder sehr beliebt. Auf dem Sofa schlafen klappt leider nicht. Linda hat einen Auftritt. Erst tanzt Julius mit Helena und etwas später dann mit Astrid. Josepha mag den Besucher. Der Besucher mag Linda allerdings lieber und lässt Josepha stehen. Johanna hat es nicht bis zur Toilette geschafft. Wilma wil nicht auf die Omletts warten. Statt zu Essen geht sie dann lieber duschen und zur Toilette und hält sogar das Jonglieren für wichtiger. Es gibt Chaos im Schlafzimmer. Julius räumt den Kühlschrank aus und Hector wird gekitzelt. Winfried wird mit ganz viel Logik mechanisch. Jetzt gibts Chaos im Wohnzimmer. Hector und Luisa verschwinden im Bett. Hector will nicht, dass Thalia und Lorenz techteln, er macht sich einfach im Bett breit^^ Es gibt Spagetti und kurz darauf wird dann David geboren. Vier Geburtstage stehen vor der Tür. Helena nascht und Lorenz und Thalia sind doch noch "dazu" gekommen. Helena braucht den Ball dringender als das Essen. Josepha ist nun eine alte Lady und hat kein Bild mehr... Frowina wird geboren und auch ihr fehlt das Bildchen. (ich find den Namen echt schön!) Alle bewundern die Kleine, nur Alfons spielt lieber mit Mia. Es gibt noch Omletts. Helena zeigt einem duschenden Besucher ihren tollen Ball. (Seit wann duschen denn die Besucher?^^)

@ Himmel

Tag 240: (der zweite Versuch, hab eben versehentlich das Fenster geschlossen -.-)
Emil macht Zora das Fresschen fertig. Katrin quatscht mit Ginny - essen ist nebensache. Heike kocht. Katrin überlegt es sich noch und holt sich einen Teller. Die Jungs sind nicht nett und hoffen jetzt schon auf das Ableben eines Verwandten, damit sie groß Erben können. Malte wird kreativ und Katrin nutzt das Omlett als Kissen. Heike belehrt einen Besucher. Katrin wird ein bisschen dicker. Katrin testet ob der Boden vielleicht weich genug zum Schlafen ist. Scheint nicht so...da kann nur noch der Onkel Doktor helfen. Ginny hat Besuch von ihrem Freund. Die beiden verschwinden gleich in die Kabine. Malte bekommt ein Fläschchen. Es wird schach gespielt und im EDancer gedreht. Luca geht das letzte Mal zur Schule. Jetzt wird Billiard gespielt und geredet, geschlafen und gekocht. Katrin isst...besser spät als nie :) Luca ist richtig gut in der Schule! und er hat eine Freundin dabei. Heike kümmert sich um Natalie. Luca ist so logisch wie nur irgendwie möglich! Ginny gesellt sich zu ihm und sie werden beste Freunde. Ivan macht Spagetti und eine Lieferung kommt.Malte wird morgen ein süßes Kind :) Luca altert und Feli stirbt :( Das verkraftet Luca nicht...Heike wird bewundert und die Liefung ist vor der Tür gelandet. Luca ist ja richtig gutaussehend :D Emil ist traurig und Luca wird angerufen. Hey Katrin, langsam wird die masche langweilig! Luca hat einen guten Ruf und die Gespräche handeln von interessanten Dingen. Pünktlich zum Ende des Tages kommt Malte ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
(Seit wann duschen denn die Besucher?^^)

Das hab ich im vorigen Post etwas ausführlicher erklärt, es ist eine DL-Dusche.

Dann kommentier ich auch gleich mal weiter.

Tag 4: Ami macht Müsli. Die anderen schlafen. Zoey dartet. Mia ist der DJ. Nach einem Anruf macht Zoe Schnitten. Auwei, Mia hat sich eingemacht, dann schläft sie im Essen. Noch eine Box würde diese Prolblem sicher lösen. Zoey geht in den D-Dancer, die anderen beiden gehen schlafen. Mia könnte wirklich duschen und essen, aber bitte in der anderen Reihenfolge. Zoey duscht schon mal.
Tag 5: Zoey hat Spaghetti gemacht, die kann Mia gut brauchen. Dann bekommt Mia ein Baby, Chrystal. Schön, eine Mädchen! Mia muss aufs Klo, und isst dann weiter. Ist Euch auch mal aufgefallen, dass sich die Sims nach dem Klo nie die Hände waschen? Das war bei Sims 1 anders. Oder ist das nur bei mir so? Dann wird geduscht. Hui, Mia hat wieder Besuch, aber schwanger wird sie leider nicht. Was ist das für ein Besucher, der mit Zoey und Amy spricht? Warum ist er zweifelhaft? Mia belegt Brote. Amy entdeckt einen Busch im Nachbargarten, interessant. Zoey macht Spaghetti. Amy isst lieber noch Brot. Hoffentlich ist das nicht schon schlecht. Sie verträgt es aber und isst auch noch Spaghetti.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich im vorigen Post etwas ausführlicher erklärt, es ist eine DL-Dusche.

Was ist das für ein Besucher, der mit Zoey und Amy spricht? Warum ist er zweifelhaft?

Irgendwie war ich eben blind, sorry^^

Eigentlich ist er garnicht zweifelhaft, aber er redet und flirtet mit allen, aber scheint sich für niemanden sonderlich zu interessieren xD Zoey sollte sich lieber einen suchen, der ihr auch wirklich gefällt ;)

Macht doch nichts. Das kann man doch leicht übersehen. Aber hast Du meine "Ausführungen" zu den Lautsprecherboxen auf Podesten gelesen? Das könnte vielleicht helfen, die Sims beim Essen wach zu halten.

Jo, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber so recht weiß ich noch nicht wie ich das anstelle^^
Mit dem moveObjects on einfach in die Luft hängen ging vorhin irgendwie nicht..Ich hab jetzt schonmal ne Minianlage nach oben gebaut, aber die haben sie ganz schnell wieder abgeschaltet :/

So ich habe es geschafft Sims 2 - 4 JZ wieder zu installieren und hab mcih druaf gefreut zu spielen. ABER dann. (*heul*) erkennt dieses Sche*ß Laufwerk meine FS- DC nicht. o.o
Das ging aber vor der Installation. Könnte auch daran liegen das die CD leicht verkratzt ist, fragt nicht wie, ich weiß es selbst nicht. Ich verlier langsam die Nerven. Wenns morgen immer noch nicht geht, ruf ich da bei EA an. Achja bei meinem Vater, da hatte ich die CD dabei, ging es ohne probleme genau wie zu Hause. o.o

Zuletzt bearbeitet:
Jo, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber so recht weiß ich noch nicht wie ich das anstelle^^
Mit dem moveObjects on einfach in die Luft hängen ging vorhin irgendwie nicht..Ich hab jetzt schonmal ne Minianlage nach oben gebaut, aber die haben sie ganz schnell wieder abgeschaltet :/

Wenn an das Podest eine normale Wand anschließt, kannst Du die Box dranhängen. Die hängt dann höher. Eventuell brauchst Du da auch moveobjects.

So ich habe es geschafft Sims 2 - 4 JZ wieder zu installieren und hab mcih druaf gefreut zu spielen. ABER dann. (*heul*) erkennt dieses Sche*ß Laufwerk meine DS- DC nicht. o.o
Das ging aber vor der Installation. Könnte auch daran liegen das die CD leicht verkratzt ist, fragt nicht wie, ich weiß es selbst nicht. Ich verlier langsam die Nerven. Wenns morgen immer noch nicht geht, ruf ich da bei EA an. Achja bei meinem Vater, da hatte ich die CD dabei, ging es ohne probleme genau wie zu Hause. o.o

Achje, vielleicht ist die nur leicht verkratzt und Dein Laufwerk besonders empfindlich? Aber EA anrufen ist sicher nicht verkehrt, wenn es nicht klappt. Ich drück Dir die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn an das Podest eine normale Wand anschließt, kannst Du die Box dranhängen. Die hängt dann höher. Eventuell brauchst Du da auch moveobjects.

Hmm das ist ungünstig nachdem das Podest frei im Raum steht^^
Mal schauen ob sie die Mini-Anlage noch ausschalten wenn ich sie unter eine der Theken stelle und ob sie dann trotzdem noch Musik macht...
Ansonsten muss ich die Tische wohl da oben weg nehmen.

Hmm das ist ungünstig nachdem das Podest frei im Raum steht^^
Mal schauen ob sie die Mini-Anlage noch ausschalten wenn ich sie unter eine der Theken stelle und ob sie dann trotzdem noch Musik macht...
Ansonsten muss ich die Tische wohl da oben weg nehmen.

Übrigens ging das bei mir jetzt ganz ohne Wand nur mit moveobjects:

7472683lri.jpg

7472694qos.jpg

Ich hoffe, es ist zu erkennen, dass die Box einfach in der Luft hängt.

Zuletzt bearbeitet:
@Hazel
Tag 4:
Zoey unterhält sich mit einer Besucherin über Wintersport. Bei Mia schubts. :) Amy unterhält sich. Das Gespräch wird wegen Übelkeit unterbrochen.. Amy macht Müsli. Mia knüpft neue Kontakte. Zoey dartet. Mia macht den DJ. Zoey führt ja interessante Telefonate. =) Sie macht Mittagessen, Lieferung! Bei Amy hats auch geschubt. :) Sie nimmt die Pizza an. Mia macht in die Hose.. Pizza für Amy. Mia schläft auf dem Essen ein.. Amy unterhält sich. Zoey geht in den E-Dancer.

Tag 5:
Zoey macht Essen, hoffentlich reichts für Mia. Puuh, es hat gereicht. Mia bekommt die Wehen. Juhu ein Mädchen! Crystal wird geboren. :) Sie landet auf dem Boden und wird von allen bewundert. Zoey holt die Pizza rein. Amy umarmt den Besucher. Sie übt das Mutter sein beim Füttern von Crystal. Mia isst ein Stück Pizza. Dann bringt sie den Müll raus. Ryo ist wieder da, die beiden sind nun verliebt und beste Freunde. Zoey unterhält sich. Zwar kein Baby, aber es gibt für Mia Streicheleinheiten. Der Besucher unterhält sich jetzt auch mit Amy. Crystal liegt jetzt auf der Babydecke. Mia macht Sandwiches. Zoey bowlt mit den Besuchern. Bei Amy hats wieder geschubt. Sie entdeckt durch das Teleskop einen Busch im Garten der Nachbarn. :lol: Zoey macht Spaghetti. Crystal wird morgen zum Kleinkind. *freu* Sie wird von Mia gefüttert. Jaja, selbstverliebte Sims kenne ich. xD Sie bekommt einen Anruf, yeah, Frauenmode! :lol: Zoey bringt Crystal ins Bettchen. Amy liest noch ein Buch.

@Jellina
Oh, das ist ärgerlich. Vielleicht hat sie wirklich Kratzer. Vielleicht könntest du mal im Internet nach Säuberungsmöglichkeiten für CDs schauen. Oder EA anrufen. Ich hab schon von Fällen gelesen, da haben die dir dann eine neue zugeschickt. ;)

Übringens: Mit moveobjects-on ist eigentlich alles möglich. Das obige Bild von gabi natürlich auch. ^^ Hab das auch mal ausprobiert, ist echt lustig. :D

@Hazel
Tag 6:
Amy bewundert einen Besucher. Status 5. :) Amy hat Crystal gewickelt. Mia macht Waffeln. Sie füttert Crystal. Amy macht Sandwiches, war ja knapp!! Ryo und Zoey haben ja interessante Gesprächsthemen. =) Mia sitzt im Whirlpool. Zoey unterhält sich über den Mond und die Sterne. Amy bekommt die Wehen. Elizabeth wird geboren. :) Sie wird gleich von allen begrüßt. ^^ Zoey macht Spaghetti und wird Meisterkoch. Morgen wird Lizzie schon Kleinkind. *freu* Zoey liegt auf dem Sofa rum.. Crystal wird zum Kleinkind. Sie ist süß. (woher hast du Outfit + Haare? Ich hab dich das schonmal im alten Projekt gefragt, weil jemand auch die Haare + Outfit hatte, aber weiß nicht mehr, ob ich die schon runtergeladen hab und weiß auch nicht mehr, wers war ^^) Zoey füttert Elizabeth. Mia bowlt. Crystal spielt mit dem Puppenhaus.

Da wächst ja schon ordentlich was im Stammbaum. Dafür das du erst Tag 6 bist, gehts doch ganz gut voran. :)

Tag 241 ist online. Irgendwie nen bisschen tragischer Tag. ._. Die Lebensdaten wurden aktualisiert.

@Hazel
Tag 7:
Mia spielt mit Crystal. Crystal bittet Zoey ihr vorzulesen. Die liest jedoch dann lieber selbst. Mia bringt ihre Tochter ins Bettchen. Dann wickelt sie Lizzie. Mia isst nur Chips.. Amy putzt die Theke. Dann wird übers Essen geplaudert. Dann hört sich Amy einen Witz an. Sie serviert Kohlewaffeln. Zoey legt Crystal hin. Mia erfüllt sich beim Essen einen Wunsch. Zoey wickelt Lizzie. Mias Telefongespräch scheint ja nicht so interessant zu sein. Zoey schaut Fernseh. Mia macht Spaghetti. Amy schaut Fernseh. Zoey und die interessanten Themen. =) Der Besucher kann Crystal nichts zu Essen geben.. Mia und Ryo sind jetzt verliebt. :)

Tag 8:

Amy träumt von einem Besucher. Crystal spielt mit dem Puppenhaus. Ryo erzählt Mia einen Witz. Dann macht sie Spaghetti. Crystal wäscht sich. Zoey füttert Lizzie. Die wird dann zum Kleinkind. Sie ist süß. (das verwächst sich sicher noch) (woher hast du ihr Kleid?) Essen bekommt sie von dem Besucher nicht.. Sie wird auf die Decke gelegt. Amy schaut durchs Teleskop. Mia erzählt einen Witz über die Schule. Amy macht Waffeln, ist ja wirklich nötig! Crystal wird von einem Besucher durchgekitzelt. Amy jammert.. Dann kümmert sie sich um Crystal. Der Besucher langweilt Amy und hält dann noch Zoey vom Essen ab! :rolleyes: Amy schaut Fern. Lizzie gehts nicht gut. :argh: Zoey macht Toasts, Lieferung! Lizzie bekommt ein Fläschchen. Sie wird von ihrer Mama hingelegt. Die Kleinen haben morgen Geburtstag. *freu* Amy redet mit dem Besucher. Zoey wickelt Crystal. Sie flirtet mit Jim. :) Dann tanzt sie mit John. Mia wickelt Lizzie. Crystal knabbert an den Puppen. xD Amy unterhält sich anscheinend über langweilige Themen.

Dann mach ich doch auch gleich die Kommentare fertig^^

@ Himmel

Tag 241:
Luca findet sich hübsch. Ivan trällert ein Liedchen. Schlafenszeit für Malte und Ivan sollte essen. Heike wird ein bisschen ordentlicher. Jonas hat das Essen auch nötig, aber er geht Billiard spielen. Ole wird geboren :) ...Jonas verhungert :'( Katrin rettet ihm das Leben! Aber sie findet seine Dankbarkeit nicht so toll. Zora geht es gut und Luca gehts schlecht. Genauso wie Katrin...Dafür gehts den Babys gut. Luca gehts auch schlecht, er schaut aber lieber in den Spiegel. ESSEN BITTE!! Die inversion der Frauenmode. Emil hat Spaß mit Malte.Das Essen ist immernoch nebensache. Zwar als Befehl, aber es wird gekocht. :) Ivan soll auch essen... Morgen altert Natalie :) Emil stirbt, aber immerhin verhungert er nicht. Malte altert. Seine Bedürfnisse sind schrecklich. Nochmal wird gekocht. Aww wie süß Malte ist :D

Hier noch der Kommi für dich

@Poena
Tag 57:
Yuna hat Hunger, doch Pearl macht schon was. Jewel wird von einem Ufo entführt. Pepe spielt mit Feli. Leifard spielt mit dem Auto. Mia sieht süß aus. (woher hast du ihre Haare?) Jewel ist wieder da. :) Harry spielt mit Leifard. Alle gehen zur Schule. Pearl spielt Ball mit Otis. (vll. schwänzt er ja ^^) Jewel baut eine Sandburg. Yuna(du hast Jewel geschrieben) hat eine 3+ ist doch ganz gut, Rani hat eine 4.. Josua spielt mit Mia. Lucia hat eine falsche Entscheidung getroffen.. Sie füttert gerade Ellen. Bei Jewel schubts. :) Alle Kids außer Nihal haben gute bis sehr gute Noten. Pearl und Julian. *g* Nihal spielt am Strand. Lucia hat einen Kohlekuchen gebacken. Pepe blubbert. Leifard schläft. Yuna hat eine Muschel gefunden und zerstört daraufhin eine Sandburg. (etwa aus Freude? :ohoh: :D) Bald wieder Geburtstage. *freu* Nihal wird zum Teen, läuft nicht so gut.. Josua wird entführt. Nihal sieht gut aus. Bei Pearl schubts. Harry telefoniert. Leifard wird Kind, lief mehr schlecht als recht. Auch ein hübscher junger Kerl. ;) Die HA's müssen auch gemacht werden, nur Nihal und auch Rani haben keine Lust. Mia isst Feli das Essen weg. Jewel hat ja super Werte!! Pepe macht in die Hose.. Lucia wird ein Witz erzählt. Julian erntet. Ellen wird Kleinkind. Josua kommt wieder und wird gleich begrüßt. Yuna tanzt mit Leifard.

Der Tag 471 ist fertig.

@Hazel:
Tag 6: Amy findet einen Besucher toll. Mia macht Waffeln. Amy macht später Sandwiches. Sie hat aber Hunger! Oh, Amy bekommt ein kleines Mädchen, Elizabeth! Zoey macht das Abendessen. Chrystal hat Geburtstag und ist niedlich geworden. Lizzie wird gefüttert, un dann wird noch gespielt.
Tag 7: Zoey liest Chrystal nichts vor, die Kinderbücher sind doch langweilig. Sie liest lieber was anderes. Mia isst Chips. Amy macht dann endlich Waffeln, wenn auch schwarze. Das hat sich Mia gewünscht. Das nächste Essen macht Mia. Ryo ist wider da, aber Mia hat nicht so viel Zeit heute. Eigentlich hat ja Lizzie Geburtstag.
Tag 8: Chrystal spielt schön. Mia macht Spaghetti. Endlich alter Lizzie. Auf dem Bild, wo sie neue Sachen anhat, sieht sie recht niedlich aus. Meine benutzen das Teleskop, wenn überhaupt, auch nur tagsüber. Amy hat Hunger und macht Waffeln. Oje, Lizzie hat auch großen Hunger! Zoey macht Toastbrot. Lizzie kriegt auch endlich was. Oh, Zoey flirtet! Na, soll sie sich mal ranhalten. Getanzt wird dann auch noch.

@Himmel:
Tag 241: Luca ist wohl eitel? Ivan singt. Jonas trainiert. Kathrin bekommt ihr Kind, einen kleinen Ole. Auweia, Jonas verhungert! Kathrin kann ihn retten, aber umarmt will sie dann nicht werden. Oje, der Hunger greift um sich. Spendenaufruf, Wischmopp. Um die Babys kümmern ist auch wichtiger als am Leben bleiben. Jetzt muss gekocht werden! Warum macht das bloß keiner freiwillig? Vielleicht dieser dumme Bug, den schon einige hatten. Hilft da nicht umziehen, also aus- und wieder einziehen? Emil stribt heute auch, aber an Altersschwäche. Ginny muss auch noch mal kochen. Malte ist ein niedliches Schulkind geworden. Um ihn musst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen, er kann ja noch nicht sterben. Er hat ja noch bisschen Zeit, sich wieder zu berappeln.

@Kira:
Tag 57: Gut, dass Pearl Salat macht, denn Yuna hat Hunger. Oh, Yewel wird von Aliens entführt! Yuna hat nun endlich was gegessen. Mia ist niedlich. Die blonden Haare zu der dunklen Haut sind sehr ungewöhnlich, allerdings nicht unbedingt bei den Sims. Yewel ist wieder da. Alle, die müssen, gehen zur Schule. Die Noten der Teens sind mittelmäßig bis schlecht. Bei den Kinders sind sie sehr gemischt von supergut bis grottenschlecht. Oh, Pearl und Julian haben was vor. Lucia übt Backen. Nihal hat heute Geburtstag, lief nicht gut. Huch, Joshua wird ja auch noch entführt! Was fällt denn den Aliens ein? Ich dachte es gibt maximal eine Entführung pro Tag. Nihal sind gut aus. Leifard ist nun ein Schulkind. Lief leider schlecht. Sein Gesichtsausdruck ist interessant, irgendwie ein stechender Blick auf dem Bild. Ist das wirklich Pepe, der sich in die Hosen macht, nicht Nihal? Ellen hat auch Geburtstag. Josua ist wieder da. Nun brauchen wir noch ein Bild von Ellen!

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel die Haare sind glaube ich von Peggy aber ich such sie dir morgen raus, heut schaff ich es nicht... Lucia macht zwr die falsche Entscheidung aber Ellen wird da gerade von Yuna gefüttert und jep es ist Yuna mit der Note, hab es korrigiert
@Gabi ja du hast recht es ist Nihal der da in die Hose macht, hab es berichtigt

LG Kira

Hallo ihrs. Ich weiß nicht, ob ich heute dazu komm, einen neuen Tag hochzuladen, weil bald meine Schwester + Familie und später noch mein Bruder vorbeischaut, weil mein Vater morgen Geburtstag hat. Vielleicht wirds morgen Abend was. Kann aber nichts versprechen. ;)

uff, da guckt mal einen tag nicht rein und dann sind gleich 8 neue tage da.
ich muss gucken ob ich alle kommentieren kann.

gabi
Tag 471:
viele essen etwas auch winfreid bekommt etwas. na hoffentlich wird das wieder mit den mini-fotos. wilma hat auch hunger will aber erstmal abspülen und danach darf sie frowina halten aber sie gibt sie gleich weiter und isst dann endlich etwas. Astrid und Julius sind verliebt und sie werden sogar eltern. Luisa spielt mit Hector in der fotokabine ;-) nachdem winfried am im klo spielt wird er gebadet. das techteln von wilma und felix hat keine folgen. Luisa ist nun alt geworden. Hector ist eine dumpfbacke :-( da brauch er auch gleich den arzt. helena hat essen gemacht das war ne super idee. Luisa ist auf hoher see. winfried ist jetzt ein schulkind, lief auch nicht so gut. er sieht cool aus. zum shcluß bekommt er noch einen wutanfall beruhigt sich dann aber und spielt. david wird auch noch gewickelt.

Poena
Tag 57:
yuma wacht mit einem dunkelrotem hungeralken auf. Pearl macht aber schon salat. ohhh da kommt ein ufo. nach dem yuma gegessen hat geht sie schlafen genauso wie lucia. Jewel hat den ausflug ins all ganz gut überstanden. alle gehen zur schule. Otis ist doch nichr zur schule gegangen??? Yuna hat eine 3+ und Rani eine 4. jewel schubt. pepe kommt mit einer 2 nach hause und lucia mit einer 1. ohoh nihal hat eine 5. na muss er erstmal buddeln gehen um seinen spaßbalken wieder auf zu tanken. lucia backt einen kohlekuchen. pepe macht blasen. nihal wird zum teeni er bekommt die wissenslaufbahn. schon wieder ein ufo diesmal ist josua dran. bei peral schubts. leifard ist jetzt ein schulkind, lief aber nicht so super. nihal schafft es nicht bis zum klo. julius darf ernten (was heist darf? hast du ihn da hin geschickt?? oder machen die das von alleine?) ellen wird auch noch zum kleinkind. zum schluß kommt josua wieder.

Himmel
Tag 241:
lucas überprüft sein aussehen. kathrin bringt malte ins bett. heike bekommt einen sauberkeitspunkt. jonas spielt lieber billiard als was zu essen. kathrin bekommt einen Sohn er heist ole. ohhh nein Jonas verhungert!!! kann kathrin ihn retten?? SUUUPER sie hats geschafft. sie ist wohl sauer auf ihn das er so leichtsinning war. Emils hungerbalken sieht auch nicht gut aus. Luca braucht Spenden und kathrin den wischmobmann. oh man wickelt und das aussehen überprüfen ist wichtiger als essen. Oh man das sieht ja bei allen schlimm aus. Ich glaube da hätte ich auch eingegrieffen das war ja bei allen lebensbedrohlich. Aber für Emil ist die Zeit abgelaufen. Malte wird mit mieserablen werten kleinkind. aber niedlich ist er. das war ja ein hungriger tag.

hazel
wow schon wieder so viel tage, da kommt man ja kaum hinterher.
Tag 4:
Mia schiebt jetzt eine große kugel vor sich her. Amys gespräch wird durch die schwangerschaftsübelkeit unterbrochen. es gibt müsli. Mia und Zoye sind aber erstmal im bett. Amy geht hinterher. zoye spielt dart und mia macht am dj pult musik. amy hat geschubt und schnappt sich die pizza. ohoh mia hört auf zu essen weil sie sich in die hose macht. und dann schläft sie auch noch im essen ein. zoye hält sich im e-dancer fit. amy und mia sind ins bett gegangen. zoye geht zum schluß duschen die hätte mia uach nötig.

Tag 5:
zoye macht was zu essen, hoffentlich schafft mia den weg dahin noch. na zum glück!! viel essen konnte sie trotzdem nicht weil die wehen eingesetzt haben. ohh ein Mädchen sie eist Crystal. Sie landet auf dem boden weil mama mal muss hoffentlich isst sie dann auch gleich weiter. sehr gut und ne dusche gibts auch gleich noch dazu. amy umart einen gast. Amy hat erbamen mit Crystal und gibt ihr die flasche. Mia ist nun in roy verliebt und beste fruende sind sie auch noch. für ein neues baby reicht es aber nicht. Crystal darf aud der matratze liegen. Mia macht sandwich. Amy schubt zum zweiten mal. dann muss sie mal im garten vom nachbarn schauen. Mia gibt ihrer Tochter die Flasche. Zoye legt die kleine später ins Bett. Zum schluß des Tages liest Amy ein Buch.

Tag 6:
Amy wickelt Crystal. Mia macht waffeln. auch Crystal bekommt ihrer Flasche. Amy sollte sich mit den Sandwich beeilen. Mia hat es sich im wirlpool mit ein paar gästen bequem gemacht. Amy hat wehen und bekommt eine kleine Elizabeth. crystal hat geburtstag. niedlich ist sie. Zoye gibt Lizzie die flasche. zum schluß spielt Crystal mit dem puppenhaus.

Tag 7:
mama mia spielt mit ihrer kleinen danach möchte sie das zoye ihr etwas vor liest. na toll sie liest aber lieber für sich alleine, wie gemein. Lizzie bekommt von der sehr hungrigen Mia eine neue windel. sie holt sich ne tüte chips :-/ sie gehen gerne schlafen wenn es hell wird. es gibt kohlewaffeln. mia erfüllt sich damit sogar einen wunsch. Lizzie bruacht keine angst davor haben das sie mal eine weile stinken muss ihr wird wieder die windel gewechselt. Amy schaut lieber tv als zu essen oder zu duschen. Mia ist verliebt.

Tag 8:
crystal wäscht sich am kinderwaschbecken. Lizzie bekommt ihre flasche von zoye und danach wird sie endlich zum kleinkind. sie ist wirklich süß abe rguckt so traurig. amy schaut wieder mal in nachbars garten. ohhh lizzie ist kurz vor dem verhungern und ihre mama guckt tv aber dann bekommt sie doch noch eine flasche von irgendjemand. Crystal bekommt von zoye eine neue windel. danach flirtet sie mit jim und tanzt mit john. Lizzie bekommt auch noch eine neue windel. und zum schluß des tages geht amy sogar im dunkeln im bett.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geschafft, Tag 242 ist online! ;)

@gabi
Tag 471:
Winfried bekommt ein Fläschen. Josepha hat wieder ein Bild. :) Wilma soll was essen!! Astrid spielt mit Mia. Wilma hält jetzt Frowina. Sie wird dann an Helena weitergegeben. Johanna isst noch was. Johanna singt in Unterwäsche. Julius und Astrid tanzen. Thalia versucht vergeblich auf dem Sofa zu schlafen.. Wilma macht was zu Essen, Lieferung! Endlich! Astrid und Julius techteln. *g* Sie verlieben sich. :love: Lorenz und Thalia techteln auch. *g* Astrid ist schwanger. :) Josepha umarmt den Gast. Winfried weint.. Julius ist im E-Dancer erfolgreich. Luia spielt PC. Dann gehts mit Hector in die Kabine. *g* Felix wird Meisterkoch. Wilma und Julius spielen. Ein Gast spielt mit Mia. Lorenz füttert Frowina. Winfried spielt mit der Toilette, pfui! :rolleyes: Er wird von Linda gebadet. Wilma und Felix techteln. *g* Frowina hat morgen Geburtstag. *freu* Linda spielt Kapitän. Lorenz und Thalia. *g* Luisa hat Geburtstag, lief grad noch okay, jetzt hat sie aber Platinlaune. Hector hat Geburtstag, lief schlimm, er braucht den Doktor.. Johanna ist im E-Dancer erfolgreich. Luisa sieht hübsch aus. (woher hast du ihr Kleid?) Hector sieht auch nett aus. Helena hat Toasts gemacht. Luisa spielt Kapitän. Winfried hat Geburtstag, lief nicht so toll.. Wilma weint.. Och,Winfried ist ja süß! Erinnert mich an Lorenz. ;) (woher hast du das putzige Outfit?) Wilma und Felix tanzen. Winfried wird wütend.. Er spielt und David wird von Julius gewickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen^^

Tag 9 war schon fertig.

Kommis kommen erst heute Abend oder vielleicht auch erst irgendwann morgen, gestern war Abiball von meinem Bruder und ich hab irgendwie nicht wirklich viel geschlafen, das muss ich demnächst nachholen^^

@Himmel:
Tag 242: Neueinzug. Ginny und Ivan tanzen. Der E-Dancer wird gleich benutzt. Ginny eröffnet den Laden. Dann wird Musik gemacht. Zora hat Geburtstag (Du hast Mia geschrieben). Sie ist jetzt schwarz. Kathrin wird schwanger von Tim. Sind -Tim und Till verwandt? Du hast übrigens auf dem großen Bild den Vater als Till vorgestellt. Ginny ist jetzt maximal kreativ. Ivan hat sich ein paar Chips genommen. Luca kocht. Zora benutzt den großen Kratzbaum, das macht Mia fast nie, sie hat aber noch diesen kleinen, den nimmt sie. Ein Besucher nervt Ginny, aber dann tanzt er mit ihr. Malte hat einen Kuchen gebacken, leider schwarz. Beim Flirten mit Tim erfüllt sich Kathrin einen Wunsch. Oh, Ginny belehrt Natalie. Ob das was bringt? Malte trinkt noch einen Saft.

Luisas Outfit gibt es auf der Seite mit B unter ts2/wds/fashion/elders/ und heißt 2c_20070307_005004.zip. Winfrieds Outfit ist von PimpMySims.

@Hazel:
Tag 9: Oh, zweimal Spaghetti! Lizzies Papa schaut nach seiner Tochter. Zoey liest der Kleinen vor. Die ist schon müde. Amys Freund ist wieder da, aber schwanger wird sie nicht. Mia hat sich hingelegt (Du hast Amy geschrieben). Amy weint. Dann kocht sie. Zoey weint auch. Lizzie füttern will sie nicht. Darum muss sich Amy kümmern. Zoey macht später Abendbrot. Chrystal hat Geburtstag. Mia macht noch mal Essen. Zoey tanzt mit Besuchern. Chrystal ist ein hübsches Mädel geworden.

Zuletzt bearbeitet:
@Hazel
Tag 9:
Zoey bowlt. Lizzie spielt mit der Toilette. 2mal Spaghetti, da ist dann wirklich genug da. :D Lizzie wäscht sich. Sie möchte die Aufmerksamkeit von ihrem Vater, das klappt ja leider nie. :/ Mia putzt den Herd. Sie spielt dann mit Crystal. Zoey liest Lizzie was vor. Amy und Julian auf dem Sofa. *g* Sie verlieben sich, schwanger wird Amy aber nicht... Sie weint daraufhin.. Sie wischt die Pfütze auf und kocht, Lieferung! Zoey holt die Lieferung rein. (du hast Amy geschrieben) Sie weint dann.. Lizzie möchte sie auch kein Fläschchen holen.. Amy kümmert sich dann um sie. Mia hat einen Anruf bekommen. Dann unterhält sie sich im Whirlpool über Eis. Morgen wird Lizzie Kind. *freu* Zoey macht Abendessen. Crystal wird zum Kind, lief ganz okay. Mia macht Spaghetti. Zoey hat einen Anruf bekommen. Sie ist bei den Besuchern ja sehr beliebt. :) Crystal sieht süß aus!

@sweetbutterfly
Tag 18:
Jasmin sitzt auf dem Kindersessel. Cindy fällt schmerzhaft aus dem E-Dancer.. Anna macht mit Manuel eine Wasserbombenschlacht. Bianca tanzt dann mit ihm. Anna und Cindy machen Synchronkloputzen. xD Giano springt in den Pool. Cindy spielt Billard. Bianca und Hannah spielen Ball. Hannah und Fabian spielen dann mit dem Spielzeug. Alle gehen zur Schule. Vll. sollten die Fische weg, es kümmert sich ja eh niemand um sie. ^^ Bianca und Daniel machen eine Kissenschlacht. Daniel bekommt einen Sauberkeitspunkt. Cindy kümmert sich um Ina. Anna hat Hot Dogs gemacht, Lieferung! Bianca und Emil, der immernoch eine 1+ hat, spielen Billard. Fabian bekommt eine schlechtere Note wegen einer falschen Entscheidung. O.o Giano hat eine 1+ und kuschelt mit dem Teddy. Hannah hat die normale 3+. Anna wickelt Jasmin und füttert sie. Hannah spielt mit ihrer Schulfreundin. Giano bäckt einen Kuchen. Daniel braucht einen Espresso, Anna serviert Hot Dogs. Ina isst auch was. Hannah und Bianca spielen Ball. Daniel faulenzt auf der Bank. Ina wird zum Schulkind, lief ganz okay. Sie sieht doch ganz putzig aus. :) Alle fangen ihre HA's an. Daniel liest Zeitung. Ina ist eine Ordentliche, sie macht das Bett. (hey, ich bin auch Widder, aber überhaupt nicht ordentlich, der Charakter passt allgemein nicht zu mir.. ^^) Hannah spielt am PC, Giano kuschelt mit dem Teddy. Ina räumt das Laub weg, vorbildlich! Alle haben die HA's geschafft. Fabian isst einen tollen Kuchen. Ina und Bianca spielen Ball. Emil macht Musik. Anna mag einen Gast. :) Sie braucht das Mehlsackbaby.. Giano hat einen Kuchen gebacken. Daniel spielt Klavier. Ina und Fabian spielen Ball. Emil, Bianca und Cindy trinken Espresso.

Dein Stammbaum wächst echt schön! ;)

In 3 Tagen eine Seite weiter, das nenn ich gut. xD

Tag 472 ist fertig.

@Sweetbutterfly:
Tag 18: Es gibt Spaghetti. Nach dem Essen trainiert Cindy, klappt aber nicht so richtig. Oh, die Toiletten werden geputzt. Könnten meine Sims auch mal wieder machen. Alle gehen zur Schule. Ach, die armen Fische! Daniel wischt die Pfütze in Biancas Dusche auf. Sehr sinnvoll. Cindy kümmert sich um Ina. Anna hat gegrillt. Giano ist ein Musterschüler. Anna kümmert sich um Jasmin. Giano bäckt. Dann gibt es wieder Hot Dogs von Anna. Ina hat Geburtstag, sie ist ein Prachtexemplar und sieht niedlich aus. Alle versuchen sich an den Hausaufgaben. Ina bäckt. Fabian hat eine Superkuchen. Oje, Anna braucht den Mehlsack. Auch Giano hat einen schönen Kuchen gebacken. Dann wird noch ein bisschen musiziert, gespielt und Kaffee getrunken. Um diese Zeit!
Dann ist der Tag vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Hazel
Tag 9:
zoye spielt lieber bowling anstatt duschen zu gehen. Lizzie verursacht eine riesen pfütze. na super dann gibts gleich 2 mal spagheti na so kann jedenfalls keiner verhungern. Mia macht die küche sauber und danach hat sie zeit mit iherer tochter zu spielen. zoye liest lizzie eine gute nacht geschichte vor den die ist ganz schön müde. amy hat wieder spaß auf dem sofa die anderen sind schlafen gegangen. hm amy und zoye sind nicht so gut drauf sie weinen. lizzie bekommt dann aber doch noch ihr flasche. crystal ist nun ein schulkind. essen gibt es heute jedemenge. zoye hat viel zu tun mit den beiden besuchern.

Himmel
Tag 242:
die beiden babys müssen auf der wiese liegen. ginny eröffnet das geschäfft. Mia ist nun eine katze und ändert ihre farbe. super kathrin ist schwanger und sogar verliebt. (du hast bei bild 12 doch till schneider anstatt tim geschrieben ;-)) sehr gut luca macht toast. ivan gibt ole die flasche ne neue windel wäre auch ganz gut. ginny bemerkt das die babys stinken und legt ole ins bett bestimmt damit der gestank wenigstens weiter weg ist. jonas sollte lieber was essen als sich witze an zu hören. die klos werden geputzt. luca macht das katzenklo sauber. malte backt einen kohlekuhen. später holt er sich noch einen saft. natalie durfte heute nicht größer werden -.-

gabi
Tag 472:
gleich zum anfang des tages wird Wilma schwanger. mit etwas verspätung wird David zum kleinkind. süß ist er sieht aber ein bisschan aus wie ein mädchen finde ich. wilma lässt ihr baby gleich mal im e-dance rmit durch schütteln. winfried bäckt ein kuchen. helenas toast hawaii werde dankend angenommen sogar winfried lässt seinen kuchen erstmal im herd. David bekommt ein Bad. Helena und Julius haben sich einen tollen platz zum tanzen gesucht. sie wollten wohl ganz ungestört tanzen. hector braucht prof. ball. winfried geht zur schule. astrid sollte sich mit dem servieren beeilen und etwas essen. oh man da schubts auch noch. jetzt setz dich endlich hin und iss was. puh das war echt knapp. david bekommt seine flasche und linda macht sich gleich in die hose. Winfried kommt mit einer 3 nach hause, seine hausaufgaben schafft er nur zu 12%. am abend gibts schwarze nudeln. David bekommt auch noch eine neue windel.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen :)

Tag 10

Dann mal an die Kommentare..

@ gabi

Tag 471:
Josepha hat ihr Bild wieder *freu*, Es wird gegessen. Astrid spielt mit Mia. Wilma hat keine Lust zum Essen - oh jetzt doch :) Johanna tritt in Unterwäsche auf. Thalia versucht bei der Musik zu schlafne, geht aber nicht. Julius tanzt mit Astrid. Es wird gekocht. Astrid und Julius sind verliebt :D Auch Lorenz und Thalia sind im Schlafzimmer verschwunden. Astrid bekommt ein Baby *freu* In der Küche wird umarmt. Winfried ist im Bad unzufrieden und im Garten traniert Julius. Luisa war mit Hector in der Kabine. Es gibt Spagetti. Frowina bekommt ein Fläschchen. Winfried spielt im Klo :/ Anschließend wird er gebadet. Wilma und Felix techteln auch. Morgen altert Frowina dann :) Lorenz und Thalia wieder... Luisa ist jetzt eine alte Dame mit Platinlaune. Hector ist nun auch gealtert - mit richtig schlechter Laune :o Der Doktor ist nicht weit... Luisa ist auch im Alter noch sehr hübsch :) Hector erinnert mich irgendwie an meinen eigenen Opa xD Es gibt Essen! Winfried ist nun Kind mit Wutanfällen, danach wird gespielt. David bekommt eine saubere Windel!

Tag 472:
Auch Wilma bekommt nun auch ein Baby - von Felix. Daid ist gealtert. Wilma trainiert. Es wird gebacken, gebowlt, gekocht und gebadet. Linda weint. Kuchen :) Wunscherfüllung im Dancer. Im Klo wird getanzt. Mia wird bespielt und Hector braucht den Ball. Es gibt mehr Kuchen. Frühstück...Julius will nicht warten. Es geht zur Schule. Astrid hat Hunger...und geschubt hat es auch. David kletter aus dem bett. Er wird gebadet. Thalia "überfällt" Lorenz und hüpft in seine Arme. Linda hat es nicht zu Toilette geschafft. Wilma wird angerufen - von einem den sie nicht kennt! Winfried hat eine 3. Es wird gekocht. Wilma und Felix haben sich ins Bett verkrümelt. David altert Übermorgen. Es wird gejammert. Die Hausaufgaben hat Winfried leider nicht geschafft. Auf der Bühne wird musiziert. In der Küche schmust Thalia mit Alfons und Lorenz bleibt gelassen. Verbrannte Spagetti werden gekocht. Frowina verschläft den eigenen Geburtstag. Julius schläft beim Essen ein.

@ sweetbutterfly

Tag 18:
Es werden Spagetti gegessen. Jasmin entspannt und Cindy fällt aus dem Dancer. Emil schläft. Wasserbombenschlacht! Auch die Toiletten wollen geputzt werden. Giano geht Nachtbaden. Fabi räumt auf. Draußen wird Ball gespielt und drinnen spielen Fabian und Hannah mit dem Spielzeug. Dann kommt der Schulbus. Die Fische sind mal wieder tot... Kissenschlacht! Daniel ist aber heute ordentlich. Er putzt die Dusche die noch benutzt wird. Ina wird versorgt. Es gibt HotDogs und ne Lieferung. Giano hat eine 1+ und geht kuscheln (ich find das ja so süß^^) hannah hat eine 3+. Jasmin wird gewickelt und ein Fläschchen ist auch drin. Es wird gespielt, gebacken, gegessen und noch mehr gespielt. Ina ist nun ein Schulkind :) Die Hausaufgaben werden gemacht. Ina macht die Betten. giano kuschelt nach den Hausaufgaben wieder und Hannah zockt. Ina ist richtig ordnetlich. Draußen wird noch gespielt während drinnen Musik gemacht wird. Das Mehlsackbaby wird von Anna gebraucht. Es gibt noch Espresso.

@ Himmel

Tag 442:
Neueinzug. Die Babys liegen auf dem Boden und Ginny tanzt mit Ivan. Sie darf das Geschäft eröffnen. Es wird musiziert. Zora wird versorgt und Malte bekommt ienen Tisch. Katrin jammert ein bisschen. Zora ist nun ein dunkles Kätzchen xD Katrin hat sich einen neuen Mann gesucht - Tim! Schwanger ist sie auch :) Ginny ist nun maximal Kreativ! Zora bekommt ihr Fresschen. Katrin mag Mathe nicht. Ivan isst Chips. ENDLICH wird wieder gekocht. Ole wird versorgt. Zora kratzt den Baum. Ole kommt ins Bett. Luca spielt mit einem Besucher Billiard. Ginny trommelt gern, zumindest sagt sie das xD Der Besucher weiß nicht ob er Giny mag oder nicht. Morgen altert Ole. Passend dazu unterhält man sich draußen über Geburtstage. Drinnen wird geputzt. Jonas hat hunger... Luca macht die Katzentoilette sauber. Malte backt Kohlekuchen. Katrin flirtet mit Tim und erfüllt sich einen Wunsch. Malte witzelt mit dem Besucher. Natalie wird belehrt..wewegen? ôo Zora geht es richtig gut am Ende des Tages :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 473 ist online.

@Hazel:
Tag 10: Crystal hüpft. Zoey techtelt mit einem Gast, aber folgenlos. Dann macht sie Müsli. Crystal muss zur Schule. Oh, der Gast ist ja total tätowiert. Mia macht Toastbrot. Amy kümmert sich um Lizzie. Nun sind sie beste Freunde. Zoey legt Platten auf. Lizzie hat Geburtstag. Zoey umarmt einen Gast, langsam kommt sie in Fahrt. Lizzie hat wirklich was Puppenhaftes. Das Kleid ist niedlich. Weißt Du noch, woher Du das hast? Es wird erst mal getanzt. Zoey macht Spaghetti. Mia guckt fern. Amy träumt davon.

@Kira:
Tag 58: Oh, was ist denn das für ein Hund? Kam der auch aus dem Tierheim? Übrigens kriege ich bei dem Bild, wo die Wendeltreppe einfach in den Boden führt ohne Geländer um das Loch, beinahe Höhenangst. ;) So richtig gut geht es den meisten aber nicht. Josua macht Essen, wird Zeit. Zur Schule geht heute nur die Hälfte. Jewel macht Braten. Rani kann es brauchen. Oh, Lucia hat eine 1! Jewel bekommt ein Mädchen, Patrizia. Lucia hat Geburtstag, lief gut. Sie sieht gut aus. Zu den Hausaufgaben hat keiner so richtig Lust. Ach, Josuas Zeit ist abgelaufen! Harry ist sein Partner? Rani macht sich ein. Nihal hat aber Hunger! Oh, die Aliens entführen ihn, vielleicht kriegt er da was zu essen.
Tag 59: Nihal ist wieder da! Viele sind hungrig. Lucia macht Brote, sie soll sich beeilen! Oh, hoffentlich macht Lissie nicht aufs Bett! Machen die Hunde eigentlich oft ins Haus? Arme Pearl, hat kein Brot mehr bekommen! Julian erntet. Pearl kocht. Rani hat die Schule geschwänzt. Harry geht es eigentlich gut, aber er weint. Lucia ist immer noch gut, die anderen nicht so. Jewel und Harry techteln. Viele haben Hunger oder die Spaßkrise. Es gibt zwei neue Spiele. Patricia und Mia haben heute Geburtstag, sind beide niedlich. Jewel und Harry techteln wieder. Viele arbeiten an der Bearbeitung der Spaßkrise. Keiner schafft die Hausaufgaben. Pearl bekommt einen Oskar ohne beim Film zu sein. Das Haus ist nun ziemlich voll. Rani und Yuna kloppen sich.

@Sweetbutterfly:
Tag 19: Daniel spielt Klavier. Bianca nascht, Emil ist Kapitän, und Bianca bemuttert den Mehlsack. Sieht wirklich aus, als ob Bianca um das Geschirr bangt. Cindy und Anna frischen ihre Beziehung auf. Ina hat einen feinen Kuchen gebacken. Giano und Hannah prügeln sich. Dann kommt der Schulbus, alle fahren mit. Daniel serviert Waffeln. Emil spielt an der Kühlschranktür. Emil erlebt seinen ersten Kuss. Gute Noten für die Kinder. Giano bäckt Kuchen. Fabian hat heute Geburtstag. Er ist ein Genie, das freut ihn. Da passt ja die Laufbahn prima. Oh, Daniel und Emil spielen zusammen im Bad! Hannah verweigert die Hausaufgaben, Ina wird auch nicht fertig. Zum Abendbrot gibt es Spaghetti, aber Hannah hat Wut. Anna macht Musik. Hannah isst nun Kuchen, der sieht gut aus. Hannah und Ina prügeln sich, was ist denn bloß los!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten