Und ich denk noch so: Keine Lust zum Spielen, also kommentier ich. Jetzt hab ich Lust gekriegt. xD
@Poena
Tag 55:
Rani mag den Jungen nicht.. Die Alten faulenzen, tztzz.

Pearl bowlt. Jewel bekommt die Wehen. Mia wird geboren.

(jetzt gibts eine Katze und ein Baby namens Mia ^^) Rani versteht sich nicht mit Otis.. Harry wickelt Pepe. Leifard wird zum Kleinkind, er sieht ganz süß aus. Yuna findet, dass Pepe stinkt. Sie freundet sich dick mit Harry an. Nihal und Lucia springen auf den Betten rum. Harry und Jewel techteln. *g* Leifard spielt mit dem Boot. Bei Pearl schubts. Yuna serviert was zu Essen. Leifard und Feli.

Jewel ist schwanger.

Julian und Pearl. *g* Lucia bekommt einen Kreativitätspunkt. Bald wieder Geburtstage. *freu* Jewel trinkt Saft. Julian macht was Richtiges. Nur Yuna schafft die HA's. Pepe wird zum Kind, lief ganz okay. Er sieht gut aus. (das Verwechseln liegt wohl an der Frisur ^^) Harrys Gesitchtsausdruck!
Tag 56:
Nihal schaut durchs Teleskop, es gibt einen Logikpunkt. Leifard spielt mit Rani und bekommt einen Charismapunkt. Yuna serviert Pfannkuchen. Es gibt ein Blubberblasengerät. (herrlicher Ausdruck!

) Lucia und Julian tanzen. Pearl sucht am Strand nach Muscheln. Harry und Jewel tanzen. Rani hat Amerikaner gemacht. Nihal baut eine Sandburg. Jewel bekommt die Schwangerschaftsübelkeit. Pearl bekommt die Wehen. Ellen wird geboren.

Jewel und Lucia werden dicke Freunde. Yuna blubbert. Rani zertrümmert ihre Sandburg.

Pearl und Julian. *g* Bald wieder Geburtstage. *freu* Mia wird zum Kleinkind. Sie sieht schon gut aus, da freue ich mich schon auf die "umgezogenen" Bilder.
Dein Stammbaum wächst auch ordentlich in letzter Zeit.
@Hazel
Schönes Haus und nette Bewohner hast du da.(kannst du mir sagen, wo du Zoeys und Amys Frisuren her hast?) Hast du denn keine Fotokabine? Oder hab ich was verpasst? Im alten Projekt hattest du doch eine? Mit 3 Mädels gehts los, dann will ich mal schauen.
Tag 1:
Mia bowlt eine Runde. Amy und Zoey lernen sich besser kennen. Zoey eröffnet dann das Geschäft. Zoey und Amy verstehen sich wohl doch nicht soo gut, zumindest beim Prahlen. Amy schaut durchs Teleskop. Zoey geht derweil in den E-Dancer. Mia hört sich einen Mathe-Witz an. (muss ja sehr spannend sein xD) Sie wird von ihm - Ryo - bewundert. Noch ein Witz, diesmal von Charles über Elefanten. Amy macht Sandwiches. Zoey denkt an Amy. Die liegt faul auf der Couch rum.. Zoey sitzt nun im Whirlpool. Amy spielt Schach. Mia wird angeflirtet.

Dann wird das Sofa eingeweiht! *g* Mia ist schwanger!

Amy bekommt noch einen Logikpunkt.
Tag 2:
Zoey macht Nudeln mit Käsesoße. Amy sieht beim Schach spielen aber nicht sehr begeistert aus. xD Status 2.

Mia ist übel wegen iher Schwangerschaft. Amy jammert.. Hat nicht auf Bild 13 Mia Waffeln gemacht? Auf jeden Fall isst sie welche. ^^ Amy und Zoey unterhalten sich über Geld. Witze hier und dort, Witze an jedem Ort.

Ryo ist da, er verpasst Mia eine Massage. Zoey fällt aus dem E-Dancer.. Amy spielt Schach. Alle mögen Ryo.

Mia putzt die Toilette und denkt an ihren Freund, aha. xD Zoey bowlt erfolgreich. Mia macht Sandwiches. Status 3.

Zoey spielt Schach. Tausch die Boxen vielleicht mal aus, also verkauf sie und kauf neue. Hatte ich auch schonmal. ^^ Oder gegenfalls aus- und wieder einziehen. Amy kocht. (wegen Handgelenk: Sims können das!

) Mia legt Platten auf.
Ich schau gleich nach den Haaren! ^^
@sweetbutterfly
Tag 17:
Daniel und Bianca brauchen einen Espresso. Bianca fällt aus dem E-Dancer, aua.. Fabian backt einen schwarzen Kuchen. Emil und Daniel machen eine Wasserbombenschlacht. Dann jongliert Daniel. Nun gibts Saft. Emil badet Ina. Dann gibts für sie ein Fläschchen. Daniel nascht.. Bianca wickelt Jasmin, die anderen Kleinen schlafen. Giano backt einen tollen Kuchen, Wunscherfüllung! Bianca trinkt einen Saft. Dann gibts Espresso. Alle gehen zur Schule. Daniel bringt Jasmin ins Bettchen. Cindy spielt Klavier. Anna soll was essen!! Wenigstens ein Drink.. Daniel hat Saft serviert. Denk auch, dass er das deshalb gemacht hat. Aber bei mir haben sie noch nie Saft serviert. ^^ Daniel liest Zeitung. Bianca und Anna gönnen sich einen Drink. Für Anna gibts Saft. Emil hat wieder eine 1+! Er ist fürsorglich und gibt Jasmin ein Fläschchen. Bianca trinkt einen Saft, Daniel Espresso. Anna weint.. Hannah vergrößert die Pfütze im Bad.. Ina spielt lieber mit dem Boot. (wie unterschiedlich sie doch sind ^^) Fabian hat eine 1, super! Daniel kann darauf nicht achten, er nascht.. Anna bekommt einen Punkt fürs Pfütze aufwischen. Giano ist auch super, er hat eine 1+! Cindy soll was essen, nicht in den Whirlpool!! Anna spielt mit dem Hubschrauber. Es gibt für die beiden Drinks. Fabian wird beim Dart spielen von Ina beobachtet. Hannah hat Geburtstag, lief nicht gut.. Bald wieder Geburtstage. *freu* Sie sieht irgendwie süß aus. ^^ Jasmin sieht auch süß aus. Emil und Giano spielen Ball. Cindy bringt Jasmin ins Bettchen. Nur Giano schafft die HAs. Cindy trinkt einen Saft. Emil bekommt einen Sauberkeitspunkt. Dann startet er den Hubschrauber. Jasmin wäscht sich. Es gibt Saft und Espresso für Anna und Cindy. Jasmin in der Spielzeugkiste.

Anna nimmt sich noch einen Espresso und Cindy kocht endlich!