Big-Sim-Brother "The next generation"

Bei mir gehts wohl erst morgen weiter, Schule hat ja wieder begonnen. .__.

Nicht wegen "Benutzertitel" erschrecken, ist wegen Meuterei im Smaltalk. :D

so vor der arbeit noch kurz die Beantwortung einiger Fragen:
1.@gabi der Hund Lissi ist selbsterstellt und über die teleporterkatze ins haus geholt...
2. @gabi die hunde sind brav erzogen worden, es gibt einen hack mit dem das geht hier ist er irgendwo bei und mit dem simblender kann man auch einfach die näpfe reingen und füllen ohne eingreifen zu müssen
3. @sweet nein die sims ernten nicht von alleine, ich schick immer denjenigen dem es am besten geht zum pflanzen und ernten

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt komm ich endlich mal wieder dazu, hier was zu schreiben.

@gabi
Tag 472:
Wilma wird in der Kabine schwanger. :) David wird zum Kleinkind. Er ist ja putzig. *-* (sein Outfit ist toll, woher ist das?) Wilma ist im E-Dancer erfolgreich. Winfried bäckt. Johanna und Thalia spielen Händeklatschen. Astrid bowlt erfolgreich, jetzt soll sie aber was essen! Helena hat Toasts gemacht. Julius badet David. Linda weint.. Winfried hat sich doch noch seinen schwarzen Kuchen geholt. Helena erfüllt sich im E-Dancer einen Wunsch. Helena und Julius tanzen vor'm Klo. :lol: Luisa spielt mit Mia. Hector braucht den Ball.. Noch einen Kohlekuchen für Winfried. Astrid macht Frühstück, Lieferung! Julius kann nicht warten und nascht. Winfried geht brav zur Schule. Astrid soll essen!! Puuh, geschafft. :ohoh: Johanna macht den DJ. David bricht aus dem Bettchen aus. Luisa badet den Ausreißer. Thalia springt Lorenz in die Arme. Luisa füttert David. Linda macht in die Hose.. Anstatt zu duschen, singt sie lieber, na gut. Hector bringt David wieder ins Bettchen. Wilma bekommt einen Anruf. Winfried hat eine zufriedenstellende 3. Helena macht Toasts, Lieferung! Wilma und Felix. *g* Thalia und Lorenz liegen wohl eher faul rum. ;) David hat übermorgen Geburtstag. *freu* Linda tanzt mit einem Gast, das Nicht-Mögen beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Lorenz und Alfons jammern.. Lorenz versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen.. Helena wird genervt.. Winfried schafft die HA's nicht. Johanna spielt Klavier. Thalia und Alfons schmusen in Lorenz' Gegenwart. O.o Der macht dann Abendessen und wird Meisterkoch. Die Spaghetti verbrennen aber & Alfons kriegt nix, wohl echt als Rache. xD Hector wickelt David auf Wunsch. Julius schläft in seinem Essen ein..

Tag 473:
Frowinas Geburtstag verschiebt sich weiterhin, jetzt wird sie erstmal von Alfons gefüttert. Thalia macht in die Hose und Lorenz findet, dass die Kleine stinkt.. Thalia wird von Lorenz umarmt. Helena macht den DJ, Hector tanzt dazu. Luisa umarmt einen Gast. Thalia macht eine Katzenwäsche. Josepha spielt mit Frowina. Lorenz weint.. Helena ist ein guter DJ. Frowina wird mithilfe der Torte älter und hat ein Bild! (hast du da irgendwas verändert oder weißt du jetzt, woran das mit dem Bild gelegen hat?) Alfons macht Essen, Lieferung. Frowina ist ne Süße. :) Sie wird von Hector gebadet. Wilma hat den Lampenschirm.. Linda weint.. Felix flippert. Winfried gibt vor Astrid ein bisschen an. :D Dann isst er Pizza. Im Bad ist was los. Hector und Luisa techteln. *g* Wilma macht Essen, nachdem sie sich damit verirrt hat %), Lieferung! Astrid lernt was beim Schach dazu. Die Kleinen spielen. Felix erfüllt sich beim Flippern einen Wunsch. Helena nascht.. Dann versucht sie vergeblich auf der Gartenbank zu schlafen.. In der Küche werden alle versorgt. Ich hab Mia gefunden! Sie ist in der Nähe des Kinderherdes! Fast vorne dran! :ohoh: Wilmas Anrufer meldet sich bei Johanna. Vll. vom Chatten oder so? ^^ Eine Lieferung und bald Geburtstage. *freu* Felix macht den DJ. Winfried schafft heute seine HA's. Johanna hat Omletts gemacht. Alfons spielt mit Mia. Thalia und Lorenz tanzen. Astrid jammert.. Wilma tanzt und mag das Essen, welches gut riecht, sie selbt aber nicht. Alfons und Thalia knutschen, Lorenz merkt nichts, er muss doch Josepha zuschauen. Eine Besucherin spielt mit Mia. Julius und Helena tanzen, Astrid liegt auf dem Sofa.

@Hazel
Tag 10:
Crystal hüpft auf dem Bett rum. Zoey hat einen Mann gefunden. :) Mia bringt Crystal ins Bettchen. Zoey hat Müsli gemacht. Amy unterhält sich über Sumoringer. Crystal geht zum ersten Mal in die Schule. Mia gibt Lizzie ein Fläschchen. Amy bowlt mit einer Besucherin. Mia macht Toasts. Amy badet Lizzie. Und es gibt noch ein Fläschchen. Zoey liest Zeitung. Mia ist im E-Dancer. Amy und Lizzie sind jetzt gute Freunde. Es geht ins Bettchen. Crystal hat die übliche 3+. Amy weint.. Crystal putzt die Badewanne ohne Schwamm, auch ne Möglichkeit. xD Amy liegt auf dem Sofa rum.. Zoey macht den DJ. Crystal liest ein Buch. Lizzie wird Kind, lief nicht so gut.. Amy unterhält sich übers Küssen. =) Zoey wird umarmt. Crystal macht brav ihre HA's. Zoey & die Küsse. xD Lizzie ist goldig. *-* (ihr Kleid ist toll, woher hast du das?) Amy erfüllt sich im E-Dancer einen Wunsch. Die HA's hat Crystal nicht geschafft.. Sie tanzt mit Mia. Zoey macht Spaghetti. Mia schaut Fernseh und Amy träumt davon. :lol:

@Poena
Tag 58:
Lissie zieht ein. :) Pearl hat richtig Hunger.. Sie wandert. -.-' Nihal will kein Buch lesen, kein Wunder mit den Werten.. Harry bowlt. Josua macht Joghurt. Lucia singt. Pepe springt auf dem Bett rum. Nihalt hat eine Spaßkrise, Rani baut eine Sandburg. Die Hälfte der Schüler geht zur Schule. Pepe trinkt Milch. Mia spielt mit dem Hasen. Ellen wäscht sich. Rani hat Hunger.. Jewel macht schon Schweinebraten. Ganz unterschiedliche Noten für die Teens. Josua erzählt Rani einen Witz. Josua und Yuna spielen Ball. Gute Noten für die Kids. Jewel bekommt die Wehen. Patricia wird geboren. :) Das neue Baby wird gleich bestaunt. Lucia hat eine Spaßkrise.. Bald wieder Geburtstage. *freu* Lucia hat Geburtstag, lief ganz okay. Sie ist hübsch. Niemand schafft die HA's. Lucia spielt Geige. Josua muss gehen. :argh: Pepe schaut durchs Teleskop. Rani macht in die Hose.. Harry sitzt im Whirlpool. (haben die den eig. schonmal benutzt? ^^) Rani wird beschnüffelt. Bei Pearl schubts. :) Nihal hat Hunger und braucht Spaß.. Umbau im Bad, sieht gut aus! :up: Nihal wird entführt.

Rest kommt morgen oder so.. Dann wohl auch nen neuer Tag. ;)

Der Tag 474 ist fertig.

@Himmel: Davids Outfit habe ich übrigens schon mal verlinkt. Das nützt bloß jetzt nichts mehr, weil die Seite www.lurania.it zwar noch existiert, aber die Downloads nicht mehr funktionieren, und zwar schon seit einiger Zeit. Wenn ich mal wieder das Spiel neu starten muss, dann kann ich es ja mit dem Bodyshop exportieren und hochladen.
Wegen des Bilderproblems habe ich nichts weiter gemacht. Es betraf nur die beiden Geburtstage (bzw. die Geburt) an dem einen Tag. Danach habe ich das ganze Spiel neu gestartet, und ab da liefen die Alterungen alle wieder normal. Bei Josepha musste ich das Bild mit Simpe bzw. SimSurgery reinzaubern, sie wäre ja nicht noch mal gealtert, bei Frowina hat der Geburtstag geholfen, dass sie ein Bild bekommen hat. Was der Grund war, dass es an dem einen Tag plötzlich nicht mehr ging, kann ich mir nicht denken.

Edit: Ich habe das Outfit wohl einfach so in meinen Downloads gefunden, habe einfach nach "Snoopy" gesucht. Jetzt ist es hier. Nach meinen Erfahrungen bleibt es da aber bloß ein paar Tage. Hab gerade nachgelesen, die Dateien werden gelöscht wenn sie 35 Tage lang nicht runtergeladen werden, also alle 35 Tage muss ein DL erfolgen, sonst sind sie weg.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt kommt der Rest.

@Poena
Tag 59:
Rani hat ne Spaßkrise.. Jewel blubbert. Neue Toiletten und Waschbecken, sieht gut aus. :up: Nihal ist wieder da. Harry und Pepe unterhalten sich. Jewel trinkt was. Rani ist sauer. :ohoh: Lucia macht Bananenbrot. Julian und Rani sind jetzt beste Freunde. Yuna wickelt Mia. Julian darf ernten und pflanzen. Alle außer Rani gehen zur Schule. Pearl macht Essen und Jewel spielt mit Mia. Jewel putzt die Badewanne. Julian füttert Ellen. Harry weint.. Nur Lucia hat ne gute Note. Harry und Jewel. *g* Neue Betten. 3er für die Kids. Wuuhu, neue Spaßsachen! xD Rani macht Bacon. Nihal lernt Mechanik. Jewel ist am Strand. Bald wieder Geburtstage. *freu* Patricia hat heute Geburtstag, Mia ebenfalls, das lief ganz okay. Beide sind süß. :) Nur Pepe und Yuna machen die HA's. Harry und Jewel im Whirlpool. *g* Pepe schaukelt. Leifard singt. Ellen spielt mit dem Kaninchen. Leifard ist kreativ und Jewel geht schwimmen. Niemand hat die HA's geschafft. Es wird geschaukelt und geblubbert. Pearl bekommt die Wehen. Oskar wird geboren. :) Jubel um den neuen Mitbewohner. Rani und Yuna schlagen sich. :rolleyes: Ellen hat die falsche Flasche erwischt. Ellen geht noch aufs Töpfchen.

Die 3.Generation ist ja auch schon schön groß! :)

@sweetbutterfly
Tag 19:
Daniel kann gut Klavier spielen. Bianca nascht. Daniel spielt Kapitän & Anna braucht das Mehsackbaby.. Emil jongliert, Bianca jammert.. Neein, Cindy und Anna schmusen wieder rum. :ohoh: Ina hat einen tollen Kuchen gebacken. Fabian schwimmt ne Runde. Giano und Hannah prügeln sich. :rolleyes: Alle gehen zur Schule. Jasmin liegt im Bettchen. Bianca liest Zeitung. Sie nascht, Cindy trinkt einen Espresso. Daniel hat Waffeln gemacht, Cindy ist im E-Dancer, Bianca spielt Billard. Jasmin spielt mit dem Auto. Emil hat eine 1+! Es gibt Espresso. Emil spielt mit dem Kühlschrank, er ist ja auch sehr verspielt. ;) Daniel streichelt Bianca. Emil hatte seinen ersten Kuss! :love: Gute Noten für die Kids, jetzt wird gespielt und aufgeräumt. Bianca bekommt einen Sauberkeitspunkt. Giano backt einen Kuchen, er ist ja wirklich extrem ordentlich! Daniel und Emil spielen Billard, Daniel ist ja wieder verspielt. Anna ist ja garnicht verspielt, sie schaut sich die Vögel an. (Anna ist so dick? Meine Sims sind dank E-Dancer alle super-schlank, ist ja komisch. Geht Anna garnicht rein?) Fabian ist ein sehr aktiver Junge, er spielt Dart. Er hat Geburtstag, es lief perfekt! Er sieht doch ganz gut aus. Daniel und Emil als Kapitäne. Fabian im E-Dancer. Hannah ist sehr schlampig, dafür aber auch sehr aktiv. Giano braucht den Teddy. Alle außer Hannah und Ina haben die HA's geschafft. Es gibt Spaghetti. Hannah hat einen Wutanfall, vll. ist sie wütend auf sich, weil sie die HA's nicht geschafft hat? ;) Fabian bekommt einen Anruf. Anna macht Musik. Hannah hat einen tollen Kuchen gebacken. Bianca springt in der Pfütze rum. xD Hannah und Ina prügeln sich. :rolleyes: Fabian hat seinen ersten Drink. Vor dem Haus ist jetzt ziemlich viel los. (das letzte Bild ist nicht beschriftet)

@gabi
Tag 474:
Es gibt eine Lieferung ohne Grund. Frowina macht erfolgreich Musik. Im Garten schlafen klappt nicht, Astrid! Hector kann gut schwimmen. Wilma erfüllt sich beim Singen einen Wunsch. Julius und Astrid tanzen und es wird geflippert. Wilma kann gut singen. Eine Nachbarin schneidet die Hecke, sehr freundlich! Linda dartet. Julius wird Meisterkoch. Thalia und Lorenz techteln. *g* Die Spaghetti sind trotz Meisterleistung verbrannt. Frowina ist echt ne erfolgreiche kleine Musikerin. Helena möchte nicht von Thalia umarmt werden. Hector spielt Schach. Helena spielt mit einem Besucher Schach. Astrid bekommt die Wehen. Jutta wird geboren. :) Felix und Wilma tanzen. Frowina wird von Alfons geknuddelt. Es gibt verbrannte Pfannkuchen, Helena nascht lieber.. Sie ist auch traurig und blockiert Julius damit den Weg. :ohoh: Wilma weint auch.. Astrid bewundert "Helenas" Mann, Pfoten weg! Winfried spielt. Astrid hat Toasts gemacht. Bald haben die Kleinen Geburtstag. *freu* Astrid und Julius techteln. *g* Linda stirbt. :argh: Ein Gast flüstert Helena was ins Ohr!! Felix bowlt erfolgreich, bemerkt aber dabei, dass Linda gestorben ist.. Josepha macht den DJ. Dann wird gedartet. David wird Kind, lief sehr schlecht.. Es wird eifrig getechtelt. *g* David sieht süß aus mit seiner Brille. :) Thalia hat Salat gemacht. Alfons singt noch ein Lied.

Hallo Leute

Ich habe auch ein BB-Projekt gestartet, und auch schon jede Menge Bilder gemacht, aber noch keine Bilder hochgeladen. Meinen Damen geht es soweit gut, aber das Projekt geht jetzt schon fast 14 Tage, und sie machen keine Anstalten, sich fortzupflanzen. Muss man da beim Charakter der Damen vielleicht irgendwas beachten, damit sie auch ran an den Speck gehen?

Der ACR funktioniert, es sind schon romantische Aktionen gelaufen, und zwei von den drei Damen haben auch Hots...aber sie haben sich noch nie zum Techteln hinreißen lassen, dementsprechend habe ich noch keinen Nachwuchs...:(

Wie macht ihr das, dass das bei euch allen so schnell geht...?

Der ACR funktioniert, es sind schon romantische Aktionen gelaufen, und zwei von den drei Damen haben auch Hots...aber sie haben sich noch nie zum Techteln hinreißen lassen, dementsprechend habe ich noch keinen Nachwuchs...:(

Wie macht ihr das, dass das bei euch allen so schnell geht...?

Hallo, PikovajaDama! Hast Du Lot Type "Brothel" eingestellt?

@Sweet
Tag 20: Espresso ist beliebt mitten in der Nacht. Knutscherei im Bad. Eine andere Art sich zu waschen ;-). Pizza zum Frühstück. Ina wird kreativ. Die Kleinen haben auch hunger. Räuber und Gendarm kannte ich bei den Sims auch noch nicht. Fabian hat seinen ersten Kuss bekommen. Giano ruht sich erst aus und wird dann zum Teen mit der Lufbahn Spaß, hübsch ist er geworden und der Stolz der Familie. Endlich sind alle Hausis fertig. Jasmin wird zum Schulkind und ist ein Quälgeist aber auch hübsch. Hanah spielt am PC und Emil zertrampelt Blumen. Der Blitz schlägt in den Baum ein und beendet den Tag.
Tag 21: Blitze sind hartnäckig. Die Kids backen Kuchen im Akkord. Ballspielfieber. Das typische Sonntagsgegammel der Sims. Küchenbrand ausgelöst von Giano. Emil und Bianca sind beste Freunde. Es gibt schwarze Toast. Emil und Daniel überprüfen ihr Aussehen aber riechen tun sie nix. Anna weint. Bald wieder Geburtstage. Giano macht Hamburger. Es wird gespielt auch mitten in der Nacht.

Mein nächster Tag dauert noch etwas, vermutlich heute nachmittag
LG Kira

Jetzt muss ich euch mal etwas fragen. Ich les ja schon ne geraume Zeit lang mit hier. Wieso "kommentiert" ihr eigentlich genau das was man auf den Bildern sieht ?, ist doch mist sowas (meine Meinung) und die Bilder .. ok, aber der Text dazu ... ich meine man sieht doch was auf den Bildern passiert, wieso also nochmal drunter schreiben, was auf den Bildern passiert ? Lasst die unnützen, langen "Kommentare", die keine sind, im Forum hier weg, schreibt was anderes zu den Bildern, und unter die Bilder kann man sich ja nen lustigen Text einfallen lassen, damit das anschauen wieder Spaß macht. Und die Häuser sind echt zu groß, und viel zu leer ... bei einigen von euch ist gar keine Deko, voll kahl .. wenn ich so ein Haus hätte, würde ich es abreißen.

@PikovajaDama(Abkürzung? ^^)
Willkommen hier bei uns. (:

@Sakurius
Man kann sich gerne was "Kreatives" einfallen lassen und ab und zu versucht man auch mal witzig zu sein. Aber eigentlich ist das der Sinn dieses Projekts zu kommentieren, was auf den Bildern passiert. Wenn man dann noch nen tollen Witz oder ähnliches hat, dann ist es natürlich prima. Wenn du dir den 1.Post durchgelesen hättest, wüsstest du, dass es hierrum geht, den Alltag der Sims zu kommentieren. ;) Und wegen dem Kommentieren, klar, wir machen immer lange Kommentare.. Aber ist doch eigentlich egal, oder? Klar, man kann auch nur schreiben "Toller Tag, das war super" Und man schreibt lieber mehr(geht mir so..) und ich bring auch mal nen paar Fragen unter oder sonstiges. Und ehrlich, stört dich das so? Und mit den Häusern, klar, es kann eben nicht jeder so gut bauen. (wie ich z.B. ^^) und mich stört es nicht im Geringsten, wie das Haus aussieht, weil es mir um die FAMILIE geht, die darin wohnt. Wenn du schöne Häuser anschaust, dann geh in das Häuserforum, da gibts Genüge. :) Wenn dich noch was stört, nur raus mit der Sprache.. :D

Abkürzung Piko ;)

Was muss denn dann da nun stehen...ich weiß, dass Lot Type Brothel eingestellt sein muss...aber wann is es Brothel...wenn da Brothel steht, oder wenn das andere da steht...da tue ich mich immer bisschen schwer mit...

Abkürzung Piko ;)

Was muss denn dann da nun stehen...ich weiß, dass Lot Type Brothel eingestellt sein muss...aber wann is es Brothel...wenn da Brothel steht, oder wenn das andere da steht...da tue ich mich immer bisschen schwer mit...

Wenn Brothel verschwindet, ist es eingestellt. +duck, falls es nicht stimmt+

Das würde dann erklären, warum meine Damen solche Trantüten sind...ich hab Brothel nämlich sichtbar stehen, und die sind sehr zurückhaltend...ich werde heute mal die andere Einstellung ausprobieren...:) Wenn sie dann aktiver werden, lags daran...

Danke für die Hilfe...

Wenn Brothel verschwindet, ist es eingestellt.
würde auch erklären warum bei mir nix mehr passiert.
frag mich nur warum das aufeinmal ausgeschaltet ist :-/
naja habs jetzt jedenfals geändetr mal sehen ob wieder was passiert.

Edit:
es lag wirklich an der Brothel einstellung %)
hier mein tag 22

Zuletzt bearbeitet:
Tag 476 ist online.

Kommentare kommen demnächst.

@Sakurius: Ich finde es gut, dass zu den Bildern dasteht was passiert, denn manchmal ist das nicht so eindeutig. Vor allem wer jetzt was ist, da bin ich immer froh, wenn es immer mal wieder dransteht. Es handelt sich hier auch um keine Kunstform, sondern um eine Doku, da wird dokumentiert. Das kann ruhig witzig sein, aber da fällt einem ja auch nicht dauernd was ein. Über die Kommentare im Forum kann man sich streiten. Es wäre nichts dagegen einzuwenden, wenn sich die Leute da kurzfassen, und nur das "Besondere" erwähnen, das muss eigentlich nicht sein, dann alles noch mal zu erzählen, aber schlimm ist es ja auch nicht. Jedenfalls ist es schön zu erkennen, dass sich das noch einer angesehen hat.
Meine Häuser sehen sonst üblicherweise auch anders aus, da wohnen aber auch nicht so viele drin. Hier gilt: Das Haus muss praktisch sein. Die Sims dürfen sich möglichst nicht behindern. Es muss Platz zum Fotografieren sein. Ich muss nicht die Wände runtermachen, um zu sehen, was die Sims tun. Ich kann auf einmal sehen, was viele Sims tun. Übrigens ist hier im Haus ja meistens ein Gewusel. Die hätten ja in einem kleineren Haus kaum Platz. Sicher kann man das alles auch noch ein bisschen schöner machen, aber darauf kommt es hier ja gar nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt die Kommentare.

@Sweetbutterfly: Kannst Du bitte die Tage wieder öffentlich machen?
Tag 20: Cindy und Anna tanzen miteinander. Bianca und Daniel knutschen. Die Sims versuchen Spaß zu haben. Es gibt Pizza. Emil scheint eitel zu sein. Bianca tanzt mit ihrer Tochter. Die Kinder backen nacheinander. Oh, Giano hat Ina erschossen! Fabian hatte seinen ersten Kuss. Wer ist Bärbel? Huch, was macht denn die Besucherin mit den ganzen Dosen? Gianos Kuchen ist ja gelungen! Fabian tanzt mit Ina. Giano hat Geburtstag. Er sieht nicht schlecht aus. Fabian macht Abendbrot. Jasmin altert auch. Sie kommt sehr nach ihrem Vater. Dann wird sie wütend. Emil mag keine Blumen. Jasmin bäckt. Oh, Cindy bekommt ein Ständchen!
Tag 21: Pfützen sind total lustig. Giano bekommt von Fabian eine Kopfnuss. Oh, ein Blitz! Hannah findet Jasmins Kuchen, der ist aber schön! Jasmin muss wieder backen. Nach dem E-Dancer spielt Emil in der Wanne, das ist nicht so gefährlich. Jasmin ist auch ein Kapitän. Giano will kochen, setzt aber den Herd in Brand. Das Toastbrot kann trotzdem gegessen werden. Emil ist wieder eitel, soll lieber mal duschen. Daniel macht es genauso. Fabian grillt. Emil malt, dann müssen wieder die Blumen dran glauben. Bianca und Jasmin tanzen. Giano macht Essen. Oh, Fabian und Emil tanzen, bahnt sich da was an?
Tag 22: Fabian isst noch schnell einen Hamburger, bevor die stinken. Hannah isst Kuchen. Oh, ein Konzert! Dann serviert Giano Müsli. Alle gehen zur Schule. Bei mir hat sich der ACR auch schon verstellt. Giano und Emil sind aber gute Schüler! Fabian auch, aber die Schule war sehr anstrengend. Oje, für Ina ebenfalls. Hannah zeigt ihre gute Note her. Giano kriegt eine Ohrfeige von einer Besucherin, Frechheit! Ach, Cindy und Anna sind wieder zusammen. Daniel kocht. Was, heute schaffen alle die Hausaufgaben? Lauter Musterschüler! Emil ist nun erwachsen, das lief aber nicht gut. Er kommt auch sehr nach seinem Vater, nun die Nase sieht nach der Mutter aus. Der Mopp muss ihn trösten. Daniel und Bianca techteln. Was, Giano und Emil auch!?

@Kira:
Tag 60: Das Wettschwimmen sieht gut aus. Nihal macht Brote. Julian und Pearl techteln. Pepe und Yuna schwänzen heute. Oh, grüne Energie! Bei welchem Addon gibt es die? Lucia hat als Einzige von den Teenagern gute Noten. Och, Felis Zeit ist vorbei. Haustiere sterben wohl nicht nach 18 Uhr? Mia ist mit ihrer 3+ die Beste bei den Kindern. Harry und Jewel techteln. Was, Yuna ist wütend auf die Blumen? Wie geht denn das? Jewel serviert den Braten. Yuna hat Geburtstag. Lief nicht gut, aber sie ist recht hübsch. Ellen hat auch Geburtstag. Die blauen Haare kommen wieder durch. Rani schafft als eine von vielen ihre Hausaufgaben nicht, aber bei ihr ist das ja egal. Sie hat nämlich auch noch Geburtstag. Auch das war katastrophal. Mürrisch aber hübsch ist sie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mit dem Brothel jetz umgestellt...bei mir tut sich aber immer noch nix..ob da noch irgendwelche Einstellungen aus Versehen falsch sind?

Eins von den Mädels hat mehrfach rumgeschmust...aber sie machen immer noch keine Anstalten, mal mit einem der Herren ins Bettchen zu steigen...

gabi
sorry ich stell es gleich wieder um.
kann ich das irgenwoeinstellen das der das gleich macht ohne das ich das extra umstellen muss???

Da ist mir nichts bekannt. Naja, wenn Du auf der Picasa-Seite "Hochladen" klickst, dann kann man es dort einstellen, aber voreingestellt ist "Eingeschränkt, jeder mit dem Link". Aber wenn Du es mit dem Picasa-Programm machst, da kenn ich mich nicht aus.

Ich mach das immer, nachdem ich meine Beschreibungen fertig habe. Der Link sieht dann auch anders aus. Wenn da so ne wirre Zahlenreihe drin steht, fällt mir gleich auf, dass ich das noch nicht gemacht hab. Bevor ich mit der Beschriftung fertig bin, ist mir das ja recht, dass es keiner lesen kann.

So, wo ich einmal dabei bin:

Tag 23: Hui, Bianca ist wieder schwanger! Emil und Giano kuscheln. Bianca hat schon den riesigen Schwangerschaftshunger. Emil braucht den Mopp. Es wird nur rumgenascht. Bianca geht hungrig ins Bett, die anderen machen Musik. Ah, Emil hat Essen gemacht! Cindy und Anna waren in der Fotokabine. Was, jetzt dürfen sie nicht mehr? Das Bild auf dem Bild übrigens verkauft werden, falls Du es noch nicht gemacht hast. Jasmin versucht ihrer schlafenden Mutter ihre 1+ zu zeigen. Sind die alle gut! Jasmin spielt in der Wanne. Hannah hat Geburtstag. Bei ihr schlägt auch der Vater durch. Giano hat Essen gemacht. Bianca und Daniel techteln. Kurz vor den Hausaufgaben geht Jasmin schlafen. Dann setzt sie sich doch dran, und alle werden fertig. Es wird noch gegessen, PC gespielt und an der Bar getrunken.

Zuletzt bearbeitet:
*mal kurz meld* Ich krieg nachher eine Austauschschülerin aus der USA, die bleibt bis Sonntag. Bis dahin werd ich mich also nicht mehr melden, geschweige denn einen neuen Tag posten. Ab Sonntag versuch ich mich dann wieder in das Geschehen hier einzuklinken. :)

@Piko: Wegen den ACR-Einstellungen kannst Du vielleicht mal hier gucken, ob Dir das was hilft.

Danke, ich denke, ich werde noch mal ein neues Projekt starten, und das dann so machen...:) Vielleicht klappt es dann besser...:)

Bei dir sieht das ganz anders aus...:what: Gibts noch ne andere Version vom ACR? Ich bin dem Link auf Seite 1 in diesem Thread gefolgt...

Das mit dem "Ideal # of Kids" z.B. hab ich gar nicht...und Cheating glaub ich auch nicht...oder hab ich das nur noch nich gesehen? Hmmm....

Ich hab ja auch die BetaVersion vom ACR und bei den Einstellungen hab ich bei mir festgestellt gehabt, dass die Autonomy Einstellungen sich immer automatisch verstellen wenn sie auf Dynamic stehen...
Müsst ihr vielleicht mal testen, aber ich finds besser das auf "Static" zu ändern...

Der Tag 478 ist fertig.

@Hazel:
Tag 11: Mitten in der Nacht ruft jemand an. Da kann doch Crystal nichts dafür? Zoey kocht. Alle gehen zur Schule. Oh, Zoey wird massiert. Mit einem anderen tanzt sie. Mit dem ersten techtelt sie, aber ohne Folgen. Oh, eine Prügelei! Auweia, auf Bild 26, was ist denn da los? Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Zoey macht wieder Essen. Die Hausaufgaben werden nicht fertig. Huch, mit wem ist denn Zoey im Bett? Oh, Kyle ist der werdende Vater. Die Mädels haben Spaßkrise, aber Lizzie versucht als Kapitän was dagegen zu tun. Mia macht noch das Abendbrot.
Tag 12: Crystal hüpft mal wieder. Zoey macht das Frühstück. Zur Schule gehen wieder beide. Oh, plötzlich ist Amy zum zweiten Mal schwanger geworden. Oje, gute Noten sind das nicht gerade! Amy und Julian techteln noch mal. Lizzie erhüpft sich Spaß. Zoey macht Hamburger. Die Hausaufgaben werden wieder nicht fertig. Oh, Mia nimmt Unterricht beim Professor! Die Arme hat wohl eine Laufbahnkrise.

@Sweetbutterfly:
Tag 24: Nachts wird Kaffee getrunken, schlafen wird überbewertet. Fabian hüpft auf dem Sofa. Auf der Bank geht es auch. Giano kann ebenfalls hüpfen. Oh, Anna knutscht vor den Augen von John einen Gast ab! Ina hat einen feinen Kuchen gebacken. Alle gehen zur Schule. Bianca geht es ja nicht gerade gut. Emil kocht, aber sie nascht, dann isst sie auch die verbrannten Spaghetti. Dann verhindert sie ein Techtelmechtel von Emil und Giano. Oh, gute Noten, und zwar bei allen! Na, wenn sie auch immer ihre Hausaufgaben machen, bleibt das auch so. Emil schmust mit dem Wischmopp, dabei hat er doch jemanden. Ina hat Geburtstag, sie ist hübsch geworden. Auweia, Bianca hat schon wieder solchen Hunger! Bei einer Kopfnuss werden Ina und Fabian beste Freunde. Diese Methode sollte man sich merken. Bianca nascht. Anna bekommt am Klavier maximale Kreativität. Cindy kocht, das rettet hoffentlich Bianca.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich bin wieder ansprechbar. Mit meiner Austauschschülerin war es sehr schön, leider ist sie wieder weg.. Jetzt haben wir noch 2 1/2 Wochen Schule, dann Ferien!! :D Kommis kommen gleich!

Nein, Gabi, Sorgen machen müsst ihr euch bestimmt nicht. Ich mach mich gleich an die Kommentare! :)

Edit: Ich hab schon angefangen mit den Kommis, Rest mach ich morgen und dann beschrifte ich auch den neuen Tag. Also es kommt alles morgen, versprochen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich alles geschaft. :D Hiermit ist nach langem Warten dann auch Tag 243 online. Und die Lebensdaten wurden aktualisiert.

@gabi
Tag 475:
Winfried bekommt beim Kuchenbacken einen Kochpunkt. Er tanzt dann mit Felix. Der Kuchen ist aber schwarz geworden.. Für die Anderen gibt es Salat. Winfried versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen.. Händeklatschen mit Johanna? Nee! Helena weint.. Astrid ist schwanger von Julius. :) Wilma bekommt ihr Kind. Wolfram wird geboren. Baby anschauen! Hector braucht den Ball.. David braucht Chips. Luisa und Lorenz machen Frühstück, Lieferung! Alle gehen zur Schule. Wilma und Felix tanzen. Helena badet Frowina. Wilma macht was zu Essen. Gute Noten für die Kids. Alfons macht den DJ. Johanna wird genervt.. Astrid weint.. Wolfram hat morgen Geburtstag. *freu* Frowina wird Kind, lief sehr schlecht.. Lorenz und Thalia erzählen sich schmutzige Witze. Frowina sieht gut aus. (woher hast du ihr Outfit?) Keiner schafft die HA’s. Julius singt. Astrid weint.. Jutta hat Geburtstag. Sie ist ne Süße. (woher hast du ihre Haare?) Sie wird stinkend ins Bettchen gebracht. Thalia serviert Hamburger, war sehr knapp! Auf der Terrasse wird gespielt. Julius erzählt der Nachbarin einen Witz. David versucht seine Spaßkrise mit der Pfütze zu bewältigen. Helena und Julius tanzen. Dann hört er sich einen Witz an. David und Frowina spielen, während Johanna Davids Spaßversuche wegwischt. Helena und Julius sind verliebt! O.o

Tag 476:
Alfons spielt mit Mia. Hector braucht den Ball.. Jutta eine frische Windel. Johanna macht Essen und Julius beschwert sich über die Unordentlichkeit. Helena weint.. Astrid macht nun auch Essen. Jutta bekommt ein Fläschchen. Frowina wird wütend… Hector braucht den Ball.. Astrid macht eine Katzenwäsche. Oh, Helena hat einen neuen Verehrer! Die Jungs spielen. Frowina ebenfalls. Felix und Wilma tanzen. Alle außer David gehen zur Schule. Sternabzug durch E-Dancer-Unfall! Verbrannte Pfannkuchen. Alfons spielt mit Mia. (ich hab mir grad eingebildet, dass da Blitze sind xD) Es wird getanzt. Julius dartet. David hat nun eine 4.. Hector und Josepha spielen Schach, Josepha verbessert sich dadurch. Julius und Helena spielen. Helena tanzt mit dem Gast. Astrid braucht wegen Davids Noten den Therapeuten.. Passable Noten für die Kids. Es wird gekocht. David nimmt lieber mit einem Kohlekuchen vorlieb. Alfons ist im E-Dancer erfolgreich. Helena streitet sich mit einem Gast, dabei passt er doch zu ihr! -.- Bald wieder Geburtstage. *freu* Wolfram wird Kleinkind, er ist sehr süß. Er wird gleich von Julius ins Bettchen gebracht. Winfried isst einen Kohlekuchen. Die Jungs schaffen die HA’s, Frowina nicht. Sie singt dann, Punkt & Wunscherfüllung. Auf der Terrasse herrscht mal wieder Betrieb. Josepha singt. Alfons serviert noch Essen und Wilma jongliert.

Tag 477:
Astrid geht’s schlecht und dann schläft sie auch noch im Stehen ein, was ihrer Laufbahn schadet. :/ Kaffee und Therapeuten.. Wieder im Stehen einschlafen und wandern. Luisa serviert Brote!! Julius bowlt erfolgreich. Wilma und Felix in der Kabine. *g* Astrid macht in die Hose und braucht wieder den Therapeuten.. Wieder im Stehen einschlafen.. Alle gehen zur Schule. Astrid isst!! Jutta musiziert erfolgreich. Helena und Julius tanzen. Lieferung, weil Thalia Pfannkuchen macht. Helena isst lieber Pizza. Julius und Helena küssen sich. Sehr unterschiedliche Noten für die Kids. Helena malt mal wieder. Alfons spielt mit Mia. Thalia und Lorenz tanzen. (sieht eher so aus, als wollte Thalia weglaufen xD) Uhh, Helena und der Typ von gestern knutschen!! Bald wieder Geburtstage. *freu* Alfons muss gehen. *schnief* :( Astrid schläft im Stehen.. Johanna muss ebenfalls gehen.. :( Hector braucht den Ball.. Niemand schafft die HA’s. Thalia und Julius kochen, Helena jongliert. Luisa spielt mit Wolfram. Winfried hat einen tollen Kuchen gebacken! Luisa weint wegen den Todsfällen… Es gibt Thalias Käsenudeln.

Tag 478:
Helena erzählt einem Besucher einen Witz. Lorenz und Thalia techteln. *g* Astrid nascht, Lorenz macht Salat. Wolfram kann toll musizieren. Jutta bekommt Aufmerksamkeit von Julius, Wunscherfüllung! Die Kinder hüpfen auf den Betten rum. Josepha versucht auf der Couch zu schlafen.. Jutta bekommt von Julius noch ein Fläschchen. Astrid erzählt dem Gast einen Witz. Sie tanzt dann mit Julius. Und dann bekommt sie die Wehen. Anna wird geboren. :) Alle müssen gucken. Alle außer David gehen hin, der muss Baby anschauen. In der Küche wird sich unterhalten. Im Bad wird heute geplanscht. Felix wischt gleichzeitig, bringt wohl nix.. Helena ist immer noch traurig.. Sie tanzt mit Julius. Lorenz hat Pfannkuchen gemacht, Astrid nascht trotzdem lieber. David prahlt vor Thalia. Mia bekommt ein Leckerchen. David verschlechtert sich immer weiter, die anderen haben passable Noten. David kann aber schön singen! Felix hat Hamburger gemacht, Lieferung! Bald wieder Geburtstage. *freu* Jutta wird Kind, lief grad noch okay.. Bei Winfried liefs auch okay. Er sieht gut aus. Thalia muss gehen. :( Frowina weint, Lorenz bricht zusammen… Jutta ist ja ne Süße!(woher hast du Kleid + Haare?) Nur David schafft die HA’s und trauert noch.. Wilma und Felix spielen Schach, sie verbessert sich dabei. Helena und Julius tanzen. Jutta kann schon toll singen! Helena macht knapp Abendbrot, Lieferung! Sie macht in die Hose. Lorenz braucht den Lampenschirm..

@Piko
Ich hoffe, es klappt bald.

@sweetbutterfly
Tag 20:
Espresso. Ina traut sich nicht in den Pool zu springen. Cindy und Bianca spielen Billard. Anna und Cindy tanzen. Gino spielt mit Platinlaune Dart. Bianca und Daniel knutschen. Fabian und Ina machen eine Wasserbombenschlacht. Hanna springt auf dem Bett rum. Pizza und Espresso. Ina bekommt einen Kreativitätspunkt. Emil schaut nach seinem Aussehen. Jasmin und Giano versorgen sich selbst. Hannah und Bianca tanzen. Emil im E-Dancer. Cindy weint.. Hanna backt auch einen Kuchen. Anna liegt im Regen draußen auf der Bank. Dann gibt’s einen Drink. Es wird gespielt. (Kinder können ja eh nicht sterben ^^) Bianca und Hannah sind beste Freunde. Fabian hatte seinen ersten Kuss! Cindy bekommt einen Körperpunkt im E-Dancer, Fabian kann das wohl nicht nachvollziehen.. Haha, die Besucherin!! :lol: Giano hat einen tollen Kuchen gebacken. Ina und Fabian tanzen. Dann gibt’s eine Wasserbombenschlacht. Bianca spielt PC. Giano ruht sich aus, Fabian und Emil quatschen. Daniel und Bianca knutschen wieder. Cindy spielt Klavier. Giano wird Teen, es lief toll! Er sieht gut aus! Emil putzt das Waschbecken, Fabian macht Essen. Giano braucht einen Espresso. Ina und Hannah schaffen die HA’s. Cindy bekommt einen besten Freund. Jasmin ist nun Kind, lief nicht toll… Aber sie ist süß.. Giano bekommt einen Sauberkeitspunkt. Jasmin wird wütend.. Hannah spielt PC. Emil zertrampelt die Blumen.. Jasmin, die ganz ordentlich Nette, versucht sich an ihrem ersten Kuchen. Bianca macht Musik. Emil springt in der Pfütze rum. Cindy wird von ihrem Verehrer ein Ständchen gesungen. Es schlägt noch ein Blitz ein. :O

Tag 21:
Cindy hüpft in der Pfütze rum. Fabian verpasst Giano eine Kopfnuss, Ina macht einen Kuchen. Der nächste Blitz.. Daniel flippert. Giano entspannt sich ein bisschen. Hannah isst jetzt Jasmins Kuchen. Emil hüpft in der Pfütze rum. Jasmin braucht nun einen neuen Kuchen. Bianca ist kreativ. Giano sieht im E-Dancer Sternchen. Vor dem Haus wird Ball gespielt. Emil fällt aus dem E-Dancer, Fabian stellt sich da besser an. Emil spielt dann lieber Kapitän. Jasmin bevorzugt den PC. Cindy macht eine Kissenschlacht. Daniel liest Zeitung. Jasmin ist auch ein Kapitän. Ina macht Musik. Giano macht Frühstück. Es brennt.. Ina und Fabian spielen Händeklatschen. Emil und Bianca werden beim schwarzen Toast essen beste Freunde. Anna und Cindy machen Musik. Emil ruiniert das Bild. Hannah spielt mit dem Boot. Daniel wacht über Biancas Schlaf, Emil muss sich im Spiegel bewundern, das Grüne stört ihn wohl nicht. ^^ Fabian jongliert. Daniel stört nur sein Aussehen, nicht sein Geruch. :D Fabian macht Hot Dogs. Emil malt. Anna weint.. Emil zertrampelt die Blumen.. Bald wieder Geburtstage. *freu* Anna kann gut Klavier spielen. Fabian spielt PC, Bianca und Jasmin tanzen. Fabian und Emil brauchen einen Espresso. Giano macht Hamburger. Jasmin hüpft auf dem Bett rum. Dann spielt sie mit Hannah im Kinderzimmer. Fabian und Emil tanzen. Cindy spielt mit sehr guten Werten Billard. Es wird aufgeräumt. Im Garten ist ne Menge los.

Tag 22:
Giano hält sich im E-Dancer fit. Daniel spielt PC. Hannah hat einen schwarzen Kuchen gebacken. Es wird Musik gemacht. Hannah springt in der Pfütze rum. Giano serviert Müsli, Lieferung! Es gibt auch Pizza. Alle gehen zur Schule. Oh, es geht wieder zur Sache bei Daniel und Bianca! *g* Eine Wasserbombenschlacht im Haus? Na toll.. ^^ Sehr gute Noten für die Teens, Fabian fliegt vor Müdigkeit um.. Bianca ist im E-Dancer erfolgreich, Anna und Cindy reden über Verlobungsringe?! Ina fällt auch nach der Schule um.. Jasmin spielt erst mal PC. Gute Noten für die Kids. Giano wird geschlagen. :O Cindy und Anna in der Fotokabine. :( Cindy geht dann in den Pool. Daniel macht Essen, Bianca jongliert. Bald wieder Geburtstage. *freu* Alle schaffen die HAs. Hannah dartet mit Platinlaune. Ina und Giano schwimmen. Emil wird erwachsen, das lief nicht gut, er braucht den Therapeuten.. Aber er sieht toll aus! Giano bekommt einen Sauberkeitspunkt. Emil braucht den Wischmopp. Bianca und Daniel. *g* Giano und Emil?! :o Kannst du da nicht irgendwas machen?

Tag 23:
Juhuuu, Bianca ist schwanger! :) Aber sie scheint nicht glücklich zu sein.. Sie spielt PC. Anna sitzt im Whirlpool. Fabian bowlt ne Runde. Dann ist der Helikopter dran. Ab in den Whirlpool. Bianca soll essen!! Giano springt in den Pool. Emil braucht den Wischmopp. Jasmin springt auf dem Bett rum. Bianca nascht.. Daniel trinkt einen Saft, Lieferung! Weiter geht’s mit Chips. Alle gehen zur Schule. Ein Drink für Anna. Bianca fängt zu wandern an.. Die anderen machen Musik. Emil macht Essen, endlich!! Wieder mal sehr gute Noten für die Teens. Cindy und Anna wieder. -.- Juhu, du hast es ausgeschaltet! Auch sehr gute Noten für die Kids und Platinlaune für Hannah. Giano bekommt einen Sauberkeitspunkt. Ina liest die Zeitung. Jasmin auf hoher See. Ina wird morgen zum Teen. *freu* Heute ist erst mal Hannah dran, das lief sehr gut! Sie sieht gut aus. Fabian spielt wieder mit dem Helikopter. Giano serviert Essen. Hannah spielt Billard. Cindy kann toll Klavier spielen. Bianca und Emil. *g* Alle schaffen die HA’s. Hannah im E-Dancer. Ina spielt PC. Emil braucht einen Drink und Anna geht an den PC. Fabian braucht ebenfalls einen Drink.

Tag 24:
Es gibt Espresso. Fabian springt auf dem Sofa rum. Bei Bianca schubts. Anna hat Essen gemacht. Fabian springt auf der Bank rum. (ist das nicht zu hart? ^^) Giano macht’s lieber auf dem Sofa. Siehst du da was im Dunkeln, Anna? ^^ Dann geht’s eben in den Whirlpool. Und da geht’s heiß her. *g* Ina hat einen Kuchen gebacken. Fabian und Cindy malen. Alle gehen zur Schule. Bianca soll essen!! Emil ist so ein guter Sohn. :) Bianca durchkreuzt Emils und Gianos Pläne. Perfekte Noten für die Teens. Giano und Emil konnten ihr Vorhaben doch noch umsetzen. *g*Auch perfekte Noten für die Kids und Platinlaune für sie. Fabian mag einen Gast. (: Anna spielt mit dem Helikopter. Jasmin dartet. Alle schaffen wieder die HA’s. Emil hat den Wischmopp.. Ina wird Teen, läuft klasse und hübsch ist sie auch. Fabian und Hannah blubbern im Garten. Bianca und Daniel darten. Jasmin spielt PC. Ina und Cindy spielen Händeklatschen. Bianca soll mal rechtzeitig essen. :/ Ina verpasst Fabian eine Kopfnuss und sie werden beste Freunde. xD Bianca nascht und Anna bekommt maximale Kreativität. Fabian hat Blödsinn im Kopf. Cindy macht was zu Essen.

@Poena
Es geht weiter. ^^

Tag 60:
Rani spielt mit Ellen. Yuna und Mia schwimmen. Patricia isst Hundefutter. Harry singt. Pearl schwimmt ne Runde. Nihal macht Frühstück. Julian und Pearl im Bett. *g* Yuna soll was essen!! Pepe springt auf dem Sofa rum. Es gibt Frühstück. Alle außer Pepe und Yuna gehen zur Schule. Feli schläft. Lissie schaut den Wellen zu. Geld wegen grüner Energie. Pearl singt. Eher schlechte Noten für die Teens. Feli muss gehen. :( Nur Mia hat ne passable Note unter den Kids. Oskar bekommt ein Fläschchen. Es werden Sandburgen gebaut. Es gibt Braten. Bald wieder Geburtstage. *freu*Yuna wird erwachsen, lief nicht so toll.. Sie braucht den Therapeuten.. Yuna sieht gut aus. (: Ellen wird Kind, lief ganz gut. Und auch ne Hübsche. Leifard singt. Lucia und Rani blubbern. Im Bad wird sich unterhalten. Mia spielt Geige. Rani hat Geburtstag, sie braucht auch den Therapeuten.. Auch ne Hübsche. Nur Lucia schafft die HA’s. (auf Bild 43 steht Pepe, aber das ist doch Nihal?) Nihal und Ellen spielen.

Der Stammbaum dehnt sich immer weiter aus. :O

@Hazel
Tag 11:
Wer ruft denn da mitten in der Nacht für Crystal an? Sogar ein anderes Kind! xD (Meine Mama hätte mich wohl auch umgebracht ^^) Lizzie schreibt Tagebuch. Mia schaut Fernseh. Dann macht sie den DJ. Zoey und Crystal spielen Händeklatschen. Amy bewundert sich im Spiegel. Crystal hüpft auf dem Bett rum. Status 6! (: Zoey macht Essen. Beide Mädels gehen zur Schule. Amy und Zoey werden beste Freunde. Paul massiert Zoey. Dann tanzt sie mit einem anderen Besucher. Amy spielt wieder Schach. Zoey und Paul! *g* Keine Folgen..Mia träumt vom Fernseher. Frauenmode. Passable Noten für die Kids. Prügelei unter den Gästen.. Eine Massage für Zoey von Paul. Bild 26, ohne Worte. O.o Zoey macht Hamburger. Keiner schafft die HA’s. Mia und Paul erzählen Witze. Zoey hat einen Neuen. *g* Paul flirtet nun mit Mia. O.o Amy prahlt bei einem Besucher. Zoey ist schwanger, yeeah. ^^ Lizzie ist Kapitän. Amy spielt mal wieder Schach. Lizzie hat eine Spaßkrise, während sich Mia unterhält.. Sie macht dann Spaghetti. Es wird Fernseh geschaut. Angebrannte Spaghetti.

Tag 12:
[FONT=&quot]Mia ist jetzt superfit! Crystal hüpft auf dem Bett rum. Mia putzt in der Küche. Zoey macht Pfannkuchen zum Frühstück, Lieferung! Verbrannte Pfannkuchen. Alle gehen zur Schule. Mia und Zoey darten mit einem Besucher, der an Zoey denkt. Amy ist schwanger von Julian! :) Die Kids haben sich verschlechtert, bei Lizzie geht’s noch, aber Crystal hat schon ne 4.. Zoey ist im E-Dancer. Amy und Julian techteln. *g* Lizzie springt auf dem Sofa rum. Es gibt Hamburger. Amy hat einen Anruf bekommen. Essen ist auch wichtig. Keiner schafft die HA’s ganz. Crystal dartet. Mia macht das Bett. Dann braucht sie den Ball. Crystal hüpft wieder. [/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Gabi
du hast das doch die lebensphasen irgendwie verkürzt oder?
also das sie nicht so lange schulkind oder teeni sind.
wie hast du das nochmal gemacht? und auf wie viele tage hast du das eingestellt?
ich glaube ich hatte das schon mal eingestellt bin mir aber nicht sicher.
neuer tag kommt später

Tag 13

Ich fühl mich schlecht, weil ich es einfach nicht schaffe Kommentare zu schreiben...
Vielleicht passt es heute irgendwann, ich werds zumindest versuchen :)

@Hazel: Du brauchst Dich doch nicht schlecht fühlen. Ich bin heute auch schon zu müde. Aber ab und zu ist schon mal ganz nett, man kann sich ja kurz fassen, nehm ich mir aber auch meistens vor.

@Sweetbutterfly: Ich hab das hier im Thread schon mal mit Bild erklärt, nun müsste ich das nur noch finden. Vielleicht bist Du auch schneller.

Edit: Ja, Du bist schneller.

@Himmel: Ich will mal schon die DL's verlinken, ansonsten, wie gesagt, bin ich zu müde.
Das Kleid von Jutta ist von Briher. Ihre Haare sind von XM-Sims. Frowinas Rock ist auf MTS zu finden. Das Oberteil ist von der Seite mit B unter WDS/fashion/children/ccfe2_20060508_004583.zip.

Zuletzt bearbeitet:
@Hazel
Genau. Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen, wenn du das Kommentieren nicht schaffst. Schließlich geht das Privatleben vor. :)

Ich bin auch zu müde, Kommentare und neuer Tag kommen dann morgen. Mit Freunden unterwegs sein ist anstregend. :ohoh:

Tag 14 Leider nur ganz wenig Bilder, weil Fraps keine Bilder gemacht hat...hab ich zu spät gesehen :x

Kommentare kommen diesmal wirklich, allerdings nur gaaaanz kurz...

@ sweetbutterfly

Ich finds toll wie gut sich deine Familie entwickelt! Ina ist ne richtig hübsche junge Dame geworden. Ich bin mal gespannt wie das mit Emil (isser doch oder) und Giano weiter geht...Achja und tolle Noten :D

@Poena
Die Bedürfnisse sind ja ganz nett :) Schön, dass das mit dem Essen jetzt endlich klappt (wenn auch durch den Hack...). Mit den schulischen Leistungen haben es deine Sims ja nicht so wirklich :/

@Himmel
Natalie ist süß...Ich glaub ich kenne ihre Frisur von irgendwo xD Oh wie schön, Heike ist schwanger :D Ole ist auch gealtert. Ich liebe die Augen deiner Sims...Du musst mir echt mal ein paar deiner Simmänner geben xD

@gabi

Oh, ein Neueinzug! Ziemlich viel Action bei dir :) Ohje, irgendwie gibts immernoch Grafikfehler...Was hat Julius denn da? ôo Ah eine Chipstüte^^ Wolfram ist jetzt ein Schulkind. Anna wird dann wohl erst morgen altern...

Blabla. Wieder keine Zeit. D: Ich geh gleich zu ner Freundin, vll. kommt heute Abend was, sonst morgen. Sry. >.< In 1 1/2 Wochen wirds was wieder mit regelmäßig, dann sind Sommerferien. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten