Ich habe mir das Addon gestern gekauft, weil es vor Weihnachten in Aktion war und ich nur 25 € dafür bezahlen musste - da habe ich zugeschlagen, weil ich halt doch nach wie vor ein Simnarr bin und es nie ausgehalten hätte, ein Addon ausgelassen zu haben:lol
Ich bin ja auch ein Skeptiker, was Sims 3 angeht, aber ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem, was ich gesehen habe^^. Bin mal mit meinen Sims nach Ägypten gefahren (ich liebe Ägypten, ich liebe, liebe, liebe es - im Reallife^^) und war überwältigt von der passenden Musik und dem Flug über die Landschaft

Ja, das war das erste Mal, dass mich Sims 3 regelrecht vom Hocker gehauen hat^^ Und die Ladezeiten waren bei mir trotz Downloads wirklich kurz, das hat mir noch mehr gefallen^^
Wegen der Spielfehler, naja, in Sims 2 wars ja auch nicht so, dass alles perfekt war und ich bin da nicht sooo heikel, solange die Bugs/Denkfehler der Programmierer mir nicht das ganze Spiel zerschießen.
Einmal musste ich das Spiel neu installiern, aber da war der nomosaik schuld, der nicht mehr mit dem neuesten Patch kompatibel war - von dem her kann EA ja nichts dafür.
Naja, jedenfalls bin ich bis jetzt zufrieden und bereue es nicht, das Geld für das Spiel ausgegeben zu haben.
Heute fahre ich mal mit meinen Sims nach China...und dann gibts vielleicht Flitterwochen in Frankreich^^