SimForum Teenager-Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Bin grad bei Oma und Opa. Die Hälfte aller Verwandten hier. Unteranderem meine zuckersüße, 3 Jährige Cousine ^_^
Und ich hab nen Berg aus Schokolade *-*
UND ich hab ein hammer schönes Armband von Onkelchen und Tantchen bekommen :lol:

Wieso sind Kerle so dumm? Hat das schon mal jemand rausgefunden? D: D:

Sage mir wieso X_X

Er ist so dumm. ER IST EINFACH SO DUMM! aargh er telefoniert lieber mit seinem besten Kumpel als mit mir seiner dummen Freundin. yeah. sollte mir das zu denken geben -.-

Oh nein Dx nicht aufregen ._.

Macht er das öfters? Und wenns einmal vorkomm oder ab und zu is doch okay. Ich meine, er muss ja auch mit seinen Freunden was machen ._.

kA das sin bei ihm so Phasen. mal sin die kumpels total toll dann ignoriert er mich den ganzen tag und wenn er von denen genervt ist dann bin ich mal wieder an der reihe. aber ein mittelding gibts nicht und das regt mich tierisch auf D: ich verbiet ihm ja nich was mit seinem abffe*~x3bla zu machen aber das ignorieren nervt mich sooo ò__ó

wenn ich anfang über sowas zu reden wird er gleich trotzig und denkt ich hätte mega viel an ihm auszusetzen >__> idiot, verträgt keine kritik ò.ó und ich dumme sag dann einfach nix >.< naja egal ._.

was macht ihr so? :}

ist doof und nervig ._. ändert sich hoffentlich mal wenn er älter wird >_> *hust*ich sollte mir mal alte freunde suchen -.- xD

ich guck die patin auf rtl xD das is aber gleich vorbei dann guck ich weiter Rom auf DVD :D und ich stopf schokolade in mich rein -_- xD

OMG HOLY SHIT SAMMY MEIN SCHATZ HALLOO XDDDDDD AWAAAAHA

SCHON LANGE NIMMER GELESEN ZOMG ;>

ololo O_O

iss lieber keine schokolade ich glaub um die uhrzeit ist viel davon nicht gut mir is schlecht x_x

ich hätte jetzt aber trotzdem gerne spagetthi [oder wie mans schreibt^^] mit gaanz frischer fruchtiger tomatensoße *__* <3

SAFN :D :D :D :lalala::up::up::up:

Essen *_*
Ne Nudelbox von meinem Lieblings-Chinesen raaawr
Oder ne Lasagne. Oder ne Pizza. oder irgendwas anderes essbares Dx

Trinken *_*
Cola. Eisgekühlt. 1,5 Liter Becher :D

Schon besser :D

Auuuuaaa -.-
Muskelkater ._. Ich kann mich kaum bewegen, tut übelst weh...

Und ich weiß nicht, wer mich bewichtelt X__x
Kurz: Mir ist laaaaaaaaaaangweilig.

Ich bin gestern so gegen ein uhr eingeschlafen (!) und hab trotzdem bis um 13 Uhr geschlafen, man T___T

Ich bin wieder da :D
Frohe Weihnachten nachträglich ^__^

Ist das schlimm,wenn man nach Weihnachten unzufrieden ist? D:
Aber ich will kein schlechtes Gewissen haben,
trotz der Menschen in Afrika.
Weil irgendwie hab ich von meiner Mutter statt dem gewünschten Handy
ne Strickjacke von h&m bekommen,
mein Vater hat sich nicht mal gemeldet,
meine Großeltern haben mir auch nichts geschenkt.. >_<
Die tollsten Sachen waren echt von Freunden&Cousinen ._.
Aber die beiden Weihnachtsfeiertage bei meiner Tante in München waren trotzdem toll :3
Nur das mit dem Handy macht mich irgendwie traurig Dx
Aber gut,gibt schlimmeres.

Wie wars bei euch so? :} *roman schreib*

Ich habe mich gerade aufm Klo übergeben X____X

-alle spontant flauscht-
Ich hab' den ganzen Tag mit Sims verplempert. o _ ö"
Für morgen stelle ich mir nen Wecker und mach was sinnvolles. x _ x

@Muffn und warum hast du nicht das bekommen das du wolltest?
Gute Frage ;___; Frag meine Mami!! oó

Is doch n toller Ersatz :D
naja nee, is schon doof >:
Ja,ne,stimmt xD yay mitleid :3

Tanya, willst du mein Handy? xD *hust*
Ne,lass mal xDD Das war auch nicht das neuste,wenn ich mich richtig erinnere? xD Aber danke :]

Ich hab' den ganzen Tag mit [hier beliebige sinnlose Tätigkeit einfügen] verplempert. o _ ö"
Für morgen stelle ich mir nen Wecker und mach was sinnvolles. x _ x
Das denk ich mir auch jeden Tag D:

Das denk ich eigentlich nicht jeden Tag Das denk ich dann wenn Schule anfängt und ich merke dass ich nichts gelernt hab in den Ferien xDD

Muss heut doch nicht mit zum Geburtstag von meinem Onkel und hab jetz meinem Kumpel schon abgesagt Dx Egaal Mittwoch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten