Kicker
Member
Na, sie sich einer das mal an!
28. Dezember 2009
Ich empfinde das als eine riesengroße Schweinerei! Sich das Spiel illegal aus dem Netz ziehen um es kostenlos zu kriegen.
Das ist unter aller Sau! Und wenn ich sowas schon lese, wird mir übel davon. Das ist nicht nur ungerrecht EA gegenüber, sondern auch uns, den Käufern. Wir bezahlen dafür und die ziehens einfach.
Ich hoffe das dagegen endlich mal was unternommen werden kann und viele von denen jetzt ne Klage am Hals haben!
Wie denkt ihr darüber?
Edit: Also, ich weiß nicht ob es in dem Sinne erlaubt ist darüber zu diskutieren, da es ja in den Forenregeln stteht, es ist nicht erlaubt, zu sagen "Mach das" oder Links in der Form zu geben.
Falls es nicht erlaubt ist - Einfach closen
28. Dezember 2009
http://www.simtimes.de/news/diesims3/32-millionen-illegale-downloads-von-die-sims-3-4054http://www.simtimes.de/news/diesims3/32-millionen-illegale-downloads-von-die-sims-3-4054</H1>Na, super! Also wurde das Spiel doppelt so oft illegal aus dem Netz geholt als gekauft.
geschrieben von Micha um 15:46 Uhr
Kurz nach dem Release von Die Sims 3 berichtet wir in dieser News, dass die dritte Generation mit 1,4 Millionen verkauften Exemplaren in der ersten Verkaufswoche der erfolgreichste Release von Electronic Arts sei. Viele weitere Male ist das Spiel seitdem über den Ladentisch gegangen und dürfte eines der erfolgreichsten EA-Spiele in diesem Jahr sein.
Wie viele Verkäufe EA durch die Lappen gegangen sind, berichtet nun die Seite TorrentFreak. Demnach ist Die Sims 3 knapp 3,2 Millionen mal illegal herunter geladen worden – und das nur über Torrent-Netzwerke. Damit sind die Sims auf Platz zwei der meisten heruntergeladenen Spiele in diesem Jahr gelandet. Nur Call of Duty: Modern Warfare 2, das erst im Novemver veröffentlicht wurde, wurde 900.000 mal öfter heruntergeladen.
Ich empfinde das als eine riesengroße Schweinerei! Sich das Spiel illegal aus dem Netz ziehen um es kostenlos zu kriegen.
Das ist unter aller Sau! Und wenn ich sowas schon lese, wird mir übel davon. Das ist nicht nur ungerrecht EA gegenüber, sondern auch uns, den Käufern. Wir bezahlen dafür und die ziehens einfach.
Ich hoffe das dagegen endlich mal was unternommen werden kann und viele von denen jetzt ne Klage am Hals haben!
Wie denkt ihr darüber?
Edit: Also, ich weiß nicht ob es in dem Sinne erlaubt ist darüber zu diskutieren, da es ja in den Forenregeln stteht, es ist nicht erlaubt, zu sagen "Mach das" oder Links in der Form zu geben.
Falls es nicht erlaubt ist - Einfach closen

Zuletzt bearbeitet: