2. Add-on: Traumkarrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was steht denn in diesen Lösungsbüchern so drin?
Naja, Tipps halt wie man alle Features gut nutzen kann. Je nach Addon-Thema halt. Wie man Fähigkeiten z.B. gut erhöht. Oder wie man die Karriere schnell erklimmt. Oft sind Tabellen dabei, wo man z.B. die Karrierestufen sieht, wie sie heißen, welche Fähigkeiten man benötigt für die nächste Stufe und was man so pro Stunde oder Woche verdient. Es sind die Sammelplätze für Edelsteine verzeichnet. Oder wo man welche Fische angeln kann. Welche Voraussetzungen man benötigt um z.B. den "Fisch des Grauens" zu angeln. Wie man Geldbäume züchtet. Und und und...

Ich finde sie prima. Hab da schon oft was nachgeschlagen.

Aber bringen so Lösungsbücher wirklich was? Ich hatte noch nie eines, und ich denke, das man bei Sims eh alles selbst rausfindet. Oder man findet im Internet Hilfe.
Ich meine steht im Lösungsbuch wirklich was drin, was man nicht so einfach weiss? :)

also das lösungsbuch von RA fand ich jetzt net so prickelnd...
trotzdem hol ichs mir vielleicht wieder, bin halt neugierig :lol:

Die neuen Charaktereigenschaften klingen für mich sehr vielversprechend, gefallen mir!!!

Offtopic: Rubi, änderst du jetzt jeden Tag dein Avatar? :D

Also, ich finde die Lösungsbücher schon nicht schlecht. Bei Sims 2 haben sie mir oft geholfen. Und bei Sims 3 habe ich z.B. noch nirgends Karten im Internet gefunden, auf denen alle Sammelplätze verzeichnet wären. Nur im Lösungsbuch.

So hat man auch alle Infos auf einem Fleck und muss sich nicht 1000 Internet Seitetn mit Infos merken oder die Foren durchsuchen (leider haben die ja kein Inhaltsverzeichnis).

Ich glaube das mit den Edelsteinschädeln steht auch im Lösungsbuch. Auf manche Sachen kommt man eben nicht so einfach von alleine.

LG Vicky

Aber bringen so Lösungsbücher wirklich was? Ich hatte noch nie eines, und ich denke, das man bei Sims eh alles selbst rausfindet. Oder man findet im Internet Hilfe.
Ich meine steht im Lösungsbuch wirklich was drin, was man nicht so einfach weiss? :)
Naja "so einfach wissen" tut man ja viele Dinge nicht. ;) Und manchmal findet man sie auch nicht gleich von alleine raus (wie z.B. wo man welche Fische angeln kann).
Klar kann man die Frage dann hier im Forum stellen und schauen, ob es einer weiß. Aber ich blätter gerne mal in so Lösungsbüchern. Auch das von RA fand ich jetzt nicht so schlecht - gut, es gab schon Bessere (das von Nightlife bei Sims fand ich echt gut. Und das von OfB auch). In dem von RA habe ich aber auch durchaus mal wegen der Gruften reingeschaut und deren Aufbau. Und ich mag die Tabellen sehr, wo ich auf einen Blick die Stufen sehen kann und die Verdienste. Oder welche Fähigkeiten ich dafür brauche.

Ist halt Ansichtssache - manch Einer sucht lieber alleine im Spiel. Ich schaue auch gerne mal in so einem Buch nach, wenn ich lange gesucht und nicht gefunden habe... ich habe durch die Bücher meist auch einen sehr schnellen Überblick was neu ist und welche Möglichkeiten mit dem Addon dazu kommen. Ich mags! :)

EDIT: Vicky war schneller! Meine volle Zustimmung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich werde ich mir auch mal eins zulegen, sofern es sie auf Deutsch gibt :) mal gucken ob ich es interessant finde :)

@Hotoki: Haha, normalerweise ändere ich den Avatar nicht täglich, aber dieses Bild hatte ich noch nie, deshalb hab ichs so schnell geändert ;)

Ich bin auch am überlegen mir mal ein Lösungsbuch zu kaufen da dort ja nun doch einige Sachen drin stehen, die man halt nicht so leicht herrausfindet.

Übrigens gibts jetzt sechs neue Artworks von die Sims 3 Traumkarrieren. Naja ganz neu sind sie auch nicht, da sie auf dem Cover zu sehen sind. Wer sie sich dennoch anschauen möchte:http://www.simsxpert.net/news/die-s...aumkarrieren-sechs-neue-artworks-entry72.html

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine neue Info aus dem offiziellen engl. Forum:

SimGuruLyndsay schrieb:
Hey guys - there will be a laundry system in ambitions! It will be optional, if you don't want to bother with it, you don't have to, but if you want to add some extra good moodlets and entertainment, you can choose to purchase a washer and dryer for your Sims. AND the high end dryer might have a special surprise if you watch it closely of course if you really hate laundry, work on your inventing skill and then detonate your washer.

Ja, es wird tatsächlich Waschmaschine und Trockner geben!!
Ist aber gottlob optional, unsere Sims müssen sich also nicht mit der grossen Wäsche herumplagen. :D

EDIT:
Oh, und ein paar neue Bilder: %)

http://osimbr.net/home.php

Zuletzt bearbeitet:
cool danke für die Info!
Echt toll, freue mich immer mehr auf das Addon! Und bei den Tattoos scheints ja wirklich eine grosse Auswahl zu geben. Die neue Frisur find ich auch nicht übel.

Kanns kaum abwarten! :)

danke simka, das sind wirklich interessante Bilder (juhuuu die Brücken sind tatsächlich dabei).
Und besonders freue ich mich über die Infos mit der Waschmaschine und das Bild mit der nassen
Wäsche auf der Leine, endlich können meine Sims im Haushalt was machen, wenn sie nur Teilzeit arbeiten wg den Kiddies. :)

°q° Ich werd's mir glaub ich allein schon wegen der Waschmaschine und dem Trockner holen! Ui, die Bilder gefallen mir ^_^

Ich freue mich auch total nach diesen Infos, sieht doch alles toll aus.
Das Tattoo-System hat mich ziemlich beeindruckt, Ich glaube, die Tattoo-Karriere ist doch was für meinen Sim.. ;)

**Übrigens, eine kleine Info au dem Forum, die mich SEHR geärgert hat:
Die Screens von der brasilianischen Seite wurden wohl versehentlich freigegeben.
Derjenige, der das 'verzapft' hatte, ist wohl ein Mitarbeiter von EA Russland und wurde von denen doch tatsächlich gekündigt deswegen!!

Was sagt man dazu??
Da ist mal endlich jemand von EA, der erbarmen mit uns Fans hat und zeigt uns ein paar harmlose Bildchen, und wird direkt bestraft!
Wenn das wirklich stimmt, ärgert mich das wirklich sehr!

Das ist aber normal, das sind schließlich Firmengeheimnisse... und sowas passiert doch nicht "aus Versehen".

Die Tattoos finde ich super, vor allem, dass man sie bereits im CAS hinzufügen kann. Die Frisuren sehen jetzt nicht so dolle aus, vor allem dieser Knick auf der im Bild. Und überhaupt, wieso gibt es kaum gescheite Kurzhaarfrisuren? :(

Waschmaschine und Trockner klingt toll, und das Motorrad ist auch geil!

Betriebsgeheimnis... So ists leider. Wäre wohl bei keiner Firma anders. Siehe Apple, die haben soweit ich weiss auch dem Mitarbeiter gekündigt der den Prototyp des neuen Iphones irgendwo vergass... Finde sowas eigentlich auch nicht okay, fehler passieren jedem.
Aber wenn jemand absichtlich Bilder freigibt die er nicht hätte dürfen, kann ich schon nachvollziehen, das die Firma da Konsequenzen zieht.

**Übrigens, eine kleine Info au dem Forum, die mich SEHR geärgert hat:
Die Screens von der brasilianischen Seite wurden wohl versehentlich freigegeben.
Derjenige, der das 'verzapft' hatte, ist wohl ein Mitarbeiter von EA Russland und wurde von denen doch tatsächlich gekündigt deswegen!!

Was sagt man dazu??
Da ist mal endlich jemand von EA, der erbarmen mit uns Fans hat und zeigt uns ein paar harmlose Bildchen, und wird direkt bestraft!
Wenn das wirklich stimmt, ärgert mich das wirklich sehr!
Deshalb - fands ja komisch, dass da plötzlich Bilder auftauchten, bevor ofizielle Infos kamen.

Und zu den News: Wow, ich bin baff, ehrlich. Ich find die neuen Funktionen echt toll, auch wenn die Wäsche auf der Leine wie Papier aussieht und das Malbrett aus Freizeit-Spaß is...

Der Detektiv hinter den Büschen is klasse :D

Das mit der Waschmaschine kann man sicher neben dem verwenden, dass man sich die Wäsche auch noch immer normal aus dem Schrank holt, fände ich ehrlich total bescheuert sollte das wirklich so sein.

Der Haus-Screen erinnert mich stark an Apartment-Leben.

Vielleicht machts EA jetzt so, dass es die Inhalte wegen zu früher Veröffentlichung aus dem Spiel nimmt o,o
Ich würds denen dort zutrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja wirklich verständnisvoll *g*
Klar, er hat wohl gegen Regeln verstossen, aber jemanden wegen ein paar harmlosen Bildchen zu kündigen geht mir irgendwie nicht in den Kopf.
Zumal EA ja ohnehin bislang sehr geizig mit Bildmaterial gewesen ist und dieses Versehen löst doch nur Freude bei den Fans aus, schadet aber niemandem..

Naja, jedenfalls wollte ich hier keine miese Stimmung machen.
Gucken wir uns lieber die Bilder an, solange sie noch da sind.. :)

Betriebsgeheimnis... So ists leider. Wäre wohl bei keiner Firma anders. Siehe Apple, die haben soweit ich weiss auch dem Mitarbeiter gekündigt der den Prototyp des neuen Iphones irgendwo vergass... (...)

Komisch, dabei hieß es doch ne zeitlang dass das nur eine Marketingstrategie war. Wohl doch nicht *g*

Das Motorrad find ich jetzt nicht so schick, aber ich steh allgemein mehr auf Autos :D
Aber das mit der Waschmaschine ist geil. Vorallem die Simin auf dem Bild hat wohl keine Trockner wenn sie ihre Sachen per Leine trocknen muss *gg*
Da scheint EA ja wirklich auf die Wünsche der Fans einzugehen. Haben sich ja schon viele solche alltäglichen Sachen gewünscht :)

Da scheint EA ja wirklich auf die Wünsche der Fans einzugehen. Haben sich ja schon viele solche alltäglichen Sachen gewünscht :)
Ja, aber erinner dich mal an die Baby-Sachen aus Apartment-Leben, die zwar angekündigt wurden aber dann aus dem Add-On entfernt wurden :polter:

Ja, aber erinner dich mal an die Baby-Sachen aus Apartment-Leben, die zwar angekündigt wurden aber dann aus dem Add-On entfernt wurden :polter:

Welche Baby Sachen? Ich habs nich so mit Kindern, daher vergess ich Infos zu denen sehr schnell :lol:

Also ich hoffe das die Inhalte nicht wieder entfernt werden! Wehe! :D
Naja ich denke nicht das da noch was entfernt wird, geht ja noch knapp ein Monat bis das Addon im Laden stehen muss. Ich denke da fehlt doch die Zeit zum noch gross was ändern.

Habt ihr auch die Stylisten-Arbeitsplätze in der Boutique erkannt?
Es sind diese Kommoden mit dem Sockel in der Mitte, insgesamt 3 davon.

So sehen die also aus. :)

Ach und die Treppe der Boutique; Die ist so eigenartig lang.. ob man Treppen jetzt auch individueller gestalten kann? Wäre ja nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch die Stylisten-Arbeitsplätze in der Boutique erkannt?
Es sind diese Kommoden mit dem Sockel in der Mitte, insgesamt 3 davon.

So sehen die also aus. :)

Jo, und dann wären da auch noch die Schrotthaufen. Die sehen wirklich schrottig aus. Schrottig im Sinne von schlecht.

Also ich find die neuen Bilder wirklich klasse, vor allem auf dem Stadtbild gefallen mir links oben die Wohnhäuser und die zwei verschiedenen Brücken find ich auch süß, wohl eine für Autos und eine für Fußgänger oder so. Also find das alles sehr vielversprechend und so sehr ichs Kleidung waschen im Alltag eigentlich hasse, finde ich es dennoch gut, dass das wohl nun auch dazu kommt, macht es einfach realistischer.
Sollte es wirklich EAs-Strategie sein uns möglichst wenig Infos zukommen zu lassen um uns neugieriger zu machen ist das voll nach hinten losgegangen, denn ers dank den neuen Bildern freu ich mich wwieder aufs Add-On und gehör wieder zu dennen die es kaum erwarten können ^^

Wäsche find ich toll ^.^
Und auch, dass es auch endlich mal andere Fortbewegungsmöglichkeiten gibt seit Sims 3-Zeiten. Das lässt hoffen, wer weiß was da alles noch kommt *.*
Hab ich das richtig gesehen, dass es für die Tattoos bestimmte vorgegebene Farbschemata gibt? Weiß ja nicht ob ich das gut finden soll o.o

Aber bei Eyeliner und Co. kann man die auch mit Farbkreis und Hexcodes verändern... Klar hat man da son paar Beispiele aber verändern kann mans trotzdem.

Eben, und ich denke, daß TheRemon meint, daß es zwar Farbbeispiele gibt, die Farben aber wie beim MakeUp trotzdem noch individuell geändert werden können ^^
Auf dem Bild sieht man doch auch unten dieses Pinselchen, ruft man damit nicht das Menü auf für's Farben ändern?

Ja, es wird tatsächlich Waschmaschine und Trockner geben!!
Ist aber gottlob optional, unsere Sims müssen sich also nicht mit der grossen Wäsche herumplagen.

Nee oder? Von allen Dingen, die sich die Fans gewünscht haben, mussten sie ausgerechnet dieses umsetzen?
Und als nächstes gibt es Bauernhöfe mit Schweinen, Kühen und Hühnern.... lol

Die Tattoos finde ich super, vor allem, dass man sie bereits im CAS hinzufügen kann.

Ich wäre mir da nicht so sicher, ob dieses Bild im CAS geschossen wurde...
Schließlich sehen die Menues vom Spiegel und Kleiderschrank auch aus, wie der CAS. Von daher kann es auch ein Bild vom "Tätovierstuhl" (oder was auch immer) sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass es Tatoos nicht im CAS gibt. Nur erhältlich über den neuen Tattoo Shop. Ähnlich wie z.B. die Roboter, Spielsachen und Blumen aus OfB und Kleidung und Geschirr aus FS.

Das mit der Waschmaschine kann man sicher neben dem verwenden, dass man sich die Wäsche auch noch immer normal aus dem Schrank holt, fände ich ehrlich total bescheuert sollte das wirklich so sein.

Das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden....

Der Haus-Screen erinnert mich stark an Apartment-Leben.

Was erinnert dich da an AL?

Ach und die Treppe der Boutique; Die ist so eigenartig lang.. ob man Treppen jetzt auch individueller gestalten kann? Wäre ja nicht schlecht!

Ich sehe da nichts besonderes an der Treppe. Sie ist 3 Kästchen breit und so hoch wie eine Wand.... ?

Edit: Ach die Treppe vor der Eingangstür! Sieht so aus, als wäre das Fundament einfach etwas höher, als gewöhnlich und deswegen ist die Treppe länger. Ist ganz einfach nachzubauen. Ersttelle einen kleinen Hügel und platziere das Fundament von dort aus. Schon ist es höher, als normal. Die Treppe passt sich dann an.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Und als nächstes gibt es Bauernhöfe mit Schweinen, Kühen und Hühnern.... lol

Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es für Sims3 ein Bauernhof-AddOn geben wird. Es wird schon seit Ewigkeiten gefordert und Online-Browserspiele mit dem Thema Farm und Bauernhof sind unheimlich "in" derzeit. Vor allem lässt sich diese Thematik prima mit Wetter und Jahreszeiten verbinden, so dass EA wieder einmal ein altes Thema unter neuem Deckmantel rausbringen kann. Außerdem könnte man da wieder prima das Adventure-Zeugs mit einfließen lassen mit irgendwelchen besonderen Aufgaben auf dem Bauernhof usw.

Wie gesagt, ich denke, so ein AddOn WIRD kommen ^^

EDIT 1: Das mit Waschmaschine und Trockner find ich tollig. Hab zwar beides schon als Deko-Download, aber mit Funktion ist es natürlich viel besser ^^

EDIT 2: Könnte man nicht langsam mal diesen Thread umbenennen? Immerhin ist der Titel des AddOns ja nun schon seit geraumer Zeit bekannt...

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem lässt sich diese Thematik prima mit Wetter und Jahreszeiten verbinden, so dass EA wieder einmal ein altes Thema unter neuem Deckmantel rausbringen kann.

Das klingt aber arg negativ... Ich verstehs nich, wenn was ganz neues kommt meckern alle dass von den alten Themen nix mehr dabei is und wenn was altes neu aufgelegt wird schreien alle nach Innovation...
Naja, das wurd schon oft genug totdiskutiert, ich wollts nur loswerden.

Ich hab das mit der Wäsche letztens erst bei MTS in den Comments vom LG-Wäsche-Set von Fresh-Prince gelesen und wollts nich glauben... Dass das jetzt mehr oder weniger bestätigt ist find ich echt toll, wenigstens kann man so den Alltag der Sims etwas füllen. Immer nur Bilder malen und Steine sammeln wird ja auf Dauer auch öde.

Das klingt aber arg negativ... Ich verstehs nich, wenn was ganz neues kommt meckern alle dass von den alten Themen nix mehr dabei is und wenn was altes neu aufgelegt wird schreien alle nach Innovation...
Naja, das wurd schon oft genug totdiskutiert, ich wollts nur loswerden.

War keineswegs negativ gemeint. Ich bin zwar mit so einigem nicht einverstanden, was EA in letzter Zeit so abliefert und abzieht, aber ich finds prinzipiell immer besser, eine alte AddOn-Idee mit etwas Frischem und Neuem zu verpacken. ^^

Ich wäre mir da nicht so sicher, ob dieses Bild im CAS geschossen wurde...
Schließlich sehen die Menues vom Spiegel und Kleiderschrank auch aus, wie der CAS. Von daher kann es auch ein Bild vom "Tätovierstuhl" (oder was auch immer) sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass es Tatoos nicht im CAS gibt. Nur erhältlich über den neuen Tattoo Shop. Ähnlich wie z.B. die Roboter, Spielsachen und Blumen aus OfB und Kleidung und Geschirr aus FS.

Stimmt. :argh: Aber das ist ja blöd, wenn ich jeden Sim - vor allem die bereits bestehenden - erst zum Tätowierer schicken muss, dauert ja ewig... vor allem, wenn er/sie es am Anfang immer verhunzt.

Aber ein Bauernhof wäre echt kuh-l! =)

edit: Aber das Fundament des Salons sieht irgendwie generell doppelt so hoch aus wie gewöhnlich... vielleicht kann man ja jetzt auch das Innenfundament bauen wie bei Sims2? *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es für Sims3 ein Bauernhof-AddOn geben wird. Es wird schon seit Ewigkeiten gefordert und Online-Browserspiele mit dem Thema Farm und Bauernhof sind unheimlich "in" derzeit. Vor allem lässt sich diese Thematik prima mit Wetter und Jahreszeiten verbinden, so dass EA wieder einmal ein altes Thema unter neuem Deckmantel rausbringen kann. Außerdem könnte man da wieder prima das Adventure-Zeugs mit einfließen lassen mit irgendwelchen besonderen Aufgaben auf dem Bauernhof usw.

Wie gesagt, ich denke, so ein AddOn WIRD kommen ^^

EDIT 1: Das mit Waschmaschine und Trockner find ich tollig. Hab zwar beides schon als Deko-Download, aber mit Funktion ist es natürlich viel besser ^^

Lustig ist es auf jeden Fall und ich denke ich werde das auch sofort ausbrobieren, aber es ist auch nicht unbedingt das, was ich hätte unbedingt in meinem Spiel haben müssen.

EDIT 2: Könnte man nicht langsam mal diesen Thread umbenennen? Immerhin ist der Titel des AddOns ja nun schon seit geraumer Zeit bekannt...

Das muss der Threadersteller/ die Threaderstellerin machen. Ich glaube das wäre dann Simpat.

Stimmt. :argh: Aber das ist ja blöd, wenn ich jeden Sim - vor allem die bereits bestehenden - erst zum Tätowierer schicken muss, dauert ja ewig... vor allem, wenn er/sie es am Anfang immer verhunzt.

Ja, ich weiß was du meinst.... Wäre cool wenn es endlich wieder einen Cheat gäbe, mit dem man Fähigkeiten erhöhen kann. Zu Testzwecken fehlt mir der schon von Anfang an.

edit: Aber das Fundament des Salons sieht irgendwie generell doppelt so hoch aus wie gewöhnlich... vielleicht kann man ja jetzt auch das Innenfundament bauen wie bei Sims2? *hoff*

Ich möchte dich nicht nochmal enttäuschen, aber ich glaube nicht dass es ein Innenfundament geben wird. Aus den vorhandenen Bildern lässt sich das jedenfalls nicht schließen. Wenn es eins gäbe, hätte EA es garantiert gut in Scene gesetzt. Z.B. mit einem Absatz auf einem Fundament.

Der Salon scheint wirklich nur ein höheres normales Fundament zu haben, was wie schon gesagt, sehr einfach zu bewerkstelligen ist.

LG Vicky

Die Wäsche auf der Leine sieht aber grottig 2dimensional aus... die könnten sich echt mal mehr Mühe geben. Auf meinem Balkon in Sims, hängt eh schon der Wäscheständer aus Reiseabenteuer. :D

Also am meisten freue ich mich mit über die Fähigkeit Tattoowieren, aber mich interessiert natürlich auch, ob man sich sozusagen am ganzen Körper Tattoowieren lassen kann!!! Also nicht das ihr jetzt denkt, das ich meine Sims am ganzen Körper stechen lassen will, nein nein.... das sieht ja dann auch unschön aus! Also was ich mein sind bestimmte Stellen wie z.B. die Handgelenke, den Nacken, die Schulter und natürlich das bekannte 'Arschgeweih'=)

Aber ich mein jetzt auf dem Bild ein Fuß zu erkennen oder täusch ich mich....

Stimmt. Also gibt es da Arm, Brust (oder Rücken) und Fuß (ich kann nicht erkennen was das erste ist).
Und in der zweiten Zeile kann man noch entscheiden wo genau auf dem Arm etc.

Edit: Ach ja und man kann noch zwischen "rechts" und "links" wählen. Gar keine so schlechte Auswahl.
Edit 2: Wahrscheinlich ist das erste Brust und das dritte Rücken.

Ok....

Edit 3: Weiß einer was das für ein Feld neben dem zum Umfärben ist? Ob man damit wohl seine eigenen Motive erstellen kann? DAS wäre mal klasse! Tattos sind ja Geschmackssache.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Also gibt es da Arm, Brust (oder Rücken) und Fuß (ich kann nicht erkennen was das erste ist).
Und in der zweiten Zeile kann man noch entscheiden wo genau auf dem Arm etc.

Edit: Ach ja und man kann noch zwischen "rechts" und "links" wählen. Gar keine so schlechte Auswahl.
Edit 2: Wahrscheinlich ist das erste Brust und das dritte Rücken.

Ok....

Edit 3: Weiß einer was das für ein Feld neben dem zum Umfärben ist? Ob man damit wohl seine eigenen Motive erstellen kann? DAS wäre mal klasse! Tattos sind ja Geschmackssache.

LG Vicky

Also ich hab auch kein Schimmer was das erste sein soll, trotz vergrößern des Bildes und Schärfen, ich kann es einfach nicht erkennen... Also unten ist ja auch der Pinsel zu erkennen, also kann man sich ja die Farben aussuchen, die Farben die zur Auswahl stehen sind bestimmt nur Vorgabe...

Das mit dem Färben weiß ich. Ich wollte wissen, was das daneben sein soll. Dieses längliche, grau hinterlegte Icon. Das Zeichen dadrauf sieht für mich aus, wie ein Blatt mit Stift, deswegen frage ich mich, ob es für eigene Motive sein könnte.

Edit: Ich glaube ich weiß, was das erste sein soll! Der Bauchnabel! Gleich das zweite Tattoo lässt darauf schließen, dass man auch am Bauchnabel Tattoos haben kann und es würde passen. Also ist Nr. 3 tatsächlich der Rücken. Zum Rücken gehört auch der Bereich über dem Hintern und da wir wissen, dass man auf dem Arm die Stelle noch genauer festlegen kann, gehe ich mal davon aus, dass man auf dem Rücken auch ein sogenanntes "Ar***geweih" erstellen kann. ^^

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kann man... steht doch bei den Features bei SimTimes

Ich zitiere:
-# Ein neues Tattoo-Tool ermöglicht es euch, eigene Tattoos zu gestalten
-# Auf fünf Ebenen könnt ihr diese anlegen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten