Super, ich gratuliere den Matrosen, ganz toll!
Also ich muss sagen, mich hat's fast vom Stuhl geworfen, als ich gelesen hab, dass Lily gegeistelt hat.

Ich war felsenfest davon überzeugt, dass nattsi geistelt. Deshalb hab ich sie auch in den letzten beiden Nächten beschützt.
Leider war ich keine so gute Nachtwache. Ein Glück, dass wir trotzdem gewonnen haben.

Hab in der ersten Nacht total versäumt, meine Züge einzuschicken (

) , in der zweiten Nacht M.P., in der dritten Seme und in den letzten beiden eben nattsi beschützt. Gradios.
Und ich muss sagen, ich find es goldrichtig, wie es Lily als Geistliche gemacht hat - genau so muss es sein. Sie hatte überhaupt keinen Grund, mehr zu schreiben. Denn auf diese Art und Weise hat sie sich schön versteckt halten können und dann im genau richtigen Moment, nämlich als sie blue befragt hat, zugeschlagen. Gratulation, Lily, in meinen Augen warst du toll.
Natürlich war es sehr sehr schade, dass das Spiel so eingeschlafen ist, aber das lag doch bitte nicht an Lily. Sie schreibt halt nicht so viel, aber immer dann, wenn's nötig war, hat sie sich zu Wort gemeldet im Vergleich zu vielen anderen. Sehe also überhaupt nicht ein, warum jemand etwas gegen ihre Spielweise sagt. Mit den Informationen, die sie zur Verfügung hatte, war es goldrichtig, sich im Hintergrund zu halten. Besser kann man als Geistliche gar nicht spielen.
Und Simsine - das war ja mal ein Riecher von dir.

Wirklich toll. Seme hat mich mit ihrem Herauswinden fast schon wieder rumgekriegt. Hab mich viel zu einfach von ihr einlullen lassen. Auch an dich großes Kompliment!
Danke für die Leitung an jassie und Eo!