Meuterei in der Vampirunebenheitimgelände

Da verstehst du vielleicht was falsch.
Für Tipps bin ich gerne offen.
Nur einfach zu schreiben: War zu still, zu sehr im Hintergrund, nicht deutlich genug, zu ruhig usw. ist für mich kein Tipp.
Ich lese nirgendwo, wie ich hätte besser machen können.

Ja, war mein erstes Mal als Geistliche.

So Leute, ich unterbreche dann mal eure Diskussion.

Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen (Vampire)
Habt ihr supi gemacht. Durch die Liste konnte ich auch mal gut erleben, wie sich jemand in einer Sonderrolle verhält.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Nie hätte ich geglaubt, dass ein Anfänger Smutje war !!! Ich habe zuerst wirklich an Nattsi und Purple gedacht. Und da lag ich auch richtig, nachdem ich dann die Rollen bekommen habe und meinen Verdacht überprüfen konnte ;)

Und ich bin froh, dass ich nicht mitgemacht habe.
Ich konnte zwar immer mitlesen, hatte gestern und heute aber doch bis 20 Uhr Dienst und das hätte alles nicht so geklappt. War echt in Ordnung so - viel schreiben hätte ich nicht gekonnt.
Und wo wir dabei sind - ja, zum Schluss wurde es ziemlich ruhig.

Mailin, ich hoffe du planst die Runde für nächste Woche (nein, kein Jammern ;-) ) Habe da nämlich Urlaub und ich hoffe ihr denkt an die Reservierungen :scream: Falls ich wieder zu spät bin ^^

LG
Kira

:lol: ich stolper da auch ständig drüber ;)

Nein, wisst ihr was, ich bleibe bei meiner Wahl! Will mich da nicht beeinflussen lassen, Punkt! Ihr dürft mich mal ;)

Phü, ist schon krass wie man da unter Druck gesetzt werden kann... :-/ Das Spiel ist nix für Leute mit schwachen Herz.. Was habt ihr denn alle gegen mich...:heul:

Danke für das Angebot, aber ich bleibe dabei :)

Sie hätte sich sowieso nicht umstimmen lassen. Und wenn ich noch mehr darauf bestanden hätte? Was dann?
So konnte ich nur hoffen dass M.P. verliert.

Oho, dann haben die Matrosen doch noch gewonnen, Gratulation.

Schade, dass ich am Tag des Duelles keine Zeit hatte und schon lange vorher die PN losgeschickt hab... war ja eindeutig, dass ich mit der Plankenwahl Seme in ein gutes Licht rücken wollte, nur hat der Smutje wieder zugeschlagen... naja, schade;) wäre ich nach dem Duell noch da gewesen, hätte ich sicher auch noch Gurkeline geplant aber hätte wäre wenn, Mist ist's gewesen:D

Toll war das Spiel aber trotzdem, danke an Eo und jassie fürs Leiten:hallo:

Danke Mailin :ohoh: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach, dadurch dass ich zweimal gegiftet hab und mich n paar fürs Geistliche gehalten haben hab ich doch eigentlich auch ein bisschen geleitet... :D

Hätte nie gedacht, dass jemand ein bissche Ahnung vom Spiel hat in der ersten Nacht vergiftet :P Böse Simsine!

Super, ich gratuliere den Matrosen, ganz toll! :)

Also ich muss sagen, mich hat's fast vom Stuhl geworfen, als ich gelesen hab, dass Lily gegeistelt hat. :D Ich war felsenfest davon überzeugt, dass nattsi geistelt. Deshalb hab ich sie auch in den letzten beiden Nächten beschützt.

Leider war ich keine so gute Nachtwache. Ein Glück, dass wir trotzdem gewonnen haben. :) Hab in der ersten Nacht total versäumt, meine Züge einzuschicken ( :rolleyes: ) , in der zweiten Nacht M.P., in der dritten Seme und in den letzten beiden eben nattsi beschützt. Gradios. :lol:

Und ich muss sagen, ich find es goldrichtig, wie es Lily als Geistliche gemacht hat - genau so muss es sein. Sie hatte überhaupt keinen Grund, mehr zu schreiben. Denn auf diese Art und Weise hat sie sich schön versteckt halten können und dann im genau richtigen Moment, nämlich als sie blue befragt hat, zugeschlagen. Gratulation, Lily, in meinen Augen warst du toll.

Natürlich war es sehr sehr schade, dass das Spiel so eingeschlafen ist, aber das lag doch bitte nicht an Lily. Sie schreibt halt nicht so viel, aber immer dann, wenn's nötig war, hat sie sich zu Wort gemeldet im Vergleich zu vielen anderen. Sehe also überhaupt nicht ein, warum jemand etwas gegen ihre Spielweise sagt. Mit den Informationen, die sie zur Verfügung hatte, war es goldrichtig, sich im Hintergrund zu halten. Besser kann man als Geistliche gar nicht spielen.

Und Simsine - das war ja mal ein Riecher von dir. :lol: Wirklich toll. Seme hat mich mit ihrem Herauswinden fast schon wieder rumgekriegt. Hab mich viel zu einfach von ihr einlullen lassen. Auch an dich großes Kompliment!

Danke für die Leitung an jassie und Eo! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Purple <3 Immer wieder eine Freude Nächstes Spiel werde ich sicher Geistliche oder so und keiner glaubt mir :(

Nö, ich hab keine Einwände dagegen. ;) Ich schau einfach mal ob ich rechtzeitig bin, wenn nicht, dann les ich halt nur mit bzw. geh auf die Liste der Ersatzspieler. ;)
Aber wenns geht, eher gegen Nachmittag aufmachen und nicht spät abends oder früh morgens. ^^ :D Nene, war Spaß ^^

Edit: Und an denjenigen, der sich bei mir entschuldigt hat, weil er mich verdächtigt hat(weiß nich mehr wer es genau war): Macht doch nix. Konntest du ja nicht wissen, dass ich nur Matrose war. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh, gewonnen!! :D:D
Sorry hab's gestern irgendwie vergessen... Aber ich hätte auch blue geplankt :)
Sorry Gurkeline für die heftigen Verdächtigungen, ich hätte echt nicht gedacht, dass Ghosti zwei Meuterer in die Ämter wählt...okay, ich hatte selbst mit dieser Strategie geliebäugelt, aber dann bin ich ja doch wieder nur einfacher Matrose geworden %) Ich hoffe, dass du dennoch das Spiel nicht aufgibts, auch wenn du einen sehr schwierigen Start hattest mit dem Kapitänsposten :D
Hehe, danke :) Und sorry dass ich dich verdächtigte und ins Duell schickte, das war dein Aus.. War echt schwierig und so, mal schauen, ob ich nächstes Mal wieder mitmache :)

Edit: Und an denjenigen, der sich bei mir entschuldigt hat, weil er mich verdächtigt hat(weiß nich mehr wer es genau war): Macht doch nix. Konntest du ja nicht wissen, dass ich nur Matrose war. ^^

Das war ich.

Nein, keine Einwände. :D Ich werd mal schauen, aber es müsste sich bei mir ausgehen. Da hab ich dann auch ne Prüfung hinter mir. :D

Mmh:ohoh:

Da muss ich dann wohl doch nochmal überlegen.
Hatte mit Anfang der Woche mit Spielstart gerechnet.
Da mein urlaub dann wieder vorbei ist( also nächste Woche), kann ich nicht sicher sagen, ob ich mitspiele. Wenn ich Pech habe, habe ich die Woche darauf wieder Spätdienst. Dann hat es sich wohl wieder mal ausgemeutert für mich, bevor es auch nur angefangen hat.

Schade

Ich habe diese Meuterei seit gestern Abend durchgelesen und dann alle Posts mitverfolgt, ich möchte nächstes Mal unbedingt mit dabei sein, muss nur zusehen dass ich alles auf die Reihe krieg (*bammel vor einer sonderrolle hat*) und mich rechtzeitig meld. Fands ganz lustig euch zuzusehen und vor allem konnte ich so eifrig mitraten, das war toll^^ Glückwunsch an die Matrosen... Und sorry, ich weiss Nicht-Spieler dürfen hier nix sagen, aber das Spiel ist ja eig. vorbei und so hatte ich gehofft, dass ich mich vielleicht ausnahmsweise doch kurz einmischen darf^^

Achso, dann hab ich keine Regeln verletzt, da bin ich froh... Ich freu mich wirklich auf die nächste Meuterei, selbst wenn ich den Start verpasse und dann alles voll ist. Still mitraten ist fast genauso lustig wie dabei sein, find ich^^

Achso, dann hab ich keine Regeln verletzt, da bin ich froh... Ich freu mich wirklich auf die nächste Meuterei, selbst wenn ich den Start verpasse und dann alles voll ist. Still mitraten ist fast genauso lustig wie dabei sein, find ich^^

Du kannst ja, wenn alles voll ist und du es nicht geschafft hast dich anzumelden, auf die Ersatzspielerliste. Ersatzspieler braucht man in diesem Spiel eigentlich immer. ^^

Hui, da ist man mal einen Tag nicht on und schwupps haben die lieben, guten Matrosen gewonnen. :) Die Meuterer haben schon länger nicht mehr gewonnen, oder täusche ich mich...? %)

Fands ein tolles Spiel, wobei es wirklich gut war, dass ich nicht mitgespielt habe. Ich hätte wohl wirklich wenig Zeit gefunden. Aber nächstes Wochenende - das könnte hinhauen, also ist ein Vormerken schon mal nicht schlecht. :)

Und wenn ich das richtig verstehe, sollten dann Plätze reserviert werden für Kira, Tilli, Hotoki und ich würde noch Keinen und Kicker dazunehmen, wirklich mitspielen konnten sie ja nicht. Einwände?

Also, wenn das auf keine Widersprüche stösst, dann werd ich das für meine darauf folgende Meuterei auch so handhaben, dass Mitspieler, die jetzt auf der Ersatzbank (;)) sitzen, automatisch für die kommende Meuterei eingetragen werden. Werd das aber auch noch mal am Ende von Mailins Meuterei verkünden. Bis dahin sind ja noch gut 2 Wochen. =)

Ok, klar. Man sollte natürlich erst mal abwarten, wie hoch denn der Andrang sein wird. Aber im Moment scheint die Gier nach Meutereien ja hoch zu sein. ^^

Also Mailin, meine Meuterei-Reservierung gebe ich noch nicht auf.
Dabei sein will ich aufjedenfall erstmal.:hallo:
Es wird ja sicher Ersatzspieler geben, und ich sage dann in genau 1 Woche Bescheid in wiefern ich tatsächlich mitspielen kann ;) Und ob ich dann doch lieber wem den Vortritt lasse.

*Hiermit schonmal offiziell anmeld =)*

LG
Kira

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten