Seme
Member
Was Ghost hat Nattsi befragt? >_< War mir 100% sicher, dass es Eo war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, wieso habt ihr Eo nicht vertraut?Ghosti hat doch sie befragt, oder nicht?
dass es halt dieses mal min. eine erfahrene Spielerin gibt, die kein Meuterer ist. Das "vielleicht" sollte eben nur bedeuten, dass auch trotzdem erfahrene Spieler noch Meuterer sein konnten.Ghostwriter schrieb:... es sind nicht vielleicht immer die üblichen Verdächtigen...
Ich auch jedes Mal, wenn mich jemand grün angefärbt hat oder meinte, ich wär MatroseIch muss sagen, ich bin vor Lachen ab und zu halb gestorben.![]()
@sun
Nicht schwer, wenn man fast alles "verschlafen" hat.
Auch gestern im Chat. Alle:
"Sun?"
"Sun?"
...
Ach Ghost, leitest du jetzt die nächste Runde? ich würde gern das Passwort loswerden, bevor ich's vergess^^
Ich wollte heute in einer Woche damit anfangen; sprich am 28.02. . Da diese Meuterei aber ja schon so früh zu ende ist, kann ich damit auch früher beginnen falls gewünscht.Firyar schrieb:@Ghost: Du machst ja die nächste Meuterei oder? Schon eine Idee, wann es los geht?
Wie es im Post stand, waren das nur Wortspiele...,ich hätte ja auch noch schreiben können:simsimausi1215 schrieb:Was hatte es jetzt mit dem fettgeschriebenen Zeit aufsich, oder war das einfach nur so?
![]()
Ich habs gewusst! Ich hab so sehr gewusst das Kicker/Kira mit Eo im Paar ist weil Kicker so heftigst gegen Eo auf der Planke / im Duell war.![]()
Vor allem haben meiner Meinung nach die Matrosen die Niederlage verdientWer so mit seinen Sonderrollen umgeht, hat nix besseres verdient *g*
Danke, war aber auch ein Glückstreffer mit dem Geistlichen. Wäre fast nicht so ausgegangen, bis mich die anderen überredet haben.
Mal ganz abgesehen davon dass Tilli sowas von offensichtlich gemeutert hat.
Edit: Sogar ohne einen einzigen Meuterer zu verlieren.
Klar, Tilli, die gar nichts geschrieben hat, hat ganz offensichtlich gemeutert.
Ich muss sagen, ich bin vor Lachen ab und zu halb gestorben.![]()
Dachte nach dem ersten Post von Kira und ihrer Aussage sich selbst zu wählen, dass sie meutert bzw. habe ein schlechtes Bauchgefühl gehabt
Von mir aus, dann war's nur heute offensichtlich, dass Tilli meutert.Aber ich fand's extrem seltsam dass sie gestern (in der Nacht vor'm Duell, bitteschön) nicht gemeutert wurde. Taktik hin oder her - die ganze Taktik bringt einem nichts wenn ein Matrose Kapitän ist und Meuterer ins Duell steckt.
Unwahrscheinlich, solange du Kicker im Duell gelassen hättest![]()
Das war ja eine Runde. Ich hab mich auch köstlich amüsiert - hab zwar wegen Zeitmangels weit nicht alles gelesen, aber der Rest war schon sehr unterhaltsam. Ist gemein, ich weiß, aber die Matrosen waren ja sowas von am Holzweg die ersten beiden Tage.Ist aber auch bitter, so früh den Geistlichen zu verlieren.
Gratulation an die Meuterer, ihr habt euch wirklich tapfer geschlagen und wirklich alle so lange an der Nase herumgeführt, bis es zu spät für die Matrosen war. Ganz großes Kino. Besonders Tilli fand ich in ihrer Rolle überzeugend (sag du mir noch einmal, ICH bin die Böse, du hast mindestens genauso überzeugend die Gute gespielt wie ich in jener schicksalshaften Runde ^^).
Was ich sehr schade finde, ist dass manchmal der Ton in diesem Spiel sehr persönlich wird. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Aber ich finde, Mailin hat da sehr gut eingegriffen und die Sachen wieder gerade gebogen.
Hat Spaß gemacht, mal als Außenstehende zuzuschauen.![]()
Einigen wir uns darauf, dass wir beide volle Möhre evil sein können?![]()
DankeJa das fand ich auch überraschend und bedauerlich. Keine Ahnung, was da los war.
Die nächste Runde leite ich und wird aller Wahrscheinlichkeit am 28.02. beginnen. Werde das aber noch mal hier im Thread die kommenden Tage verkünden, wann der neue Meuterei-Thread eröffnet wird.Ich hab jetzt absolut den Überblick verloren: gibt's schon den Termin für eine neue Runde?