Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr lieben,
ich hab da ein kleines Problem. Seit heute sind meine Package Dateien im Spiel weg und im Launcher werden diese auch nicht mehr angezeigt. Habe alle Dateien schon neu in meinen Download und Mod Ordner kopiert und den PC neu gestartet, allerdings bleibt das Problem bestehen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann???
Huhu,
ich habe mir diese Stallboxen: http://lakesidesaddlery.weebly.com/1/post/2013/05/stall-fence-set.html gedownloadet, in den richtigen Ordner eingefügt & finde sie im Spiel nicht?
Ich weiß nicht, ob die Frage hier hingehört, aber fragen kostet ja nichts![]()
Hier geht es ja eigentlich um .package Dateien für den Mods-Ordner.
Das mit dem Launcher kann wohl mehrere Ursachen haben, der verschluckt auch gerne mal etwas (wenn man zuviele Dateien aufeinmal installiert oder eine zu große Datenmenge). Vielleicht liegt es bei dir daran!? Wieviele sind es den?
Vielleicht hast du aber auch defekte Downloads erwischt? Welche sind es den? Schon mit dem Dashboard geprüft?
Muß man natürlich entpacken. Nicht das Archiv in den Modsordner geben, sondern nur die Textdatei mit Namen Resource.cfg