Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Heute hab ich wieder ein Problem bemerkt, nämlich bleibt der Hygiene- sowie der Energiebalken immer grün, also es tut sich nichts.
ich hab den Overwatch-, sowie den MasterController-Mod & hab den Alleskönnercheat genutzt.
Kann mir jm helfen?

habs gleiche problem...aber versuch ma ohne cheat
ob's funzt weiß ich nich, habs nich ausprobiert..aber könnt dran liegn

Heute hab ich wieder ein Problem bemerkt, nämlich bleibt der Hygiene- sowie der Energiebalken immer grün, also es tut sich nichts.
ich hab den Overwatch-, sowie den MasterController-Mod & hab den Alleskönnercheat genutzt.
Kann mir jm helfen?

Kauf ein billigeres Bett (aber nicht zu billig sonst bekommst du den Miese-Laune-Bug). Ist sozusagen der Gute-Laune-Bug.

Leute??? Ich flipp aus..weiß jetzt nich ob des in ein anderes Thema gehört aber egal:
Ich wollt die package Dateien in Sims3Pack umwandeln weil mein Spiel zu langsam is...hab den TSRW genommen und ich mach aber irgendwas falsch iwie. Ich mach auf, klick auf new import, such mein package, name, ..blabla dann steht da ja finish..klick ich ok...un anstatt des bild zu laden un dann anzuzeigen damit ichs exportieren kann...kommt die meldung ._.

attachment.php

was is des? ich habs schon mit allen durchprobiert un die sin nich alle von ner gleichen seite also kanns nich dran liegn das es nur peggy sachen oder so sin ._.

ok ich merk grad..iwie kann man das nich sehn?! vorhin gings noch..also falls nich mach ichn anhang :b

Anhänge

• tsrw.jpg
    tsrw.jpg
    26 KB · Hits: 36
Hallo zusammen,
ich habe auch eine Frage zum Thema Lebenswunsch.
Mein Sims hat den Lebenswusch Mixen auf Level 10 und eine Bar besitzen.
Das mit den Mixen habe ich schon lange fertig nur kriege ich das mit der bar nicht hin. Wenn ich eine kaufe (unter Esszimmer sind die glaub ich) , passiert nichts. Dann kann er die Bar leiten, wenn ich dies mache passiert auch nichts. Und die fertigen Nachtsbars in "Downtown" kann ich ja nicht kaufen (ich meine die vorgefertigen Bars von EA). Partner werden geht auch nicht. Was muss ich tun?

Hilfeee...

Danke im vorraus

Hallo,

ich bin Besitzer eines Nacht-Clubs und wollte fragen, wie man die Öffnungszeiten ändern kann?
Und ob man die Barkeeper und die Security ändern kann?
Danke für eure Hilfe.

Die Öffnungszeiten sind leider vorgegeben und hängen von der Art der Localität ab.
beim Personal bin ich mir jetzt nich zu 100% sicher meine aber das man die auch nicht ändern kann.

Okay Danke.
Irgendwie schade.
Bei Sims 2 Open for Business konnte man auch sehr viel verändern, gerade bei den Angestellten.
Ich hoffe, dass es bald eine gute Umsetzung von OfB für die Sims 3 gibt.
Das wäre echt toll.

Aaaargh weiß jemand wie ich die packages in sims3packs noch anders umwandeln kann?? also nich mit dem tsrw?? :/

Hallo,

hab da mal ne Frage zu LN. Wenn das spiel läd, steht öfter mal bei den Spieltips, daß man bei "Erstelle einen Sim" für weibliche Sims die Aussteuer mit einem Schiebregler festlegen kann, bin ich nur zu doof den zu finden, oder wie ist das gemeint? :confused:

Noch eine zweite Frage: Was bringt es eigentlich ein Grundstück als Treffpunkt zu markieren? Sonst kann man ja auch Park, Strand oder so wählen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei S3 eigentlich problemlos die Sims einer alten Nachbarschaft in eine neue verfrachten? S2 hatte damit ja afaik seine Probleme. Da mich die LN-Nachbarschaft etwas nervt (zu wenig größere Bauplätze) würde ich neu beginnen wollen, allerdings möchte ich Eigenschaften usw. nicht wieder hochtrainieren müssen...

hab da mal ne Frage zu LN. Wenn das spiel läd, steht öfter mal bei den Spieltips, daß man bei "Erstelle einen Sim" für weibliche Sims die Aussteuer mit einem Schiebregler festlegen kann, bin ich nur zu doof den zu finden, oder wie ist das gemeint? :confused:

Damit ist die Brustgröße gemeint. Der Schieberegler ist eigentlich nicht zu übersehen.

Hallo,
ich habe gerade folgendes Problem.
Meine Simin liegt in ihrem Bett und kommt da nicht mehr raus. :ohoh:
Schicke ich sie nach draußen, zieht sie sich auch um, bleibt aber im Bett...immer in der Knuddel Position.

Ist das nun die Strafe für ihre Affaire?? :lol:

Ich habs schon mit Haushalt wechseln und dem moveobjects on cheat probiert, aber beides funktioniert nicht!

Bleibt mir nichts anderes übrig als neu zu laden?? Wär super wenn jemand ne andere Lösung hätte!! :D

Danke schonmal im voraus!

Kann man bei S3 eigentlich problemlos die Sims einer alten Nachbarschaft in eine neue verfrachten? S2 hatte damit ja afaik seine Probleme. Da mich die LN-Nachbarschaft etwas nervt (zu wenig größere Bauplätze) würde ich neu beginnen wollen, allerdings möchte ich Eigenschaften usw. nicht wieder hochtrainieren müssen...

Ja,kannst du,einfach die Familie als Kopie in der Häusertonne speichern,Stadt wechseln und dort wieder platzieren.Solltest du mehrere Familie haben,die auch noch miteinander verwandt sind,dann musst du alle auf das selbe Grundstück packen,sonst gehen die Beziehungen verloren.

Damit ist die Brustgröße gemeint. Der Schieberegler ist eigentlich nicht zu übersehen.

Lol,unter Aussteuer versteh ich,aber was anderes^^.

Hallo,
Schicke ich sie nach draußen, zieht sie sich auch um, bleibt aber im Bett...immer in der Knuddel Position.

Ich habs schon mit Haushalt wechseln und dem moveobjects on cheat probiert, aber beides funktioniert nicht!

Bleibt mir nichts anderes übrig als neu zu laden?? Wär super wenn jemand ne andere Lösung hätte!! :D

Hatte mal so ein ähnliches Problem nachdem ich Traumkarriere installiert hatte.Musste meine Simin komplett ausziehen lassen.Muss sich wohl das Grundstück zerschossen haben.

Wie kann man eigendlich Muskeln wegbekommen?
Ich hab meinen Sim ganz viel essen lassen aber davon wurde er nur dick. Die Muskeln sind immer noch da o.o

Hallo,

Der Cheat "Resetsim Vorname Nachname" könnte helfen.

Ja,kannst du,einfach die Familie als Kopie in der Häusertonne speichern,Stadt wechseln und dort wieder platzieren.Solltest du mehrere Familie haben,die auch noch miteinander verwandt sind,dann musst du alle auf das selbe Grundstück packen,sonst gehen die Beziehungen verloren.

Danke, dann kann ich die ja beruhigt verschieben.

Eine Frage hätte ich dann noch an die CAW-Experten: Gibts irgendein Limit in Sachen Gründstücken? (Also im Bezug auf Ruckler im Spiel, extreme Ladezeiten,...)

Dazu noch eine weitere: Kann man "problemlos" bspw. 2 Rathäuser bauen? Bei einer großen Insel sind die Sims ja alleine mit der Fahrt schon elendig lange unterwegs, da wäre es passender wenn ich 2 setzen könnte und die Sims dann zum jeweils näheren zur Arbeit fahren würden

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage :
kann man eigendlich das tv program ändern ?
also so ähnlich wie benuzerdefenierter radio sender
ich glaube nicht das das geht aber wenn es möglich ist antwortet bitte

Selber kann man es glaube ich nicht ändern, aber hier gibt es alternative Filme zum runterladen: http://ts3.tscexchange.com/index.php?board=96.0

danke für die antwort :D
aber wenn die das können muss man das doch auch irgendwie slbst hinbekommen
da steht das ist mit s3pe gemacht (bin mir grad am runterladen) ma gucken ob man nicht selber machen kann ;)

EDIT :

ähm ich kapier das s3pe nicht versteh nur bahnhof xD
dann benutz ich hald die mods

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich dann noch an die CAW-Experten: Gibts irgendein Limit in Sachen Gründstücken? (Also im Bezug auf Ruckler im Spiel, extreme Ladezeiten,...)

Dazu noch eine weitere: Kann man "problemlos" bspw. 2 Rathäuser bauen? Bei einer großen Insel sind die Sims ja alleine mit der Fahrt schon elendig lange unterwegs, da wäre es passender wenn ich 2 setzen könnte und die Sims dann zum jeweils näheren zur Arbeit fahren würden

Kann da niemand helfen? Ich möchte die Karte ungerne starten, wenn sie am Ende irgendwie verbuggt ist...

Hallo.
Ich weis zwar nicht ob die Frage schon gestellt/beantwortet wurde (wenn ja sorry!), aber funktioniert CAW eigentlich schon wieder, oder wie kann ich das wieder benutzen, denn bei mir funktioniert das nicht mehr. :schnief:

Simsoline

SCHON ERLEDIGT!

Zuletzt bearbeitet:
Den XML Editor habe ich mir gedownlodet, aber welche datei soll ich da Editieren ?

1. hängt das von der zu bearbeitenden Ressource ab

2. ist die Datei in einer der xxxx .package -Dateien eingebettet

3. kannst Du XML schreiben?

Ich muss selbstkritisch feststellen, dass Dir meine erste Antwort sicher nicht hilfreich war. :schäm:

Gruß Simsonaut

Einer meiner Sims hat eine Chinesin geheiratet, die jetzt auch in der Stadt wohnt. Ich wollte eigentlich, dass ihre Eltern in China bleiben und die beiden sie ab und zu besuchen gehen können. Jetzt sind die Eltern aber auch in der Stadt, in der das Paar wohnt und haben Jobs als Barmixer und Paparazzi. Anscheinend gehen die jetzt gar nicht mehr zurück. Ist das normal? Und kann man da irgendwas gegen machen? Ich finde das nämlich sehr unrealistisch...

Unrealistisch? :confused:

Hätte EA 'ne Greencard programmieren sollen?

Laune der Sims

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann es sein, dass seit dem letzten Patch (nach Late Night) etwas mit der Laune der Sims nicht ganz richtig ist?
Ich habe nicht eine negative Stimmung und dennoch ist die Laune meines Sim ziemlich im Keller. Obwohl auch bei den Bedürfnissen alles in Ordnung ist.
Das war doch vorher nicht so. Oder irre ich mich?

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann es sein, dass seit dem letzten Patch (nach Late Night) etwas mit der Laune der Sims nicht ganz richtig ist?
Ich habe nicht eine negative Stimmung und dennoch ist die Laune meines Sim ziemlich im Keller. Obwohl auch bei den Bedürfnissen alles in Ordnung ist.

Guckst Du hier!

http://www.simforum.de/showthread.php?t=178423

Kostenfreie Klinik leiten?

Hallo ihr Lieben, ich hab über die Suche leider nichts brauchbares darüber gefunden, meine Sim-Ärztin möchte eine Kostenfreie Klinik leiten, was muss ich dafür tun, kann mir da jemand helfen?

LG Luna

Heey mich würde mal interessieren wie viel Downloads ihr in eurem Spiel habt und ob es dann hängt? Ich hab jetzt nen neuen Laptop...angeblich 'Spiele Lapi' oder so. 3d Spiele sollen da eben gut laufen und alles. Ich hab Sims 3 Hauptspiel, Taumkarrieren und Late Night drauf..eig. müsst der da ja gut mit fertig werden. Außerdem hab ich ein package Download und hm so 10-15 Sims3Pack Downloads drauf. Is ja nich viel, wenn man liest wie viel andere drin haben..min. 200 unso...aber trotzdem hängt mein Lapi ..was mich ziemlich aufregt. ._. Is der doch nicht so gut? Wir haben aber extra verglichen und alles..der Prozessor is eig ziemlich ok. Und irgendwie könnens ja auch nicht zu viele Downloads sein, weil auf dem alten (ziemlich alten) Pc hatte ich viel mehr und es hing nie...da hatte ich jedoch auch nur das Grundspiel.
Also meine Frage war jetzt einfach nur: wie viel Downloads und Spiele habt ihr drauf und hängt das bei euch auch so? Oder kann ich, was ich nicht denke, irgendwas dagegen tun?
lG

Halli hallo ihr lieben,

ich hab eine Frage zu den Einstellung. Womöglich wurde diese schon gestellt, aber ich möchte mich nicht durch 26 Seiten Einträge quälen.
Unzwar wollte ich fragen, ob von mir erstellte Sims, die ich durch "Stadt bearbeiten" in meinen ort ziehen lasse, aber sie nicht zu meinem aktiven haushalt gehören, trotzdem selbstständig sind, damit meine ich: sich Joby suchen, Kontakte knüpfen und so. Ich habe die Option "Fotlaufen der Geschichte" eingestellt nur fällt mir auf, wenn ich mit meiner aktiven Simfrau spiele und die erstellten Sims ihr über den Weg laufen, diese keinen Job haben etc.

ich denke schon..probiers aus %)

Laune der Sims

Allmählich habe ich auch diesen Eindruck!

Unrealistisch ist, dass die Eltern ebenfalls in das neue Heimatland ihrer Tochter umziehen und dort Jobs annehmen. Ich will nicht, dass sie das tun, sondern in China bleiben. Eine Greencard hab ich nie verlangt.

Ich meinte nicht die Tochter, - sondern die Eltern, und bin davon ausgegangen, dass Du keine Greencard "verlangst".

Ist es eigentlich möglich einen geschliffenen Tiberium im Haus aufzustellen, ohne dass er sich irgendwann zu einem großen Tiberium mit Spitz-Schliff verwandelt oder muss er dafür zwangsweise in einer Truhe/Inventar gepackt werden? Ich wollte nämlich mal alle Edelsteine mit allen möglichen Schliffungen im Haus aufstellen.

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass große Schliffe (Die entstehen, wenn man Edelsteine in der Vitrine miteinander fusioniert) sich nie automatisch in einem Spitzschliff verwandeln. Tiberium leuchtet zwar und versprüht seine "Funken", verwandelt sich aber nie. Bei kleinen habe ich es nicht ausprobiert, aber dort heiße es, es würde sich dann IMMER in einem großen Spitzschliff verwandeln.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten