Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Wäschehaufen werden nur am Boden hinterlassen, wenn man eine Waschmaschine oder einen Wäschekorb hat...
LG
peach84
Eigentlich sollte sich ein Wäschehäufchen auf dem Boden bilden, sobald sich dein Sim in irgendeiner Form umzieht (das hat jsims aber auch schon gesagt)
LG Vicky
Das ist auch ein Berufg. ... So viel ich weiß...
Aber wo kann man dann diesen Beruf annehmen so wie beim Dedektiv oder Architkten? Es gibt zwar einen Tätowierstuhl und son Frisierdings aber in der Stadt hab ich nix gefunden..
Weiß das jemand?
Danke für deine Antwort (= Aber wie bekomme ich Schmutzwäsche, also meine Simin hatte nun 3 Simtage dasselbe an und die Wäsche war nicht schmutzig, also hmmm
ahhh ok danke für die Antworten @ jsims: jetzt habs auch ich verstanden, muss ich mal drauf achten! (=
Ist aber schon wieder ein Stückchen realistischer mit dem Wäsche waschen.. cooooool (=
Aber wo kann man dann diesen Beruf annehmen so wie beim Dedektiv oder Architkten? Es gibt zwar einen Tätowierstuhl und son Frisierdings aber in der Stadt hab ich nix gefunden..
Weiß das jemand?
Das ist auch ein Berufg. ... So viel ich weiß...
Weiß das jemand?
Man kann den Beruf Stylistin ganz normal über die Zeitung annehmen. Es gibt aber auch ein Salon in der Stadt. Ich nehme an das das beim Tätowierer genauso geht.
Meine Stylistin hat eine Stylingeinheit zu Hause stehen und kann damit auch jeden Besucher umstylen.
Um den Beruf zu verbessern kann man mit jedem Sim über Mode reden.
Also ich würde sagen, die einen haben das Muster im hochkant und die anderen quer.![]()
Hat jemand schon herausgefunden, wie man am besten die Decken "bemalen" kann? Ich komme einfach nicht dahinter. Jede Kameraeinstellung, die ich wähle, ist höhstens für einen kleinen Abschnitt zu gebrauchen.
LG Vicky
hab das mit der waschmaschine mal probiert.
also erst einen wäschekorb gekauft. ab da wurde dann wäsche gesammelt, die ich aber nicht zum waschsalon bringen konnte...
dann die einfache waschmaschine gekauft ohne trockner (hab noch kein geld) und eine wäscheleine.
als ich die wäsche dann aufgehängt habe, bekam ich ein negativ-modlet für 2 std. wegen wäsche waschen.![]()
also erst einen wäschekorb gekauft. ab da wurde dann wäsche gesammelt, die ich aber nicht zum waschsalon bringen konnte...
dann die einfache waschmaschine gekauft ohne trockner (hab noch kein geld) und eine wäscheleine.
als ich die wäsche dann aufgehängt habe, bekam ich ein negativ-modlet für 2 std. weil ich durchnässt war wegen wäsche waschen.![]()
Das ist richtig! Ohne Maschine hatte ich auch keine Wäsche. Wobei ich mich dann frage, wozu ist denn der Waschsalon? Wenn eh eine eigene Maschine haben muss, um Wäsche zu haben, dann braucht man doch eigentlich keinen Salon, oder?
Huhu!
Morgäääähn.
Hab etwas zu lang gesimst.
@ Vicky: sollen wir nicht vielleicht einen Bilderthread eröffnen?
Wenn man sonst hier alles reinpostet, müssen alle immer den ganzen Thread durchwühlen, um Bilderchens anzuschauen.![]()
als ich die wäsche dann aufgehängt habe, bekam ich ein negativ-modlet für 2 std. weil ich durchnässt war wegen wäsche waschen.![]()
ups wer genau liest ist im Vorteil. Ich weiß wieso, wahrscheinlich ist dein Sim unzufrieden weil er nur eine "billige" Wäscheleine hat und keinen Trockner. Den beim Wäsche aufhängen wird man nass. Das hat ihn wahrscheinlich angekekst..
Hoffe das ich nun richtig liege.
Ich warte auf Vickys Antwort.wo bleibt den der bilder thread???
Dem stimm ich voll und ganz zu! Solang die oben angepinnt waren, hat man immer mal zwischendurch reingesehen und konnte auch mal schnell hilfreich sein, wenn andere eine Frage hatten. Wenn sie nicht angepinnt sind, wird man wohl nur noch reinschauen, wenn man selber eine Frage hat und darf dann unter Umständen länger auf eine Antwort warten. War vorher halt alles direkt "griffbereit"Und ich hätte auch lieber die anderen beiden Fragethreads angepinnt behalten, als eine Übersicht, wo man die findet (nutzen doch dann eh die wenigsten).
(Man kann doch auch in Sims 3 noch die Fliesen mit . und , drehen, oder?)
Hallo,
du musst dazu die Decke von unten sehen könne. Anschließend ins Fließenmenü gehen und eine beliebeige Fließe aussuchen und an die Decke halten und mit SHIFT anbringen und färben. Die Decke ist vorher noch nackt.
Huhu!
Morgäääähn.
Hab etwas zu lang gesimst.
@ Vicky: sollen wir nicht vielleicht einen Bilderthread eröffnen?
Wenn man sonst hier alles reinpostet, müssen alle immer den ganzen Thread durchwühlen, um Bilderchens anzuschauen.![]()
Wieso wird denn bitte der normale TK-Thread geschlossen, nur weil es jetzt den F&A-Thread gibt? Ich meine, hier gibts Hilfe. Vielleicht wollen sich die Leute aber auch einfach so über das AddOn unterhalten? Ich finde das unschön.
Ich habe allerdings auch noch ein Problem. Und zwar ist das jetzt mein 3. Sim im selben Haus. Jeder Sim der als Erfinder an dieser Werkbank etwas erfinden wollte (Nach etwa 3 Teilen) starben sie, alle 3.Basteln wein wenig rum, und fangen Feuer.
Nein, ich mach das nur die Bilder betreffend, den Rest überlasse ich Dir.Wie du willst. Ich hätte das sonst auch hier gemacht.
LG Vicky
Entschuldige bitte vielmals, aber ich finde das gerade irgendwie witzig.
Vielleicht solltest du deinem Sim die Eigenschaften Geschickt, Exzentrisch und Scharfsinnig geben?
LG Vicky
Sammeln und Seltenes
Edelsteine/ Metalle/ Meteoriten
- Neue Edelsteine und Erze
Es gibt 5 neue "Schrottplatz-Zuchtstationen". Sobald ich weiß, wie die Steine heißen, gibts hier ein Update.
Hmm.. ehrlich gesagt bin ich noch nicht so weit. Vielleicht soll man diese Sachen verschrotten und Neues draus machen?
LG Vicky