Kicker
Member
5 Minuten... It's the final Countdown...*sing* 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag ja eure Geschichte insgesamt sehr gerne, aber wenn anders gesinnte Bücher verbrennen find ich das nicht so cool. Meint ihr nicht wir kommen ohne Bücherverbrennen aus? Ich bin da etwas sensibel
Das hoffe ich auch, denn durch Beiträge kann mann mMn immer noch am besten Meuterer enttarnen. Aber wegen der WM, stehen die Chancen wohl nicht so gut.Ich hoffe meine Gefühl täuscht mich, das diese Runde eine der ' schweigsamen' wird
Tolle GeschichteTja, schade um Krebschen, aber schön, dass keine Sonderrolle gefallen ist.
Bezüglich den Wahlen: diesmal gibts ja viele Neulinge, von denen wähl ich niemanden. Ich warte bis morgen erstmal ab, diesmal sind so viele Spieler dabei, die ich kaum einschätzen kann irgendwie.
Ist am Freitag das Duell?
Edit: Und ich guck keine WM.![]()
Edit: Und ich guck keine WM.![]()
1: die Meuterer sind erfahren und wollten gleich zu anfangs jemand loswerden, bei dem sie vielleicht eine Sonderrolle vermuteten oder ihnen zumindest im Verlauf des Spiels gefährlich werden könnte oder
Wie können die Meuterer denn bei jemandem eine Sonderrolle vermuten, wenn noch niemand etwas geschrieben hat? Die werden doch alle (außer Liebespaar) ausgelost, oder?
Nik Sim schrieb:Wer ist denn eigentlich (außer mir) noch alles Neuling?
Na ja, als ehem. Leiter kann ich dazu nur sagen, dass die Rollen sehr wohl ausgelost werden also zufällig ausgewählt werden, aber es bietet sich immer noch hinterher die Möglichkeit an, die eine oder andere Rolle zu verändern, damit das Gleichgewicht stimmt
MP schrieb:als sehr erfahren schätze ich Seme, Firyar, Kira, mich, Ricki, krebschen und tschibi ein