Kicker
Member
Irgendwie glaub ichs bei keinem. Hab mich jetzt aber für Kicker entschieden und schicke gleich ab. Ein Meuterer in einem Amt wäre mir dann doch zu riskant.
...Den ihr dann morgen habt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie glaub ichs bei keinem. Hab mich jetzt aber für Kicker entschieden und schicke gleich ab. Ein Meuterer in einem Amt wäre mir dann doch zu riskant.
Super, wir Meuterer waren toll, in 3 Tagen das Spiel gewonnen,schade andrerseits, dass es so kurz war.
Kicker, du warst echt gut, alle Meuterer erraten bis auf tschibi,Kompliment.
Sorry,Kira, dass ich so auf dich los bin, aber jeder Meuterer muss sich ja ein Opfer suchen. Hoffe, du bist nicht böse.
Man, mich ärgert das gerade so mega voll. Ich habe 4 von 5 Meuterern erraten und konnte es keinem beweisen. Wobei ich sagen muss: Ihr als Meuterer habt sehr gut zusammengehalten
Auch wenn es mich sehr aufgeregt hat... Achja:
NIE WIEDER STICHWAHLEN
Man, mich ärgert das gerade so mega voll. Ich habe 4 von 5 Meuterern erraten und konnte es keinem beweisen
Kicker schrieb:Möchte eig. schon jemand leiten?
Also, ich würd ne Meuterei mit mp Ende Juni leiten. Ich hab jetzt eigentlich gedacht, diese Runde geht noch etwas, und nu isse schon vorbei xD Vllt können wirs dann auch um ne Woche vorziehen, weil eigentlich hatte ich den 29. Juni im Blick. Auf der anderen Seite denk ich, wenns mal wieder ne Pause gibt, wärs auch nicht so schlecht...
Was meint ihr?
Edit: Ach ja. Glückwunsch an die Meuterer xD
Wer würde denn bei einer Meuterei, während der WM, teilnehmen?
Wer würde denn bei einer Meuterei, während der WM, teilnehmen?
Es ist nun mal so, dass wenn ein Überangebot von Spielen da ist (ich rede hier jetzt ganz speziell von der Meuterei) vergeht einigen ziemlich schnell die Lust daran. Soll heißen: wenn man eine Meuterei nach der anderen spielt, muss man sich nicht wundern, wenn man immer weniger Teilnehmer hatNOCHMAL eine Pause? Ne, also ich denke wir hatten jetzt innerhalb von 2 Monaten 3 Pausen oder so...![]()
Sorry,Kira, dass ich so auf dich los bin, aber jeder Meuterer muss sich ja ein Opfer suchen. Hoffe, du bist nicht böse.