Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor EA auch nur einen einzigen Gedanken auf das nächste Addon verschwendet sollen die mal gucken das die bereits erschienenen funktionieren -.-

Also ich finde, so langsam könnte man schon einen Hinweis darauf geben, wann das nächste Add-On veröffentlicht wird und welches Thema es trägt.
Irgendwie hört man ausser Die Sims 3 Mittelater gar nichts. :down:

Na ja, vielleicht machen sie sich erst ernsthafte Gedanken, wie sie das Spiel gestalten und das möglichst fehlerfrei. Oder sie spannen uns, nachdem wir ja mit Late Night Infos bombadiert worden sind- kommt mir zumindestens so vor- so richtig auf die Folter.
LG

Oder sie bringen überhaupt kein Add-On im Frühling raus, weil jetzt ja Mittelalter erscheint... :rolleyes:

Die haben sicher alle hände voll zu tun so ein spiel programmieren ist ja keine kleinigkeit :) freu mich aber auch schon auf das neue addon egal was es sein wird :)

Glaub ich nicht. Mittelalter ist kein Spielthema, dass alle Simsspieler interessiert. Entweder man mags oder man mags nicht. Außerdem würde EA dann auf jede Menge Einnahmequellen verzichten. Wetter würden sich so viele kaufen. Und Haustiere auch.

Stimmt auch wieder, schlussendlich geht es ums Geld und den Gewinn.
Na ja, man wird sehen, was die Zukunft bringt. Hoffentlich schon bald ein super Add-On =)

Wenn würde das Game erst im Juni/Juli erscheinen.
Ich rechne mit ersten Gerüchten in den nächsten 2-3 Wochen

Hallo,

Oder sie bringen überhaupt kein Add-On im Frühling raus, weil jetzt ja Mittelalter erscheint... :rolleyes:
Die Sims Mittelalter ist ein eigenständiges Spiel und hat auf die Entwicklung von Die Sims 3 keinen Einfluss :) Da wird höchstens darauf geachtet, dass Sims Mittelalter nicht zeitgleich mit einem anderen Sims-Spiel erscheint, mehr aber auch nicht.

Na ja, vielleicht machen sie sich erst ernsthafte Gedanken, wie sie das Spiel gestalten und das möglichst fehlerfrei. Oder sie spannen uns, nachdem wir ja mit Late Night Infos bombadiert worden sind- kommt mir zumindestens so vor- so richtig auf die Folter.
LG
Das nächste AddOn ist schon weit in der Entwicklung, für Gedanken ist es da also schon zu spät. Die machen sich jetzt eher Gedanken über AddOn #5. Sie spannen uns also wirklich auf die Folter, diese bösen Entwickler =)

Wenn würde das Game erst im Juni/Juli erscheinen.
Ich rechne mit ersten Gerüchten in den nächsten 2-3 Wochen
Ich rechne auch mit den ersten Hinweisen in den nächsten Wochen. Anfang Februar ist der 11. Geburtstag der Sims - wäre doch ein guter Anlass für AddOn-Hinweise ;)

Der Geburtstag der Sims? Cool, dann hoffe ich wirklich, dass da mal was dazu gesagt wird.
Ich wills wissen! =)

Wird aber wahrscheinlich nicht so viel Trubel über den Geburtstag geben, wie letztes Jahr beim Jubiläum. (Luxus-Accessoires, die drei extra Objekte:rolleyes::naja::rolleyes:)
Aber wär schon schön mal etwas über das nächste Addon zu erfahren. Die ganzen Disskusionen über ein mögliches Wetter-Addon machen einen ganz hibbelig.:lol:

Also ich würde mir ein AddOn wünschen, wo die Sims ganz viele Freizeitaktivitäten ausüben können.
Auch etwas fürs Meer fände ich mal ganz toll. Surfen z.B. wie in den Konsolenversionen wäre cool.
Einfach ganz viel, was die Sims in ihrer Freizeit tun können. Denn zum jetzigen Zeitpunkt können sie nicht wirklich viel tun. Okay, in Clubs gehen, wenn man Late Night hat.
Ich fänds schön, wenn die Sims einige Gruppenaktivitäten ausüben könnten. Weil, es gibt schon sehr viel, was die Sims immer alleine tun.
Wetter wäre natürlich auch cool aber mir fehlt jetzt sowas wie Freizeit irgendwie noch mehr.
Was ich nicht hoffe ist, dass es nicht so ein AddOn wird wie Freizeit-Spass.
War jetzt nicht das Hit-AddOn.

Ich würde denken das ein Freizeit Addon mit Wetter erscheint?
Das wäre die einfachste Überlegungen. Statt Joggen ---> Langlaufski xxD

Aber ich hoffe das Wetter gut umgesetzt wird. Die Effekte in Late Night sind schonmal vielersprechend.

:lol: :lol: :lol: Geniale Vorstellung, Langlaufski :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe auch, dass sowas kommt wie Freizeit mit Wetter. Wäre wirklich toll.
Allerdings denke ich, wäre dann das Wetter wahrscheinlich im Vordergrund.
Wetter zu programmieren ist aufwendiger als Freizeit-Aktionen. Und wenn das wirklich so wäre, dass ein Wetter-Freizeit AddOn kommt, sind die Freizeit-Aktionen wahrscheinlich nicht wirklich ausgereift, weil wie gesagt, das Wetter mehr Zeit beansprucht hat.

Laut Walmart in den USA soll das neue Pack in Mai kommen.
Auf einer Liste mit Spielen steht folgendes "2011-05-10 ~ Sims 3: Episode 4"

Andere Termine stimmen bereits mit ankündigungen überein.

Mal schauen was uns die Tage jetzt im Februar bringen.

Ich würde mir wünschen das endlich ein Addon erscheint, in dem alle Familienmitglieder zusammen agieren können, also in dem nicht nur ein einzelner Sim etwas erlebt.

@SimsNews

In der Walmartliste steht neben dem Game auch bei der ESRB-Einstufung (amerik. USK) T. Das steht für Teen, soll uns also etwas brutales o. Ä. erwarten?:confused:

Steht T nicht auch beim Grundspiel? Die verpassen jeden Spiel, wo Sachen wie Sex vorkommen, wenn auch versteckt, ein USK 12.

Ja weil bei den Simsspielen in Amerika folgende Punkte enthalten sind, daher so hoch:

Gewalt, Sexuelle Handlungen und die Ausdrucksweise der Sims.

Selbst bei einem Wetter Addon würde es T geben, wenn nicht sogar mehr, denn Unwetter kann Angst auslösen... Ich glaube meal gehört zuhaben das sich einige Mütter mal beschwert haben bei EA, dass das Gewitter zu echt sei^^

Ich weiß noch, dass ich bei Sims 1 einmal bei den Grusels gespielt habe.
Dann ist Bella bei einem Brand gestorben und der Sensenmann kam.
Ich hatte so heftige Angst vor ihm, dass ich weinend zu Mama und Papa gerannt bin. :D
Danach wollte ich nie wieder bei den Grusels spielen, was sich, als Sims 2 raus kam, wieder gelegt hat. ;)

Ende Februar müssten es, wenn man dem Rythmus glauben möchte, erste Gerüchte geben.
Bin mal gespannt was da kommt. Ich hoffe sie haben in Late Night das Wetter soooo früh wieder entfernt bzw. die Idee verworfen, dass sie das Wetter Addon als nächstes planen konnten und nicht ein anderes.

@ SimsNews: Amazon.com listet schon seit ein paar Tagen das hier. Stand auch auf Simtimes.
Angekündigt wurde dazu ja noch nichts, aber das, was bisher bei Amazon gelistet war hat sich ja bestätigt. :rolleyes:
Passt aber nicht in den ganzen Rhythmus...

Das wär nicht schlecht, evtl,. sind dann auch die Familien von Barnacle Bay enthalten,das würde mich schon wieder interessieren.

Selbst bei einem Wetter Addon würde es T geben, wenn nicht sogar mehr, denn Unwetter kann Angst auslösen... Ich glaube meal gehört zuhaben das sich einige Mütter mal beschwert haben bei EA, dass das Gewitter zu echt sei^^

Ich muss zugeben, wenn es in Sims 2 gedonnert und geflitzt hat, habe ich mich immer erschreckt, weil es doch recht laut war. Aber ob diese Mütter sich dann auch bei Gott beschweren?

@ SimsNews: Amazon.com listet schon seit ein paar Tagen das hier. Stand auch auf Simtimes.
Angekündigt wurde dazu ja noch nichts, aber das, was bisher bei Amazon gelistet war hat sich ja bestätigt. :rolleyes:

Barnacle Bay ist eine Downloadnachbarschaft, das es seit einiger Zeit kostenpflichtig im Store gibt. Also kein vollwertiges Addon, sondern halt noch eine Methode, wie EA an noch mehr Geld kommt.

Gibt es denn noch nicht den geringsten Hinweis im Netz (außer das mit Late Night und bei Walmart):confused:

@ Simpedia: Dass Barnacle Bay eine Store-Nachbarschaft ist, weiß ich.
Dass es auch eher ein Mini sein wird als ein Addon habe ich mir auch schon gedacht, deshalb ja auch der Satz Passt aber nicht in den ganzen Rhythmus.

Würd sagen, dass das kein richtiges Addon ist. Erstens ist da jetzt kein wirklich gutes Thema und zweitens hätte sich EA ja dann entschlossen uns mal ein Addon sehr kosten günstig anzubieten. (Oder hab ich mich verrechnet? Wechselkurs ist bei mir im Hirn nihct unbeding eingepärgt:schäm:)

Wenn du jetzt schon zappelig wirst :D ... was passiert dann wenns auf den Erscheinungstermin zugeht oder es gar kein Wetteraddon wird? ;)

Das mit BB der Storenachbarschaft, ist wie bereits gesagt, nur eine neue Geldmasche von EA.
Wenn es danach gehen würde, wüden sie das auch bei Media Markt oder Saturn für 20€ veraufen.

Zum neuen Addon gibts leider noch nichts in Onlineshops oder EA Seiten.

Das ist gemein! :D
Die lassen uns alle am Haken zappeln. :)

Das mit BB der Storenachbarschaft, ist wie bereits gesagt, nur eine neue Geldmasche von EA.
Wenn es danach gehen würde, wüden sie das auch bei Media Markt oder Saturn für 20€ veraufen.

Ich glaub' bald wirklich, die haben den Schuss nicht gehört, die Eltern des EA Marketing - Chefs sind Geschwister, o.ä. :nonono:

:polter: Simsonaut

Zuletzt bearbeitet:
SimsNews (Link in Signatur) hat mal eine kleine Zusammfassung für das neue EP gemacht.
Sind Nette Zahlen dabei. Mit 112 Tage ohne Hinweise ist das die längste Durststrecke. Hinweise zu Traumkarriere gab es schon nach 66 Tagen.

Bin gespannt. Habe auchnochmal ein Statement von einem EA Mitarbeiter gelesen, das diese zur Late Night Zeit, als gesamtes Team nur an LN saßen. Demnach viel das Wetter früh raus konnte als neues Thema aufgefasst werden. Garten-Design-Accessoires ist sicher so ein Vorbote. Schlecht wenn nicht.

Hallo, habe grade bei Google ein sehr interessantes Bild gefunden
Wollte jetzt aber kein Thema eröffnen, da ich mir net sicher bin obs doch nur ein Fake ist, falls es schon im Gespräch war tuts mir leid :D

821d1245003403-sims-3-erweiterungspacks-s3itc_cover.jpg

Was haltet ihr von dem Cover?

Ich möchte dir echt nicht die Vorfreude nehmen, aber ich denke nicht, dass das ein echtes Addon ist.
Die Covers erscheinen nicht bevor es überhaupt ein paar Infos direkt von EA gab. Das war bisher bei allen Addons und Minis so.
Außerdem gab es doch mal so einen joke, wo ein paar Simfans so ein gefaktes cover erstellten.
Das könnte das sein.
Außerdem sind die Coverbilder doch alle anders aufgebaut. Also vom Bild her. Immer so kleine Szenenfotos...

Richtig. Das Bild ist ein Fake und war ein Aprilscherz einer Simsseite. Das Bild taucht hier im Forum mittlerweile gefühlte 1000 mal auf...
Heute schon 113 Tage ohne Gerüchte....
Echt lästig. EA ist 67 Tage im Verzug xDDDD

Vielleicht hat EA mal ein bisschen nachgedacht, wie man es ändern könnte, dass die Spiele so unglaublich verbugt sind.
Kann ja sein, dass sie deßhalb so lange brauchen. ;)

Ja das wäre toll wenns so wäre, aber das glaube ich irgendwie nicht wirklich :D

Vielleicht wollen sie so die Spannung erhöhen und platzen dann ca. 1 Monat vor Erscheinen mit News raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten