AltSim
Member
Bevor EA auch nur einen einzigen Gedanken auf das nächste Addon verschwendet sollen die mal gucken das die bereits erschienenen funktionieren -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sims Mittelalter ist ein eigenständiges Spiel und hat auf die Entwicklung von Die Sims 3 keinen EinflussOder sie bringen überhaupt kein Add-On im Frühling raus, weil jetzt ja Mittelalter erscheint...![]()
Das nächste AddOn ist schon weit in der Entwicklung, für Gedanken ist es da also schon zu spät. Die machen sich jetzt eher Gedanken über AddOn #5. Sie spannen uns also wirklich auf die Folter, diese bösen EntwicklerNa ja, vielleicht machen sie sich erst ernsthafte Gedanken, wie sie das Spiel gestalten und das möglichst fehlerfrei. Oder sie spannen uns, nachdem wir ja mit Late Night Infos bombadiert worden sind- kommt mir zumindestens so vor- so richtig auf die Folter.
LG
Ich rechne auch mit den ersten Hinweisen in den nächsten Wochen. Anfang Februar ist der 11. Geburtstag der Sims - wäre doch ein guter Anlass für AddOn-HinweiseWenn würde das Game erst im Juni/Juli erscheinen.
Ich rechne mit ersten Gerüchten in den nächsten 2-3 Wochen
nicht nur auf dem grundspiel sogar auf den accessoires steht bei denen ein T und da sind nur möbel und kleidung drinSteht T nicht auch beim Grundspiel?
Selbst bei einem Wetter Addon würde es T geben, wenn nicht sogar mehr, denn Unwetter kann Angst auslösen... Ich glaube meal gehört zuhaben das sich einige Mütter mal beschwert haben bei EA, dass das Gewitter zu echt sei^^
jetzt verdirb mir nicht die vorfreude![]()
Nein, leider absolut keinen Hinweis.Gibt es denn noch nicht den geringsten Hinweis im Netz (außer das mit Late Night und bei Walmart)![]()
Das mit BB der Storenachbarschaft, ist wie bereits gesagt, nur eine neue Geldmasche von EA.
Wenn es danach gehen würde, wüden sie das auch bei Media Markt oder Saturn für 20€ veraufen.