Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe diese Umfrage gestern gemacht und fand auch, dass es ziemlich oft um Fantasy ging.
Ich kann mich mit dem Gedanken, eine Fantasy-Stadt in Sims zu haben nicht so ganz anfreunden.

Eine Nachbarschaft mit Magie, etc. fände ich ok, aber nicht, dass dann lauter Hexen und Zauberer in Sunset Valley durch die gegend rennen...

Edit:

@Vicky

Die Ideen fand ich auch nicht schlecht, ich mache mir nur Sorgen um die Umsetzung...

Bei der Frage dachte ich auch "Omg"... kann es echt eine Umfrage beeinflussen, wenn man schwarz oder weiß ist?
Aber wenn sie halt meinen... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Frage fand ich auch ein wenig seltsam und habe den Sinn dahinter nicht ganz so begriffen, aber naja.

Bei der Frage, was EA machen könnte, damit ich Store-Objekten kaufen würde, habe ich geantwortet, dass sie es in ein Addon oder Mini packen sollten, damit ich es kaufen würde. :D

Die letzte Frage fand ich auch ein wenig seltsam und habe den Sinn dahinter nicht ganz so begriffen, aber naja.

Bei der Frage, was EA machen könnte, damit ich Store-Objekten kaufen würde, habe ich geantwortet, dass sie es in ein Addon oder Mini packen sollten, damit ich es kaufen würde. :D

Ich, dass auf jeden Fall die Preise gesenkt werden müssen und dann hab ich mich darüber aufgeregt, dass es einfach unverschähmt ist, wie teuer die Storeobjekte im Vergleich zu den Addons sind :D
Ach, bei der Umfrage konnte man schön Dampf ablassen :lol:

Ich habe viele Ideen bei den frei zu beantwortenden Fragen aufgeführt.
Mir sind so viele nützliche Cheats eingefallen, die es geben könnte und auch was sie am Spiel verbessern können.

Auch bei den ratings fand ich einige Ideen toll. ZB. Rokkoko Mode und Mittelalter! Und da war irgendwo noch was bei dem ich dachte: "JA, DAS müsst ihr unbedingt machen". Das war bei den Fragen, wo man 1, 2, und 3 eingeben musste. Aber ich weiß leider nicht mehr was es war.

Ich befürchte aber, dass sie nicht besonders auf individuelle Antworten eingehen werden/ können. Aber wer weiß. Es ist sehr viel Arbeit so eine Umfrage auszuweerten. Besonders wenn sie in mehreren Ländern und auf mehreren Sprachen durchgeführt wird.
(da fällt mir ein, dass ich um mehr kulturelle Inhalte gebeten habe ^^)

LG Vicky

Hab bei der Umfrage auch mitgemacht. Ich vermute die Umfrage wird ursprünglich aus den USA kommen - und dort wird man u.a in Volkszählungen nach der "Rasse" gefragt.

Hab bei der Umfrage auch mitgemacht. Ich vermute die Umfrage wird ursprünglich aus den USA kommen - und dort wird man u.a in Volkszählungen nach der "Rasse" gefragt.

Das finde ich jetzt ein wenig dumm. Wenn ich mir ja nur meinen Stammbaum angucke, sehe ich was sich schon in Zeiten, wo es noch nicht ganz so einfach war wie heute weit zu reisen, vermischt hat. Irgendwie sind wir doch alle mindestens zum Teil multikulturell und haben "exotische" (mir ist kein besseres Wort eingefallen :D) Vorfahren.

Andererseits möchten sie vielleicht wissen, welche Art Mensch dieses Spiel spielt.

Da würde ich aber nicht nach der Rasse (ich mag das Wort nicht auch nicht bei Tieren) fragen. Ich meine, ich könnte jetzt auch in China leben und wäre kein Asiate.

Da würde ich aber nicht nach der Rasse (ich mag das Wort nicht auch nicht bei Tieren) fragen. Ich meine, ich könnte jetzt auch in China leben und wäre kein Asiate.

Eben, dann hätten sie nach dem Land fragen sollen.
Dann hätte das ganze mehr Sinn gehabt.
Das Denken ist ja schließlich nicht von der Hautfarbe beinflusst, sondern hängt zum Teil von der Kultur in der Umgebung ab.

Aber na ja... viel ändern können wir da eh nicht...
Also lassen wir die mal machen, irgendwas werden die sich dabei gedacht haben :D

Ich persönlich hoffe ja sehr das das nächste Add-On endlich nochmal ein Wetter Add-On wird. Ich hab es geliebt, wenn in Sims 2 der Schnee gefallen ist und alles weiß wurde... Ich würde es mir wünschen <3

Naja, wenn aus Showtime urplötzlich Snowtime werden würde, wäre ich auch etwas froher...vielleicht haben sie sich um einen Buchstaben vertan...wäre doch möglich:idee:

...nein natürlich nicht...es kommt bestimmt pünktlich zum Weihnachtsfest im nächsten Jahr.:naja:

Las es gerade auf Snooty Sims:

"A new title "The Sims 3: Showtime" has been found in a recent EA survey. But it also appeared on an online gameshop with a releasedate of March 8, 2012. Rumour has it that it will contain several sports like basketball and tennis as well as the much requested poolslide and clubs that look a bit like the ones from The Sims 2: Freetime. But no info regarding weather.
I guess we have to wait and see if this is all true."

Hier wird erstmals (für mich) erwähnt, dass dieses Addon gerüchteweise bestimmte Sportarten ins Spiel bringen soll, wie Basketball und Tennis, ebenso wie die oft verlangte Poolrutsche sowie Clubs, die ein bißchen an das Urlaubsaddon aus Sims 2 erinnern. (frei übersetzt)

Dann wäre Showtime wohl eine sehr freie Übersetzung für Freizeitsportarten (weil man da "show off"-t - also zeigt, was man kann - betreiben kann)?
mmm... ???

Das Sportarten-Gerücht stammt aus einem Kommentar auf SimsVIP.com, wobei es sih um eine angebliche Spielbeschreibung handeln soll. Diese Beschreibung kann man jedoch nicht wirklich ernst nehmen :)
Was aber natürlich nicht heißen soll, dass uns soetwas nicht in Showtime erwarten könnte. Aber diese gepostete Spielbeschreibung ist schlichtweg ein Fake :)

Hallo
Ich bin wirklich gespannt was als nächstes kommt. Eigentlich ist das bei mir bei jedem Addon so. Bis aber ein offizielle Ankündigung oder Trailer kommt, bin ich skeptisch. Unter showtime kann ich mir nichts vorstellen, daher muss ich noch abwarten.

Eben, dann hätten sie nach dem Land fragen sollen.
Dann hätte das ganze mehr Sinn gehabt.
Das Denken ist ja schließlich nicht von der Hautfarbe beinflusst, sondern hängt zum Teil von der Kultur in der Umgebung ab.

Aber na ja... viel ändern können wir da eh nicht...
Also lassen wir die mal machen, irgendwas werden die sich dabei gedacht haben :D

Seh ich eigentlich nicht so. Wenn ich nach Asien ziehe, macht mich dass nicht automatisch zu einem Asiaten. Ich werde nicht meine ganze Kultur ablegen und die annehmen, nur weil ich dort wohne. Es kommt auch auf die Familie an und wo man aufgewachsen ist. In Amerika wo viele verschiedene Kulturen zu Hause sind, macht das vielleicht mehr Sinn als hier. Daher wird es schon Unterschiede machen, die ich aber nicht kenne. Da weiß jemand in der Marktforschung sicher mehr.

Ich könnte mir vorstellen, dass die bei der "Rassen-Frage" vielleicht eine Art Übersicht haben wollen, ob da bestimmte "Rassen" (mit Hintergrund von anderem Kontinent?) irgendwie andere Dinge bevorzugen als andere "Rassen" oder sowas...

Hallo
Seh ich eigentlich nicht so. Wenn ich nach Asien ziehe, macht mich dass nicht automatisch zu einem Asiaten. Ich werde nicht meine ganze Kultur ablegen und die annehmen, nur weil ich dort wohne. Es kommt auch auf die Familie an und wo man aufgewachsen ist. In Amerika wo viele verschiedene Kulturen zu Hause sind, macht das vielleicht mehr Sinn als hier. Daher wird es schon Unterschiede machen, die ich aber nicht kenne. Da weiß jemand in der Marktforschung sicher mehr.

Das hab ich aber auch nicht gesagt oder ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt, denn so meinte ich das nicht.
Eigentlich hätte man in der Umfrage nach Land und der Kultur im Umfeld vor allem während des Aufwachsens fragen müssen.

Das hab ich aber auch nicht gesagt oder ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt, denn so meinte ich das nicht.
Eigentlich hätte man in der Umfrage nach Land und der Kultur im Umfeld vor allem während des Aufwachsens fragen müssen.

Ja, aber meistens nimmt man die Kultur der Eltern an und der Großsteil wächst bei Eltern von der gleichen Kulur auf. Selbst wenn es sich dabei um Alternativeltern handelt, versuchen sie dem Kind die eigene Kultur näher zu bringen. Das wird meistens so gewollt.

Ja, aber meistens nimmt man die Kultur der Eltern an und der Großsteil wächst bei Eltern von der gleichen Kulur auf. Selbst wenn es sich dabei um Alternativeltern handelt, versuchen sie dem Kind die eigene Kultur näher zu bringen. Das wird meistens so gewollt.

Durch Schule, Kindergarten, etc. wird aber jedoch die Kultur des Landes vermittelt.

Die Frage fand ich auch komisch und hab sie weggelassen. Da stand in der Liste Weiß oder Kaukasisch unter einem Punkt. Erstens kann Weiß von überall her kommen. Und wer aus Kaukasus kommt, hat auch eine andere Kultur als jemand aus Westeuropa.

Die Frage fand ich auch komisch und hab sie weggelassen. Da stand in der Liste Weiß oder Kaukasisch unter einem Punkt. Erstens kann Weiß von überall her kommen. Und wer aus Kaukasus kommt, hat auch eine andere Kultur als jemand aus Westeuropa.

Abgesehen davon, dass es offtopic ist, finde ich es amüsant, welche Unterschiede in amerikanischen und deutschen Ansichten über den "Rassenbegriff" herrschen. Liegt garantiert auch an den unterschiedlichen Bewältigungen auf jeder Seite (Nazizeit und civil-rights-movement in den 60ern und 70ern).
Nach deutscher Diktion ist die Einteilung in verschiedene "Menschenrassen" veraltet und man spricht eher von einer "Menschenrasse" und deren unterschiedlichen Varietäten.

Übrigens: kaukasisch hat eigentlich nichts mit den Bewohnern dieses Gebirgslandes zu tun. Laut Wikipedia:
"Heutzutage wird im englischen Sprachraum caucasian als Synonym für Europäer und hellhäutige Menschen verwendet."

Warum allerdings die Hautfarbe und Ethnizität für eine Spielumfrage wichtig ist, wissen wahrscheinlich noch nicht mal die Ersteller selber. Einen merkwürdigen Beigeschmack hat es schon...

Abgesehen davon, dass es offtopic ist, finde ich es amüsant, welche Unterschiede in amerikanischen und deutschen Ansichten über den "Rassenbegriff" herrschen. Liegt garantiert auch an den unterschiedlichen Bewältigungen auf jeder Seite (Nazizeit und civil-rights-movement in den 60ern und 70ern).
Nach deutscher Diktion ist die Einteilung in verschiedene "Menschenrassen" veraltet und man spricht eher von einer "Menschenrasse" und deren unterschiedlichen Varietäten.

Übrigens: kaukasisch hat eigentlich nichts mit den Bewohnern dieses Gebirgslandes zu tun. Laut Wikipedia:
"Heutzutage wird im englischen Sprachraum caucasian als Synonym für Europäer und hellhäutige Menschen verwendet."

Warum allerdings die Hautfarbe und Ethnizität für eine Spielumfrage wichtig ist, wissen wahrscheinlich noch nicht mal die Ersteller selber. Einen merkwürdigen Beigeschmack hat es schon...

Wie schon geschrieben, dass waren sicher Marktforscher und nicht die Entwickler selbst. Oder glaubst du die machen solche Umfragen, da holen die sich Experten. Vielleicht wollten sie nur einfach schauen, ob es einen Unterschied gibt?

Wie schon geschrieben, dass waren sicher Marktforscher und nicht die Entwickler selbst. Oder glaubst du die machen solche Umfragen, da holen die sich Experten. Vielleicht wollten sie nur einfach schauen, ob es einen Unterschied gibt?

Ja, weil "Experten" ja so viel mehr von Sims verstehen! -_-
Sorry, aber ich finde das sehr abwegig.

1. Da die Umfrage nicht so klang, als ob sie von jemandem verfasst worden wäre, der die Sims nicht kennt, denke ich dass sie entweder von EA direkt ist, oder von ihnen "vordefiniert wurde"

2. Wäre ich Chef einer Firma, würde ich einem Unternehmen, das für mich arbeitet nicht erlauben etwas in MEINE Umfrage zu stellen, das ICH dort nicht haben will.

Folglich war es entweder EAs Idee oder sie waren zumindest damit einverstanden.

LG Vicky

Natürlich sagt EA, ich möchte gerne das und das wissen, aber durchführen wird entweder ein externes Marktforschungsinstitut oder ein internes. Die Frage nach der "Rasse" wird aber sehr häufig bei solchen Umfragen gestellt.(Ich würde eher Herkunft sagen)Es gibt schon Unterschiede, innerhalb Europas sind die vielleicht eher geringer als zwischen Europa und Asien z.B.
Und das man Unterschiede zwischen der Bevölkerung annimmt ist nicht rassistisch. Das wäre es, wenn sie jemanden von der Befragung ausschließen, der eine bestimmte Herkunft hat.
Ich selbst bin von dem Wort Rasse nicht sehr begeistert. Herkunft ist viel besser. Wahrscheinlich schlampige Übersetzung. Darf nicht passieren.

Ich glaube auch eher an eine schlampige Übersetzung. Aber, das wäre ja nicht zwingend was neues...

Hab hingeschrieben Marsianer. Damit war die Sache für mich beendet.

Ich will nicht noch mehr Zeugs wie Stars, Magie usw...
Das reizt mich einfach gar nicht, da ich am liebsten mit "normalen" Sims spiele, die ich halt nach und nach hocharbeiten lasse usw
Freuen würde ich mich sehr über ein Universitäts-Add-On, ist auch bei Sims 2 einer meiner Lieblinge gewesen, die nie langweilig wurden.
Tja - und halt Wetter.

Ich will nicht noch mehr Zeugs wie Stars, Magie usw...
Das reizt mich einfach gar nicht, da ich am liebsten mit "normalen" Sims spiele, die ich halt nach und nach hocharbeiten lasse usw
Freuen würde ich mich sehr über ein Universitäts-Add-On, ist auch bei Sims 2 einer meiner Lieblinge gewesen, die nie langweilig wurden.
Tja - und halt Wetter.

Ja das sind auch meine Lieblingsaddons in Sims 2. Ich hoffe wenn Wetter kommt, setzen sie das auch ordentlich um. Das bedeutet mit vielen Aktionen, wie im Meer schwimmen, sich sonnen, Schneemann bauen uvm.

Hallo Leute nachdem EA es noch nicht geschaft haben bis zum ende dieses Jahres ein Wetter Addon zu erstelle lad ich mir wieder sims 2 auf meinen Rechner ich wünche mir das sie es wenigsten bis nächstes Jahr ein Wetter Addon erstellen wehr braucht den da Luxussachen ich glaube auf das Luxus Addon würden wir alle wehrzichten wenn endlich Wetter kommen würde oder was meint ihr?

Das Luxus-Mini-AddOn wird jedoch keinerelei Einfluss auf den Releasezeitraum eines möglichen Wetter-AddOns gehabt haben. Und dass dieses Jahr kein Wetter mehr kommt, war doch eigentlich seit Anfang Sommer sicher.

Hallo Micha was meinst du kommt irgentwann wieder ein wetter Addon weil es wird allmählich langweilig ohne Wetter es ist zwa schön mit den Wildtieren aber es fehlt halt das Wetter und auch die Partys Weihnachten Silvester die Lebkuch

Hallo Leute nachdem EA es noch nicht geschaft haben bis zum ende dieses Jahres ein Wetter Addon zu erstelle lad ich mir wieder sims 2 auf meinen Rechner ich wünche mir das sie es wenigsten bis nächstes Jahr ein Wetter Addon erstellen wehr braucht den da Luxussachen ich glaube auf das Luxus Addon würden wir alle wehrzichten wenn endlich Wetter kommen würde oder was meint ihr?

Auch wenn das nächste Addon das Wetter Addon wäre würde ich mir das Mini kaufen.

Aber ich finde es ein wenig erschreckend wie viele mittlerweile sagen, dass Sims 3 keinen Spaß macht weil da kein Wetter ist. Was soll sich den mit dem Wetter verändern? Gut, ein paar neue Aktionen mit Schnee und ggf im Meer schwimmen und sich sonnen, aber nach 3 mal Jahrezeitendurchlauf wir einem das auch langweilig. Und dann wird bestimmt wieder auf EAs Kosten gemeckert, weil sie "einfallslos sind und sie sich mehr Aktionen ausdenken könnten".

Aber ich finde es ein wenig erschreckend wie viele mittlerweile sagen, dass Sims 3 keinen Spaß macht weil da kein Wetter ist. Was soll sich den mit dem Wetter verändern? Gut, ein paar neue Aktionen mit Schnee und ggf im Meer schwimmen und sich sonnen, aber nach 3 mal Jahrezeitendurchlauf wir einem das auch langweilig. Und dann wird bestimmt wieder auf EAs Kosten gemeckert, weil sie "einfallslos sind und sie sich mehr Aktionen ausdenken könnten".

Sehe ich auch so :up:
Ich würde mich auch über Wetter freuen und ich hab es in Sims 2 geliebt, aber trotzdem macht mir Sims 3 ohne Wetter auch Spaß.
In Sims 2 hatte man ja auch nicht von anfang an Wetter und trotzdem haben es alle gespielt...

Aber ich finde es ein wenig erschreckend wie viele mittlerweile sagen, dass Sims 3 keinen Spaß macht weil da kein Wetter ist. Was soll sich den mit dem Wetter verändern? Gut, ein paar neue Aktionen mit Schnee und ggf im Meer schwimmen und sich sonnen, aber nach 3 mal Jahrezeitendurchlauf wir einem das auch langweilig.

Mir ist es zumindest nie langweilig geworden, jahreszeitenspezifische Aktionen mit meinen Sims zu machen. Für mich hat das das Spiel um WELTEN realistischer und tiefgründiger gemacht. Mir wurde das AddOn nie langweilig, im Gegensatz zu den meisten anderen.

Da gebe ich gloomie Recht - mir ist das Wetter-Addon auch das Wichtigste von Allen. Und es ist mir in Sims2 niemals langweilig geworden! Klar macht Sims auch so Spaß - aber das Wetter war bei mir DAS was schlicht das gewisse Etwas ins Spiel gebracht hat. Wenn der Schnee fiel und meine Sims einen Schneemann bauen konnte. Oder Schnee-Engel im Schnee machten. Wenn der Regen prasselte. Und die Kinder in den Pfützen umher sprangen... das brachte eine Atmosphäre ins Spiel, die ich schmerzlich vermisse! Der dauernde Sonnenschein geht mir auch inzwischen auf den Wecker. Jeder Tag ist doch gleich... :naja:

Aber ich befürchte, dass das Wetter-Addon frühestens zum Herbst 2012 kommt. Würde mich nicht mal wundern, wenn EA sich das bis annähernd zum Schluss aufhebt. :rolleyes: Ich habe mich also damit abgefunden, da eher noch länger drauf warten zu müssen.

Wenn sie zwischenzeitlich eine Art OfB und einen Uni-Campus bringen (neben Wetter meine zwei liebsten Addons bei Sims2!), dann kann ich aber damit halbwegs leben. =)

hallo Simsane11 ich hoffe das du dich mit Herbst 2012 irst weil es bis dahin noch sehr sehr lange hin ist EA macht immer Umfragen aber wenn es zum Thema Wetter kommt ist schweigen im Walde

Hallo Hausmeister,

Herbst 2012 ist der früheste Termin für ein Wetter-AddOn. The Sims 3 Showtime wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit das nächste AddOn, das im Frühjahr erscheinen wird. Und so kann Wetter frühestens im Herbst nächsten Jahres kommen.

Langsam glaube ich das Wetter wohl das letzte Addon sein wird. Denn so könnte EA nochmals richtig grossen Gewinn machen, da fast alle auf ein Wetter Addon hoffen...
Naja, ich hätte mich sehr gefreut wenn Wetter nun endlich kommen würde, aber mal schauen was das andere Addon sein wird. Irgendwie erinnert "Showtime" mich allerdings an Late Night... Hoffe aber schon das es einen wirklichen Unterschied gibt, der mir das Addon interessant vorkommen lässt.
Denn Stars gibts ja schon seit Late Night, und ehrlich gesagt nerven mich die Stars.
Oft erlaube ich gar keine mehr in meiner Stadt (mithilfe eines Hacks). Und wenn dass dan noch mehr ausgebaut werden würde, hätte ich nicht so grosse Freude daran.

Naja mal schauen, will ja nun auch nicht schwarz malen, hoffe halt nur das es wirklich was tolles wird. Und anhang des Namens, denke ich halt nicht das es mega toll sein wird.

zum einem erinnert showtime von namen her an late night, und ich habe die vermutung dass es wieder ein addon sein wird mit vielen rollenspielinhalten, also nix für familienspieler.

Wetter als letztes Addon? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. EA ist immernoch dran die Sachen aus den früheren teilen einzubauen, ET = Haustiere, TK= Ofb, RA = GuteReise, LN = NightLife (?) LF= Familyfun Stuff, Freizeitspass.
Bin daher Meinung das zum Schluss kommplett neue Sachen erscheinen - und denke das Wetter nach Schowtime kommen könnte.

Frage: War damals der Patzer mit dem ET Werbespot bevor oder nachdem Lebensfreue angekündigt wurde? Sonst wärs auch möglich das jetzt Wetter und später Schowtime kommen könnte ;)

Soweit ich mich erinnere, wurden die beiden Videos (zu Lebensfreude und Einfach tierisch) am selben Tag bekannt.

Die Features kommen mir irgendwie saukomisch vor... Irgendwie glaub ich noch nicht so 100% dran...
Von der Thematik her find ich das Addon allerdings nicht schlecht...

Ok... also im Grunde wurde das ja schon vermutet... also keine große Überraschung ^^
Hätte man echt auch in Late Night reinpacken können -.-
Oder dei Stars aus Late Night in Shwotime... hätte auch gepasst -.-

Was mir gar nicht gut gefällt: Diese Online-Sache :argh:
Ich will einfach nicht, dass Sims mich so vernetzt >.<
Außerdem spielt meine Schwester auch an meinem Laptop Sims 3 und da weiß ich nicht, was die alles anstellt :/ Und ständig daneben sitzen ist ja auch wieder blöd -.-

Ok... also im Grunde wurde das ja schon vermutet... also keine große Überraschung ^^
Hätte man echt auch in Late Night reinpacken können -.-
Oder dei Stars aus Late Night in Shwotime... hätte auch gepasst -.-

Was mir gar nicht gut gefällt: Diese Online-Sache :argh:
Ich will einfach nicht, dass Sims mich so vernetzt >.<
Außerdem spielt meine Schwester auch an meinem Laptop Sims 3 und da weiß ich nicht, was die alles anstellt :/ Und ständig daneben sitzen ist ja auch wieder blöd -.-

Falls das wirklich stimmt (woran ich stark zweilfe) wäre das wohl eher auf freiwilliger Basis... Ich glaube nicht, dass du gezwungen wirst, dich mit jedem X beliebigen zu vernetzen %)

Falls das wirklich stimmt (woran ich stark zweilfe) wäre das wohl eher auf freiwilliger Basis... Ich glaube nicht, dass du gezwungen wirst, dich mit jedem X beliebigen zu vernetzen %)

Schon klar, dass das freiwillig ist ^^
Aber wie ich bereits geschrieben habe: Meine Schwester spielt an meinem Laptop Sims 3 und du willst nicht wissen, wie oft die es im letzten Jahr geschafft hat, irgendwelche Vieren, die den PC (meinen alten) total zu schrotten -.-

Warum sollte es eigentlich nicht stimmen? Es gab doch genügend Fanwünsche für so ein Online-Sims...

Hört sich für mich auch nicht sonderlich glaubwürdig an, aber wieso ist es dann im Origin Store? Und wieso gibt es schon wieder eine Limited Edition? Ich finde das nervig.

Diese neuen Netzwerkfunktionen finde ich auch dumm. Ich möchte ganz einfach Sims spielen, wenn ich das Spiel anmache und nicht chatten oder irgendetwas an jemandes Pinnwand posten (ich habe ja nicht mal Facebook). Ich trenne sogar meine Internetverbindung wenn ich Sims spiele (gut, tue ich immer wenn ich nicht ICQ oder Firefox laufen habe).

Zu den restlichen Features: Hört sich ein bisschen an wie eine Mischung aus Megastar und Hokus Pokus. Das waren meine beiden Lieblingsaddons von Sims 1, also kann ich die Features gar nicht so schlecht finden (bis auf diesen überbewerteten Facebookquatsch). :D

@Lenalein

Ich finde die Features auch nicht schlecht, aber mich schreckt schon dieses Online-Zeugs total ab :/

Das Online-Zeug muss man ja nicht nutzen. Wie gesagt, ich spiele Sims immer ohne Internetverbindung und ich glaube kaum, dass ich dadurch etwas verpasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten