Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm nicht auf den Link - iwie funktioniert das nicht... :schnief:

Könnte mir bitte jemand ganz kurz sagen, was man dort sieht? Oder was dort steht? :???:

Danke schön!! :hallo:
Ein Info-pdf im Sims 3 Stil, mit folgendem Inhalt:

• Eine neue Altersstufe (zwischen Erwachsen und Knacker)
  • 6 Charaktereigenschaften pro Sim, eingeteilt in 3 Gruppen: stark, neutral, schwach
  • Körpergröße-Regler
  • Neben Vor- und Nachname kann man nun auch einen Mittelnamen setzen
  • Man kann von Anfang an wählen, ob der Sim normal, Vampir, Zombie oder Hexe sein soll
  • Offene Nachbarschaft mit Online-Features (Familien anderer Spieler in deiner Nachbarschaft, etc..)
  • Aktive Karrieren (also solche, bei denen man den Sim währenddessen spielt - zumindest interpretier ich das so)
  • Wetter im Grundspiel
  • Tierläden

Micha meinte, wir müssen uns noch bis abends gedulden. Sicher so gegen 19 Uhr oder so, schätz ich mal.

So spät? Ohje, dachte, wenn ich vom Sport komme, sind die Neuigkeiten da :D
Liegt sicher an der Zeitverschiebung, dass das so spät wird, ist ja drüben noch um einiges früher.

Hmm auf der facebook Seite hab ich grad 22Uhr gelesen :confused:
Auf welcher Facebookseite denn?

22 Uhr ist die Telefonkonferenz auf jeden Fall nicht, sondern deutlich früher. Da wir aber ja 3 Stunden vorher die Infos bekommen, könnte es durchaus sein, dass erst so spät die offizielle PM folgt. Bei uns gibt es die Infos auf jeden Fall früher :)

:D Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich ja schon auf die ganzen Infos die jetzt dann hoffentlich im Laufe der Monate kommen.

Irgendwie sehen die Sims ein bisschen komisch aus , ich hoffe wirklich das wir bald ein Bild bekommen wie die Komplett aussehen.

Na toll, ich will es nicht. Sie hätten lieber Sims 3 weitermachen sollen. Denke außer mir gibt es noch viele die es genauso sehen schon alleine aus der Tatsache heraus das viele Computer unter Umständen die Flügel strecken was ja jetzt schon teilweise der Fall ist.

Und wer hat schon das Geld sich einen neuen zu Kaufen in dieser Zeit.

Ich jedenfalls nicht.

Serapine

Öhm, das "Bild" sagt zwar jetzt nicht viel aus, aber irgendwie sieht das Ganze doch sehr "kantig" aus. Scheint also grafisch wieder nicht so der Kracher zu werden...aber ich will mal nicht voreilig urteilen..^^

Was mir aufgefallen ist das es irgendwie schon bald im nächsten Jahr 2014 kommt schade das man nicht mehr an Sims 3 dann arbeiten tut :schnief: .

ich seh schon wieder neue gummipuppen, hab diese grad zu kontrollieren geschafft :( wenns so aussieht omg, zumindest sind interessante mimiken bei, aber bitte BITTE nicht gummikantig :(

Na toll, ich will es nicht. Sie hätten lieber Sims 3 weitermachen sollen. Denke außer mir gibt es noch viele die es genauso sehen schon alleine aus der Tatsache heraus das viele Computer unter Umständen die Flügel strecken was ja jetzt schon teilweise der Fall ist.

Und wer hat schon das Geld sich einen neuen zu Kaufen in dieser Zeit.

Ich jedenfalls nicht.

Serapine

Wegen der Technik. Mein Freund kann die neusten Spiele in High end Grafik etc spielen, aber Sims 3 ruckelt ;)
Das ist veraltete Technik, zumal es eben auch eine 32bit Anwendung ist. Nur weil Sims 4 kommt, heißt es also nicht das man einen neuen PC braucht!
Das wollte ich nur dazu kurz gesagt haben, Sims 3 ist einfach für die heutige Zeit veraltet, obwohl es erst ein paar Jahre alt ist, aber die Technik schreitet halt schnell vorran ^^

Ich bin ja mal gespannt ob wir alle Sachen wieder in das Spiel bekommen werden genauso die Offenene Nachbarschaft. Bin ja mal gespannt ob wir es auch online spielen können oder nicht.

Öhm, das "Bild" sagt zwar jetzt nicht viel aus, aber irgendwie sieht das Ganze doch sehr "kantig" aus. Scheint also grafisch wieder nicht so der Kracher zu werden...aber ich will mal nicht voreilig urteilen..^^

jop.

finde das erste bildmaterial ziemlich enttäuschend.......hab mich sooooo sehr auf endlich realistische, nicht kantige, anti-knetgesichter gefreut,aber das was man bisher sehen kann sieht kaum bedeutend besser aus als mans von sims3 kennt. naja abwarten:ohoh:

Ich würde den Thread dann allerdings übergangsweise hier reinpacken, denn da, wo er jetzt ist, finden die Leute ihn ja kaum. Zumindest bis es irgendwann einen Sims4-Bereich gibt..

Den Thread lass ich in dem anderen Forenbereich - ich hab aber hier jetzt nen Wegweiser gemacht, den ich oben angepinnt hab.

Alles, was zu Sims 4 ab hier jetzt gepostet wird, schieb ich dann rüber, wäre aber schön, wenn eben direkt im Sims4-Thread gepostet wird und nicht mehr hier.

Stell' dir mal vor, TheRemon: Es gibt tatsächlich Leute, die Sims 3 mögen, Sims 3 nicht ausgelutscht finden und bei denen Sims 3 obendrein auch noch flüssig läuft.
Mag sein, ich bin keiner davon ;)

Mich persönlich hat Sims 3 von Anfang an nicht von den Socken gehauen, wie zum Beispiel ein Sims 1 oder Sims 2. Daher hab ich schon seit Juni 2009 Hoffnung auf ein besseres Sims mit Sims 4.

@ BloodOmen 1988

Sehe ich genauso. Bei mir läuft alles flüssig und gut ohne Probleme trotz haufenweise Downloads etc. und sogar ohne Mods. Und ich mag Sims 3 und finde es schade das es das bald nicht mehr geben soll.

Für mich die zu der älteren Generation Simsspieler gehört reicht Sims 3 völlig aus. Ich brauche keine hypermoderne Grafik und noch mehr Realismus. Die habe ich in der realen Welt genug.

Und genau das macht Sims 3 für mich aus. Dieses verspielte, fantasievolle nicht reale Simsleben mit Dingen die es in der realen Welt nicht gibt und wohin man mal um vom Alltag abzuschalten hineintauchen kann.

Serapine

Mir gehts ähnlich. Bin mit Sims 3 auch nie so warm geworden wie mit den Vorgängern. Aber ist schon okay wenn man traurig ist, dass Sims 3 bald vorbei sein wird. Mir ging es damals mit Sims 2 genauso. Irgendwann geht alles mal zu Ende. Aber spielen kann man es ja auch trotz Sims 4 immer noch. Ich spiel sogar noch ab und zu Sims 1 und Sims 2 sogar sehr regelmäßig.

Vielleicht gefällt euch ja Sims 4 auch so wahnsinnig gut, dass Sims 3 bald ganz vergessen ist. Kann man ja jetzt alles noch nicht sagen. Lasst euch auf jeden Fall nicht den Spaß dran nehmen wenn ihr Sims 3 mögt, und den anderen die, es nicht so gut fanden, die Hoffnung auf Besserung. :)

Ein Vorteil hats wenn Sims4 kommt, ich brauch nicht mehr länger angst haben das ich wegen einem neuen Sims3 Addon meine Nachbarschaft neu anfangen muss :cool:

Was es hier noch gross über Sims3 zu spekulieren gibt ist eine andere Frage, die Katze ist aus dem Sack und das Spiel läuft auf sein Ende zu..

Ich hoffe mal das es jetzt dann einen Sims4 bereich gibt. Alles auf einen Thread zu konzentieren ist Dämlich, in einem Foren können die Diskus geordnet werden (Wünsche, Grafik usw)

Ich frage mich gerade ob nach dem Zukunfts Addon überhaupt noch eins kommt. Ich denke eher nicht, würde auch nicht wirklich Sinn machen, finde ich.
Ich würde es sogar gut finden wenn 1 Jahr lang nichts kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten