ingerigar
Member
Na dann - ich find's halt überflüssig! Aber wenn es euch Spaß macht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Info-pdf im Sims 3 Stil, mit folgendem Inhalt:Ich komm nicht auf den Link - iwie funktioniert das nicht...
Könnte mir bitte jemand ganz kurz sagen, was man dort sieht? Oder was dort steht? :???:
Danke schön!!![]()
Micha meinte, wir müssen uns noch bis abends gedulden. Sicher so gegen 19 Uhr oder so, schätz ich mal.
Auf welcher Facebookseite denn?Hmm auf der facebook Seite hab ich grad 22Uhr gelesen![]()
Ich weiß, was es ist![]()
![]()
Freut euch!!!
Ich weiß, was es ist![]()
![]()
Freut euch!!!
Na toll, ich will es nicht. Sie hätten lieber Sims 3 weitermachen sollen. Denke außer mir gibt es noch viele die es genauso sehen schon alleine aus der Tatsache heraus das viele Computer unter Umständen die Flügel strecken was ja jetzt schon teilweise der Fall ist.
Und wer hat schon das Geld sich einen neuen zu Kaufen in dieser Zeit.
Ich jedenfalls nicht.
Serapine
http://www.simsnieuws.nl/2013/05/06...-sims-4-coming-in-2014-heres-the-first-image/
"The Sims 4 celebrates the heart and soul of the Sims themselves, giving players a deeper connection with the most expressive, surprising and charming Sims ever in this single-player offline experience."
Jetzt bin ich beruhigt
zu Sims 4 bitte im Sims4-thread weiter diskutieren und spekulieren:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=4446835#post4446835
Öhm, das "Bild" sagt zwar jetzt nicht viel aus, aber irgendwie sieht das Ganze doch sehr "kantig" aus. Scheint also grafisch wieder nicht so der Kracher zu werden...aber ich will mal nicht voreilig urteilen..^^
Ich würde den Thread dann allerdings übergangsweise hier reinpacken, denn da, wo er jetzt ist, finden die Leute ihn ja kaum. Zumindest bis es irgendwann einen Sims4-Bereich gibt..
Seien wir doch froh, dass dieses ausgelutschte, nicht mehr flüssig laufende Spiel endlich Geschichte sein darf..Was mir aufgefallen ist das es irgendwie schon bald im nächsten Jahr 2014 kommt schade das man nicht mehr an Sims 3 dann arbeiten tut.
Mag sein, ich bin keiner davonStell' dir mal vor, TheRemon: Es gibt tatsächlich Leute, die Sims 3 mögen, Sims 3 nicht ausgelutscht finden und bei denen Sims 3 obendrein auch noch flüssig läuft.