Ich finde es richtig gut und freue mich.
Genau wie einige andere hier habe ich nie unter großartigen Bugs gelitten, das Spiel lief halbwegs flüssig (kurze Stopper waren inbegriffen, aber gehörten von Anfang an zur Sims Reihe) und habe so die vielen Möglichkeiten von Sims3 genießen dürfen.
Aber ich habe auch viele Dinge aus den Vorgängern im täglichen Spiel immer wieder vermisst. Die funktionsfähige Wickelkommode zum Beispiel oder aber die Möglichkeit mein Kind zu baden - in der Badewanne. Den tollen (teuren) Butler, der sich tagsüber um alles gekümmert hat, oder den Gärtner - bei meinen Riesenfeldern wäre der wirklich dringen nötig gewesen.
Das Einsteigen in die Autos? Richtig - auch an Autos basteln zu können!
Die Schönheit der Sims - ich meine Busengröße einstellen zu können, finde ich jetzt nicht soooo wichtig - formschöne Gesichter zu modellieren, hätte ich besser gefunden... irgendwie ähnelten die sich immer alle sehr mit ihren runden Gesichtern. Dadurch war bei Vererbung nie genau feststellbar wem sie denn nun eigentlich ähnlich sahen.
Aber die Abenteuer, die Tiere, die Nachbarschaften - das alles fand ich wirklich gut - und vor allem - massig Fähigkeiten zum Ausbau. Und bei den Belohnungen - ich will die leuchtende Flasche für meine Kleinkinder wiederhaben....
Sie werden sich schon was ordentliches einfallen lassen haben. Bisher wurde ich noch nie wirklich enttäuscht und ich spielte alle....
Sie haben uns ganz sicher lieb....
