Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich hier grad meine Ruhe hab und jetzt schon mal anfange über die Wahlen nachzudenken.
dieLexi
Das ist jetzt ihre zweite (?) Meuterei gerade, da ist sie noch keine Kandidatin fürs Amt
Firyar
Ist wohl zu erfahren und deshalb werd ich sie auch nicht wählen
LilyoftheValley
Mit ihr habe ich noch nie gespielt, aber auch sie gehört eher zu den Erfahreneren, glaube ich
Nehalennia
Erste Meuterei, also auf keinen Fall ins Amt. Und irgendwie verwirrt mich ihr Post da über mir noch ein wenig, was aber nix heißen muss.
Nik Sim
Das bin ich.

Vielleicht wähl ich mich wieder selbst, da weiß ich wenigstens, dass ich mir vertrauen kann
Schattenkatze
Hier auch die zweite (?) Meuterei, also auch noch keine Amts-Kandidatin
xiongmao
ist auch noch recht neu, aber ich denke im vierten Spiel könnte sie auch schon bereit sein, ein Amt zu übernehmen. Vielleicht verrät sie sich ja dann auch, als doch recht neue Mitspielerin. Also vielleicht eine meiner Amtskandidaten.
Eowyn
wenn ich sie jetzt wählen würd, dann wär's ja jetzt doch schon komisch. Also tu ich's auch nicht.
diemeli1987
ist auch viel zu gefährlich, nachdem was ich jetzt von ihr gehört habe
Mizuki
auch zu gefährlich
Ghostwriter
kann ich wohl ins Mittelfeld einordnen. Und anscheinend wurde er als Meuterer auch öfters mal leicht erkannt? Vielleicht dann auch ein Kandidat fürs Amt, wenn das stimmt.
Hannii
ordne ich jetzt auch in die Mitte ein. Mal gucken.
Keinen
auch Mitte, glaub ich. Auch mal gucken.
simsimausi
auch die Mitte. Also spricht erstmal nichts dagegen, aber vielleicht find ich ja noch wen, der mir grad mehr zusagt. (gilt für Hannii und Keinen auch, aber ich wollte jetzt nicht überall das gleiche schreiben)
Kira
obere Mitte würd ich sagen. War in der Meuterei, wo ich gemeutert hab, Kapitän. Aber da nur, weil's klar war, dass sie gut ist. Ihre Aufgabe hatte sie ja dann (leider) gut gemacht. Aber ansonsten denke ich, dass sie doch zu gefährlich werden könnte
Alca
gehört auch noch zu den erfahreneren, glaube ich. Hoffe mal, dass ich jetzt bei keinem so richtig daneben lag mit meiner Einschätzung. So viele Namen und mit den meisten hab ich 0 bzw. erst einmal gespielt.
Wiesel
da hab ich jetzt wirklich keine Ahnung, wie ich ihn einschätze.
Also bis jetzt überleg ich zwischen xiongmao, mir selbst und Ghostwriter. Wenn ich auf einmal die Meinung haben sollte, dass sowohl xiongmao als auch Ghostwriter nicht gut sein sollten, dann werd ich wohl mich selbst und jemanden von den andern, die ich in der Mitte eingeordnet hatte, wählen.